Geraldine,
ja die normale Kaviar Serie ist meistens im Herbst auch wieder im Angebot. Die gefällt mir auch sehr gut, wird dir bestimmt auch so gehen.
Geraldine,
ja die normale Kaviar Serie ist meistens im Herbst auch wieder im Angebot. Die gefällt mir auch sehr gut, wird dir bestimmt auch so gehen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ja die Augenpads von EG finde ich alle auch sehr sehr gut.
* die grosse maske (von CK zumindestens) ist zwar sehr teurer, aber wesentlich dicker und sozusagen gelartig. davon bin ich sehr begeistert. und auf die Asam Straffungsmaske schwör ich auch total, ist mein Liebling in Cremeform *OT Ende
Melina und Ripley. Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch eine gute Nacht
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Mädels, hab gestern das "Kaviar" Serum vom Tag probiert. Bin begeistert.
Auch der Duft gefällt mir- Falls es jemand loswerden will, Ihr wißt ja wo ich schreibe.
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt wo es nicht so warm ist benutze ich auch wieder die normale Caviar Linie, tut meiner Haut sehr gut.
An den heißen Tagen war es mir zu viel, da gab es nur die 24h Creme oder auch mal nur das 2 Kammerserum. Das war vermutlich zu wenig für mein Häutchen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo,
heute ist meine Entscheidung gegen das Tag gefallen.Das Serum war aber es stinkt wie die Pest.Das Hautgefühl ist nicht schlecht.Augencreme brennt manchmal ganz schön doll.Aber der Ausschlag war die Nachtcreme.Nach Serum und 2 Mal Nachtcreme spannt meine Haut im Wangenbereich und ich habe keine super trockene Haut.Also alles zurück.
Huhu Betty
ja, ich kann Dir was das Serum angeht nur zustimmen, ich fand den Geruch und musste das sogar wieder abwischen, weils so eklig war, die TC fand ich nach einigen Anwendungen gar nicht so schlecht, AC und NC habe ich aber gar nicht mehr geöffnet und habe dann auch retouniert, schade, aber was solls, es gibt bestimmt demnächst wieder ein schönes TAG mit der normalen Kaviar Serie, die ich im Winter und dann ist es doch auch gut.
Hoffe auch sehr, dass es im Herbst wieder Graceful Angel zu kaufen gibt, das muss ich unbedingt wieder haben, habe inzwischen die Hälfte verbraucht und will auf jeden Fall wieder Nachschub
Liebe Grüße ripley1966
Liebschen,
jetzt fällts mir wieder ein, wollt ich doch schon lange schreiben.
Ich hab neulich im INCI Fred gesehen, dass es 2008 mal ein Duschgel und BL und sowas von GA gab.
Ja ist das denn zu fassen und das wussten wir nicht und können das nicht kaufen? Unglaublich. Hoffentlich kommt das bald....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
so ein Mist, hoffentlich kommt die ganze Serie nochmal, da werden wir aber QVC erstürmen und sofort kaufen kaufen kaufen
Habe nen schönen Tag meine Liebe
Liebe Grüße ripley1966
Es sieht ja wohl nicht so aus, als würden wir noch Antwort auf unsere Fragen bekommen. Oder hat jemand schon was gehört?
für QVC: das ist nicht sehr kundenorientiert.!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo!
Habe gerade nochmal mit dem Kundenservice gesprochen - die haben immer noch keine Antwort vom Einkauf aber sie werden uns auf jeden Fall zurückrufen wenn sie etwas wissen - fragt sich nur wann
Mein Vitamin C Set ist da ( keine Krümel drin) und ich habe auch schon einige Tage getestet – meine Haut fühlt sich bis abends ganz toll an. Kann die vielen negativen Berichte bei QVC bzgl. für trockene Haut nicht geeignet nicht nachvollziehen, zusammen mit dem Caviar Double Serum klappt es auch bei meiner trockenen Haut super.
Das Set mit der Collagen Bodylotion und Augencreme war der beste Kauf in diesem Jahr. Die Collagen Augencreme ist genial , ich habe schon so viele Augencremes probiert aber diese ist die erste und einzige bei der man wirklich eine Wirkung sieht, bin so was von begeistert, mein neuer HG. (Gefällt mir auch besser als die Caviar Augencreme).
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Hallo Ignatia,
will jetzt keinem die Laune verderben wg. der Diskussion um veränderte/fehlende Inhaltsstoffe in Tagesangeboten von E.G. (Caviar Gold) - aber auch hier waren die Inhaltsstoffe im TAG andere als in der bisherigen regulären Serie. Das angepriesene natürliche Vitamin C namens Amla oder Emblica befand sich nur noch in der Nachtcreme. Jetzt könnte man auf die Idee kommen durch den Lichtschutzfaktor in der Tagescreme ist die ganze Linie verändert worden, nur frage ich mich dann wieso bei QVC die bisherige Linie weiterverkauft wird und die anders verpackten Produkte aus dem TAG auf der E.G. - Seite bis jetzt vom Tag des Tags nur als kleines Testset auftauchen?
L.G. Mo.
langsam habe ich zu nichts mehr vertrauen.Ich werde immer verwirrter
Ich hab ja nun bei JW bestellt, warte auf mein Diamantset. Bevor sich das nicht alles aufklärt mag ich von EG nicht bestellen, obwohl ich mit meinen riesigen 100g Töpfen der Caviar Linie sehr zufrieden bin, was mir gar nicht reicht ist die 24h Creme, die nehme ich echt nur, wenn draußen 35° C im Schatten sind, dann ist Caviar zu viel. Mit der 24h Creme komme ich allenfalls bis Mittag um die Runden, leider ist es nicht möglich in der Firma über das Make up drüber nachzulegen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Gibt es denn inzwischen Informationen zur Pleite beim Goldset?
Liebe Grüße
von Ignatia
nein bei mir hat sich keiner gemeldet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es wird sich auch keiner melden da könnt ihr noch lange warten! Sonst müsste EG und QVC zugeben, dass es eine HeringCreme ist
Liebe Grüße
LaBouche
Und wie ist jetzt euer Vertrauen zu den anderen Produkten von EG?
Ich werde es aufbrauchen, bin aber nicht sicher, ob ich noch einmal was kaufe.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hat nun trotzdem einer die Produkte Kaviar gold getestet?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, ich habe das Caviar Gold Set getestet. Hatte aber leider eine sehr trockene Haut. Habe wohl so ca eine Woche getestet und dann das Set zurück geschickt. Schade.
War dann aber an der normalen Cavial Serie interessiert. Kaufte mir die zwei Töpfe a 100ml die mit den Straßsteinen. Die normale Caviar AC hatte ich noch zu Hause. Habe die Cremetöpfe drei Tage lang benutzt. Aber leider auch so extrem trockene Haut.
Bei Caviar Gold und bei der normalen Caviar leider trockene Haut, richtig mit runzeligen Trockenheitsfältchen jetzt bin ich sowas von enttäuscht . Vor allem habe ich die sozusagen vollen Töpfe stehen, dann noch original verpackt bei e... gekauft, kann ich nicht zurück geben.
Ich muß dazu sagen das ich die passende Reinigung und Serum habe, die ich jetzt alleine verwende.
Meine Freundin kommt bald aus dem Urlaub und sie hatte einen Kursus zur Kosmetikerin gemacht. Die werde ich fragen wie ich die Cremes aufwerten kann. Telefonisch meinte sie das in den Cremes Silikonöle drin sind und das einige da mit Trockenheit drauf reagieren.
oh das hört sich ja nicht gut an Hab gedacht das Serum ist vielleicht toll.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ignatia,
da ich ja seit über 1 Jahr mit der Caviar TC und NC sehr zufrieden bin, werd ich die auch weiterhin verwenden, auch wenn die Golden Caviar Serie bei mir und vielen anderen ein Reinfall war.
Ich bin natürlich auch nicht mit der Art und Weise einverstanden, wie QVC und EG mit unseren Fragen diesbezüglich umgeht und wie verworren die "angeblichen" INCIS sind. Caviar oder Hering..
Naja, ich werd auch weiterhin das "alte" Caviar Zeug verwenden, wie auch das Double Serum und die AC.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Erdi,
ich hab ca. ne Woche gebraucht, bis sich meine Haut vom "Wüstentrip" wieder erholt hat. Habs mit dem Double Serum wieder hingekriegt. Ich wollte mir die normale Caviar Serie wieder im Herbst bestellen. Z. Z. nehm ich die 24 h Creme von Ricci.
Gib doch den "Diamant-Töpfen" noch ein bißchen Zeit und probiers nochmal. Kannst es ja eh nicht umtauschen/zurückschicken.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
würde ich auch machen wenn ich mit der Kosmetik zufrieden bin
LG Lilli
bvbtina, ja ich habe die Töpfe im Moment im Kühlschrank. Die AC, Reinigung und das Double Serum kannte ich ja schon.
Ich habe jetzt gedacht das ich es so im Herbst/Winter wieder raushole und dann benutzen werde. Kann ja sein das noch was von dem Caviar Gold in meiner Haut war oder das ich es in der kälteren Jahreszeit besser vertrage.
Auf jeden Fall habe ich bemerkt das eine enorme Straffung und Faltenminderung an meiner Haut stattgefunden hat. Nasolabial, Denkerfalte usw waren sehr vermindert. Da war ich echt sowas von erstaunt. Jetzt wo die Cremes im Kühlschrank stehen kommen die Falten wieder.
Finde den Geruch und die Konsistenz von EG Caviar zieht auch schön ein.
Ich werde bei Q.. anrufen und fragen ob ich ein Gespräch mit Marianne haben kann. Vielleicht gibt sie mir einen Tipp?
Nehme jetzt doch schon eine ganze Zeit den NV Drink nicht mehr und da muß ich echt sagen das EG Caviar super ist. Bloß die Trockenheit
Im Moment nehme ich die LD von JW und da ist nichts trocken.
Ich hab auch die großen Töpfe von eBay. Bei mir wird nix trocken und mit dem Doppelserum drunter schon gar nicht. Nur, wenn ich morgens das Serum nehme, dann ist mir der Glanz zu viel.
Ich nehme jetzt mal einen Monat was anderes und dann wieder EG, war ja nicht unzufrieden und EG muss ja nun auch alle werden.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo Ignatia,
mein Vertrauen ist da auf jeden Fall noch da, die Produkte, die ich schon lange kenne, werde ich auch weiter verwenden, da ich mit denen auch sehr zufrieden bin. Bei mir ist das die normale Kaviar Serie und auch die Vitamin C Serie was TC und NC angeht. Ein Super ist meiner Meinung nach zB auch das Line Treatment for Lips, das ist auch unverzichtbar.
Hallo Erdenlicht,
das klingt schon seltsam, dass bei Dir alles so trocken wird, die Erfahrung habe ich gar nicht gemacht mit der normalen Kaviar Serie. Ich drück Dir auf jeden Fall die dass Du die Sachen noch aufbrauchen kannst, wäre ja sonst echt schade drum.
Liebe Grüße ripley1966