Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 201 von 378 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
  1. #8001
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.678

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt, inwieweit die ganze Sache in den nächsten Sendungen aufgeklärt wird. Ist natürlich ein ganz schöner Imageschaden und dann wieder Glaubhaftigkeit zu erlangen, wird nicht einfach sein. Ich bin aber der Ansicht, dass es das Recht eines jeden Käufers ist, zu erfahren, worum es sich hier wirklich handelt. Es kann doch nicht angehen, dass nur diejenigen, die sich mit der Materie auskennen, die Wahrheit erfahren!!!!
    Die weden das natürlich nicht aufklären. Ich glaube auch nicht das jetzt einer da anrufen wird und sie drauf ansprechen würde, ih glaube neulich hatte doch irgendwer mal eine frage in die richtung gestellt da hat sie das doch prima drum rum geschifft, dann wird wieder gesagt man ruft jemanden zurück und so. ich meine von 40.000 verkaufen sets. wieviele leute lesen hier jetzt mit? auch mal an die älteren Damen gedacht die überhaupt kein internet haben oder so. die werden das jetzt aussitzen und gut ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #8002
    Erdenlicht
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe heute auch endlich meine Antwortmail von QVC bekommen.
    Man hat mir ausdrücklich versichert, daß in der Caviar Gold Creme keinerlei Goldpartikel enthalten sind. Außerdem hat man sich bei mir entschuldigt, falls durch irgendwelche Aussagen während der Präsentation des Artikels der Eindruck hervorgerufen worden wäre, es sei in der Creme Gold enthalten.
    Ich hab jedenfalls mein Set retourniert.

    Liebe Grüße
    Daggi
    Schalkedaggi

    ***Das ist ja wohl einfach nicht zu fassen***

    Es heißt doch aber GOLDEN CAVIAR und ich weiß doch noch genau wie ich jedesmal die Präsi gesehen habe und da wurde gesagt
    ***Colloidales Gold und Caviar***

    Ja denken die denn das sie uns für dumm verkaufen können

    Gab es deshalb nur für uns in Deutschland

  3. #8003
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    ja sieht ja so aus
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  4. #8004
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Schalkedaggi

    ***Das ist ja wohl einfach nicht zu fassen***

    Es heißt doch aber GOLDEN CAVIAR und ich weiß doch noch genau wie ich jedesmal die Präsi gesehen habe und da wurde gesagt
    ***Colloidales Gold und Caviar***

    Ja denken die denn das sie uns für dumm verkaufen können

    Gab es deshalb nur für uns in Deutschland
    ja so ist es leider und es funktioniert doch bestens.

  5. #8005
    Erdenlicht
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich glaube die "besagte Person" wird mich nicht anrufen. Ich werde warten
    Fahre leider bald in Urlaub.
    Gut danach ist ja Gras über die Sache gewachsen und dann werde ich am Ball bleiben und es noch ein paar mal probieren mit dem Anruf

  6. #8006
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    446

    AW: Elizabeth Grant

    OCH DA BIN ICH HEUT PAPPSATT

  7. #8007
    Erdenlicht
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Vor allem wie wollen MH und Q.. das wieder gut machen?

    *WER EINMAL LÜGT DEM GLAUBT MAN NICHT UND WENN ER AUCH DIE WAHRHEIT SPRICHT*

    Was wäre wenn da die nächsten male keiner was bestellt, da würden sie aber gucken.

    Passiert ja nicht, sind ja viel zu viele Kunden.

  8. #8008
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Elizabeth Grant

    Ich glaub so leichtfertig der Marianne jetzt erst mal nix mehr. Und bis die mein Vertrauen wieder hat kanns dauern. Wenn ich Zeit hab schau ich aber wieder zu. Für mich war es jetzt nicht so schlimm weil ich mir ja kein TAG bestellt hatte. Aber enttäuscht hat es mich auch. Irgendwie hab ich das von der Marianne auch nie gedacht. Wenn kein Kaviar drinnen gewesen wäre, hätte ich ja auch bestellt und hätte geglaubt und vertraut.
    Liebe Grüße Sahni

  9. #8009
    Schalkedaggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant



    Also ich glaube, daß ich auch zu denen zählen werde, die beim nächsten mal wieder bestellen !
    Ich komme mit allen bisher angebotenen Produkten super klar und hatte noch nie eine so schöne Haut.
    Aber die Sache mit dem "goldenen Heringssalat" ist wirklich eine Frechheit !

  10. #8010
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    446

    AW: Elizabeth Grant

    na ich wart mal ab

  11. #8011
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen


    Also ich glaube, daß ich auch zu denen zählen werde, die beim nächsten mal wieder bestellen !
    Ich komme mit allen bisher angebotenen Produkten super klar und hatte noch nie eine so schöne Haut.
    Aber die Sache mit dem "goldenen Heringssalat" ist wirklich eine Frechheit !
    hallo daggi, ich versuche seit tagen hier zu verstehen was passiert ist. ich werd aber nicht richtig schlauich benutze auch e.grant, allerdings nicht die kaviar-ist wohl gut so, was ich vertanden habe-bist du so lieb und fasst mal kurz zusammenß was ich weiss, war in der kaviar dold, kein gold und was noch? ich habe die präsi auch geshen und die haben gesagt da ist gold drin, habe nämlich noch an beate johnen gedacht

  12. #8012
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Elizabeth Grant

    Ok, ich glaube dann war ich mal eine EG Kundin. Ich finde, so kann man seine Kunden nicht behandeln. Wie soll man da jemals wieder was glauben, Vertrauen hin. Ich brauche noch auf und dann ist gutt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  13. #8013
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.678

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    hallo daggi, ich versuche seit tagen hier zu verstehen was passiert ist. ich werd aber nicht richtig schlauich benutze auch e.grant, allerdings nicht die kaviar-ist wohl gut so, was ich vertanden habe-bist du so lieb und fasst mal kurz zusammenß was ich weiss, war in der kaviar dold, kein gold und was noch? ich habe die präsi auch geshen und die haben gesagt da ist gold drin, habe nämlich noch an beate johnen gedacht
    hallo ratja,

    es ist so das weder GOLD welches ausdrücklich in der Show jedesmal gesagt worde noch ist Caviar drin also das letzte TAG golden Caviar ist weder gold noch caviar drin. Anstelle von Caviar haben sie heringsextract genommen... also eine komplette Mogelpackung
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #8014
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo ratja,

    es ist so das weder GOLD welches ausdrücklich in der Show jedesmal gesagt worde noch ist Caviar drin also das letzte TAG golden Caviar ist weder gold noch caviar drin. Anstelle von Caviar haben sie heringsextract genommen... also eine komplette Mogelpackung
    ich bin sprachlos, echt!! das ist unglaublich, wer hat das denn bemerkt?

  15. #8015
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ich bin sprachlos, echt!! das ist unglaublich, wer hat das denn bemerkt?




    Chefinspektor Mela - wer sonst?

  16. #8016
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.678

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ich bin sprachlos, echt!! das ist unglaublich, wer hat das denn bemerkt?
    Ich mir ist aber erstmal nur das mit dem caviar aufgefallen. es ist nur heringsextract drin. später haben wir dann fest gestellt das von dem Gold garnix drin steht. haben dann hier bei qvc angerufen und mails geschrieben und nach gefragt ich glaube wir haben 2 oder 3 wochen auf die antwort gewartet jetzt gabs heute die ersten mails. Das kein caviar drin ist sondern bei EG dieser Heringsextract als Kaviarkomponente gilt und das kein gold drin ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #8017
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.678

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]



    Chefinspektor Mela - wer sonst?
    Das ist echt nen wunder wo ich mich sonst null für Incis interessiere. Und ich ausgerechnet bei der EG mal auf die schachtel mit den Inics geguckt hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #8018
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Unerreicht ist der Beitrag mit dem Foto der Siedlung! Hut ab, Kollegin!

  19. #8019
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich mir ist aber erstmal nur das mit dem caviar aufgefallen. es ist nur heringsextract drin. später haben wir dann fest gestellt das von dem Gold garnix drin steht. haben dann hier bei qvc angerufen und mails geschrieben und nach gefragt ich glaube wir haben 2 oder 3 wochen auf die antwort gewartet jetzt gabs heute die ersten mails. Das kein caviar drin ist sondern bei EG dieser Heringsextract als Kaviarkomponente gilt und das kein gold drin ist.
    DU HELD

  20. #8020
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: Elizabeth Grant

    Ich würde mal zu bedenken geben, dass QVC wohl gesagt hat, es sind keine Goldpartikel drin. Die sollen ja auch nicht drin sein, bei kolloidalem Gold. Oder hat QVC gesagt, ist gar kein Gold drin? Das ist schon ein Unterschied.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  21. #8021
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Unerreicht ist der Beitrag mit dem Foto der Siedlung! Hut ab, Kollegin!
    ???
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  22. #8022
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal zu bedenken geben, dass QVC wohl gesagt hat, es sind keine Goldpartikel drin. Die sollen ja auch nicht drin sein, bei kolloidalem Gold. Oder hat QVC gesagt, ist gar kein Gold drin? Das ist schon ein Unterschied.
    Also Gold ist schon drin, aber in einer sehr geringen Menge. Ich hatte ja auch schon mal gesagt, dass es evtl. auch noch andere Arten der Verarbeitung gibt, die Sachen kommen immerhin aus Canada.

    Woanders habe ich über das Golden Caviar Debakel schon Aufklärung erhalten, allerdings unterscheidet sich doch sehr, was QVC via Mail verbreitet von dem, was die Repräsentantin der EG Produkte dazu gesagt hat.
    Geändert von Popinki (03.08.2010 um 20:34 Uhr)

  23. #8023
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.678

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe heute auch endlich meine Antwortmail von QVC bekommen.
    Man hat mir ausdrücklich versichert, daß in der Caviar Gold Creme keinerlei Goldpartikel enthalten sind. Außerdem hat man sich bei mir entschuldigt, falls durch irgendwelche Aussagen während der Präsentation des Artikels der Eindruck hervorgerufen worden wäre, es sei in der Creme Gold enthalten.
    Ich hab jedenfalls mein Set retourniert.

    Liebe Grüße
    Daggi
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal zu bedenken geben, dass QVC wohl gesagt hat, es sind keine Goldpartikel drin. Die sollen ja auch nicht drin sein, bei kolloidalem Gold. Oder hat QVC gesagt, ist gar kein Gold drin? Das ist schon ein Unterschied.
    also für mich liest sich das so das weder kolloidalem gold noch irgendwas anderes als Gold drin ist, ich meine wenn in irgendeiner Form Gold drin wäre müsste sich QVC ja nicht beim Kunden Entschuldigen oder? Und da wurde ja eindeutig mit dem Satz: ...man sich bei mir entschuldigt, falls durch irgendwelche Aussagen während der Präsentation des Artikels der Eindruck hervorgerufen worden wäre, es sei in der Creme Gold enthalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #8024
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: Elizabeth Grant

    ich orientiere mich gerade neu, zu 100%pure, da stimmen die incis , bis jetzt noch und auch keine tierversuche, von wegen kaviar vom stör, ist ja auch eine art tierversuch, oder?

  25. #8025
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also für mich liest sich das so das weder kolloidalem gold noch irgendwas anderes als Gold drin ist, ich meine wenn in irgendeiner Form Gold drin wäre müsste sich QVC ja nicht beim Kunden Entschuldigen oder? Und da wurde ja eindeutig mit dem Satz: ...man sich bei mir entschuldigt, falls durch irgendwelche Aussagen während der Präsentation des Artikels der Eindruck hervorgerufen worden wäre, es sei in der Creme Gold enthalten.
    Das ist natürlich eine absolut blöde Aussage von QVC. Was soll in einer Goldcreme denn drin sein, Aluminium?? Ich erwarte kolloidales Gold, keine Goldpartikel, wie z.B. in Ricardas GIM. Insofern ist das alles doch sehr zweifelhaft.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  26. #8026
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine absolut blöde Aussage von QVC. Was soll in einer Goldcreme denn drin sein, Aluminium?? Ich erwarte kolloidales Gold, keine Goldpartikel, wie z.B. in Ricardas GIM. Insofern ist das alles doch sehr zweifelhaft.
    Ich habe zwar keine Probleme mit dem Ex-Tag; finde es , aber solche Wischi-Waschi-Kunden-für doof-verkaufen-wollen-Aussagen finde ich .
    Für mein Geld will ich mich nicht als Bonus verar...lassen!

  27. #8027
    Schalkedaggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant


    Tja, da hat uns QVC beim letzten Tag wohl ziemlich vera....t.
    Ich bin eh nicht mit den Gold-Produkten zurecht gekommen, deshalb ging alles retour.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Leute bei QVC damit gerechnet haben, daß wir alle so intensiv nachforschen, was es mit den Incis so auf sich hat.
    Trotzdem werde ich die EG-Produkte weiter benutzen, es gibt ja auch noch Vitamin C, Exclusives oder Collagen - und es muss ja nicht immer Caviar sein !

  28. #8028
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.678

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen

    Tja, da hat uns QVC beim letzten Tag wohl ziemlich vera....t.
    Ich bin eh nicht mit den Gold-Produkten zurecht gekommen, deshalb ging alles retour.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Leute bei QVC damit gerechnet haben, daß wir alle so intensiv nachforschen, was es mit den Incis so auf sich hat.
    Trotzdem werde ich die EG-Produkte weiter benutzen, es gibt ja auch noch Vitamin C, Exclusives oder Collagen - und es muss ja nicht immer Caviar sein !
    soll ich da auch mal einen blick auf die inics werfen mal gucken was ich da noch so finde was fehlt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #8029
    Schalkedaggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant


    Och nöööö, bitte nicht, Mela !
    Womit soll ich dann meine Fältchen aufbügeln ?

  30. #8030
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant

    Ich lese hier und kann kaum glauben, mit welcher Dreistigkeit hier die Kunden verar......werden Das TAG vertrage ich zwar gut, aber ich werde EG Kosmetik deswegen nicht mehr verwenden, weil hier öffentlich und offensichtlich die Verbraucher belogen und betrogen werden Zu dieser Linie hab ich einfach kein Vertrauen mehr. Ich weiss zwar, dass andere Kosmetikfirmen auch mit "irgendwelchen Tricks" versuchen, ihre Produkte an den Mann/Frau bringen. Aber hier besteht der Unterschied meiner Meinung darin, dass einem großen Zuschauerpublikum live die Unwahrheit gesagt wurde Außerdem wird immer wieder auf die Qualitätskontrolle von QVC hingewiesen Ich bin heute so richtig
    Liebe Grüße von Geraldine

  31. #8031
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.773

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Heute war es soweit habe grade eine Mail von QVc wegen dem Caviar bekommen.

    bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Der Lieferant sieht als
    Kaviarkomponente das Coregonus Clupeaformis Extract an
    . Es ist kein Caviar
    vom Stör enthalten.
    Sollte das auf Sendung anders kommuniziert worden sein,
    können wir uns nur in aller Form dafür entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß
    Ihr QVC Team
    tja, Kaviar ist halt nicht gleich Kaviar

    habe mal geschaut, was zu dieser Fischgattung (Whitefish, auf deutsch auch Seemaräne) zu finden ist. es handelt sich um eine Lachsart die in den grossen Seen von Kanada zu finden ist. Die Eier nennen sich zwar auch Kaviar (american golden Kaviar) aber offiziell dürfen sich nur die Stör Eier Kaviar nennen, die anderen einfach und schnöde Fischrogen das hört sich natürlich nicht so doll an, und ist auch nicht so verkaufsfördernd. so sehen sie aus Hier

    deshalb kann EG auch diese niederigen Preise machen...diese Fischeier sind dann auch in der normalen Kaviar Serie enthalten!

    andererseits ist der Stör schon eine Recht gefährdete Art, ich habe einen Bericht gesehen wo die Fische bei lebendigen Laib aufgeschlitzt werden um an den teuren Kaviar zu kommen. und es werden bereits viel zu kleine/junge Fische getötet, weil die Bestände so gering sind.

    Ich glaube über kurz oder lang sollte man sich vielleicht völlig von der sogenannten "Kaviar" Kosmetik verabschieden.

    Früchte können ja nicht gequält werden... also doch lieber Vit.C Serie oder Apfelstammzellen nehmen.

  32. #8032
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.773

    AW: Elizabeth Grant

    auf der HP von EG steht "contains Caviar from Canadian Salmon" und so drückt Marianne das auch immer aus "Kaviar vom Kanadischen Salm".

    aber was ist mit dem Gold? ist das Fake oder evtl. nur in winzigen Mengen vorhanden?

  33. #8033
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.678

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    tja, Kaviar ist halt nicht gleich Kaviar

    habe mal geschaut, was zu dieser Fischgattung (Whitefish, auf deutsch auch Seemaräne) zu finden ist. es handelt sich um eine Lachsart die in den grossen Seen von Kanada zu finden ist. Die Eier nennen sich zwar auch Kaviar (american golden Kaviar) aber offiziell dürfen sich nur die Stör Eier Kaviar nennen, die anderen einfach und schnöde Fischrogen das hört sich natürlich nicht so doll an, und ist auch nicht so verkaufsfördernd. so sehen sie aus Hier

    Was ich ja noch immer nicht beantwortet habe ist das in der golden serie bis auf die augenpads alles benannt wurde als "Coregonus Clupeaformis EXTRCAT. Mich stört der EXTRACT. soll dieses Wort für = Fischrogen, Heringscaviar stehen? oder steht das wort EXTRACT für irgendwas vom fisch, mal spitz gesprochen in den Mixaaaaaaaaaa und ab die die Creme? Ich finde das Wort Extract sagt für mich nix aus das das überauch irgenwelche Eier / Rogen oder sonst was von einem Fisch drin sind.

    Wie gesagt bis auf die Pads da steht so wie es wohl bei der normalen EG Kaviar Serie auch drin steht CAVIAR EXTRACT. Damit kann ich was anfangen. also irgenwas vom Caviar.

    deshalb kann EG auch diese niederigen Preise machen...diese Fischeier sind dann auch in der normalen Kaviar Serie enthalten!

    andererseits ist der Stör schon eine Recht gefährdete Art, ich habe einen Bericht gesehen wo die Fische bei lebendigen Laib aufgeschlitzt werden um an den teuren Kaviar zu kommen. und es werden bereits viel zu kleine/junge Fische getötet, weil die Bestände so gering sind.

    Ich glaube über kurz oder lang sollte man sich vielleicht völlig von der sogenannten "Kaviar" Kosmetik verabschieden.

    Früchte können ja nicht gequält werden... also doch lieber Vit.C Serie oder Apfelstammzellen nehmen.
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    auf der HP von EG steht "contains Caviar from Canadian Salmon" und so drückt Marianne das auch immer aus "Kaviar vom Kanadischen Salm".

    aber was ist mit dem Gold? ist das Fake oder evtl. nur in winzigen Mengen vorhanden?
    Und mit dem gold hört sich für mich so an als wenn da überhaupt nix drin wäre. weil das einzigste was in den Incis steht heißt: Yeast Gold Ferment Extract. QVC hatte ja auch gesagt das es ihnen leid gut wenn man in der show gesagt hätte das irgendwas mit Gold drin wäre. Klingt für mich wie ein Eingeständnis und das das nix an Gold drin ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #8034
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und mit dem gold hört sich für mich so an als wenn da überhaupt nix drin wäre. weil das einzigste was in den Incis steht heißt: Yeast Gold Ferment Extract. QVC hatte ja auch gesagt das es ihnen leid gut wenn man in der show gesagt hätte das irgendwas mit Gold drin wäre. Klingt für mich wie ein Eingeständnis und das das nix an Gold drin ist.
    Ich verlinke jetzt mal was, da habe ich schon damals drauf hingewiesen. Yeast=saccharomyces cerevisiae=Hefe. Lest euch mal die Beschreibung dieser Avon Creme durch, da ist anscheinend das gleiche Goldferment drin wie bei EG und sie wird ausdrücklich als Goldcreme ausgelobt. Ich würde jedenfalls nicht behaupten, es wäre nix an Gold drin.

    http://www.cosmeticsandtoiletries.co.../50629987.html

    Nachtrag: Wobei es mir persönlich egal ist, bin weder bei EG angestellt, noch habe ich Prozente.......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  35. #8035
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.678

    AW: Elizabeth Grant

    Mir ist das auch eigentlich egal, gelogen hat Marianne so oder so. Weil das Gold was sie behauptet hatte ist nicht drin. Und ein Institut hat sie auch nicht. Sie vertreibt Klapp Kosmetik....
    Und wir alle wissen papier ist geduldig und das man schreiben kann was man oder sagen kann was man will hat diese Sache ja gezeigt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #8036
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Antonia K Beitrag anzeigen
    ja ist sicher niemals nie geliftet und erzählt immer die Wahrheit, mmmh ja genauso!
    Warum sagt sie nicht mehr, dass die sooo eine uuunglaubliche Angst vor Messern hat, wie sie das früher oft geäussert hat??? Warum hatte sie eine Weile die Haare immer fast bis zur Nase ins Gesicht gekämmt.....???
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  37. #8037
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Zusammen,

    also Kaviar hin, Gold her, was am Ende bleibt, ist das wir uns schon nicht gerade toll fühlen, weil in der Präsentation wurde es anders dargestellt, als es nun offensichtlich ist. Ich finde das schade, denn mein Vertrauen als Verbraucherin ist wieder einmal enttäuscht worden. Ja ja, ich bin ein kleines Schäfchen, wenn ich immer noch die Sachen glaube, die man mir erzählt, ich weiß. Aber trotzdem habe ich auf die Präsentation vertraut.

    Eine Sache finde ich noch seltsam, was den Kaviar angeht. Marianne sagt ja immer, auch bei der nomalen Kaviar-Linie, dass es sich um Kaviar vom Kanadischen Salm handelt. Soweit so gut, allerdings ist das bei der normalen Kaviar Linie auch als Kaviar Extract deklariert und bei der Golden Kaviar war es eben nicht so deklariert, von daher vermute ich schon, dass es da auch noch einen Unterschied gibt. Is jetzt aber auch egal....

    Sei es wie es sei, ich werde die normale Kaviar weiter verwenden, da habe ich auch noch Vorrat und auch einige andere Produkte von EG, mit denen ich zufrieden bin. Auch wenn die Golden Kaviar nicht das war, was mir versprochen wurde, muss ja nicht alles schlecht sein.

    Ich habe übrigens trotz mehrere Anrufe bei QVC keine Rückmeldung erhalten, vielleicht liegt das daran, dass ich retouniert habe, keine Ahnung, finde das aber auch nicht so toll, aber was solls, ich bin ja jetzt informiert.

    Eines hat mich das gelehrt und das ist, das ich zukünftig schon nachsehen werde, ob in den Produkten das drinnen ist, was man versprochen bekommt (OT: In der Anti Ox von JW ist alles so, wie es auch erläutert wurde, den Spaß habe ich mir nämlich schon gemacht )

    So und jetzt wünsche ich allen Beautys einen schönen und gepflegten Tag
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  38. #8038
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: Elizabeth Grant

    Nicht umsonst ist Marianne doch den ganzen Tag in güldenen Outfits 'rumgelaufen - da wurde also nur ein Image verkauft

    nochmal Kompliment an Mela, Ripley, Erdenlicht und alle anderen investigativen und hartnäckigen Beauties hier, die auf Antworten bestanden haben
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  39. #8039
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich lese hier und kann kaum glauben, mit welcher Dreistigkeit hier die Kunden verar......werden Das TAG vertrage ich zwar gut, aber ich werde EG Kosmetik deswegen nicht mehr verwenden, weil hier öffentlich und offensichtlich die Verbraucher belogen und betrogen werden Zu dieser Linie hab ich einfach kein Vertrauen mehr. Ich weiss zwar, dass andere Kosmetikfirmen auch mit "irgendwelchen Tricks" versuchen, ihre Produkte an den Mann/Frau bringen. Aber hier besteht der Unterschied meiner Meinung darin, dass einem großen Zuschauerpublikum live die Unwahrheit gesagt wurde Außerdem wird immer wieder auf die Qualitätskontrolle von QVC hingewiesen Ich bin heute so richtig
    Geraldine - ich sehe das genauso wie du, bin enttäuscht und sauer und habe kein Vertrauen mehr in diese Linie.

    Habe heute morgen mit dem Kundenservice von QVC gesprochen und ihnen erklärt dass ich alle anderen EG-Produkte zurückschicken werden und auch erklärt weswegen. Ich hatte mich auch bei QVC gemeldet und um Rückmeldung gebeten aber bis jetzt hat sich bei mir auch niemand gemeldet.

    VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  40. #8040
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    .....
    Sei es wie es sei, ich werde die normale Kaviar weiter verwenden, da habe ich auch noch Vorrat und auch einige andere Produkte von EG, mit denen ich zufrieden bin. Auch wenn die Golden Kaviar nicht das war, was mir versprochen wurde, muss ja nicht alles schlecht sein.

    .....
    wobei es sich offensichtlich empfiehlt, bei zukünftigen Bestellungen der 'normalen Kaviar-Linie' doch mal eben kurz abzuchecken, ob die noch ihrem Namen gerecht wird.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.