Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 193 von 378 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Mausi41
    Besucher

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Du hast Dir auch wirkliche Mühe gemacht, das habe ich gelesen. Allerdings ist z.B. Yeast Gold Ferment Extract gleichzusetzen mit Saccharomyces Gold Ferment, denn Saccharomyces Cerevisiae ist ja Hefe. Und wenn Du dann den zweiten Begriff googelst, dann findest Du auch, dass das ein hochwertiger Kosmetikinhaltsstoff im Bereich Anti-Aging ist. Nur so als Beispiel. Ich vermute dass "Yeast" verwendet wurde, weil es einfacher klingt und die eine oder andere Kundin würde bei Saccharomyces vielleicht in Ohnmacht fallen, weil ihr das Wort schon Kopfschmerzen bereitet.

Ich denke das ganze hat sich unnötigerweise hochgeschaukelt und ich für meinen Teil glaube auch nicht, dass der Kundenservice helfen wird. Soviel Kenntnisse im Bereich pharmazeutische und kosmetische Wirkstoffe traue ich denen nicht zu. Aber wir werden ja sehen.

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber auch ich kann meine Meinung hier kundtun! Aber im großen und ganzen ist es mir eigentlich egal. Nur wenn manche sich dadurch verunsichert fühlen, die sich eigentlich auf dieses SET gefreut haben, finde ich das nicht mehr OK!
    Wir sagen hier alle nur unsere Meinung. Aber Du hast JEMANDEN explizit beschuldigt hier extra Unfrieden zu stiften. Das finde ich nicht in Ordnung.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von ripley1966

Du hast Dir auch wirkliche Mühe gemacht, das habe ich gelesen. Allerdings ist z.B. Yeast Gold Ferment Extract gleichzusetzen mit Saccharomyces Gold Ferment, denn Saccharomyces Cerevisiae ist ja Hefe. Und wenn Du dann den zweiten Begriff googelst, dann findest Du auch, dass das ein hochwertiger Kosmetikinhaltsstoff im Bereich Anti-Aging ist. Nur so als Beispiel. Ich vermute dass "Yeast" verwendet wurde, weil es einfacher klingt und die eine oder andere Kundin würde bei Saccharomyces vielleicht in Ohnmacht fallen, weil ihr das Wort schon Kopfschmerzen bereitet.

Ich denke das ganze hat sich unnötigerweise hochgeschaukelt und ich für meinen Teil glaube auch nicht, dass der Kundenservice helfen wird. Soviel Kenntnisse im Bereich pharmazeutische und kosmetische Wirkstoffe traue ich denen nicht zu. Aber wir werden ja sehen.
    Ich muss mich gerade für den Fettdruck entschuldigen, da hat was mit dem Zitieren nicht gestimmt. Ist keine Absicht und soll auch nichts bedeuten.
    Das mit dem Fettdruck ist schon ok, hat beim lesen geholfen

Danke für den Hinweis mit dem Zungenbrecherwort, habe da eben mal gegoogelt und was zu gefunden, ein bißchen hat ja auch lucky heute Nachmittag schon dazu gesagt, als sie meinte, die Hefe sei wahrscheinlich der Transportstoff für das Gold und das scheint ja dann auch so zu sein.

ABer ich hatte ja oben schon mal erwähnt, dass ich weder besondere chemische noch großartige lateinische Kenntnisse habe, von daher habe ich das nicht gewusst, such is life. ABer so kann man auch am späten Abend noch was lernen, hätten wir nicht den ganzen Tag überlegt, dann hätte ich das nicht erfahren, also hat das schon sein Gutes.

Kopfweh machen mir die Begriffe nicht, ich muss nur immer nachsehen was sie bedeuten
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich dachte diese Glitzerpartikel sind nur in der Körpercreme?

Glitzert die Tagescreme etwa auch ?
    also irgendwo sind da schon welche drin ich weiss nur noch nicht wo genau weil ich mir ja alles heute aufs gesicht gemacht habe. ich guck aber gleich nochmal nach.

Na ja, vielleicht habe ich es falsch gelesen, denn von Vera....e war mehrfach die Rede. Ich habe halt nur das hübschere Wort gewählt.
    Richtig das war ich und das is bis jetzt meine Meinung die ich ja wohl haben darf. Und so lange mir QVC nicht den gegenbeweis liefert bleib ich auch bei der Meinung. Aber das darf ich doch auch sicher oder Bienchen??

Ich denke nicht, daß wir veräppelt worden sind. Diese Aussagen wurden hier von jemanden reingestreut, der meiner Meinung nach Unfrieden stiften will.
    du bist ja süss genau ich hab mir das set bestellt weil ich dachte geil, nach dem ich den Asam Fred aufgemischt habe mit ihrem 1 kg Peeling is heute mal die EG dran, ich nehme noch vorschläge an für den nä. Fred ich ich mal genau unter die nehme, haste vielleicht nen vorschlag für mich?

Sorry, hast das in den falschen Hals bekommen, HABE NICHT DICH GEMEINT! Möchte keinen Namen nennen.
    Tut dir bitte mal keinen Zwang an du kannst Ruhig meinen Namen schreiben ich hab da kein Problem und übrigens danke für
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich les hier immer mal wieder mit, obwohl ich für mich Ricarda Produkte benutze.
    MH fasziniert mich in ihren Sendungen immer wieder und ab und zu hab ich schon mit den Sachen geliebäugelt.
    Wenn nun ein Neu- oder Altkunde ein Produkt bestellt, ist ein Blick auf die Inhaltstoffe doch durchaus legitim und wenn Kaviar draufsteht, muss für meine Begriffe auch Kaviar drin sein.
    Kenntnisse im kosmetischen Bereich hat der Kundenservice sicherlich nicht, aber sie können sich schlau machen. Dafür sind sie doch da!
    Kritische Rückfragen hier im Forum sind an der Tagesordnung, erwünscht und erlaubt.
    Das dient doch der Info aller.
    Mit Provokation hat das nichts zu tun.
    Es kann doch auch jeder für sich selbst entscheiden, was er mit den Sachen macht, nur auf einer besseren Info Ebene.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Wir sagen hier alle nur unsere Meinung. Aber Du hast JEMANDEN explizit beschuldigt hier extra Unfrieden zu stiften. Das finde ich nicht in Ordnung.
    DAs is süss tina danke dir aber lass Mausi bitte ihre Meinung, ich kann damit gut leben,wenn es ihr dann besser geht das sie jemanden "beschuldigen" kann dann möchte ihr ihr das auch nicht nehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fettdruck ist schon ok, hat beim lesen geholfen

Danke für den Hinweis mit dem Zungenbrecherwort, habe da eben mal gegoogelt und was zu gefunden, ein bißchen hat ja auch lucky heute Nachmittag schon dazu gesagt, als sie meinte, die Hefe sei wahrscheinlich der Transportstoff für das Gold und das scheint ja dann auch so zu sein.

ABer ich hatte ja oben schon mal erwähnt, dass ich weder besondere chemische noch großartige lateinische Kenntnisse habe, von daher habe ich das nicht gewusst, such is life. ABer so kann man auch am späten Abend noch was lernen, hätten wir nicht den ganzen Tag überlegt, dann hätte ich das nicht erfahren, also hat das schon sein Gutes.

Kopfweh machen mir die Begriffe nicht, ich muss nur immer nachsehen was sie bedeuten

Das ist auch gut so. Man lernt nie aus. Sag Bescheid, was Dir der Kundenservice erzählt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAs is süss tina danke dir aber lass Mausi bitte ihre Meinung, ich kann damit gut leben,wenn es ihr dann besser geht das sie jemanden "beschuldigen" kann dann möchte ihr ihr das auch nicht nehmen.
    Aber Mela man darf doch wohl schreiben, wenn ich einem Produkt etwas nicht drin ist.
    Gruß
    Wettergirl-

also irgendwo sind da schon welche drin ich weiss nur noch nicht wo genau weil ich mir ja alles heute aufs gesicht gemacht habe. ich guck aber gleich nochmal nach.

Richtig das war ich und das is bis jetzt meine Meinung die ich ja wohl haben darf. Und so lange mir QVC nicht den gegenbeweis liefert bleib ich auch bei der Meinung. Aber das darf ich doch auch sicher oder Bienchen??

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich sage mal einfach ja.

du bist ja süss genau ich hab mir das set bestellt weil ich dachte geil, nach dem ich den Asam Fred aufgemischt habe mit ihrem 1 kg Peeling is heute mal die EG dran, ich nehme noch vorschläge an für den nä. Fred ich ich mal genau unter die nehme, haste vielleicht nen vorschlag für mich?

Tut dir bitte mal keinen Zwang an du kannst Ruhig meinen Namen schreiben ich hab da kein Problem und übrigens danke für
    ICh glaube, hier wird eine in meinen Augen den ganzen Tag durchaus sachlich geführte Diskussion für Rechnungen verwendet, die man vielleicht eh noch offen hatte, auf die Idee kann man (ich) zumindest kommen

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Ich les hier immer mal wieder mit, obwohl ich für mich Ricarda Produkte benutze.
    MH fasziniert mich in ihren Sendungen immer wieder und ab und zu hab ich schon mit den Sachen geliebäugelt.
    Wenn nun ein Neu- oder Altkunde ein Produkt bestellt, ist ein Blick auf die Inhaltstoffe doch durchaus legitim und wenn Kaviar draufsteht, muss für meine Begriffe auch Kaviar drin sein.
    Kenntnisse im kosmetischen Bereich hat der Kundenservice sicherlich nicht, aber sie können sich schlau machen. Dafür sind sie doch da!
    Kritische Rückfragen hier im Forum sind an der Tagesordnung, erwünscht und erlaubt.
    Das dient doch der Info aller.
    Mit Provokation hat das nichts zu tun.
    Es kann doch auch jeder für sich selbst entscheiden, was er mit den Sachen macht, nur auf einer besseren Info Ebene.
    Wetti, ich täte mal sagen, das hast Du schön geschrieben.

Liebe Grüße ripley1966

Das ist auch gut so. Man lernt nie aus. Sag Bescheid, was Dir der Kundenservice erzählt.
    Ja Bienchen, das mache ich in jedem Fall, es haben ja ein paar Mädels angerufen, ich denke wir werden alle posten, nach der Diskussion muss man doch ne Auflösung präsentieren

Liebe Grüße ripley1966

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Aber Mela man darf doch wohl schreiben, wenn ich einem Produkt etwas nicht drin ist.
    Das ist doch so:

Mir wird in der Werbung ein Glas Nuss-Nougatcreme angepriesen.
    Also erwarte ich, dass da Nüsse verarbeitet wurden, zumindest zu einem gewissen Anteil.
    Aufgrund meiner Erwartungen kaufe ich am nächsten Tag das Glas im Geschäft und stelle fest, dass hier nur (Beispiel!!) zermahlene Eierschalen drin sind, verschlüsselt in hochtrabenden lateinischen Bezeichnungen.

Dann habe ich doch zunächst das Gefühl, betrogen worden zu sein, heiß, meine Erwartungen wurden hinsichtlich der beworbenen Inhaltsstoffe nicht erfüllt.

Ob mir die Nuss-Nougatcreme, die vermeintliche, dann trotzdem schmeckt, kann ich ja nach meinem Gewissen entscheiden, aber dass die Bezeichnung dem Inhalt nicht entspricht, liegt doch wohl auf der Hand.
    Gruß und Kuss von Pruni

xx
    Gruß und Kuss von Pruni

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Das ist doch so:

Also erwarte ich, dass da Nüsse verarbeitet wurden, zumindest zu einem gewissen Anteil.
    Aufgrund meiner Erwartungen kaufe ich am nächsten Tag das Glas im Geschäft und stelle fest, dass hier nur (Beispiel!!) zermahlene Eierschalen drin sind, verschlüsselt in hochtrabenden lateinischen Bezeichnungen.

Dann habe ich doch zunächst das Gefühl, betrogen worden zu sein, heiß, meine Erwartungen wurden hinsichtlich der beworbenen Inhaltsstoffe nicht erfüllt.

Ob mir die Nuss-Nougatcreme, die vermeintliche, dann trotzdem schmeckt, kann ich ja nach meinem Gewissen entscheiden, aber dass die Bezeichnung dem Inhalt nicht entspricht, liegt doch wohl auf der Hand.
    mensch pruni man merkt gleich deinen Job an. Super erklärt ich muss jetzt erstmal nutella essen

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Das ist doch so:

Super Pruni, jetzt hab ich mir grade erstmal ne Tafel Milka geholt. Hatte unbändigen Hunger auf Schokolade. Alles Deine Schuld.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ich würde mich da nicht beeinflussen lassen. Das ist für mich persönlich viel um nichts. Die Kosmetik ist halt so eine Sache, der eine mag die Marke und der andere eine andere.
    Ich habe das TAG nicht bestellt, weil ich tonnenweise Cremes im Keller habe, auch von EG, von allen Linien. Und ich vertrage sie alle prima. Nur die schöne Tasche hätte mich angefixt. Ansonsten ist das für mich keine Mogelpackung und Marianne und QVC keine Betrüger. Ist aber nur

ach bienchen und die schöne Tasche fand ich auch ganz nett, die is aber nicht so dolle, die is im set ganz unten zusammengefaltet drin. ganz dünnes wackel Material die kann man so hin und her biegen das einzigste woduch sie Halt bekommt ist die zwei klettverschlüsse oben aber dann lässt sie sich nicht öffnen. Ich hab die auch stabiler in Erinnerung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

so ist sie angekommen EG Tasche

hier einmal die klettbänder an der seite.
    Geändert von Mela (15.07.2010 um 00:23 Uhr)

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Super Pruni, jetzt hab ich mir grade erstmal ne Tafel Milka geholt. Hatte unbändigen Hunger auf Schokolade. Alles Deine Schuld.

Denn merke, wenn's schmeckt und/oder schön macht, sind die Inhaltsstoffe zweitrangig
    Gruß und Kuss von Pruni

ach bienchen und die schöne Tasche fand ich auch ganz nett, die is aber nicht so dolle, die is im set ganz unten zusammengefaltet drin. ganz dünnes wackel Material die kann man so hin und her biegen das einzigste woduch sie Halt bekommt ist die zwei klettverschlüsse oben aber dann lässt sie sich nicht öffnen. Ich hab die auch stabiler in Erinnerung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Ich hab erstmal den Verschluss nicht gefunden. Hab immer nach nem Knopf oder Klettverschluss gesucht.
    Wer soll denn ahnen, dass das ein versteckter Magnetverschluss ist, wenn man, so wie ich, die Präsi nicht so ganz genau behalten hat..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Guten Morgen,

nachdem wir ja jetzt einen Tag lang versucht haben, Inci-Spezialistinnen zu werden komme ich noch mal zu anderen Dingen...

Hat schon jemand die Kaviar-Foundation erhalten und getestet, die interessiert mich ja auch mal.

Und zum Golden Angel Duft muss ich leider sagen, so begeistert wie ich vom Graceful Angel war und bin, so enttäuscht bin ich vom Golden Angel. Es bleibt dabei, ich finde den nur süss, aber überhaupt nicht vielschichtig und die Beschreibung von QVC hat mit dem Duft wirklich nichts gemeinsam, das hatten ja auch schon andere Damen hier berichtet. Die Haltbarkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Heute Morgen um 07.00 Uhr gesprüht und jetzt um kurz nach 10.oo Uhr nichts mehr zu riechen. Auch das ist beim Graceful Angel ganz anders. Schade, schade, hatte mich so gefreut auf den Duft und gedacht der würde mich auch so begeistern wie Graceful A, aber ich denke, der darf dann wohl doch die Rückreise zu QVC antreten...

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir auch das TAG bestellt.
    Bei der Präsi mit MH habe ich immer an BJ denken müssen denn Sie sagte: Wenn eine Creme Colloidiales Gold enthält ist sie niemals weiß, sonder leicht rose ins leichte violett.
    Hat die Creme mini Goldplättchen oder sichtbares Glitzergold, so ist kein Colloidiales Gold in der Creme enthalten. Die Goldpartikel sind dann nur tinnif, also Spielkram und können überhaupt nicht in der Haut verwertet werden.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, mein TAG wurde heute ausgeliefert. Als erstes sehe ich mir die Farbe der Cremes an.
    Ich werde mich auch noch erkundigen wo der Caviar abgeblieben ist.
    In der Präsi wurde mir von MH versprochen das das TAG Caviar und Colloidiales Gold enthält. Mal sehen ob das Versprechen gehalten wurde.
    So wie ich jetzt hier gelesen habe ist dem wohl nicht so.
    Ich hoffe mein TAG kommt morgen.
    Noch mal: Die Golden Caviar Linie ist keine Linie, die auf dem kolloidalen Gold basiert (wie die Linie von BJ), das Gold wird hier als ein Stoff von mehreren benutzt, um deren Wirkung zu verstärken. Daher ist es für mich auch logisch, dass die Cremes nicht lilam oder rosa sind, denn das kolloidale Gold ist nicht der höchste Bestandteil. Es ist immer noch die/eine Caviarlinie.
    Geändert von Popinki (15.07.2010 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Noch mal: Die Golden Caviar Linie ist keine Linie, die auf dem kolloidalen Gold basiert, das Gold wird hier als ein Stoff von mehreren benutzt, um deren Wirkung zu verstärken. Daher ist es für mich auch logisch, dass die Cremes nicht lilam oder rosa sind, denn das kolloidale Gold ist nicht der höchste Bestandteil. Es ist immer noch die/eine Caviarlinie.
    Ich meine aber gehört zu haben das eg mehrfach sagte es ist kolloidales Gold drin, da dachte ich noch ach guck das kenn ich von der BJ. außderdem ist das Gold von der EG bei den Inicis viel weiter vorne drin, und zwar meist an der 9-12 stelle außer bei der Augencreme da an 37 stelle. als bei der BJ da ist es viel weiter hinten, und wieso ist das bei der dann lila / Rosa? und bei EG nicht wo es ja viel weiter vorne ist????

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich sag mal an alle Duft Testerinnen - bin froh, nicht bestellt zu haben. Ich bestell mir den GA, wenn er im September wieder kommen sollte
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich sag mal an alle Duft Testerinnen - bin froh, nicht bestellt zu haben. Ich bestell mir den GA, wenn er im September wieder kommen sollte
    Danamaus GA hab ich schon !

Erdenlicht
    Besucher

Noch mal: Die Golden Caviar Linie ist keine Linie, die auf dem kolloidalen Gold basiert (wie die Linie von BJ), das Gold wird hier als ein Stoff von mehreren benutzt, um deren Wirkung zu verstärken. Daher ist es für mich auch logisch, dass die Cremes nicht lilam oder rosa sind, denn das kolloidale Gold ist nicht der höchste Bestandteil. Es ist immer noch die/eine Caviarlinie.
    Ich meine aber gehört zu haben das eg mehrfach sagte es ist kolloidales Gold drin, da dachte ich noch ach guck das kenn ich von der BJ. außderdem ist das Gold von der EG bei den Inicis viel weiter vorne drin, und zwar meist an der 9-12 stelle außer bei der Augencreme da an 37 stelle. als bei der BJ da ist es viel weiter hinten, und wieso ist das bei der dann lila / Rosa? und bei EG nicht wo es ja viel weiter vorne ist????
    Hallo Popinki und hallo Mela

das stimmt was Mela schreibt. Ich habe es auch gehört das MH gesagt hat: kolloidales Gold. Da dachte ich auch gleich an BJ.
    Ich habe es bestellt weil ich bis jetzt die Caviar und Collagen AC von EG immer so super fand.
    Ist ja auch ein super Preis, mit Caviar und Colloidalem Gold. Da habe ich bestellt.
    Bin mal gespannt. Mein Paket müßte ja heute kommen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki und hallo Mela

das stimmt was Mela schreibt. Ich habe es auch gehört das MH gesagt hat: kolloidales Gold. Da dachte ich auch gleich an BJ.
    Ich habe es bestellt weil ich bis jetzt die Caviar und Collagen AC von EG immer so super fand.
    Ist ja auch ein super Preis, mit Caviar und Colloidalem Gold. Da habe ich bestellt.
    Bin mal gespannt. Mein Paket müßte ja heute kommen.
    Ich habe doch aber nicht gesagt, dass da k e i n kolloidales Gold drin ist. Nur eben, dass der Anteil nicht so hoch sein kann, wie in der BJ Linie, weil es eben keine Linie ist, die auf dem kolloidalen Gold basiert.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Danamaus GA hab ich schon !
    Hexlein

Ich auch und werde mir Nachschub holen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin

Ich sage doch nicht, dass da kein kolloidales Gold drin ist.

Vielleicht ist das Gold von Eg anders verarbeitet worden als das von BJ.

Erdenlicht
    Besucher

Ich habe doch aber nicht gesagt, dass da k e i n kolloidales Gold drin ist. Nur eben, dass der Anteil nicht so hoch sein kann, wie in der BJ Linie, weil es eben keine Linie ist, die auf dem kolloidalen Gold basiert.
    ach so, Popinki

außerdem kommt es ja sehr auf die Verträglichkkeit an. Viel drin muß nicht immer gut sein.

Ich kenne bis jetzt von EG nur die AC von Caviar und Collagen.
    BJ kenne ich die Linie mit Colloidales Gold auch nicht.

Jetzt ist mein Paket gekommen. Ich sehe mal eben alles durch und komme gleich wieder.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

nachdem wir ja jetzt einen Tag lang versucht haben, Inci-Spezialistinnen zu werden komme ich noch mal zu anderen Dingen...

Hat schon jemand die Kaviar-Foundation erhalten und getestet, die interessiert mich ja auch mal.

Und zum Golden Angel Duft muss ich leider sagen, so begeistert wie ich vom Graceful Angel war und bin, so enttäuscht bin ich vom Golden Angel. Es bleibt dabei, ich finde den nur süss, aber überhaupt nicht vielschichtig und die Beschreibung von QVC hat mit dem Duft wirklich nichts gemeinsam, das hatten ja auch schon andere Damen hier berichtet. Die Haltbarkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Heute Morgen um 07.00 Uhr gesprüht und jetzt um kurz nach 10.oo Uhr nichts mehr zu riechen. Auch das ist beim Graceful Angel ganz anders. Schade, schade, hatte mich so gefreut auf den Duft und gedacht der würde mich auch so begeistern wie Graceful A, aber ich denke, der darf dann wohl doch die Rückreise zu QVC antreten...
    ripley ich hab es eben bekommen .

Kann aber noch nicht sehr viel dazu sagen, ich habe sehr starke Pigmentflecken im Gesicht, die werden natürlich nicht sofort abgedeckt, aber das passiert auch nicht bei jedem anderen Make-up.

Von der Konsistenz her ist es schön leicht, die Farbe passt sich wirklich gut an, alles weitere wird der Langzeittest ergeben.

Der Geruch ist ganz angenehm, aber auch hier ist dieser Fisch , wie hieß er noch gleich, ach ja Coregonus Clupeaformis natürlich als Extract drin.

Aber die Fondation läuft doch ganz normal unter der Kaviar Linie , die hat ja nix mit der Gold Serie zu tun . Ist dann wohl generell in der Kaviar Linie dieser Extract drin?

Forengöttin

Aber die Fondation läuft doch ganz normal unter der Kaviar Linie , die hat ja nix mit der Gold Serie zu tun . Ist dann wohl generell in der Kaviar Linie dieser Extract drin?
    Also in der normalen bekannten Caviar Linie ist ganz eindeutig "Caviar Extract" drin, steht auch so in den Incis.

Ist denn die Farbe der Foundation auch für helle Hauttypen geeignet? Und ist die Farbe eher beige/neutral oder rosastichig?

Erdenlicht
    Besucher

Hallo also ich habe ausgepackt. Die Tiegel sind wirklich süß. Können später bestimmt noch zum Aufbewahren von Haarspangen ect benutzt werden.

Aber wichtig ist ja der Inhalt. Das Serum, toll auf der Haut. Eine sehr leichte TC, wunderbar auf der Haut. Die AC ebenso. Ich finde ein angenehmer Geruch. Alles ist angenehm kühl auf der Haut.
    Das Hautgefühl
    Wunderbar, mehr kann ich erst in ein paar Tagen sagen.

Das Set ist als EG Caviar Gold Pflegeset Limited Edition auf der Rechnung declariert.

Der Preis und wenn das super Hautgefühl und die Pflege so weiter stimmt ist das meins und darf bleiben.

Meine Laune...
    Fine

Siehst Du und in der Fondation ist "nur" dieses Coregonus Clupeaformis Extract.

Vielleicht haben die die komplette Kaviar Serie geändert und nehmen das jetzt .

Zur Farbe würde ich mal so nen Mittelding sagen , beige neutral ist sie nicht , würd ich jetzt nicht so sagen, da ist schon ein wenig Rosa mit drin. Aber es ist beim Verteilen auf der Haut wirklich nicht maskenhaft , es vermischt sich echt gut mit der Haut. Es ist ein bischen mehr, als bei einer getönten Tagescreme.
    Will damit sagen, dass man das bestimmt auch mit heller Gesichtsfarbe nehmen kann .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So ich werf mal kurz dazwischen das mir der neue Duft nicht gefällt

Nur süß sonst nix,da entwickelt sich auch nix,wie auch so schnell wie der wieder verflogen ist bin sehr sehr enttäuscht

Nu könnt Ihr weiter diskutieren und tschüss
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Oh stelle gerade fest, dass die Augenpads mit "Caviar Extract" deklariert ist. Allerdings an 3. letzter Stelle .

Forengöttin Avatar von lucky

mensch ist das spannend hier

also zu kollodialen gold kann ich folgendes sagen: da ist bei eg sicher keines drin. gold an sich vll schon, das hat aber dann eine andere funktion. ganz typisch für kollidales gold ist der rötliche farbton, der durch einen chemische reaktion entsteht. daran erkennen auch experten die qualität.
    kolloidales gold ist nicht sehr lange haltbar, daher ist bei beate johnen zb das mindesthaltbarkeitdatum immer sehr kurz. es zerfällt sehr schnell.

Zur Farbe würde ich mal so nen Mittelding sagen , beige neutral ist sie nicht , würd ich jetzt nicht so sagen, da ist schon ein wenig Rosa mit drin. Aber es ist beim Verteilen auf der Haut wirklich nicht maskenhaft , es vermischt sich echt gut mit der Haut. Es ist ein bischen mehr, als bei einer getönten Tagescreme.
    Will damit sagen, dass man das bestimmt auch mit heller Gesichtsfarbe nehmen kann .
    Das könnte ja des Rätsels Lösung sein, aber wir warten weiterhin ab....
    Und es ist so wie eben schon gesagt, in der "normlen" Kaviar Linie ist auch überall Caviar-Extract deklariert.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So ich werf mal kurz dazwischen das mir der neue Duft nicht gefällt

Nur süß sonst nix,da entwickelt sich auch nix,wie auch so schnell wie der wieder verflogen ist bin sehr sehr enttäuscht

Nu könnt Ihr weiter diskutieren und tschüss
    Triene, der Duft ist wirklich eine Enttäuschung, habe ich ja auch schon gesagt, lustig, dass sich hier alle genau so einig sind wie dabei, dass der Graceful Angel toll ist.

Und Du willst nicht mit diskutieren

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen

also zu kollodialen gold kann ich folgendes sagen: da ist bei eg sicher keines drin. gold an sich vll schon, das hat aber dann eine andere funktion. ganz typisch für kollidales gold ist der rötliche farbton, der durch einen chemische reaktion entsteht. daran erkennen auch experten die qualität.
    kolloidales gold ist nicht sehr lange haltbar, daher ist bei beate johnen zb das mindesthaltbarkeitdatum immer sehr kurz. es zerfällt sehr schnell.
    Kolloidal oder nicht Kolloidal das ist hier die Frage

Also im TV gesagt worden ist es so, da kann ich mich auch dran erinnern, aber vielleicht erfahren wir auch dazu etwas vom Kundendienst.

Ich glaube ich schmier mir das Zeug so langsam einfach ins Gesicht und schaue dann mal obs schön macht und dann ist ja schon fast egal ob jetzt Hering oder Stör oder Gold Hauptsache ich find mich gut

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen

also zu kollodialen gold kann ich folgendes sagen: da ist bei eg sicher keines drin.
    Aber das wurde doch immer betont, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einfach so gesagt wurde und das stimmt dann nicht. Andererseits ist da dann das mt dem Caviar.

Eventuell ist hier in dem Fall eine andere Verarbeitung gewählt worden? Wie gesagt, da ist nur eine kleine Menge an kolloidalem Gold drin, die als Booster benutzt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das echt mit der Verarbeitung zu tun hat.

Forengöttin

Oh stelle gerade fest, dass die Augenpads mit "Caviar Extract" deklariert ist. Allerdings an 3. letzter Stelle .
    Genau, nur bei den Pads steht der altbekannte Caviar Extract in der Inci-Liste.

Forengöttin

Dankeschön! Aber die Foundation fällt dann weg für mich, rosa geht nicht bei mir.

Forengöttin

Ich glaube ich schmier mir das Zeug so langsam einfach ins Gesicht und schaue dann mal obs schön macht und dann ist ja schon fast egal ob jetzt Hering oder Stör oder Gold Hauptsache ich find mich gut
    Genau!

Forengöttin Avatar von lucky

Aber das wurde doch immer betont, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einfach so gesagt wurde und das stimmt dann nicht. Andererseits ist da dann das mt dem Caviar.

Eventuell ist hier in dem Fall eine andere Verarbeitung gewählt worden? Wie gesagt, da ist nur eine kleine Menge an kolloidalem Gold drin, die als Booster benutzt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das echt mit der Verarbeitung zu tun hat.
    nein die verarbeitung kann es nicht sein, da es sich hier aufgrund der teilchen des goldes um eine chemische reaktion handelt.

hierzu:
    Als kolloidales Gold bezeichnet man Sole oder Gele aus winzigen Goldpartikeln mit einem Durchmesser von 2 bis 100 nm. Charakteristisch für kolloidales Gold ist die tiefrote Farbe, die durch die kleine Goldpartikelgröße zustande kommt.
    Deswegen sind Goldkolloide wesentlich farbiger als ein kompakter Goldbarren.
    wenn es anders verarbeitet ist, ist es gold aber nicht kolloidal, sondern ganz normales gold, das zwar eine wirkung hat, aber aufgrund der grösse nicht diese erwünschte wirkung hat. kolloidales gold wie auch silber wird sehr gerne eingesetzt in der naturheilkunde, auch innerlich eingenommen.
    man kann ja schlecht einen goldklumpen runterschlucken