Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 206 von 378 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
    gelöscht

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Ja Du, das kann ich Dir auch noch nicht so genau sagen. Ich benutze nicht nur eine Linie, deshalb ist es nicht so einfach, das jetzt zu orten.
    Ich probiere auch immer noch quer-beet, aber es macht mächtig Spaß beim Austausch mit den vielen Beautyjunkies und den wünsche ich dir auch!

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich probiere auch immer noch quer-beet, aber es macht mächtig Spaß beim Austausch mit den vielen Beautyjunkies und den wünsche ich dir auch!
    Das stimmt allerdings, es war oftmals informativ hier zu erfahren, was andere Nutzer so dazu sagen. Manchmal konnte ich die gleiche Erfahrung machen oder ab und zu auch mal eine ganze andere Meinung dann vertreten. Aber das ist ja auch normal, jeder hat eine andere Haut und was für den einen das Nonplusultra ist, ist für einen anderen das absolute "no go".

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Oh wie peinlich, falsch zitiert und dann noch so sexistisch

Ähem, auf den Gedanken Ripley/Alien bin ich übrigens NICHT gekommen . Im Herzen bin ich wohl doch blond

Das Du überhaupt Produkte von La Prairie hast Aber umso schöner, was günstigeres in gleicher Qualität zu finden Für die Lippen habe ich glaube ich noch nix .......oh doch , ich habe da was von RDL rumfliegen. Bin aber meistens zu faul das zu benutzen

Ich wünsche Dir einen nicht minder gut gepflegten Abend, bin jetzt gleich weg
    Badi

na ja, man kann ja schon mal aus Versehen sexistisch sein, nicht schlimm

Und wenn Du das mit ripley nicht gemerkt hast, ist das ja ähnlich wie bei mir und der Blockierung des Bades in der Sig, also sind wir alle blond (ich übrigens wirklich)

Ja ich habe so das eine oder andere von La Prairie und auch von SBT, ich finde die Sachen schon toll, aber sie sind eben leider auch sündhaft teuer, insoweit mixe ich dann mit preiswerteren Sachen und das klappt auch ganz gut. Warte mal ab , wenns Dein Portemonnaie zulässt, passiert Dir das auch, dass Du so was kaufst, wenn man ein echter BJ ist, dann kann man immer für gar nichts garantiern

Dann sei jetzt mal brav und verwende die Lippenpflege von RDL denn vom rumliegen der Creme pflegen sich die Lippen nicht

Hoffe Du hast heute Abend viel Spaß und morgen dann ein bißchen dicker cremen bis bald

Ja Du, das kann ich Dir auch noch nicht so genau sagen. Ich benutze nicht nur eine Linie, deshalb ist es nicht so einfach, das jetzt zu orten.
    Amiga und viel Spaß hier bei den BJs
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Badi

Hallo ripley1966, ich danke Dir und ich wünsche mir auch viel Spaß hier bei den BJs. LG Amiga

Experte Avatar von Amiga

Hier war doch eine Nachfrage wegen diesem Dark Circle Treatment: Also bei mir bringt das nicht soooo viel, ich nehme lieber einen Concealer. Dieses Dark Circle Treatment ist eher leichter von der Konsistenz und in der Abdeckung.

BJ-Einsteiger

Hallöchen zusammen und ein schönes Wochenende schonmal!

Also ich hab mich jetzt grad mal so durch die letzten Seiten gelesen und musste ein wenig grinsen wegen der Inci-Diskussion, denn eins ist sicher, bei den EG-Produkten muss man extrem differenzieren und kann nicht alles als schlecht oder gar furchtbar bezeichnen.
    Collagen und Kaviar ist ziemlich umstritten wegen der Incis, nicht nur die Herkunft von den Zusätzen (wie bei allen die sowas in ihren Cremes haben) sondern auch, dass hier in der Regel auch Paraffin und Petrolatum auftauchen, meist in den Nachtcremes und Masken, allerdings auch in, soweit ich weiß, allen Augencremes. Für mich ein absolutes no go!

Ich verwende von EG nur die Essence und die 24h Creme aus der Exclusives-Reihe, da sind die Incis soweit sehr gut und ich finde es auch fraglich, ob ich zig verschiedene Cremes brauche um ein Ergebnis zu erzielen, wenn das wichtigste eigentlich immer die Feuchtigkeitsversorgung ist und zuviele Öle etc. für die Haut auch nix sind.
    Diese Produkte verwende ich, weil ich eine ganz normale Feuchtigkeitsversorgung für meine Haut will, die ich in Kombination zu 100% Pure nutzen kann (100% Pure als alleinige Pflege ist bei dem derzeitigen Angebot in Deutschland und den Preisen doch ein wenig aussichtslos)! Die Augencreme von 100% Pure nehme ich allerdings immer.
    Habe noch nie eine so gute Haut gehabt!

Unterm Strich denke ich allerdings, dass jeder für sich selber entscheiden muss welche Incis er will und wenn jemand mit etwas zufrieden ist, dann sollte er dabei bleiben!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich misch mich mal hier ein!!
    Hallo Badblockierer!!
    Den Dark circle pen hatte ich,finde den toll zur optischen Auffrischung,also concealer wär er mir zu dünn von der Konsistenz,da ich mehr Abdeckung brauch.Aber wenn ich von der arbeit aus noch wo hin muß,schnell drüber und man sieht nicht so ko aus.besser ist der conc von cosmonce,der cell boost,google mal
    Wie, Du wagst es Dich einzumischen

Oh, ich dachte das wäre primär ein Pflegeprodukt, wollte nochmal bei QVC nachgucken da ist es aber ausverkauft. Als Concealer schien es mir bei der Präsi auch eher ungeeignet.

Unter dem Cell Booster finde ich ein Gesichtsfluid und nix für die Augen

Auf jeden Fall
    I don´t mind if it rains for a century.

Hier war doch eine Nachfrage wegen diesem Dark Circle Treatment: Also bei mir bringt das nicht soooo viel, ich nehme lieber einen Concealer. Dieses Dark Circle Treatment ist eher leichter von der Konsistenz und in der Abdeckung.
    Von mir auch und

Also doch eher ein Concealer

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Badi

na ja, man kann ja schon mal aus Versehen sexistisch sein, nicht schlimm

Und wenn Du das mit ripley nicht gemerkt hast, ist das ja ähnlich wie bei mir und der Blockierung des Bades in der Sig, also sind wir alle blond (ich übrigens wirklich)

Ja ich habe so das eine oder andere von La Prairie und auch von SBT, ich finde die Sachen schon toll, aber sie sind eben leider auch sündhaft teuer, insoweit mixe ich dann mit preiswerteren Sachen und das klappt auch ganz gut. Warte mal ab , wenns Dein Portemonnaie zulässt, passiert Dir das auch, dass Du so was kaufst, wenn man ein echter BJ ist, dann kann man immer für gar nichts garantiern

Dann sei jetzt mal brav und verwende die Lippenpflege von RDL denn vom rumliegen der Creme pflegen sich die Lippen nicht

Hoffe Du hast heute Abend viel Spaß und morgen dann ein bißchen dicker cremen bis bald

, gut dass Du Verständnis hast

Findest Du, dass diese teuren Sachen so gut sind? Konnte bisher noch niemanden danach fragen, weil ich bisher niemanden kannte. Und mach mir keine Angst, ich sehe mich schon zu Dougi schleichen und nen tausender dalassen

Ich werde die Creme nun fleißig verwenden , aber nicht beschweren wenn demnächst ein Bild mit Schlauchbootlippen von mir kommt

Ich war übrigens im Training und nicht feiern :leiderja: Danach kann ich aber eine Badewanne voll Creme brauchen zum regenerieren

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie, Du wagst es Dich einzumischen

Oh, ich dachte das wäre primär ein Pflegeprodukt, wollte nochmal bei QVC nachgucken da ist es aber ausverkauft. Als Concealer schien es mir bei der Präsi auch eher ungeeignet.

Unter dem Cell Booster finde ich ein Gesichtsfluid und nix für die Augen

Auf jeden Fall
    Hallöle!!
    Die Marianne sagt immer:hier können sie abdecken undhier,und hier..daher hatte ich den als Concealer bestellt.wie gesagt,zu dünn.bei leclub wird immer nur aktuelles gezeigt,wenn der grad raus ist,findet man den nicht.ich geh mal gucken

Meine Laune...
    Relaxed

Doch!!!
    Getönte feuchtigkeitspflege gegen Augenringe,schön auf deutsch!!

Seifenjunkie Avatar von Arusha

für den Tipp, habe mir gleich eine bestellt. Die hat supergute Bewertungen bekommen und günstig ist sie auch (und Versandkosten waren auch gratis ).

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Amiga

Von mir auch und

Also doch eher ein Concealer

Hallo Badblockierer ...

Nochmal zu diesem Dark Circle Treatment: Marianne hat ihn immer unter die Augenbrauen gesetzt und in die Nasolabialfalte, um eine Aufhellung zu erzielen. Wie gesagt, die Konsistenz ist eher leicht (wie eine getönte Tagescreme), wenn mehr Abdeckung benötigt wird, ist ein Concealer besser geeignet (jedenfalls meine Erfahrung).

Doch!!!
    Getönte feuchtigkeitspflege gegen Augenringe,schön auf deutsch!!
    , habe jetzt den Shop und diese Creme entdeckt. Ist anscheinend auch ein Concealer der sich als Creme tarnt . Das brauche ich eigentlich nicht, werde diese faszinierende Seite aber mal weiter untersuchen

Hallo Badblockierer ...

Nochmal zu diesem Dark Circle Treatment: Marianne hat ihn immer unter die Augenbrauen gesetzt und in die Nasolabialfalte, um eine Aufhellung zu erzielen. Wie gesagt, die Konsistenz ist eher leicht (wie eine getönte Tagescreme), wenn mehr Abdeckung benötigt wird, ist ein Concealer besser geeignet (jedenfalls meine Erfahrung).

danke für die weitere Erläuterung, bin jetzt endgültig von diesem Produkt abgekommen. Nun gut, Geld gespart

Was ich vergessen haben: finde Angies Post interessant, wegen den Hinweisen zu den Inicis.
    Mich hat eh die Exclusives Reihe am meisten angesprochen, eines Tages werde ich wohl davon etwas testen

Experte Avatar von Amiga

Was ich vergessen haben: finde Angies Post interessant, wegen den Hinweisen zu den Inicis.
    Mich hat eh die Exclusives Reihe am meisten angesprochen, eines Tages werde ich wohl davon etwas testen

Mit dieser 24h-Creme habe ich auch bei E. Grant angefangen. Aber man testet sich dann halt durch. Ich mag eigentlich diese Seren ganz gern. Allerdings Serum plus Creme ist mir persönlich zuviel des Guten. Ich bin sogar der Meinung, dass, je mehr man seine Haut mit Cremes zuschmiert, umso mehr verliert sie ihre Eigenschaft, sich selbst wieder zu regenerieren. Deshalb lege ich auch einmal in der Woche einen cremefreien Tag ein.

Mit dieser 24h-Creme habe ich auch bei E. Grant angefangen. Aber man testet sich dann halt durch. Ich mag eigentlich diese Seren ganz gern. Allerdings Serum plus Creme ist mir persönlich zuviel des Guten. Ich bin sogar der Meinung, dass, je mehr man seine Haut mit Cremes zuschmiert, umso mehr verliert sie ihre Eigenschaft, sich selbst wieder zu regenerieren. Deshalb lege ich auch einmal in der Woche einen cremefreien Tag ein.
    Hmmm, von der Einstellung habe ich schon öfters gelesen. Also dem "zuviel des Guten". Ich klatsch mir halt gerne viel ins Gesicht und hoffe eher mit damit was Gutes zu tun. Ich hoffe mir auf Dauer nicht damit zu schaden, im Moment bin ich aber eigentlich zufrieden

Experte Avatar von Amiga

Hmmm, von der Einstellung habe ich schon öfters gelesen. Also dem "zuviel des Guten". Ich klatsch mir halt gerne viel ins Gesicht und hoffe eher mit damit was Gutes zu tun. Ich hoffe mir auf Dauer nicht damit zu schaden, im Moment bin ich aber eigentlich zufrieden

Es ist mit vielen Dingen so, ein vernünftiges Maß finden, ist immer richtig. Nach dem Duschen oder Waschen ist die Haut natürlich etwas trocken, aber sie benötigt halt eine gewisse Zeit, um sich selbst wieder - na sagen wir mal - in den richtigen Zustand zu bringen.
    Wenn ihr (der Haut) diese Aufgabe abgenommen wird, dann lehnt sie sich zurück und sagt sich: "Na dann macht mal ... und stellt ihre Aktivität ein"

BJ-Einsteiger

so seh ich das auch, die Haut wird regelrecht ein Faultier.....

zuviel dankt einem die Haut auf Dauer definitiv nicht, im Gegenteil, die Wirkung die eigentlich erzielt werden soll, z.B. ausgleichen der Haut, also mindern von Unregelmäßigkeiten im Hautbild werden manchmal sogar umgekehrt (hatte ich leider mal, plötzlich sah ich ganz fleckig aus :(...

Seitdem verwende ich z.B. Concentrate oder Seren entweder kurweise oder nur abends.....

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo bADI!!
    Was suchst Du denn eigentlich?????Rede mit uns ,wir helfen gerne!!

Es ist mit vielen Dingen so, ein vernünftiges Maß finden, ist immer richtig. Nach dem Duschen oder Waschen ist die Haut natürlich etwas trocken, aber sie benötigt halt eine gewisse Zeit, um sich selbst wieder - na sagen wir mal - in den richtigen Zustand zu bringen.
    Wenn ihr (der Haut) diese Aufgabe abgenommen wird, dann lehnt sie sich zurück und sagt sich: "Na dann macht mal ... und stellt ihre Aktivität ein"
    Mach mir keine Angst . Wobei ich gebe mir schon Mühe auf meine Haut zu "hören". Deswegen habe ich auch verschiedene Cremes und Seren im Einsatz, je nach Tageszustand mehr oder weniger reichhaltig.

Zitat Zitat von Angi76 Beitrag anzeigen
    so seh ich das auch, die Haut wird regelrecht ein Faultier.....

zuviel dankt einem die Haut auf Dauer definitiv nicht, im Gegenteil, die Wirkung die eigentlich erzielt werden soll, z.B. ausgleichen der Haut, also mindern von Unregelmäßigkeiten im Hautbild werden manchmal sogar umgekehrt (hatte ich leider mal, plötzlich sah ich ganz fleckig aus :(...

Seitdem verwende ich z.B. Concentrate oder Seren entweder kurweise oder nur abends.....
    Oje Ich hoffe es ist wieder alles im Lot

Also Seren nehme ich auch nur 1 mal täglich, ich will mich auch noch Möglichkeiten zum aufstocken für später lassen

Hallo bADI!!
    Was suchst Du denn eigentlich?????Rede mit uns ,wir helfen gerne!!
    Gilmoregirl,

was ich suche......das weiß ich nicht so genau Eigentlich nur nach dem absoluten Mega-hast-du-noch-nicht-gesehen Produkt
    Nun mal etwas ernster, ich bin im Moment Vorrats-mäßig ganz gut versorgt und mit meiner aktuellen Kosmetik auch zufrieden. Aber ich probiere zwischenzeitlich auch immer gerne mal wieder was anderes für die Abwechslung und da ich den Kick des Neuen brauche.

Etwas anders verhält es sich bei Augenprodukten. Das ist quasi mein Steckenpferd, da zeichnen sich auch schon die ersten Fältchen ab . Ich habe auch ordentliche Augenschatten:leiderja:. Also horche ich besonders bei Produkten die was mit Aufhellung verheißen auf, so kam ich auch auf den Dark Circle Pen. Ich benutze zwar auch Concealer, da ich mir sonst ständig anhören kann "geht es Dir nicht gut", aber da habe ich noch einige zu Hause und die verbrauchen sich bei mir echt mega langsam. Und Dekorative will ich nicht so lange lagern, daher kaufe ich da erstmal nix.

Puhhh, das wurde wieder ein Roman. Auf jeden Fall total lieb, dass Du so nett nachfragst

Meine Laune...
    Relaxed

Immer Gerne!!!
    Den Cell boost kann ich dir nur empfehlen,kannst ja testen und wieder zurückschicken,aber das wirst du nicht.so,jetzt höre ich auf,falscher Thread,tschuldigung an alle..

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Gilmoregirl,

was ich suche......das weiß ich nicht so genau Eigentlich nur nach dem absoluten Mega-hast-du-noch-nicht-gesehen Produkt
    Nun mal etwas ernster, ich bin im Moment Vorrats-mäßig ganz gut versorgt und mit meiner aktuellen Kosmetik auch zufrieden. Aber ich probiere zwischenzeitlich auch immer gerne mal wieder was anderes für die Abwechslung und da ich den Kick des Neuen brauche.

Etwas anders verhält es sich bei Augenprodukten. Das ist quasi mein Steckenpferd, da zeichnen sich auch schon die ersten Fältchen ab . Ich habe auch ordentliche Augenschatten:leiderja:. Also horche ich besonders bei Produkten die was mit Aufhellung verheißen auf, so kam ich auch auf den Dark Circle Pen. Ich benutze zwar auch Concealer, da ich mir sonst ständig anhören kann "geht es Dir nicht gut", aber da habe ich noch einige zu Hause und die verbrauchen sich bei mir echt mega langsam. Und Dekorative will ich nicht so lange lagern, daher kaufe ich da erstmal nix.

Puhhh, das wurde wieder ein Roman. Auf jeden Fall total lieb, dass Du so nett nachfragst
    Ich kann dir von Yves Saint Laurent den Touche eclat empfehlen (Sorry für OT)
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von ripley1966

, gut dass Du Verständnis hast

Findest Du, dass diese teuren Sachen so gut sind? Konnte bisher noch niemanden danach fragen, weil ich bisher niemanden kannte. Und mach mir keine Angst, ich sehe mich schon zu Dougi schleichen und nen tausender dalassen

Ich werde die Creme nun fleißig verwenden , aber nicht beschweren wenn demnächst ein Bild mit Schlauchbootlippen von mir kommt

Ich war übrigens im Training und nicht feiern :leiderja: Danach kann ich aber eine Badewanne voll Creme brauchen zum regenerieren
    Badi

tja, also ich finde die La Prairie und SBT Sachen schon gut, aber auch nicht alles. Von SBT habe ich ein Peeling und eine Feuchtigkeitsmaske zB die sind und auch die Reinigung ist sehr gut.
    Von LP habe ich schon unterschiedliche Sachen gehabt, die Frage ist da immer, ist die Creme dann wirklich drei oder vier mal so gut wie andere, die eben nur einen Bruchteil kosten, das ist eigentlich nicht so, insoweit halte ich mich da zurück und kaufe nur ab und zu was bzw. lasse mir das schenken Ich gebe auch ehrlich zu, dass es ein bißchen so ist, das ich dieses Luxus-Feeling so toll finde, wenn die Sachen bei mir im Bad stehen ABer gut sind die Sachen schon, zB die Augenpflege ist ganz klasse. Na ja, Fazit ist, man muss die Sachen nicht haben, es ist halt ganz schön

Und sorry, dass ich dachte Du wärest feiern, Du aber ganz fleissig gewesen bist Und das mit den Schlauchbootlippen werde ich ganz genau überwachen

Wünsche Dir noch einen schönen SOnntag ABend
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

HEy Badblockierer,
    git, dass du von dem Dark Circle pen abgekommen bist...hatte den auch vor längerer Zeit mal im Doppelpack bestellt, leider erst viel zu spät getestet (Rücksendefrist war vorbei) und bei mir hat es eigentlich nichts gebracht...im Gegenteil, das Produkt hat sich so in die kleinen Linien um die Augen eingegraben, dass es echt seltsam aussah...ist dann bei ebay gelandet und der angefangene im Mülleimer. Hast dir echt Geld gespart.

Stielikone Avatar von bvbtina

Weiß denn schon zufällig jemand, was am 12.09. das TAG werden wird?
    Ich hoffe auf ein Kaviar Set ohne Gold. Mela?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

BabeRuth,

Du hast den Caviar Pearls den Glammy gegeben.
    Erzählst Du mal davon. Ist die Wirkung echt so gut?
    Ich hätte sie auch mal ganz gerne, nur der Preis hat mich
    bisher mächtig abgeschreckt..

P.S. Irgendwann haben wir schonmal drüber geschrieben. Habs aber vergessen, glaub ich. Das Alter......
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

gelöscht

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    BabeRuth,

Du hast den Caviar Pearls den Glammy gegeben.
    Erzählst Du mal davon. Ist die Wirkung echt so gut?

Ich hätte sie auch mal ganz gerne, nur der Preis hat mich
    bisher mächtig abgeschreckt..

P.S. Irgendwann haben wir schonmal drüber geschrieben. Habs aber vergessen, glaub ich. Das Alter......
    Hallo Tina ,

ich mag die total gerne und freue mich jedesmal auf die Anwendung. Inzwischen habe ich den Dreh ganz gut raus und die Pearls dekorieren nicht mehr den Boden! Die erste Anwendung war eine Katastrophe!
    Ich verwende die Pearls ca. zweimal wöchentlich und nehme mir richtig viel Zeit zum Einmassieren. Das tut meiner Haut so was von gut: Sie strahlt richtig nach der Anwendung, ist glatt, herrlich weich, super durchfeuchtet. Diesen Effekt schafft keine Maske bei mir!
    Ich die Pearls vorallem über Nacht. Ich gebe zusätzlich keine Pflege drauf. Am nächsten Morgen sehe ich total frisch und glattgebügelt aus.
    Der Preis ist schon recht happig, aber sie sind extrem ergiebig. Ich möchte die Pearls nicht mehr missen!
    Vielleicht konnte ich dir ein bißchen weiterhelfen.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Tina ,

ich mag die total gerne und freue mich jedesmal auf die Anwendung. Inzwischen habe ich den Dreh ganz gut raus und die Pearls dekorieren nicht mehr den Boden! Die erste Anwendung war eine Katastrophe!
    Ich verwende die Pearls ca. zweimal wöchentlich und nehme mir richtig viel Zeit zum Einmassieren. Das tut meiner Haut so was von gut: Sie strahlt richtig nach der Anwendung, ist glatt, herrlich weich, super durchfeuchtet. Diesen Effekt schafft keine Maske bei mir!
    Ich die Pearls vorallem über Nacht. Ich gebe zusätzlich keine Pflege drauf. Am nächsten Morgen sehe ich total frisch und glattgebügelt aus.
    Der Preis ist schon recht happig, aber sie sind extrem ergiebig. Ich möchte die Pearls nicht mehr missen!
    Vielleicht konnte ich dir ein bißchen weiterhelfen.
    Hallo Babe,
    danke, das hat mir sehr geholfen, hört sich ja klasse an.
    Dann hoffe ich mal auf ein NE oder sowas. Zum Normalpreis sind die mir echt zu teuer.
    Ich will auch glattgebügelt sein, über Nacht.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

gelöscht

Hallo Babe,
    danke, das hat mir sehr geholfen, hört sich ja klasse an.
    Dann hoffe ich mal auf ein NE oder sowas. Zum Normalpreis sind die mir echt zu teuer.
    Ich will auch glattgebügelt sein, über Nacht.
    , wird schon klappen!
    Ich habe es auch zu einem reduzierten Preis gekauft, keine Ahnung ob es "Überraschung-", "Beauty-" oder sonst irgeneiner der kuriosen QVC-Preise war!

Schalkedaggi
    Besucher

Hallöchen,
    also ich bin schon ganz schön neugierig, was wohl das neue TAG wird am 12.09.2010. Weiß vielleicht schon jemand etwas Näheres ?
    LG
    Daggi

BJ-Einsteiger Avatar von bettymir

Zitat Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    also ich bin schon ganz schön neugierig, was wohl das neue TAG wird am 12.09.2010. Weiß vielleicht schon jemand etwas Näheres ?
    LG
    Daggi

hi,

ich werde nix mehr von EG kaufen habe mich beim letzten Tag so vera.......gefühlt

Heute um 20 Uhr gibts die Vit. C. Creme mit LSf 2 x 50 ml als Überraschungspreis
    24,59 Euro.

Kein weiteres NE

Versandkostenfrei ist weiterhin das Double Serum.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Heute um 20 Uhr gibts die Vit. C. Creme mit LSf 2 x 50 ml als Überraschungspreis
    24,59 Euro.

Kein weiteres NE

Schwesterchen

ich hab noch ne Neue Vitamin C von daher brauch ich nix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Schwesterchen

ich hab noch ne Neue Vitamin C von daher brauch ich nix
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin

24,59 Euro.

Kein weiteres NE

Oh, seit wann gibt es die neue Vitamin C Creme denn "einzeln"?

Aber ich brauche auch nichts, Vitamin C habe ich noch (TAG).

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, seit wann gibt es die neue Vitamin C Creme denn "einzeln"?

Aber ich brauche auch nichts, Vitamin C habe ich noch (TAG).
    ist aber schon eingebucht.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International