ne schlampackung macht auch schön ripley
ne schlampackung macht auch schön ripley
Also ich bin nach Tag 1 ganz zufrieden (sofern man das jetzt schon sagen kann). Das Konz. trägt sich angenehm auf und zieht gut ein, die Nachtcreme ist sehr reichhaltig, die Tagcreme zieht auch super ein (MELA, man darf nicht soviel Creme wie bei Ricci nehmen) . Die Farbe der Cremes ist etwas dunkler, ein bißchen cremefarbener oder so, als die normale Caviar Creme.
Wenn alles so bleibt, bleibt auch das Set, ob mit Hering oder Muräne.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ripley, Lucky
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tina Schatzi und ich muss Dir jetzt was schreiben........warte mal ab
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Also sei mir bitte nicht böse aber ich kann deinen Post leider nie folgen, ich lese immer was anderes raus als du dann unter Strich meinst.
also mir gehts nicht so gefallen vielleicht auch weil ich das Serum nicht nur für falten oder so genommen habe sondern fürs ganze gesicht nach 2. std. musste ich alles wieder abwaschen die haut hat geklebt. Wenn ich mit den augen nach oben geguckt habe, bliebt sogar die haut an der anderen haut kleben. Hinterher hats bissel gejuckt und gespannt. ich hab dann wieder ricci genommen. heute musste ich schon 2 mal nachcremen kenn ich sonst auch nicht. Vielleicht is meine haut jetzt traurig weil ich ihr Heringssalat angedreht habe
Ja das hatten wir ja gestern schon geschrieben. und in den normalen Caviar pads sind sie auch weiter vorne die caviar extracte.
und das sagt ja auch immer die Bj deswegen sieht ihre creme wohl auch so rötlich rosa aus.
naja ich sag nur es wurde auch CAVIAR genannt und den suchen wir ja immer noch auch am Tag 2. Und sie hat auf jedenfall mehrfach gesagt das koll. gold drin ist. Auf jedenfall. Da habe ich ja nur an bj gedacht und wielange sie das schon hat und wie Marianne tut als wenn sie uns hier wunders was für ein tolles gold mitbringt welches im HS Beautybereich schon längst bekannt ist.
WEnn man verkaufen will, dann sagt man ja so einiges.
du ich hab auch nicht viel genommen, aber wie gesagt für mich ist das nix. meine haut is total trocken geworden und spannt. ich mach mich mal auf den weg zum ricci Topf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela, ne dann is das nix für Dich. Wäre es bei mir so würde ich es zurück schicken. Hat ja keinen Zweck und auf dauer ja auch Quälkram.
Bitte sage bescheid wenn Du Info bekommst vom Service wegen dem wirklichen Inhalt.
Wie schon geschrieben, wenn es bei mir so bleibt werde ich das Set behalten.
ich habe heute meine "Caviar" Körpercreme bekommen....und da ist auch, wie sagte Mela so schön , Heringssalat drin ...ist nett aufzutragen, glitzert auch ein bißchen....aber da find ich die Perlencreme von LaVolta besser ....also wenn da kein Caviar und Gold drinne ist, da gibt es Besseres auf dem Markt für diesen Preis
LG, blue
Hat sich QVC schon bei jemandem gemeldet?
NEIN ich glaube sie nehmen die ganzen 72 std. in anspruch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe die Augencreme ausprobiert.Bis jetzt ganu gut ob mit Caviar oder ohne meine Augen tränen nicht .Aber ich frage mich halt immer wirkt es den wenn was ganz anderes drin ist?Ok wenn man es umrechnet kostet die Creme nicht sehr viel.Bin aber trotzdem bin ich enttäuscht.
bis jetzt sind 48 Stunden rum, also haben die noch einen Tag und wenn ich dann nichts höre, rufe ich wieder an, kann da penetrant sein
Ist aber ja schon mal gut, wenn Du die Creme verträgst und ich hoffe weiter, dass wir erfahren, was es mit den Sachen auf sich hat, sobald die sich melden, werde ich posten. Und die Creme kann ja trotzdem gut und wirksam sein, auch wenn der caviar tatsächlich fehlen sollte, also erstmal weiter cremen
Übrigens mein Golden Angel ist auch wieder verpackt und geht zurück, schade, aber der Duft ist wirklich nicht das was er verspricht , schade, schade
Liebe Grüße ripley1966
Missie Dubist die Beste
Das Heringskomplott gefällt mir am besten
Liebe Grüße ripley1966
Meine Damen, ich sehe schon Eure Kreativität kennt keine Grenzen
Ich bin sehr begeistert, ich werde Euch den nächsten Edgar Award der Crime Writers Association vorschlagen.
Schön, dass wir hier immer soviel Unterhaltung liefern
Liebe Grüße ripley1966
ripley den humor muss man immer im leben haben das macht das leben einfacher.
ohne ging gar nicht -egal was passiert...
das wünschen wir auch!
Hallo ich wollte nur kurz berichten.
Die Gold/Caviar NC geht bei mir gar nicht. Ich bin heute Morgen aufgestanden und hatte ein derart trockenes Gesicht sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ist das bei der Normalen Caviar NC auch so? Kennt das jemand von Euch?
Habe dann heute Morgen alles aufgetragen, war auch super. Aber jetzt ist meine Haut total trocken, muß irgendwie cremen.
Habe normale bis leicht empfindliche Haut und habe sonst nie ein Trockenheitsgefühl, spannen tut es auch.
Doch einmal hatte ich ein Trockenheitsgefühl, bei M. Asam VG Beauty-Serum und da kam es vom Silikon.
Also wenn ich jetzt meine Haut anfasse, fühlt sie sich ganz normal an. Aber dieses Trockenheitsgefühl und das Spannen
Hat das jemand von Euch auch?
Ich weiß Mela hatte das.
Hallo ripley, ich glaube da kaufe ich mir demnächst die "normale" Kaviar.
Ich sehe sowas von toll aus. Meine Haut sieht aus als wäre ich im Urlaub gewesen. Nur so trocken. Man sieht es nicht. Doch starkes Trockenheitsgefühl habe nachgecremt, geht aber jetzt wieder los mit trocken.
Geändert von Erdenlicht (16.07.2010 um 16:19 Uhr) Grund: verschrieben
wir haben eine Seitenschnappzahl, Seite 777
Ich teste ja nun auch schon seit gestern das TAG und kann eigentlich nix negatives finden .
Das Serum setze ich halt nur bei den kleinen Fältchen ein und arbeite es richtig ein, ein Trockenheitsgefühl habe ich bei den Cremes überhaupt nicht .
Eigentlich alles super, wenn nicht dieser miese Beigeschmack wäre , ne schmeckt nicht nach Hering , meine damit das Gefühl gelinde ausgedrückt, ein wenig verschaukelt worden zu sein.
Die Golden-Caviar-Körpercreme habe ich auch, bin mir da noch nicht so sicher, weil ich das Glimmern eigentlich nicht so mag . Habe aber auch das NE mit der Collagen-Körpercreme und der Augencreme, vielleicht ist die eher was für mich .
Kann mir jemand über die Collagen-Körpercreme was sagen? Irgendjemand schrieb mal, dass die Haut so furchtbar austrocknet oder war das bei der normalen Caviar-Körpercreme?
cat,
nein, ich nehme die seit war es April, als die das erste Mal vorgestellt wurde? Ich finde die sagenhaft, gefällt mir sehr gut, im Gegensatz zu der Pseudo-Caviar Körpercreme...die ist schon auf der Heimreise
Höre jetzt zum ersten Mal vom NE Collagen-Körpercreme.... konnte leider nicht jede Sendung schauen, sonst wäre das meins gewesen
LG, blue
blue, Du hast auch die Kaviar-Gold-Körpercreme? Warum bist Du denn damit nicht zufrieden?
Ja, es gab ein NE mit Collagen-Körper- und Augencreme, sei nicht traurig es kommt ja immer wieder mal ein schöne Angebot.
Schön aber zu wissen, dass Du mit der Collagen so zufrieden bist. Ich werde sie dann morgen mal testen, ob ich mit der besser zurecht kommen
Hallo ,
wenn ich hier so nachlese, dann packt mich die . Eigentlich wollte ich das TAG bunkern, weil ich z.Zt. den LE-Pott 24h-Creme von Ricci in Verwendung habe, aber bei den miesen Berichten, ob ich nicht doch teste.....sonst ist ja die Reklamationsfrist verstrichen.
Mit der "normalen" Caviar-Pflege war ich überaus zufrieden; muß denn immer alles "verschlimmbessert" werden!?
Ich werde heute definitiv testen; macht sonst keinen Sinn!
Ich hab sie wegen der INCIS gekauft und wegen des Glitzers jetzt für den Sommer....aber ist nicht so umwerfend ...hab schon eine Seite vorher geschrieben, daß die LAVolta Perlencreme viel schöner schimmert und dann sind ja auch nicht die Sachen drin, die drin sein sollten(so wie es mom aussieht)...also da ist mir jede Creme von Asam lieber und zudem noch günstiger
LG, blue
Hallöchen,
also ich habe heute morgen die Caviar Gold Körpercreme und das Caviar Gold Set zurückgeschickt. Das Glitzern der Bodycream war mir einfach zu heftig.
Das Goldset habe ich getestet und war alles andere als begeistert. Das Serum zor superschnell ein, hat aber einen Klebefilm hinterlassen. Sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme haben ein Trockenheitsgefühl auf der Haut hinterlassen, sodaß ich mich fühlte, als sei ich überhaupt nicht eingecremt. Da lob ich mir doch die "normale" Caviar Creme, die hat immer ein super Hautgefühl hinterlassen.
LG
Daggi
Noch jemand, bei dem das TAG die Haut austrocknet .
ripley, hast Du eigentlich auch schon getestet? Oder wartest Du erst auf die Antwort des KD-Services?