Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 189 von 378 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Forengöttin Avatar von ripley1966

AW: Elizabeth Grant

Ja Sahni, da hast Du wohl recht.
    Ich hatte mir die Incis zwar kurz angesehen, aber eigentlich nur weil ich schauen wollte, wieviel Silikon da drin ist (das fand ich dann nämlich erträglich, ist zwar drin, aber nur eines und auch erst weiter hinten) aber das mit dem Kaviar ist mir gar nicht aufgefallen, das habe ich erst nachgelesen, als Mela drauf hingewiesen hat.
    Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht muss ich sagen.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Dabei wohnt der doch gar nicht mehr im Meer

Mela-Liebes,

ich widerspreche Dir nur ungern, aber das stimmt so nicht, ich habe wie gesagt mal die Incis der "normalen" Kaviar Serie angesehen und da ist überall Caviar-Extract enthalten und in der anderen Serie ist ja zumindest das Extract der Herningsmoräne drin, also schon was fischiges und wenn Sahni das fies findet, dann kommt so was für sie nicht in Frage.

Ich bin sehr gespannt, was Du noch raus findest beim anrufen.
    ja mit dem kaviar meinte ich ja nur dieses serie, das in der alten das drin ist weiss ich ja da hab ich ja auch noch geguckt. Naja und was ist denn Heringsmoräne Extract? Das kann ja alles von dem fisch sein oder? Ich meine wenn ich schon kaviar reinmachen selbst wenn es vom hering ist würd ich doch das irgendwie reinschreiben weil caviar macht sich ja immer gut in der Liste. Und ich glaube alle die das set gekauft haben wollte ja nicht einfach nur was fischiges haben sondern schon caviar drin haben.

naja ich bin mal gespannt was es sich noch so ergibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich verabschiede mich. Wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja das wäre sicher nicht schlecht wenn mehrere anrufen. ich hab schon überlegt ob man mal direkt bei der Marianne anrufen sollte
    Ja Mela, ich habe bei der Sendung gut aufgepasst, mir ist das mit dem Salm und dem Stör sofort aufgefallen und ich fand es seltsam, deshalb ist das wohl bei mir hängen geblieben....
    Das mit dem Yeast Gold Ferment Extract habe ich mir deshalb genauer angesehen, weil ich schon etwas misstrauisch geworden bin, aber ich gebe keine Garantie, das meine Übersetzung richtig ist, kann ja auch was anderes bedeuten

Bei BJ habe ich dann nämlich auch nachgesehen und da stehs tatsächlich anders, also es scheint mir schon irgendwie was komisch zu sein.

Wie kann man denn bei Frau Halcour direkt anrufen oder mailen, ich würde das tatsächlich machen.

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Fies - ist nicht der richtige Ausdruck. Einen Ekel zu haben bedeutet damit richtige Probleme zu haben. Mein Umfeld musste in all den Jahren auch darunter leiden.
    Ja, das kann ich mir vorstellen, habe das dann wohl nicht richtig ausgedrückt, sorry.

Liebe Grüße ripley1966

Miromar
    Besucher

Guten Morgen zusammen,
    und DANKE an Mela für die sehr interessanten Infos.
    Ich warte ja auch auf dieses Produkt, noch steht es auf Bearbeitung. Kann man das dann noch stornieren? Im Moment bin ich auch noch unschlüssig, ob ich es einfach mal teste oder nicht.
    Eigentlich sollte man konsequenterweise alles zurückgeben, wo nicht drin ist was draufsteht bzw. was bei der Präsentation gesagt wurde.

So, ich muß jetzt los und schaue später noch mal gespannt vorbei.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde, wenn die Serie Caviar-Gold bezeichnet wird und es auch mit diesem Namen auf den Töpfchen steht, dann muss auch Caviar drin sein und nicht irgendein anderer Mist!

Ich werde auf jeden Fall dort anrufen und wenn jemand wirklich einen Draht zu Marianne direkt hat, dann sollte man auch dort anrufen und mal nachfragen.

Mensch ich hab´s auch noch 2x bestellt und hab mich sooo drauf gefreut.

Aber die können uns doch nicht echt alle veräppeln wollen, das wäre ja echter Betrug

ja mit dem kaviar meinte ich ja nur dieses serie, das in der alten das drin ist weiss ich ja da hab ich ja auch noch geguckt. Naja und was ist denn Heringsmoräne Extract? Das kann ja alles von dem fisch sein oder? Ich meine wenn ich schon kaviar reinmachen selbst wenn es vom hering ist würd ich doch das irgendwie reinschreiben weil caviar macht sich ja immer gut in der Liste. Und ich glaube alle die das set gekauft haben wollte ja nicht einfach nur was fischiges haben sondern schon caviar drin haben.

naja ich bin mal gespannt was es sich noch so ergibt.
    Du hast schon recht Mela, es sollte schon klar sein, dass es sich um Kaviar handelt und nicht um irgend ein anderes Fisch Extract oder so was. Auch wenn der Kaviar nicht vom Stör wäre sondern von einem anderen Fisch müsste es ja immer noch Kaviar sein, wobei ich es noch für möglich halte, dass man es dann nicht Kaviar nennen dürfte Aber da ja bisher auch immer vom Salm die Rede war, kann das eigentlich nicht gelten.

Ich komm jetzt mal wieder auf La Prairie, wo die Kaviar-Pflege ja Unsummen kostet. Aber da ist die tatsächlich vom Stör und die züchten die Störe selbst und haben ein Verfahren entwickelt, wie der Kaviar entnommen werden kann, ohne dass man die Fische töten muss, also das hat man mir zumindest so erläutert und da steht auf jeden Fall bei allen Produkten auch was von Kaviar in den Incis.....

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich lese die ganze Zeit mit Danke Mela
    also wenn kein Kaviar drin ist und ganz wenig Gold geht meins zurück.

muß auch los, schau später wieder rein.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Ja Mela, ich habe bei der Sendung gut aufgepasst, mir ist das mit dem Salm und dem Stör sofort aufgefallen und ich fand es seltsam, deshalb ist das wohl bei mir hängen geblieben....
    Das mit dem Yeast Gold Ferment Extract habe ich mir deshalb genauer angesehen, weil ich schon etwas misstrauisch geworden bin, aber ich gebe keine Garantie, das meine Übersetzung richtig ist, kann ja auch was anderes bedeuten

Bei BJ habe ich dann nämlich auch nachgesehen und da stehs tatsächlich anders, also es scheint mir schon irgendwie was komisch zu sein.

Wie kann man denn bei Frau Halcour direkt anrufen oder mailen, ich würde das tatsächlich machen.

Ja, das kann ich mir vorstellen, habe das dann wohl nicht richtig ausgedrückt, sorry.
    also deine übersetzung wenn man es wort für wort übersetzt hab ich aber auch so raus mit der hefe etc. wie du.

die marianne hat doch ihr Kosmetikinstitut und das kann man übers internet finden leider hat sie keine mailadresse sonst hätte man auch schreiben können, aber eine Telenr. hab ich gefunden. also wenn du anrufen möchtest ich kann sie dir gerne per pn schicken, so hier ins forum stellen will ich die auch nicht unbedingt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela,

schick mir das mal, ich überlege mir das noch, ob ich das mache.
    hast Du auch die Kundendienstnummer parat?

Ne ne, was man sich wegen Kosmetik aber auch ärgern kann

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Fine

Schaut mal, das hab ich zu diesem Coregonus clupeaformis Extract gefunden: "Coregonus clupeaformis die Art gehört zur Gattung Coregonus und zur Familie der Salmoniden".

Salmoniden:
    "Die Familie der Lachsfische (Salmonidae), auch Salmoniden, Forellenfische oder Edelfische genannt, umfasst zahlreiche Gattungen und Arten beliebter Speisefische, wie Lachse, Forellen, Renken, Äschen. Sie ist die einzige Familie der Lachsartigen (Salmoniformes) und wird in die drei Unterfamilien Coregoninae, Salmoninae und Thymallinae unterteilt."

Scheint so, als stamme der Caviar in der Creme von einem Lachsfisch, ist ja auch Caviar nur wahrscheinlich billiger

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Schaut mal, das hab ich zu diesem Coregonus clupeaformis Extract gefunden: "Coregonus clupeaformis die Art gehört zur Gattung Coregonus und zur Familie der Salmoniden".

Salmoniden:
    "Die Familie der Lachsfische (Salmonidae), auch Salmoniden, Forellenfische oder Edelfische genannt, umfasst zahlreiche Gattungen und Arten beliebter Speisefische, wie Lachse, Forellen, Renken, Äschen. Sie ist die einzige Familie der Lachsartigen (Salmoniformes) und wird in die drei Unterfamilien Coregoninae, Salmoninae und Thymallinae unterteilt."

Scheint so, als stamme der Caviar in der Creme von einem Lachsfisch, ist ja auch Caviar nur wahrscheinlich billiger
    Catwoman, danke, das würde ja auch dazu passen, dass Marianne bisher immer vom kanadischen Salm gesprochen hat. Aber was mich wirklich stutzig macht, ist die Tatsache, dass auf der normalen Kacviar Linie bei den Incis immer Kaviar-Extract mit drauf steht und bei den jetzigen Augenpads auch, aber sonst nirgendwo, kann ja sein, dass man das jetzt anders deklariert, aber ich würde es schon sehr sehr gerne heraus finden wollen.

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Fine

Es scheint ein Kaviar Ersatz zu sein

schaut mal

Also doch irgendwie Verar...e, man hätte das in den Sendungen sagen müssen, dass es sich hier nicht um den echten Kaviar handelt, sondern um ein Ersatz.

Salmoniden:

ja das hatte ich auch gelesen, was mich nur stört ist einfach das ich finde, caviar heißt numal caviar egal von welchem Fisch und warum ist das dann nicht so vermerkt. und das nä. ist, wieso ist bei allen dieser komische hering drin nur bei den augenpads nicht? da steht ja richtig Caviar Extract also ist da auch caviar drin. dann hätt man ja auch in die pads den hering reinmachen können. wisst ihr was ich meine? oder sollen die Pads nur eine art alibi sein so nach dem motto: naja es ist ja ein komplettes cavair set auch wenns nur in den augenpads drin ist

Meine Laune...
    Fine

ripley, vielleicht wird es dieses Set deswegen nie wieder geben, weil sie nur was billiges für den Geb. produzieren wollten.

Meine Laune...
    Fine

ja das hatte ich auch gelesen, was mich nur stört ist einfach das ich finde, caviar heißt numal caviar egal von welchem Fisch und warum ist das dann nicht so vermerkt. und das nä. ist, wieso ist bei allen dieser komische hering drin nur bei den augenpads nicht? da steht ja richtig Caviar Extract also ist da auch caviar drin. dann hätt man ja auch in die pads den hering reinmachen können. wisst ihr was ich meine? oder sollen die Pads nur eine art alibi sein so nach dem motto: naja es ist ja ein komplettes cavair set auch wenns nur in den augenpads drin ist
    mela, vielleicht wird es die Augenpads regulär später mal zu einem hohen Preis geben, damit das Set für den Geb. aber nicht zu teuer wird, haben sie in all den anderen Sachen nur Kaviar-Ersatz reingepackt.

Ich hab immer wieder gehört, dass sie gesagt haben, dieses Set wird es sooooo nie wieder geben. Vielleicht nur die Pads, wie sieht es denn mit den Incis bei dem Serum aus?
    Das haben sie nämlich auch so hervorgehoben, meine mich erinnern zu können, dass gesagt wurde, das Serum wird es später einzeln geben, allerdings zu dem Preis des gesamten TAG´s. Vielleicht ist da ja auch echter Caviar drin

Meine Laune...
    Fine

Hier ist eine Seite über Kaviar der Kleinen Maräne (Coregonus)

Mmmh ganz unten hört sich das ja eigentlich ganz gut an

Seifenjunkie Avatar von Arusha

So wie sie in den Sendungen von dem Set gesprochen haben gehe ich davon aus dass es dieses Set SO nicht mehr geben wird aber die Produkte einzeln schon (würden die eine Produktion "anschmeissen" mit neuen Tiegeln für 40.000 Stück?).

Was mich allerdings stutzig macht ist der Begriff "Yeast Gold Ferment Extract" - den gibt es so gar nicht. Uns was hat Hefe bzw. ein Gärmittel (Ferment) mit Gold zu tun?
    Von Colloidem Gold ist da nicht die Rede.

Und warum schreiben sie nicht Caviar Extract in die Incis wenn es Caviar ist (wenn auch von einem anderen Fisch als sonst)?

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Es scheint ein Kaviar Ersatz zu sein

schaut mal

Also doch irgendwie Verar...e, man hätte das in den Sendungen sagen müssen, dass es sich hier nicht um den echten Kaviar handelt, sondern um ein Ersatz.
    ripley, vielleicht wird es dieses Set deswegen nie wieder geben, weil sie nur was billiges für den Geb. produzieren wollten.
    Also, auch wenns bald langweilig wird Marianne spricht seit Jahren davon, dass der Kaviar in der Serie vom kanadischen Salm sei, habe ich ja oben schon mal geschrieben. "Echter" Kaviar kann natürlich nur vom Stör sein und von keinem anderen Fisch. Ich habe da nicht so ein Problem mit. Wobei es ja auch von La Prairie eine Kaviar-Serie gibt und da ist Kaviar vom Stör drin.

Aber sei es drum, was mich wirklich wundert ist die Tatsache, dass in der regulären Kaviar-Serie das ganze in den Incis auch als Caviar-Extract deklariert ist und hier eben nicht.
    Es kann dann schon sein, dass es hier um eine billigere Produktion ging, um die als TAG zu verkaufen, aber da fühle ich mich wirklich gelinde gesagt veräppelt, zudem ich eben auch den Inhaltsstoff Gold nicht wirklich finden kann....

Hier noch mal zum Vergleich die Incis der Eye Pads:

Regulär (Kaviar Rejuvenating Eye Pads)

Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sarcosine, Rosa Canina Extract, Sodium Hyaluronate, Carbopol 940NF, Caviar Extract, Metylparaben, Carbomer, Polysorbate 20, Chamomilla Recutita Extract, Pantehnol, Magnesium Chloride, Algae, Capylic/Capric Triglyceride, Tocopherol, Methylchloroisothiazolinone, Bisabolol, Palmitoyl Pentapeptide-3, Magneium Nitrate, Triethanolamine

Golden Caviar Eye Pads:

Aqua, Glycerin, Panthenol, Propylene Glycol, Niacinamide, Pullulan, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Anthemis Nobilis Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Ethylhexylglycerin, Hydrolyzed Soy Protein, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Chondrus Crispus-Carrageenan, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Butylene Glycol, Triethanolamine, Yeast Gold Ferment Extract, Caviar Extract, Methylparaben, Propylparaben

Man, macht das Spaß, das abzuschreiben....

Aber wie man sieht, sind auch hier die Incis sehr unterschiedlich.....

Liebe Grüße ripley1966

Hier ist eine Seite über Kaviar der Kleinen Maräne (Coregonus)

Mmmh ganz unten hört sich das ja eigentlich ganz gut an
    Catwoman, wir werden noch richtig gute Detektivinnen
    Aber Du hast recht, das hört sich nicht schlecht an....

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    So wie sie in den Sendungen von dem Set gesprochen haben gehe ich davon aus dass es dieses Set SO nicht mehr geben wird aber die Produkte einzeln schon (würden die eine Produktion "anschmeissen" mit neuen Tiegeln für 40.000 Stück?).

Was mich allerdings stutzig macht ist der Begriff "Yeast Gold Ferment Extract" - den gibt es so gar nicht. Uns was hat Hefe bzw. ein Gärmittel (Ferment) mit Gold zu tun?

Und warum schreiben sie nicht Caviar Extract in die Incis wenn es Caviar ist (wenn auch von einem anderen Fisch als sonst)?

VLG
    Arusha
    Ja Arusha, das finden wir auch seltsam, das Gold kann ich in den Incis nicht wirklich finden....

Liebe Grüße ripley1966

mela, vielleicht wird es die Augenpads regulär später mal zu einem hohen Preis geben, damit das Set für den Geb. aber nicht zu teuer wird, haben sie in all den anderen Sachen nur Kaviar-Ersatz reingepackt.

Ich hab immer wieder gehört, dass sie gesagt haben, dieses Set wird es sooooo nie wieder geben. Vielleicht nur die Pads, wie sieht es denn mit den Incis bei dem Serum aus?
    Das haben sie nämlich auch so hervorgehoben, meine mich erinnern zu können, dass gesagt wurde, das Serum wird es später einzeln geben, allerdings zu dem Preis des gesamten TAG´s. Vielleicht ist da ja auch echter Caviar drin
    Also für mich ist das bis jetzt verasch.... soweit ich weiss ist in dem Serum auch kein kaviar extract drin. sondern nur Hering. Das Serum von Ricarda das neuste hat auch Kaviar Extract drin und wird auch so bezeichnet das ist ja identisch mit dem Produkt von La Prairie die wie ripley schon sagte auch echten kaviar drin haben.

Und bei QVC muss man auch immer zwischen den Zeilen lesen, das set wird es so nie wieder geben, das mag sein, aber dann gibts die sachen halt alle einzeln oder das set wird einfach anders zusammengesetzt. Die sachen wird man auf jedenfall noch bekommen können, nur hat nicht in dieser set zusammenstellung. Das ist einfach nur Marketing. das die leute denken oh das gibts nie nie mehr ich kauf gleich mal 2 oder 3 sets. In ein paar Mon. wirds dann halt die sachen einzeln geben. oder die machen ein neues set nur zb ohne die tasche oder so.

Das nä. was mir gestern aufgefallen ist ist die Preisgestaltung. wieso sind in Kanada und Amerika die produkte soooooo teuer und bei uns kriegt man die geschenkt? zb die normale Caviar Creme kostet dort bei EG 130$ (ca. 102 EUR) für 50ml gesichtscreme.
    http://elizabethgrant.com/store/prod...cat=256&page=1
    diese gleiche Creme haben wir bei qvc im doppelpack also 100 ml für 32 eur

Und das J.LO die pads benutzt ich glaub auch eher nicht. E.G ist wohl auch ganz groß im verteilen von den sog. Goodiebags das sind ja taschen die gefüllt sind mit allem möglichen von kosmetik bis schmuck etc. die dann die stars bekommen wenn sie zu besuch sind bei einer Verleihung, gala etc. Und auch Stars nehmen alles mit was für ümme ist. also schießt man schnell ein foto mit j.lo am stand von E.G. und behauptet dann auch die J.Lo nimmt unsere produkte. K.a. was die damit macht vielleicht verschenkt sie die sachen auch weiter an ihr Hauspersonal oder was auch immer.

so sieht das dann aus http://elizabethgrant.com/Celebrity_.../bai-ling_.php

ich bezeifel stark das ein rapper wie 50 cent E. G nimmt

http://elizabethgrant.com/Celebrity_Gallery/usher_.php

http://elizabethgrant.com/Celebrity_...e-shields_.php

http://elizabethgrant.com/Celebrity_...ia-cross_.html

Forengöttin

Aber sei es drum, was mich wirklich wundert ist die Tatsache, dass in der regulären Kaviar-Serie das ganze in den Incis auch als Caviar-Extract deklariert ist und hier eben nicht.
    Es kann dann schon sein, dass es hier um eine billigere Produktion ging, um die als TAG zu verkaufen, aber da fühle ich mich wirklich gelinde gesagt veräppelt, zudem ich eben auch den Inhaltsstoff Gold nicht wirklich finden kann....
    Das ist wirklich ein Knaller! Bin auf die Erklärung dazu sehr gespannt!

Also, auch wenns bald langweilig wird Marianne spricht seit Jahren davon, dass der Kaviar in der Serie vom kanadischen Salm sei, habe ich ja oben schon mal geschrieben. "Echter" Kaviar kann natürlich nur vom Stör sein und von keinem anderen Fisch. Ich habe da nicht so ein Problem mit. Wobei es ja auch von La Prairie eine Kaviar-Serie gibt und da ist Kaviar vom Stör drin.

Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sarcosine, Rosa Canina Extract, Sodium Hyaluronate, Carbopol 940NF, Caviar Extract, Metylparaben, Carbomer, Polysorbate 20, Chamomilla Recutita Extract, Pantehnol, Magnesium Chloride, Algae, Capylic/Capric Triglyceride, Tocopherol, Methylchloroisothiazolinone, Bisabolol, Palmitoyl Pentapeptide-3, Magneium Nitrate, Triethanolamine

Golden Caviar Eye Pads:

Aqua, Glycerin, Panthenol, Propylene Glycol, Niacinamide, Pullulan, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Anthemis Nobilis Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Ethylhexylglycerin, Hydrolyzed Soy Protein, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Chondrus Crispus-Carrageenan, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Butylene Glycol, Triethanolamine, Yeast Gold Ferment Extract, Caviar Extract, Methylparaben, Propylparaben

Man, macht das Spaß, das abzuschreiben....

Aber wie man sieht, sind auch hier die Incis sehr unterschiedlich.....
    ja das sieht man ganz deutlich und auch an welchen unterschiedlichen stellen das caviar extract ist bei der alten serie weiter vorne bei der neuen total am schluss.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen

VLG
    Arusha
    Arusha, das wurde explizit gesagt, es wird sie auch nicht einzeln geben

Forengöttin

Außer das Serum, das schon.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Außer das Serum, das schon.

Golden Caviar Eye Pads:

Man, macht das Spaß, das abzuschreiben

Aber wie man sieht, sind auch hier die Incis se unterschiedlich.....

Aber mal ehrlich wie lange sind wir schon homeshopper?

ich sag nur auf großem Kundenwunsch habe wir die produkte für sie wieder aufgelegt. das ist alles Taktik. Die "erfinden" doch keine neue Linie um die nur einmal zuverkaufen

So meine Lieben,

ich habe jetzt beim Kundendienst angerufen. Leider konnten die mir nicht weiterhelfen.
    Ich habe halt erläutert, dass ich den versprochenen Caviar und das versprochene Gold in den Inhaltsstoffen nicht wiederfinden kann und darum gebeten, dass man mich entsprechend aufklärt, wo sich das verbirgt.

Die haben mir zugesagt, dass ich innerhalb von 72 Stunden zurück gerufen werde. Ich bin sehr gespannt uaf den Rückruf und wenn ich ihn erhalte, dann werde ich hier berichten, solange üben wir uns mal in Geduld

Liebe Grüße ripley1966

So meine Lieben,

ich habe jetzt beim Kundendienst angerufen. Leider konnten die mir nicht weiterhelfen.
    Ich habe halt erläutert, dass ich den versprochenen Caviar und das versprochene Gold in den Inhaltsstoffen nicht wiederfinden kann und darum gebeten, dass man mich entsprechend aufklärt, wo sich das verbirgt.

Die haben mir zugesagt, dass ich innerhalb von 72 Stunden zurück gerufen werde. Ich bin sehr gespannt uaf den Rückruf und wenn ich ihn erhalte, dann werde ich hier berichten, solange üben wir uns mal in Geduld
    ja meine info is jetzt auch an die entsprechende abt. weitergeleitet worden und man meldet sich auch bei mir.

Meine Laune...
    Fine

Ja, dann warten wir mal ab

Euch beiden

Forengöttin

Es kann doch auch sein, dass das der Caviar ist, der auch in der normalen Caviarlinie drin ist, nur eben muss neuerdings genau aufgeschlüsselt deklariert werden, w a s das für ein Caviar ist. Man darf vielleicht nicht mehr einfach "Caviar Extract" schreiben. Oder? Jedenfalls wäre das für mich eine logische Erklärung.

Und ich habe in den Caviar Präsentationen ehrlich gesagt noch nie gehört, dass Frau Halcour vom Stör redet, sie erzählt immer nur vom unbelasteten, kanadischen Salm. Auch bei der Präsentation der normalen Caviarlinie ist das so. Und von einem kanadischen/amerikanischen "Salm" ist ja der "Caviar" in der Goldlinie.
    Geändert von Popinki (14.07.2010 um 12:05 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Popinke ich weiß es auch nicht

Hoffen wir mal, das der KD-Service sich schnell bei mela und ripley meldet, dann wissen wir vielleicht mehr. Aber auch nur vielleicht

So und jetzt lasse ich noch einen los, ich weiß, ich war als Kind schon sch....

Habe mal nach Marianne Halcour gegoogelt (danke auch an Mela)
    Das Kosmetikinstitut befindet sich offensichtlich in ihrem Privathaus, denn unter der Anschrift ist auch der Ehemann gelistet. Leider gibt es keine EMail-Adresse, schade. Denn da anrufen, ich weiß nicht recht, ob man das machen kann.
    Es ist bestimmt kein Qualtiätskriterum, dass das Institut im Privathaus ist, aber es zeigt zumindest, dass es eher ein kleineres Unternehmen ist, was aber ja auch nichts schlechtes sein muss (ich glaube das wurde hier auch schon mal geschrieben).
    Auf jeden Fall arbeitet Frau Halcour in ihrem Institut mit Produkten von Klapp, das ist eine vollkommen andere Philosophie als EG und das finde ich zumindest bemerkenswert, das muss ich schon sagen. Aber schlussendlich stellt sich Frau Halcour für QVC eben da hin und verkauft die Produkte, sonst gar nichts. das ist eben Business...

Also diese ganze Geschichte hier hat mich jetzt doch ganz schön mißtrauisch gemacht. Jetzt kann man mir unterstellen, man ist die naiv oder die soll sich nicht so anstellen..... Ich bin auch nicht die staatlich geprüfte Inci-Spezialistin, ich nehme die Produkte die ich gut vertrage und gut ist, bin da wirklich eher unhysterisch, aber noch mal, das hier kommt mir schon sehr spanisch vor und ich bin wirklich gespannt, ob sich das aufklären wird.
    Ich würde mich freuen.

So, ich schreibe jetzt noch was zu dem neuen Duft:

Also ich finde ihn eigentlich bisher nur süss und nicht so schön wie den GA und die Haltbarkeit finde ich auch nicht so toll. Aber vielleicht liegt das jetzt auch nur an der nicht so tollen Stimmung , ich werde morgen noch mal testen

Liebe Grüße ripley1966

Es kann doch auch sein, dass das der Kaviar ist, der auch in der normalen Caviarlinie drin ist, nur eben muss genau aufgeschlüsselt deklariert werden, was das für ein Caviar ist. Man darf vielleicht nicht menr einfach "Caviar Extract" schreiben. Oder?
    Popinki, das hoffe ich zumindest, dass es sich so heraus stellt, denn ich habe EG bisher immer sehr gerne genommen.
    Aber ich kann jetzt auch nicht locker lassen, ich muss das jetzt raus finden....

Liebe Grüße ripley1966

Es kann doch auch sein, dass das der Kaviar ist, der auch in der normalen Caviarlinie drin ist, nur eben muss genau aufgeschlüsselt deklariert werden, was das für ein Caviar ist. Man darf vielleicht nicht menr einfach "Caviar Extract" schreiben. Oder?
    aber dann dürften das ja die anderen Firmen auch nicht mehr alle schreiben.

ich finds eigentlich schade das da grade pasisert, wo marianne doch echte fachfrau ist. Sie hätte das doch überhaupt nicht nötig. solche sachen find ich immer sehr undurchsichtig grade wenn Firmen irgendwelchen incis erfinden die es so garnicht gibt genau wie ihr hochgelobtes Torricelum das es ja so auch nicht gibt sondern nur 5 geheime stoffe zusammen gemischt werden.

So und jetzt lasse ich noch einen los, ich weiß, ich war als Kind schon sch....

Habe mal nach Marianne Halcour gegoogelt (danke auch an Mela)
    Das Kosmetikinstitut befindet sich offensichtlich in ihrem Privathaus, denn unter der Anschrift ist auch der Ehemann gelistet. Leider gibt es keine EMail-Adresse, schade. Denn da anrufen, ich weiß nicht recht, ob man das machen kann.
    Es ist bestimmt kein Qualtiätskriterum, dass das Institut im Privathaus ist, aber es zeigt zumindest, dass es eher ein kleineres Unternehmen ist, was aber ja auch nichts schlechtes sein muss (ich glaube das wurde hier auch schon mal geschrieben).
    Auf jeden Fall arbeitet Frau Halcour in ihrem Institut mit Produkten von Klapp, das ist eine vollkommen andere Philosophie als EG und das finde ich zumindest bemerkenswert, das muss ich schon sagen. Aber schlussendlich stellt sich Frau Halcour für QVC eben da hin und verkauft die Produkte, sonst gar nichts. das ist eben Business...

Also diese ganze Geschichte hier hat mich jetzt doch ganz schön mißtrauisch gemacht. Jetzt kann man mir unterstellen, man ist die naiv oder die soll sich nicht so anstellen..... Ich bin auch nicht die staatlich geprüfte Inci-Spezialistin, ich nehme die Produkte die ich gut vertrage und gut ist, bin da wirklich eher unhysterisch, aber noch mal, das hier kommt mir schon sehr spanisch vor und ich bin wirklich gespannt, ob sich das aufklären wird.
    Ich würde mich freuen.

So, ich schreibe jetzt noch was zu dem neuen Duft:

Also ich finde ihn eigentlich bisher nur süss und nicht so schön wie den GA und die Haltbarkeit finde ich auch nicht so toll. Aber vielleicht liegt das jetzt auch nur an der nicht so tollen Stimmung , ich werde morgen noch mal testen
    wie süss als kind schon sch... ich mag dich aber trotzdem

ja das wurde schonmal vor langer zeit geschrieben das es ein beautysalon ist in einem Privathaus. also nen Institut stell ich mir auch immer anders vor. dAs hab ich mir damals auch gedacht. Es liegt direkt an der Autobahnausfahrt da komm ich immer dran vorbei wenn ich ins outlet fahre.

wie süss als kind schon sch... ich mag dich aber trotzdem

ja das wurde schonmal vor langer zeit geschrieben das es ein beautysalon ist in einem Privathaus. also nen Institut stell ich mir auch immer anders vor. dAs hab ich mir damals auch gedacht. Es liegt direkt an der Autobahnausfahrt da komm ich immer dran vorbei wenn ich ins outlet fahre.
    Kanntest Du den noch nicht? Aber danke

Na ja, ich denke, wir warten jetzt ab und sind gespannt

Liebe Grüße ripley1966

Kanntest Du den noch nicht? Aber danke

Na ja, ich denke, wir warten jetzt ab und sind gespannt
    doch kannte ich schon aber ich find den immer wieder aufs neue nett.

ja genau abwarten und Tee trinken. So ich werd jetzt mal das Caviar set testen.

übrigens hat einer von euch dieses SB set? hab den vorgestern Abend genommen natürlich gepeelt wie imemr dann schön verteilt und ewig eingerieben und die füsse nur "ausgestrichen" ich sag mal so ich kann jetzt nur noch Turnschuhe tragen meine füsse sehen aus wie 10 wochen nicht gewaschen sowas von fleckig hab ich noch nie gesehen geschweige gehabt bin froh nur die beine gemacht zu haben und nicht komplett. Also ne Kuh könnte nicht fleckiger sein als ich.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

doch kannte ich schon aber ich find den immer wieder aufs neue nett.

ja genau abwarten und Tee trinken. So ich werd jetzt mal das Caviar set testen.

übrigens hat einer von euch dieses SB set? hab den vorgestern Abend genommen natürlich gepeelt wie imemr dann schön verteilt und ewig eingerieben und die füsse nur "ausgestrichen" ich sag mal so ich kann jetzt nur noch Turnschuhe tragen meine füsse sehen aus wie 10 wochen nicht gewaschen sowas von fleckig hab ich noch nie gesehen geschweige gehabt bin froh nur die beine gemacht zu haben und nicht komplett. Also ne Kuh könnte nicht fleckiger sein als ich.

Ich bin auch ein Fan von EG, aber diese Caviar-Affäre grenzt mMn schon an Betrug. Ich konnte mich am So. gerade noch so zurückhalten und bin jetzt ganz froh darüber, dass ich nix bestellt habe.

Dabbie

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Habe jetzt den Kundendienst angerufen u.a. weil ich wissen möchte ob die einzelnen Produkte aus dem TAG-Set demnächste einzeln angeboten werden oder nicht - sie rufen mich zurück (bin man gepannt ). Falls sie nicht mehr angeboten werden schicke ich das Set zurück und bestelle mir die "normale" Caviar Creme.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer