Die Vit. C fand ich gut, meine ist zwar alle, habe aber noch a bissi was von Ricarda. Dann ist erstmal Schluss mit Vit. C! Sommer ist eh vorbei!
Die Vit. C fand ich gut, meine ist zwar alle, habe aber noch a bissi was von Ricarda. Dann ist erstmal Schluss mit Vit. C! Sommer ist eh vorbei!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
für den Hinweis mit der Vit.C
Ich brauche die nämlich unbedingt , fahre in den Herbstferien noch eine Woche nach Mallorca und außerdem bin ich super zufrieden mit der Vit.C . Warum gibt es denn die Nachtcreme nicht?
Ich hoffe ganz ganz dolle, dass am TAG WE auch wieder Graceful Angel vorrätig sein wird
Vit. C brauche ich jetzt auch nicht, werde die ggfs. auch nächstes Jahr wieder orden, war damit sehr zufrieden.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
für Deinen Erfahrungsbericht. Kann das mit dem Luxusgefühl absolut nachvollziehen, geht mir mit Asams und Co auch so Vielleicht steig ich irgendwann noch auf
Wusstest Du, dass die beiden Marken zu Beiersdorf gehören, habe das gestern durch Zufall gesehen und mir sind die Glubschis fast rausgefallen
Kein Problem, bin nicht so oft feiern. Bin vor lauter Training meistens schon ganz gut ausgepowert Kann aber dauern bis ein Neues Bild kommt
I don´t mind if it rains for a century.
Ne, datt machen die nicht. Geht auch rein technisch gar nicht. Die Preise werden um Punkt 20 Uhr umgestellt. Geh doch mal eben kurz aus dem Konzert und ruf mit Handy an. Kd. Nr. und PIN hast Du hoffentlich im Kopf, sonst speicher sie Dir.
Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallöle
ne, das mit Beiersdorf wusste ich nicht, ich wusste nur, das beide Marken zu einem Konzern gehören.
Auf die Marken kommt es bei dem persönlichen Luxus doch gar nicht so an, Hauptsache ist man/frau macht es sich schön und fühlt sich gut. Ich bin halt leider, wenn ich in eine Parfümerie gerate nicht mehr zu halten und komme ganz selten da raus ohne irgendwas gekauft zu haben Das Leben hat halt viele Prüfungen
Und das neue Bild muss dann halt noch warten, bis die Schlauchboote sich so richtig entwickelt haben ich bin auf jeden Fall sehr gespannt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Oje, ich weiß schon warum ich immer einen großen Bogen um den Dougi mache Gucke aber immer ganz neidisch, wenn ich jemanden mit so einer schönen Dougi-Tragetasche aus der festen Pappe herumlaufen sehe Einmal habe ich mir dort einen teuren Duft gegönnt und habe mich echt auf so ein Täschen gefreut (ja, ich weiß ), und dann stopft die Verkäuferin den Duft in ein schnödes Plastiktütchen . War so baff dass ich nix sagen konnte, hätte sonst echt nach einer anderen Tasche gefragt. Tja, dann war ich erstmal bedient
Irgendwann wirst Du auch so eine harte Prüfung bestehen . Wie wäre es mit Scheuklappen als kleine Unterstützungsmaßnahme?
Ich hoffe die Lippen entwickeln sich bald, dann würde ich meine Labellos endlich schneller leer kriegen
I don´t mind if it rains for a century.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
ripley
Lillifee verkauft den doch gerade bei Ebay
http://cgi.ebay.de/Elizabeth-Grant-P...17097150696771
in meiner Flasche ist noch soviel drin wie bei Lilli ,sonst würde ich auch bieten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Den von YSL hatte ich mir letztes Jahr im Flughafenshop gekauft (für 24,00 oder 25.00 Euro). Der kostet ja sonst über 30,00 Euro.
Außerdem muss man noch bedenken, bei YSL bekommt man 2,5 ml und bei Maybelline 7,5 ml. Diese Concealer-Stifte sind so rechte Mogelpackungen, beide sind zwar fast gleich groß, aber die Inhaltsmenge ist doch sehr unterschiedlich.
Mist, jetzt kommt der Überraschungspreis von Vit. C. jetzt schon.
Es war eigentlich für 20 Uhr angesagt.
Sorry, für die Falschmeldung.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hoffentlich kriegt catwoman ihr Set..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
10 Jahre rauchfrei
Plan International
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
habt ihr gehört, es soll bald wieder ein tagesangebot geben - im insider würde es dann stehen. habt ihr schon was gehört wann?
dann warte ich nämlich bis zum 12.9. - so dringend brauch ich nämlich nichts...
Diese H/D Creme fixt mich mächtig an. Was die für Inhaltsstoffe hat, erinnert mich an Ricci und Asams zusammen und die hat sogar die Caviar Pearls, auf die ich so scharf bin. Hoffentlich gibts nächste Woche bessere Preis...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo und guten Abend,
ja, das übernächste Wochenende wird hart für alle BJs ... und dann eine Woche später ist noch Ricarda-Tag dran.