Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 194 von 378 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Elizabeth Grant

ne schlampackung macht auch schön ripley

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ne schlampackung macht auch schön ripley
    Da nehm ich lieber Schokolade, das ist dann zusätzlich auch noch lecker
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Stielikone Avatar von bvbtina

Also ich bin nach Tag 1 ganz zufrieden (sofern man das jetzt schon sagen kann). Das Konz. trägt sich angenehm auf und zieht gut ein, die Nachtcreme ist sehr reichhaltig, die Tagcreme zieht auch super ein (MELA, man darf nicht soviel Creme wie bei Ricci nehmen) . Die Farbe der Cremes ist etwas dunkler, ein bißchen cremefarbener oder so, als die normale Caviar Creme.

Wenn alles so bleibt, bleibt auch das Set, ob mit Hering oder Muräne.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ripley, Lucky
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Tina Schatzi und ich muss Dir jetzt was schreiben........warte mal ab

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Tina Schatzi und ich muss Dir jetzt was schreiben........warte mal ab
    Ich hab Dir auch grade was geschrieben, einen Paketaufkleber.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Da nehm ich lieber Schokolade, das ist dann zusätzlich auch noch lecker
    hauptsache es macht scheee

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ripley, Lucky
    grüss dich tina

bin mal :weg:

Ich hab Dir auch grade was geschrieben, einen Paketaufkleber.
    Wie jetzt ? Kann ich demnächst in GW baden?

Dann vergiß nicht mir deine Daten zu schicken, gell

Tschüssi lucky, bis demnächst

Liebe Grüße ripley1966

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe doch aber nicht gesagt, dass da k e i n kolloidales Gold drin ist. Nur eben, dass der Anteil nicht so hoch sein kann, wie in der BJ Linie, weil es eben keine Linie ist, die auf dem kolloidalen Gold basiert.
    Also sei mir bitte nicht böse aber ich kann deinen Post leider nie folgen, ich lese immer was anderes raus als du dann unter Strich meinst.

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo also ich habe ausgepackt. Die Tiegel sind wirklich süß. Können später bestimmt noch zum Aufbewahren von Haarspangen ect benutzt werden.

Aber wichtig ist ja der Inhalt. Das Serum, toll auf der Haut. Eine sehr leichte TC, wunderbar auf der Haut. Die AC ebenso. Ich finde ein angenehmer Geruch. Alles ist angenehm kühl auf der Haut.
    Das Hautgefühl
    Wunderbar, mehr kann ich erst in ein paar Tagen sagen.

Das Set ist als EG Caviar Gold Pflegeset Limited Edition auf der Rechnung declariert.

Der Preis und wenn das super Hautgefühl und die Pflege so weiter stimmt ist das meins und darf bleiben.
    also mir gehts nicht so gefallen vielleicht auch weil ich das Serum nicht nur für falten oder so genommen habe sondern fürs ganze gesicht nach 2. std. musste ich alles wieder abwaschen die haut hat geklebt. Wenn ich mit den augen nach oben geguckt habe, bliebt sogar die haut an der anderen haut kleben. Hinterher hats bissel gejuckt und gespannt. ich hab dann wieder ricci genommen. heute musste ich schon 2 mal nachcremen kenn ich sonst auch nicht. Vielleicht is meine haut jetzt traurig weil ich ihr Heringssalat angedreht habe

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Oh stelle gerade fest, dass die Augenpads mit "Caviar Extract" deklariert ist. Allerdings an 3. letzter Stelle .
    Ja das hatten wir ja gestern schon geschrieben. und in den normalen Caviar pads sind sie auch weiter vorne die caviar extracte.

mensch ist das spannend hier

also zu kollodialen gold kann ich folgendes sagen: da ist bei eg sicher keines drin. gold an sich vll schon, das hat aber dann eine andere funktion. ganz typisch für kollidales gold ist der rötliche farbton, der durch einen chemische reaktion entsteht. daran erkennen auch experten die qualität.
    kolloidales gold ist nicht sehr lange haltbar, daher ist bei beate johnen zb das mindesthaltbarkeitdatum immer sehr kurz. es zerfällt sehr schnell.
    und das sagt ja auch immer die Bj deswegen sieht ihre creme wohl auch so rötlich rosa aus.

Aber das wurde doch immer betont, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einfach so gesagt wurde und das stimmt dann nicht. Andererseits ist da dann das mt dem Caviar.

Eventuell ist hier in dem Fall eine andere Verarbeitung gewählt worden? Wie gesagt, da ist nur eine kleine Menge an kolloidalem Gold drin, die als Booster benutzt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das echt mit der Verarbeitung zu tun hat.

naja ich sag nur es wurde auch CAVIAR genannt und den suchen wir ja immer noch auch am Tag 2. Und sie hat auf jedenfall mehrfach gesagt das koll. gold drin ist. Auf jedenfall. Da habe ich ja nur an bj gedacht und wielange sie das schon hat und wie Marianne tut als wenn sie uns hier wunders was für ein tolles gold mitbringt welches im HS Beautybereich schon längst bekannt ist.

WEnn man verkaufen will, dann sagt man ja so einiges.

Also ich bin nach Tag 1 ganz zufrieden (sofern man das jetzt schon sagen kann). Das Konz. trägt sich angenehm auf und zieht gut ein, die Nachtcreme ist sehr reichhaltig, die Tagcreme zieht auch super ein (MELA, man darf nicht soviel Creme wie bei Ricci nehmen) . Die Farbe der Cremes ist etwas dunkler, ein bißchen cremefarbener oder so, als die normale Caviar Creme.

Wenn alles so bleibt, bleibt auch das Set, ob mit Hering oder Muräne.
    du ich hab auch nicht viel genommen, aber wie gesagt für mich ist das nix. meine haut is total trocken geworden und spannt. ich mach mich mal auf den weg zum ricci Topf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also sei mir bitte nicht böse aber ich kann deinen Post leider nie folgen, ich lese immer was anderes raus als du dann unter Strich meinst.

also mir gehts nicht so gefallen vielleicht auch weil ich das Serum nicht nur für falten oder so genommen habe sondern fürs ganze gesicht nach 2. std. musste ich alles wieder abwaschen die haut hat geklebt. Wenn ich mit den augen nach oben geguckt habe, bliebt sogar die haut an der anderen haut kleben. Hinterher hats bissel gejuckt und gespannt. ich hab dann wieder ricci genommen. heute musste ich schon 2 mal nachcremen kenn ich sonst auch nicht. Vielleicht is meine haut jetzt traurig weil ich ihr Heringssalat angedreht habe

Ja das hatten wir ja gestern schon geschrieben. und in den normalen Caviar pads sind sie auch weiter vorne die caviar extracte.

und das sagt ja auch immer die Bj deswegen sieht ihre creme wohl auch so rötlich rosa aus.

naja ich sag nur es wurde auch CAVIAR genannt und den suchen wir ja immer noch auch am Tag 2. Und sie hat auf jedenfall mehrfach gesagt das koll. gold drin ist. Auf jedenfall. Da habe ich ja nur an bj gedacht und wielange sie das schon hat und wie Marianne tut als wenn sie uns hier wunders was für ein tolles gold mitbringt welches im HS Beautybereich schon längst bekannt ist.

WEnn man verkaufen will, dann sagt man ja so einiges.

du ich hab auch nicht viel genommen, aber wie gesagt für mich ist das nix. meine haut is total trocken geworden und spannt. ich mach mich mal auf den weg zum ricci Topf.
    Hallo Mela, ne dann is das nix für Dich. Wäre es bei mir so würde ich es zurück schicken. Hat ja keinen Zweck und auf dauer ja auch Quälkram.
    Bitte sage bescheid wenn Du Info bekommst vom Service wegen dem wirklichen Inhalt.
    Wie schon geschrieben, wenn es bei mir so bleibt werde ich das Set behalten.

Forengöttin Avatar von bluestar

ich habe heute meine "Caviar" Körpercreme bekommen....und da ist auch, wie sagte Mela so schön , Heringssalat drin ...ist nett aufzutragen, glitzert auch ein bißchen....aber da find ich die Perlencreme von LaVolta besser ....also wenn da kein Caviar und Gold drinne ist, da gibt es Besseres auf dem Markt für diesen Preis
    LG, blue

Forengöttin

Hat sich QVC schon bei jemandem gemeldet?

Forenlegende Avatar von Mela

NEIN ich glaube sie nehmen die ganzen 72 std. in anspruch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von bettymir

Ich habe die Augencreme ausprobiert.Bis jetzt ganu gut ob mit Caviar oder ohne meine Augen tränen nicht .Aber ich frage mich halt immer wirkt es den wenn was ganz anderes drin ist?Ok wenn man es umrechnet kostet die Creme nicht sehr viel.Bin aber trotzdem bin ich enttäuscht.

Hat sich QVC schon bei jemandem gemeldet?
    bis jetzt sind 48 Stunden rum, also haben die noch einen Tag und wenn ich dann nichts höre, rufe ich wieder an, kann da penetrant sein

Zitat Zitat von bettymir Beitrag anzeigen
    Ich habe die Augencreme ausprobiert.Bis jetzt ganu gut ob mit Caviar oder ohne meine Augen tränen nicht .Aber ich frage mich halt immer wirkt es den wenn was ganz anderes drin ist?Ok wenn man es umrechnet kostet die Creme nicht sehr viel.Bin aber trotzdem bin ich enttäuscht.
    Ist aber ja schon mal gut, wenn Du die Creme verträgst und ich hoffe weiter, dass wir erfahren, was es mit den Sachen auf sich hat, sobald die sich melden, werde ich posten. Und die Creme kann ja trotzdem gut und wirksam sein, auch wenn der caviar tatsächlich fehlen sollte, also erstmal weiter cremen

Übrigens mein Golden Angel ist auch wieder verpackt und geht zurück, schade, aber der Duft ist wirklich nicht das was er verspricht , schade, schade

Liebe Grüße ripley1966

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

Liebe Grüße ripley1966

MissMarple54
    Besucher

Missie Dubist die Beste

Das Heringskomplott gefällt mir am besten

Liebe Grüße ripley1966

Meine Damen, ich sehe schon Eure Kreativität kennt keine Grenzen
    Ich bin sehr begeistert, ich werde Euch den nächsten Edgar Award der Crime Writers Association vorschlagen.

Schön, dass wir hier immer soviel Unterhaltung liefern

Liebe Grüße ripley1966

ripley den humor muss man immer im leben haben das macht das leben einfacher.

MissMarple54
    Besucher

ohne ging gar nicht -egal was passiert...

So ist es Ihr Lieben , wünsche Euch in diesem Sinne einen herrlichen Tag

Liebe Grüße ripley1966

MissMarple54
    Besucher

das wünschen wir auch!

Erdenlicht
    Besucher

Hallo ich wollte nur kurz berichten.

Die Gold/Caviar NC geht bei mir gar nicht. Ich bin heute Morgen aufgestanden und hatte ein derart trockenes Gesicht sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ist das bei der Normalen Caviar NC auch so? Kennt das jemand von Euch?

Habe dann heute Morgen alles aufgetragen, war auch super. Aber jetzt ist meine Haut total trocken, muß irgendwie cremen.

Habe normale bis leicht empfindliche Haut und habe sonst nie ein Trockenheitsgefühl, spannen tut es auch.

Doch einmal hatte ich ein Trockenheitsgefühl, bei M. Asam VG Beauty-Serum und da kam es vom Silikon.

Also wenn ich jetzt meine Haut anfasse, fühlt sie sich ganz normal an. Aber dieses Trockenheitsgefühl und das Spannen

Hat das jemand von Euch auch?
    Ich weiß Mela hatte das.

....Missi Dein Ava und daneben der Inhalt der Spoiler ..unglaublich..hab ich jetzt gelacht ...klasse gemacht
    LG, blue

absolut, das seh ich auch so
    LG, blue

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte nur kurz berichten.

Die Gold/Caviar NC geht bei mir gar nicht. Ich bin heute Morgen aufgestanden und hatte ein derart trockenes Gesicht sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ist das bei der Normalen Caviar NC auch so? Kennt das jemand von Euch?
    Habe dann heute Morgen alles aufgetragen, war auch super. Aber jetzt ist meine Haut total trocken, muß irgendwie cremen.

Habe normale bis leicht empfindliche Haut und habe sonst nie ein Trockenheitsgefühl, spannen tut es auch.

Doch einmal hatte ich ein Trockenheitsgefühl, bei M. Asam VG Beauty-Serum und da kam es vom Silikon.

Also wenn ich jetzt meine Haut anfasse, fühlt sie sich ganz normal an. Aber dieses Trockenheitsgefühl und das Spannen

Hat das jemand von Euch auch?
    Ich weiß Mela hatte das.
    Hallo Erdenlicht,

also ich habe die "normale" Kaviar schon öfters gehabt und war mit dieser Pflege sehr zufrieden, hatte da noch nie Probleme mit, auch kein Trockenheitsgefühl.

Liebe Grüße ripley1966

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Erdenlicht,

also ich habe die "normale" Kaviar schon öfters gehabt und war mit dieser Pflege sehr zufrieden, hatte da noch nie Probleme mit, auch kein Trockenheitsgefühl.
    Hallo ripley, ich glaube da kaufe ich mir demnächst die "normale" Kaviar.

Ich sehe sowas von toll aus. Meine Haut sieht aus als wäre ich im Urlaub gewesen. Nur so trocken. Man sieht es nicht. Doch starkes Trockenheitsgefühl habe nachgecremt, geht aber jetzt wieder los mit trocken.
    Geändert von Erdenlicht (16.07.2010 um 16:19 Uhr) Grund: verschrieben

Erdenlicht
    Besucher

wir haben eine Seitenschnappzahl, Seite 777

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich teste ja nun auch schon seit gestern das TAG und kann eigentlich nix negatives finden .

Das Serum setze ich halt nur bei den kleinen Fältchen ein und arbeite es richtig ein, ein Trockenheitsgefühl habe ich bei den Cremes überhaupt nicht .

Eigentlich alles super, wenn nicht dieser miese Beigeschmack wäre , ne schmeckt nicht nach Hering , meine damit das Gefühl gelinde ausgedrückt, ein wenig verschaukelt worden zu sein.

Die Golden-Caviar-Körpercreme habe ich auch, bin mir da noch nicht so sicher, weil ich das Glimmern eigentlich nicht so mag . Habe aber auch das NE mit der Collagen-Körpercreme und der Augencreme, vielleicht ist die eher was für mich .
    Kann mir jemand über die Collagen-Körpercreme was sagen? Irgendjemand schrieb mal, dass die Haut so furchtbar austrocknet oder war das bei der normalen Caviar-Körpercreme?

Ich teste ja nun auch schon seit gestern das TAG und kann eigentlich nix negatives finden .

Das Serum setze ich halt nur bei den kleinen Fältchen ein und arbeite es richtig ein, ein Trockenheitsgefühl habe ich bei den Cremes überhaupt nicht .

Eigentlich alles super, wenn nicht dieser miese Beigeschmack wäre , ne schmeckt nicht nach Hering , meine damit das Gefühl gelinde ausgedrückt, ein wenig verschaukelt worden zu sein.

Die Golden-Caviar-Körpercreme habe ich auch, bin mir da noch nicht so sicher, weil ich das Glimmern eigentlich nicht so mag . Habe aber auch das NE mit der Collagen-Körpercreme und der Augencreme, vielleicht ist die eher was für mich .
    Kann mir jemand über die Collagen-Körpercreme was sagen? Irgendjemand schrieb mal, dass die Haut so furchtbar austrocknet oder war das bei der normalen Caviar-Körpercreme?
    cat,

nein, ich nehme die seit war es April, als die das erste Mal vorgestellt wurde? Ich finde die sagenhaft, gefällt mir sehr gut, im Gegensatz zu der Pseudo-Caviar Körpercreme...die ist schon auf der Heimreise

Höre jetzt zum ersten Mal vom NE Collagen-Körpercreme.... konnte leider nicht jede Sendung schauen, sonst wäre das meins gewesen
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    cat,

nein, ich nehme die seit war es April, als die das erste Mal vorgestellt wurde? Ich finde die sagenhaft, gefällt mir sehr gut, im Gegensatz zu der Pseudo-Caviar Körpercreme...die ist schon auf der Heimreise

Höre jetzt zum ersten Mal vom NE Collagen-Körpercreme.... konnte leider nicht jede Sendung schauen, sonst wäre das meins gewesen
    blue, Du hast auch die Kaviar-Gold-Körpercreme? Warum bist Du denn damit nicht zufrieden?

Ja, es gab ein NE mit Collagen-Körper- und Augencreme, sei nicht traurig es kommt ja immer wieder mal ein schöne Angebot.

Schön aber zu wissen, dass Du mit der Collagen so zufrieden bist. Ich werde sie dann morgen mal testen, ob ich mit der besser zurecht kommen

gelöscht

Hallo ,

wenn ich hier so nachlese, dann packt mich die . Eigentlich wollte ich das TAG bunkern, weil ich z.Zt. den LE-Pott 24h-Creme von Ricci in Verwendung habe, aber bei den miesen Berichten, ob ich nicht doch teste.....sonst ist ja die Reklamationsfrist verstrichen.
    Mit der "normalen" Caviar-Pflege war ich überaus zufrieden; muß denn immer alles "verschlimmbessert" werden!?
    Ich werde heute definitiv testen; macht sonst keinen Sinn!

blue, Du hast auch die Kaviar-Gold-Körpercreme? Warum bist Du denn damit nicht zufrieden?Ja, es gab ein NE mit Collagen-Körper- und Augencreme, sei nicht traurig es kommt ja immer wieder mal ein schöne Angebot.

Schön aber zu wissen, dass Du mit der Collagen so zufrieden bist. Ich werde sie dann morgen mal testen, ob ich mit der besser zurecht kommen
    Ich hab sie wegen der INCIS gekauft und wegen des Glitzers jetzt für den Sommer....aber ist nicht so umwerfend ...hab schon eine Seite vorher geschrieben, daß die LAVolta Perlencreme viel schöner schimmert und dann sind ja auch nicht die Sachen drin, die drin sein sollten(so wie es mom aussieht)...also da ist mir jede Creme von Asam lieber und zudem noch günstiger
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich hab sie wegen der INCIS gekauft und wegen des Glitzers jetzt für den Sommer....aber ist nicht so umwerfend ...hab schon eine Seite vorher geschrieben, daß die LAVolta Perlencreme viel schöner schimmert und dann sind ja auch nicht die Sachen drin, die drin sein sollten(so wie es mom aussieht)...also da ist mir jede Creme von Asam lieber und zudem noch günstiger
    Ich finde die glitzert aber ganz ordentlich, o.k. vielleicht für mich, weil ich das nicht so gerne mag .

Ja, ja die Incis - wollte auch eine Caviar Körpercreme und keine Heringscreme .

Bin gespannt was der KD-Service so mitteilt

Schalkedaggi
    Besucher

Hallöchen,
    also ich habe heute morgen die Caviar Gold Körpercreme und das Caviar Gold Set zurückgeschickt. Das Glitzern der Bodycream war mir einfach zu heftig.
    Das Goldset habe ich getestet und war alles andere als begeistert. Das Serum zor superschnell ein, hat aber einen Klebefilm hinterlassen. Sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme haben ein Trockenheitsgefühl auf der Haut hinterlassen, sodaß ich mich fühlte, als sei ich überhaupt nicht eingecremt. Da lob ich mir doch die "normale" Caviar Creme, die hat immer ein super Hautgefühl hinterlassen.
    LG
    Daggi

Meine Laune...
    Fine

Noch jemand, bei dem das TAG die Haut austrocknet .

ripley, hast Du eigentlich auch schon getestet? Oder wartest Du erst auf die Antwort des KD-Services?