Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 196 von 378 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Experte

AW: Elizabeth Grant

Mal wieder was positives. Ich nehme seit einiger Zeit das Doppelkammerserum und finde es traumhaft. Die Haut wird samtig weich!

Als es so heiß war habe ich es allerdings nicht benutzt.

Zunächst war ich sehr skeptisch, weil es so ölig ist, aber es ist in 0 Komma nix eingezogen.

Die andere Geschichte, mich verunsichert nun tatsächlich wieder beim Homeshopping meine Kosmetik zu kaufen. Weiß nicht genau, ob ich es wieder tun werde. Auf der anderen Seite kann man da zurück senden.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Na das ist ja schön, dass auch noch Andere gut mit dem TAG zurecht kommen , dachte schon mit mir stimmt was nicht .

Ne aber im Ernst, habe vorhin das erste Mal die Augenpads benutzt, ich weiß es sind fast die Gleichen, wie die normalen Kaviarpads. Das Ergebnis hat mich echt fast umgehauen . Toll , ich sehe echt um Jahre, ach was red ich, um Jahrzehnte jünger aus .

Forengöttin

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Also bei mir glitzert nix , weiß nicht wo Ihr da was seht . Die Körpercreme, ja die glitzert, aber wenn ich mein Gesicht eincreme, glitzert da nix , auch das Serum riecht bei mir nicht so, wie Ihr es darstellt .

Kann aber ja nicht nur bei mir so sein , ist noch jemand zufrieden mit dem TAG oder gibt es nur unzufriedene Gesichter?
    Ich mag ja Glitzer, wenn es nicht zuviel ist. Habe ja nur die TC auf der Haut getestet, und wenn man auf die eingecremte Haut schaut, sieht man definitiv vereinzelte kleine Teilchen "aufblitzen". Wie gesagt, ich mag sowas.

Und zum Serum: Jeder empfindet nun mal Gerüche/Düfte anders. Ich habe das Serum nicht auf der Haut getestet, kann ja sein, dass der Geruch schnell verfliegt? Ist ja auch nur mein erster (Nasen-) Eindruck, das Serum riecht für mich etwas "streng".
    Wobei, ich habe schon Seren gehabt, die schlechter rochen (Stichwort: BJ Trylagen).

Experte

Einschulung steht noch einmal bevor?

Ich habe noch niemals Augenpads benutzt, sollte ich offensichtlich mal tun.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Einschulung steht noch einmal bevor?

Ich habe noch niemals Augenpads benutzt, sollte ich offensichtlich mal tun.
    Wenn ich die Pads noch ein paar Mal nehme, könnte es hinkommen

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Na das ist ja schön, dass auch noch Andere gut mit dem TAG zurecht kommen , dachte schon mit mir stimmt was nicht .

Ne aber im Ernst, habe vorhin das erste Mal die Augenpads benutzt, ich weiß es sind fast die Gleichen, wie die normalen Kaviarpads. Das Ergebnis hat mich echt fast umgehauen . Toll , ich sehe echt um Jahre, ach was red ich, um Jahrzehnte jünger aus .
    Huhu

ja die AUgenpads sind , die sind bei EG alle wirklich toll und so ein richtiger schneller "Schönmacher"

Noch mal zum TAG also habe jetzt die TC zum dritten Mal drauf und fühle mich noch immer ein wenig trocken, wirklich komisch, die Optik stimmt allerdings.
    Jetzt bin ich ganz neben der Spur und weiß nicht ob ich das Set behalten soll oder nicht. Das Konzentrat ist für mich wirklich ein No Go, das kann ich gar nicht nehmen , gestern habe ich das wieder abgemacht, weil ich persönlich den Geruch wirklich überhaupt und gar nicht abkann. Ich finde das echt eklig. Beim abwischen ist mir aufgefallen, dass es auf dem Kleenex ganz bräunlich ist, ist vielleicht ein Zeichen, dafür dass da das Gold auch drinnen ist

Also ich teste dann jetzt doch noch ein paar Tage und wenn ich das Set behalte, muss eben das Konzentrat weg gelassen werden. Aber ich bin da auch relativ schwierig, was Gerüche angeht, mir wird von Geruch eher schlecht als von Geschmack, da bin ich echt total empfindlich.

Ne ne immer diese Entscheidungen, echt schwierig
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forenlegende Avatar von Mela

huhu süsse

ich werd mich später nochmal mit QVC in verbindung setzten und mal fragen was jetzt mit meiner Antwort ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu süsse

ich werd mich später nochmal mit QVC in verbindung setzten und mal fragen was jetzt mit meiner Antwort ist.
    Huhu liebe Mela

ich habe ja am Samstag nachdem die 72 Stunden abgelaufen waren noch mal nachgefragt und man hat mir gesagt, dass die noch keine Antwort haben und sich aber in jedem Fall noch melden werden, man weis halt nur nicht wann.... Bin mal gespannt, was sie Dir dann sagen. Ich warte mal bis morgen und dann sind ja schon 144 Stunden vorbei und werde dann auch noch mal abnerven bei denen

Liebe Grüße ripley1966

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen die Damen

Bin ich froh das ich das TAG nicht bestellt habe.Scheint ja nicht so der Renner zu sein.Meine Vitamin C Creme hat sich Töchterchen unter den Nagel gerissen(trockene Stellen verschwinden,keine neuen Pickel sondern die alten Pickel verschwinden) Hatte ihr ein Pröbchen gegeben und jetzt ist Sie so begeistert das Sie gleich alles wollte Na danke wie gut das Mutter immer genug da hat Jetzt hab ich für mich nur noch 1 x TC,NC +Serum angefangen im Kühlschrank.
    Na ja nicht so schlimm hab ja noch genug andere Cremesschmiere gerade eh M.Asam TuN
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Niemand hier lobt den Duft "Emotion". Ich finde den so unendlich lecker und toll.
    Den gibts ja seit vielen Tagen wieder als 100ml Flacon ...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Niemand hier lobt den Duft "Emotion". Ich finde den so unendlich lecker und toll.
    Ich kenn den nicht,kann also auch nix zu sagen
    Aber....GA ist
    Geändert von olle_triene (19.07.2010 um 19:29 Uhr) Grund: Tippfehler
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen die Damen

Bin ich froh das ich das TAG nicht bestellt habe.Scheint ja nicht so der Renner zu sein.Meine Vitamin C Creme hat sich Töchterchen unter den Nagel gerissen(trockene Stellen verschwinden,keine neuen Pickel sondern die alten Pickel verschwinden) Hatte ihr ein Pröbchen gegeben und jetzt ist Sie so begeistert das Sie gleich alles wollte Na danke wie gut das Mutter immer genug da hat Jetzt hab ich für mich nur noch 1 x TC,NC +Serum angefangen im Kühlschrank.
    Na ja nicht so schlimm hab ja noch genug andere Cremesschmiere gerade eh M.Asam TuN
    Huhu Trienchen

ich bin ja ein echter EG Fan und verwende viele Sachen mit großer Begeisterung und bin auch sehr zurfrieden, aber das TAG haut mich echt nicht vom Hocker, habe mich ja schon intensiv darüber ausgelassen

Mit der Vit. C, die ich ja jetzt seit ca. 8 WOchen verwende bin ich auch wirklich sehr zufrieden , kann Dein Töchterchen verstehen, und ja, uns kann nichts erschüttern, wenn mal jemand einen Topf mopst, wir haben genug Vorrat

Liebe Grüße ripley1966

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

huhu süsse

Gut , dass du am Ball bleibst, Mela.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Huhu Trienchen

ich bin ja ein echter EG Fan und verwende viele Sachen mit großer Begeisterung und bin auch sehr zurfrieden, aber das TAG haut mich echt nicht vom Hocker, habe mich ja schon intensiv darüber ausgelassen

Mit der Vit. C, die ich ja jetzt seit ca. 8 WOchen verwende bin ich auch wirklich sehr zufrieden , kann Dein Töchterchen verstehen, und ja, uns kann nichts erschüttern, wenn mal jemand einen Topf mopst, wir haben genug Vorrat
    der ist gut
    die hat gleich TC,NC,AC und Serum mitgehen lassen
    ripley

der ist gut
    die hat gleich TC,NC,AC und Serum mitgehen lassen
    ripley
    Da merkt man doch gleich, dass sie Deine Tochter ist, was?
    Die Gene kann sie nicht verleugnen

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Da merkt man doch gleich, dass sie Deine Tochter ist, was?
    Die Gene kann sie nicht verleugnen
    Wenn schon denn schon aber das nächste mal muss se selber bestellen

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen

Ich finde den auch gut, ist so ein Düftchen für jeden Tag.
    Liebe Grüße Cremi

Wenn schon denn schon aber das nächste mal muss se selber bestellen
    Jawoll, so ists richtig, Mama muss ja auch immer selbst sehen, dass sie schön bleibt, kann die Kleine gleich mal sehen, wos lang geht

Liebe Grüße ripley1966

Stielikone Avatar von bvbtina

Mädels,

Abschlussbericht zum Heringssalat:

Ich fand das Set ja anfangs ganz gut. Durch die TC und die NC war meine Haut schön mattiert, hat nicht geglänzt.
    Nun muss ich aber feststellen, dass meine Augenpartie total ausgetrocknet ist. Ich hatte noch nie so ausgeprägte Falten um die Augen herum.

Ich hab gestern abend wieder die normale Caviar AC (die ja mein HG ist) drauf getan, die Haut hat sie so weg gesaugt. Das wird wohl dauern, bis ich den Schaden wieder repariert krieg.

Ich hatte noch nie im Leben trockene Haut, eher fettige Mischhaut mit glänzender T-Zone. Aber jetzt hab ichs mal erlebt.
    Nur bei der Pure Vitamins Serie von Asams wars schlimmer...

Fakt: mein Set tritt schnellstmöglich die Heimreise an.
    P. S.: Eine Antwort auf meine Mail hab ich bis heute noch nicht, von QVC...
    Ich bin auf die Retourenquote gespannt...

Achja, das Duschgel-Set geht auch zurück, 1 Duft (Angel Dust) ist interessant, der 2. ist schrecklich blumig, der 3. riecht nach frisch gewaschenem und gebügeltem Oberhemd, muss ich nicht haben.

Hoffentlich gibts jetzt keinen Ärger von QVC wegen der Retouren.

Ups, da hab ich ja wieder einen Roman verfasst..... :schleicht:
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

huhu tina,

ne echt das hätte ich nicht gedacht das es dich jetzt auch noch trifft weils am anfang so super war. ABer du hast ja noch genug zur auswahl
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miromar
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Mädels,

Fakt: mein Set tritt schnellstmöglich die Heimreise an.
    P. S.: Eine Antwort auf meine Mail hab ich bis heute noch nicht, von QVC...
    Ich bin auf die Retourenquote gespannt...
    Guten Morgen zusammen,
    allmählich verliere auch ich meine Geduld. Das kenne ich so von QVC gar nicht, man muß doch irgendwann einmal eine sachlich richtige Info bekommen dürfen.
    Die Antwort auf meine Mail war die, das man mein Schreiben an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet hat, aha

Ich warte bis Freitag, dann ist Schluß und alles geht zurück.

huhu tina,

ne echt das hätte ich nicht gedacht das es dich jetzt auch noch trifft weils am anfang so super war. ABer du hast ja noch genug zur auswahl
    Ich find das auch total ärgerlich. Ich hatte mich so drauf gefreut. Die schönen Tiegelchen, die Pflege vom Caviar. Ich bin nur froh, dass das hier so von allen getestet wurde etc. Ich wollte das Set ja für den Herbst bunkern.
    Dann hätte mir QVC aber ne lange Nase gezeigt.. :ätsch:

Naja, schmeissen wir uns halt wieder Tante Ricci ins Gesicht...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo an alle!

Mein Set hast gestern die Heimreise zu QVC angetreten - aufgrund eurer Berichte denke ich nicht dass es für trockene Haut geeignet ist und habe es ungetestet zurückgeschickt.

Heute ist es 1 Woche her dass ich bei QVC angerufen haben und kein Rückruf bisher. Wie lange brauchen die den um sich über die Inhaltsstoffe zu informieren? 1 Anruf in Canada?

Das Set Collagen-AC und BL ist super und bleibt definitiv.

Ich habe mir jetzt die Caviar TC und das Collagen-Miracle-Serum gekauft und schon ausprobiert - beides klasse aber die Caviar TC ist wohl eher etwas für den Winter (zusammen mit dem Caviar Double-Serum, das finde ich auch super). Jetzt bekommt die Vitamin C TC noch eine Chance (habe sie mir im Set mit der NC bestellt), ich fand sie das letzte Mal super bis auf die Krümmel - hoffentlich sind dieses Mal keine drin.

Und aufgrund eurer positiven Berichte ist auch die Caviar AC mit ins Einkaufskörbchen gehüpft - bin schon ganz gespannt, hoffentlich kommt mein Paket bald

Nach etlichen Fehlversuchen dieses Jahr habe ich endlich meine Pflegeserie gefunden, bin total begeistert.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Wahrscheinlich hat EG wirklich Mist gebaut und die Fa. und QVC ringen grade krampfhaft nach den richtigen Worten, mit denen Sie die Kunden (also uns) beruhigen wollen/können/müssen..
    Ist wohl nicht so einfach..
    Ich finds auch sehr merkwürdig, dass es so lange dauert...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Hallo,

also ich habe auch noch nichts von QVC gehört, dabei ist es jetzt fast schon eine Woche her, dass ich da angerufen habe und am Samstag habe ich ja noch mal nachgehört, finde das servicemäßig auch nicht so den Brüller, aber wahrscheinlich haben die bei EG nachgefragt und von dort bisher keine Antwort erhalten

Zu der Creme ich habe jetzt einige Tage die TC getestet, allerdings mit anderer AC und anderem Serum drunter, nachdem ich die ersten Tage das Trockenheitsgefühl hatte, ist es jetzt besser, aber der ist die Creme nicht. Außerdem habe ich ja schon geschrieben, dass ich das Konzentrat nicht verwenden kann, weil ich den Geruch furchtbar finde, insoweit werde ich nun auch endgültig zurücksenden und im Herbst wieder auf die gewohnte Kaviar umstellen und jetzt erst mal meine Vitamin C weiter verwenden, die beiden finde ich weiterhin klasse.

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

Mein Set hast gestern die Heimreise zu QVC angetreten - aufgrund eurer Berichte denke ich nicht dass es für trockene Haut geeignet ist und habe es ungetestet zurückgeschickt.

Heute ist es 1 Woche her dass ich bei QVC angerufen haben und kein Rückruf bisher. Wie lange brauchen die den um sich über die Inhaltsstoffe zu informieren? 1 Anruf in Canada?

Das Set Collagen-AC und BL ist super und bleibt definitiv.

Ich habe mir jetzt die Caviar TC und das Collagen-Miracle-Serum gekauft und schon ausprobiert - beides klasse aber die Caviar TC ist wohl eher etwas für den Winter (zusammen mit dem Caviar Double-Serum, das finde ich auch super). Jetzt bekommt die Vitamin C TC noch eine Chance (habe sie mir im Set mit der NC bestellt), ich fand sie das letzte Mal super bis auf die Krümmel - hoffentlich sind dieses Mal keine drin.

Und aufgrund eurer positiven Berichte ist auch die Caviar AC mit ins Einkaufskörbchen gehüpft - bin schon ganz gespannt, hoffentlich kommt mein Paket bald

Nach etlichen Fehlversuchen dieses Jahr habe ich endlich meine Pflegeserie gefunden, bin total begeistert.

VLG
    Arusha
    Ja eben, deswegen wollte ich ja für den Herbst/Winter bunkern. Puh, bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und ich doch getestet habe....

Schön, dass Dir EG so gut gefällt. Das Double Serum nehm ich auch gerne, aber nur abends, weil es doch sehr reichhaltig/ölig ist. Macht ein schönes Gefühl, das minutenlang ins Gesicht zu massieren. *schwelg*
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo zusammen
    zum Glück hatte ich mir das TAG nicht bestellt, eure Berichte klingen ja nicht so berauschend.
    Dafür kam in der Zwischenzeit die Collagen Körpercreme im Set und das Duft-Trio und der neue Duft.
    Diese Sachen dürfen alle bleiben und ich finde sie top
    Hätte niemals gedacht, dass ich alle Düft mag, bei dem Dreier-Set, aber jeder Duft ist für sich ein Der GA-Duft erinnert mich an Riccis High S.-Duft, vielleicht ist der von EG etwas stärker. Für mich eher etwas für den Winter. Die anderen zwei Richtungen aus dem Set sind tolle Alltagsdüfte, besonders "Emotional".
    Am besten finde ich wohl den neuen Duft, allerdings ist dieser nicht lange haltbar auf der Haut, trotzdem darf er bleiben.
    Bin mit meinen Sachen sehr zufrieden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte

Mal was anderes, ich überlege gerade, was ich mir nach der Caviar Serie kaufe. Collagen oder Vitamin C. Ich denke, 8 Wochen komme ich sicher noch aus, aber man muss ja planen.

Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Schalkedaggi
    Besucher

Mal was anderes, ich überlege gerade, was ich mir nach der Caviar Serie kaufe. Collagen oder Vitamin C. Ich denke, 8 Wochen komme ich sicher noch aus, aber man muss ja planen.

Was meint ihr?

Die Caviar Serie mag ich auch sehr gerne , aber mein heiliger Gral ist die Vitamin C - Linie von EG. Schade, daß man dieses tolle Set nicht mehr nachkaufen kann ! Ich habe das letzte TAG 2 x bestellt, aber da mein Mann jetzt auch in die Töpfe greift und ganz begeistert ist, sind meine Vorräte jetzt total erschöpft.

Experte

OK, dann vielleicht erst Vit. C und dann Collagen, denn man soll ja wechseln.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    zum Glück hatte ich mir das TAG nicht bestellt, eure Berichte klingen ja nicht so berauschend.
    Dafür kam in der Zwischenzeit die Collagen Körpercreme im Set und das Duft-Trio und der neue Duft.
    Diese Sachen dürfen alle bleiben und ich finde sie top
    Hätte niemals gedacht, dass ich alle Düft mag, bei dem Dreier-Set, aber jeder Duft ist für sich ein Der GA-Duft erinnert mich an Riccis High S.-Duft, vielleicht ist der von EG etwas stärker. Für mich eher etwas für den Winter. Die anderen zwei Richtungen aus dem Set sind tolle Alltagsdüfte, besonders "Emotional".
    Am besten finde ich wohl den neuen Duft, allerdings ist dieser nicht lange haltbar auf der Haut, trotzdem darf er bleiben.
    Bin mit meinen Sachen sehr zufrieden.
    Huhu Rebecca

freut mich, dass Dir den Golden Angel so gut gefällt, ich finde den leider nicht so schön, das Graceful Angel finde ich viel schöner und vor allem auch haltbarer, aber so unterschiedlich sind die Näschen

Was meint ihr?

Tja Ignatia, ich finde Vitamin C verwende ich auch gerade und bin sehr zufrieden. Die Collagen habe ich nicht vertragen, habe davon Pickel bekommen, wenn ich mich recht entsinne haben auch einige ander Beautys davon berichtet, aber das kommt wie immer auf die Haut an. Ich find Vit. C für die warme Jahreszeit sehr gut und die Kaviar eben für den WInter.

Liebe Grüße ripley1966

Experte

Wieso gibt es Vit. C im Spender aber auch im Tiegel? Wo ist der Unterschied?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Ignatia, das weiß ich auch nicht. Im Tiegel gab es die dieses Jahr zum ersten Mal in dem TAG, da hat die TC auch LSF 15, soweit ich weis ist die im Spender ohne LSF.

Liebe Grüße ripley1966

Experte

Ah, danke für die Info. Gut zu wissen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Samstag 24.07.2010 09:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Samstag 24.07.2010 13:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Samstag 24.07.2010 22:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Samstag 24.07.2010 23:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 12.08.2010 09:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 12.08.2010 16:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 12.08.2010 21:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Mittwoch 25.08.2010 13:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Mittwoch 25.08.2010 22:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Mittwoch 25.08.2010 23:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Lisbeth macht GsD keine Sommerpause.
    Hab ich ja ganz vergessen, Samstag isse ja schon wieder da. Hoffentlich gibts ein schönes Angebot wo meine Caviar AC dabei ist.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

oh echt tina? is es schon wieder soweit? vielleicht sollten wir mal anrufen und nach dem hering fragen

MissMarple54
    Besucher

da isser, der Hering!

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    da isser, der Hering!
    is das geil das is ja hammer

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    da isser, der Hering!
    Missie hat wie immer mal eben schnell von der Seite zack ein kleines Hämmerchen für uns bereit und sorgt dafür, dass wir so richtig lachen können, danke

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Samstag 24.07.2010 09:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Samstag 24.07.2010 13:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Samstag 24.07.2010 22:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Samstag 24.07.2010 23:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 12.08.2010 09:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 12.08.2010 16:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 12.08.2010 21:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Mittwoch 25.08.2010 13:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Mittwoch 25.08.2010 22:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Mittwoch 25.08.2010 23:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Lisbeth macht GsD keine Sommerpause.
    Hab ich ja ganz vergessen, Samstag isse ja schon wieder da. Hoffentlich gibts ein schönes Angebot wo meine Caviar AC dabei ist.
    Danke für die Termine Tina!
    ist die Caviar AC denn anders als die Caviar-Gold AC aus dem letztem Tag?