Nun war ich 2 Tage nicht hier, hab alles nachgelesen und....noch keine Nachrichten vom Kundenservice.
Nun war ich 2 Tage nicht hier, hab alles nachgelesen und....noch keine Nachrichten vom Kundenservice.
Liebe Grüße
von Ignatia
ich hab auch noch keine antwort, ich war heute in Düsseldorf und hab heute früh festgestellt das es nur 5 min von dem Kosmetikinstitut von Marianne entfernt war, ich bin dann auf dem weg zur Autobahn sogar direkt vorbei gefahren. es ist in der Wohnanlage Süd in D dorf. das ist alles eine spielstraße die häuser sehen alle gleich aus und die Wohnsiedlung ist total verschachtelt ganz viele kleine gassen etc. Es ist wie wir wissen ein normale wohnhaus und sieht so aus wie die alle auf dem bild. es ist eine normal haustür und danaben sind zwei fenster eins oben eins unten das wars. ein kleines schild rechts da steht nur der Nachname von Marianne drauf, nix mit Schönheitsinstitut oder sowas. Sie wird wohl echt unten immer Keller oder sowas einen kleinen Raum haben wo sie ihre behandlungen macht, also unter Institut stellt man sich eigentlich was anderes vor.
Siedlung
Geändert von Mela (16.07.2010 um 20:09 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela kann Deinen Link leider nicht öffnen .
jetzt gehts ich habs grade gemerkt hatte wohl den falschen link.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jo
Miss Marple, Du hast heute meinen Tag versüßt. SUPER..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Also bei mir sind keine trockenen Stellen vorhanden, bin immer noch zufrieden. Ich hab aber auch ne Mischhaut mit "öliger" Stirn.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Also ich teste auch seit heute nachmittag und bin mehr als zufrieden: Die Augenpartie ist sehr gut durchfeuchtet und auch meine leichten Schwellungen sind abgeklungen. Mein Gesicht und Dekolette sind auch hervorragend durchfeuchtet und streichelzart. Da brennt nix, da ist nicht Ausgedörrtes, ich muß bestimmt nicht nachcremen....alles bestens im Lot!
Bei mir sieht es nicht nach einer Retoure aus!
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich nehme seit 2 Jahren E.G. und bin immer sehr zufrieden gewesen. Das TAG werde ich aber zurückschicken, ich habe eine trockene Haut und die Cremes reichen mir nicht. Mit der normalen Caviarserie habe ich diese Probleme nicht. Die ist immer meine Winterpflege.
alpenveilchen
Huhu Catwoman
nein, ich habe noch nicht getestet, ich will die Antwort noch abwarten und wenn ich das so alles lesen, was einige schreiben, dann bin ich auch nicht sicher, ob ich testen möchte, kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
Bis morgen müssten die ja eigentlich anrufen, da sind nämlich die 72 Stunden vorbei. Wenn ich von denen nichts höre, rufe ich da wieder an, melde mich auf jeden Fall sofort.
Also so langsam bin ich echt baff, das mit Trockenheit habe ich noch nie von irgend jemandem von EG gehört, eher dann anders rum, dass die Pflege zu reichhaltig wäre. Diese Creme hier scheint wirklich völlig anders zu sein.
Ich bin mit der normalen Kaviar Creme auch sehr zufrieden und hatte da noch nie Schwierigkeiten mit.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Also falls doch noch jemand das Tag zurücksenden will bitte PN an mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ich wollte kurz berichten das ich die NC heute Abend aufgetragen habe. Mal sehen ob es morgen anders ist.
Auf jeden Fall finde ich den Geruch von den Produkten sowas von super.
Bei dem Serum muß man echt höllisch aufpassen. Eine Spur zuviel un es backt. Dann wird es klebrig auf der Haut.
Ich werde das Set dieses Wochenende auf jeden Fall noch nehmen. In der Hoffnung das das mit der Trockenheit nur zum Anfang so ist.
Hallo Zusammen,
also ich habe eben wieder bei dem Kundendienst angerufen. Die wissen noch nicht Bescheid wegen der von mir/uns gestellten Fragen und haben daher noch nicht zurück gerufen. Die können auch nicht sagen, wann sie zurück rufen werden, da sie nicht wissen, wann sie selbst etwas erfahren, na das ist doch mal ne definitive Aussage Also heißt es weiter wobei ich das schon nicht so tollen Service finde
Zu den Produkten, ich habe dann jetzt doch mal getestet.
Also das Konzentrat finde ich ziemlich echt extrem, aber ich bin da auch ein ziemlicher Geruchsmensch. Die TC finde ich auch tatsächlich so, dass ich das Gefühl habe ich müsste nachcremen, meine mir reicht die nicht, aber das kann daran liegen, dass ich reichhaltigere Cremes gewohnt bin Die NC hatte ich ja schon mit dem Pröbchen getestet, die fand ich gut. Augenpads habe ich gerade drauf, fühlen sich an wie immer, mal sehen, wie viele Jahre jünger ich nachher aussehe
Liebe Grüße ripley1966
Ich rühr nochmal ein bisschen im Durcheinander. Da ich auch noch auf eine Antwort von QVC warte, habe ich heute die AC und die TC probiert. Meine Haut ist nicht trocken, ich muss auch nicht nachcremen. Aber was sehe ich im Vergrößerungsspiegel? Ich konnt's fast nicht glauben. Ich sehe ganz feine goldig schimmernde Partikel. Von der AC habe ich wohl etwas zuviel genommen, da ist es ganz auffällig. Wer hat das auch bemerkt? Haben wir evtl. in den INCIs was überlesen? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Body Creme geht definitv zurück. Nicht nur, dass mein Body schimmert, nein ich hab's auch auf den Klamotten.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Und das habe ich gerade noch gefunden:http://pulsar.li/downloads/kolloidalesgoldkosmetik.pdf
Aber ich dachte bisher immer, dass sich kolloidales Gold u.a. dadurch auszeichnet, dass man es eben n i c h t in Form von kleinen Fitzelteilchen sehen kann. Mir schwant echt nichts Gutes, mal schauen, wann sich der Kundenservice meldet.
"Als kolloidales Gold bezeichnet man Sole oder Gele aus winzigen Goldpartikeln mit einem Durchmesser von 2 bis 100 nm."
Also kann man durchaus mit dem Vergrößerungsglas winzige Partikel sehen, auch bei kolloidalem Gold.
Ja, blue das stimmt schon , aber die einzelnen Partikelchen des Goldes können eben von 2-100nm groß sein und zählen dann immer noch zu kolloidalem Gold.
Durch die Größe und Anzahl der Partikel entsteht die rötliche Färbung.
Guten Morgen,
also ich habe heute morgen erneut das Konzentrat getestet und leider muss ich sagen, dass ich das nicht verwenden kann, egal was da drin ist und wie die Wirkung ist, bei mir verursacht der Geruch des Konzentrates ich finde den wirklich eklig. Habe auch noch mal die TC genommen und da ist der Geurch wie immer bei EG, also beinahe nicht vorhanden, insoweit absolut ok, aber auch heute empfinde ich meine Haut als eher trocken, obwohl sie sich nicht trocken anfasst, aber es spannt tatsächlich ein wenig, also ich glaube für mich ist die TC und auch das Konzentrat nichts.
Augenpad habe ich ja gestern verwendet und das ist wie immer bei den Pads von EG , die Augenpartie sieht danach super aus.
Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich mache, aber ich glaube ich behalte das Set nicht.
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ripley, genauso empfinde ich es auch. Den Geruch vom Konzentrat empfinde ich als nicht so schlimm. Aber ich finde das Konzentrat bringt nichts. Bei der TC muss ich auch einmal so gegen frühen Nachmittag nachcremen.
Die NC geht bei mir gar nicht. Morgens ist die Haut sowas von ausgetrocknet
Wie ich schon einmal geschrieben habe, ich sehe sowas von toll aus, aber meine Haut ist trocken und spannt. Das Gesicht fühlt sich aber nicht so an.
Die AC ist und den Geruch von der AC+TC+NC empfinde ich als sehr frisch.
Ich glaube das Set ist nichts für mich, nur wegen der AC behalten ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Doch mit einem Vergrößerungsglas kann man die etwas "größeren" Nanopartikelchen schon sehen. Wie gesagt die Größe bewegt sich ja zwischen 2-100nm. Mit bloßem Auge sieht man sie nicht .
Zu dem TAG ansich:
Ich teste nun seit einigen Tagen und muss echt sagen, ich bin eigentlich sehr zufrieden
Bei mir trocknet die Haut nicht aus , wenn sich Eure Haut nicht trocken anfühlt, Ihr aber nur das Gefühl der Trockenheit habt, könnte das nicht sein, dass Ihr den Straffungseffekt spürt?
Das Serum riecht für mich auch überhaupt nicht , muss da schon ganz, ganz nah mit der Nase dran, um überhaupt etwas zu riechen. Das Serum macht bei mir eine seidenweiche Haut . Ist echt erstaunlich . Es klebt bei mir auch nicht , nehme allerdings auch sehr wenig und vorwiegend für die kleinen Fältchen, also nicht grundsätzlich für´s ganze Gesicht .
Mein Haut ist sehr gut durchfeuchtet, prall und sieht einfach genial aus .
Ich werde aber weiterhin kritisch testen , vielleicht kommt der Supergau ja bei mir etwas später .
Die Gold-Körper-Creme behalte ich aber auf jeden Fall nicht . Glimmert mir zu viel und wie schon mal geschrieben, auch auf den Klamotten hab ich die Goldpartikel .
So, das war mein Wort zum Sonntag , wünsche allen einen schönen Sonntag
Nein Popinki, die Glitzerpartikelchen sieht man mit bloßem Auge überhaupt nicht , also noch nicht einmal dezent .
Ich habe eigentlich eine Mischhaut, hatte immer viele Probleme mit Pickeln am Kinn, also an der typischen T-Zone. Das hab ich aber gut in Griff bekommen, habe nur noch ganz selten einen Pickel.
also ich hab nochmal geguckt, ich sehe die glitzer dinger schon ohne vergr. spiegel oder sowas habe mir die creme grade auf die Hand gemacht und da konnte man schon einen schimmer feststellen, auch wenn man in den Creamtopf guckt sehe ich die. Und nach dem verreiben auf der Hand hab ich jetzt einen goldschimmer. Ich guck mal ob ich ein Foto hinbekomme.
GLitzer in der EG TC sieht man auch ohne Vergrößerung.
Geändert von Mela (18.07.2010 um 14:23 Uhr)
@ Mela: bei mir es es auch so.
Also ich habe es jetzt nicht mehr ausgehalten und mein TAG geöffnet, obwohl ich es zurückschicken wollte, um die TC zu testen: Ich sehe auf meiner Haut ein Glitzern, und in der Creme sehe ich die Teilchen auch. Schlimm finde ich das allerdings nicht. Nur ist die Creme superschnell eingezogen und meine Haut fühlte sich an, als sei sie überhaupt nicht eingecremt.
Und da ich schon mal dabei war, habe ich auch das Serum geöffnet, das riecht für meine Nase eher unangenehm.
ach guck dann hätte ich garkein foto für dich machen brauchen, wenn du es auch siehst, es erinnert mich bissel an die diamond creme von ricci wobei ich glaube die glitzer noch mehr. das serum -man möge mir verzeichen- riecht nach Oma ab 70 creme. Musste ich gleich beim aufmachen dran denken. So creme wie meine Omi die früher immer hatte. Ich glaube es war Diadermine.
Ich bin noch immer froh nicht bestellt zu haben.
Liebe Grüße
von Ignatia
Also bei mir glitzert nix , weiß nicht wo Ihr da was seht . Die Körpercreme, ja die glitzert, aber wenn ich mein Gesicht eincreme, glitzert da nix , auch das Serum riecht bei mir nicht so, wie Ihr es darstellt .
Kann aber ja nicht nur bei mir so sein , ist noch jemand zufrieden mit dem TAG oder gibt es nur unzufriedene Gesichter?
Vor allem unzufrieden, weil QVC noch keine Antwort geschickt hat. Die müssten doch eigentlich einen direkten Draht zum Anbieter haben.
Hallo catwoman67 ich bin auch sehr zufrieden mit dem TAG, habe bis jetzt das Konzentrat, AC und TC getestet. Die Kombination Konzentrat und TC macht bei mir eine schöne, ebenmäßige Haut, beruhigt Rötungen und strafft. Hab mir vor drei Wochen das Caviar Halsserum bestellt, das hätte ich mir eigentlich schenken können, weil bei mir das Konzentrat + TC die gleiche Wirkung hat.
Die AC finde ich auch gut, hab allerdings bei den ersten beiden Versuchen viel zu viel erwischt und da hats geklebt. Ist alles sehr ergiebig.
Ich kann keinerlei Glitzer feststellen, hab aber auch nur einen einfachen Vergrößerungsspiegel.
Den Geruch finde ich allerdings auch , stört mich jetzt aber nicht so sehr und verfliegt auch wieder relativ schnell.
Werde heute mal die NC testen. Eigentlich wollte ich sie lagern, weil ich gerade erst die NC von Clientele geöffnet habe, aber die kommt dann eben erst mal in den Kühlschrank.
Geändert von Indira (18.07.2010 um 18:27 Uhr)
Liebe Grüße Indira
Hallo ,
nachdem ich jetzt auch die NC getestet habe und auch dabei kein Trockenheitsgefühl hatte, bin ich sehr zufrieden mit dem TAG. Auch glitzert nix in meinem Gesicht.
Der Geruch des Serums ist nicht gerade berauschend, aber es gibt Pflegeprodukte, die riechen schlimmer...kann nicht meckern!