Also, auch wenns bald langweilig wird
Marianne spricht seit Jahren davon, dass der Kaviar in der Serie vom kanadischen Salm sei, habe ich ja oben schon mal geschrieben. "Echter" Kaviar kann natürlich nur vom Stör sein und von keinem anderen Fisch. Ich habe da nicht so ein Problem mit. Wobei es ja auch von La Prairie eine Kaviar-Serie gibt und da ist Kaviar vom Stör drin.
Aber sei es drum, was mich wirklich wundert ist die Tatsache, dass in der regulären Kaviar-Serie das ganze in den Incis auch als Caviar-Extract deklariert ist und hier eben nicht.
Es kann dann schon sein, dass es hier um eine billigere Produktion ging, um die als TAG zu verkaufen, aber da fühle ich mich wirklich gelinde gesagt veräppelt, zudem ich eben auch den Inhaltsstoff Gold nicht wirklich finden kann....
Hier noch mal zum Vergleich die Incis der Eye Pads:
Regulär (Kaviar Rejuvenating Eye Pads)
Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sarcosine, Rosa Canina Extract, Sodium Hyaluronate, Carbopol 940NF,
Caviar Extract, Metylparaben, Carbomer, Polysorbate 20, Chamomilla Recutita Extract, Pantehnol, Magnesium Chloride, Algae, Capylic/Capric Triglyceride, Tocopherol, Methylchloroisothiazolinone, Bisabolol, Palmitoyl Pentapeptide-3, Magneium Nitrate, Triethanolamine
Golden Caviar Eye Pads:
Aqua, Glycerin, Panthenol, Propylene Glycol, Niacinamide, Pullulan, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Anthemis Nobilis Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Ethylhexylglycerin, Hydrolyzed Soy Protein, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Chondrus Crispus-Carrageenan, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Butylene Glycol, Triethanolamine, Yeast Gold Ferment Extract,
Caviar Extract, Methylparaben, Propylparaben
Man, macht das Spaß, das abzuschreiben....
Aber wie man sieht, sind auch hier die Incis sehr unterschiedlich.....