Sodele, ich werde mich für heute verabschieden, bin jetzt nach stundenlangem wieder einigermaßen auf aktuellem Stand.
Euch allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht
I don´t mind if it rains for a century.
Nabend
also Collagen ist ja auch nicht meine Baustelle, insoweit Geld gespart,
auch wieder gut, kann man ja anderweitig investieren
Aber vielleicht gibt es ja was anderes nettes, was man sich bestellen könnte
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Schnurzelpurzel
wir sind uns doch eben immer einig
Liebe Grüße ripley1966
Ich schließe mich dem Gesagtem an. Collagen war auch noch nie mein ding. Ist immer so ein klebriges Gefühl auf der Haut.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Ihr Lieben,
das Dreier-Set der Düfte ist wieder online, allerdings nicht Graceful Angel alleine. Dann gibts auch noch neue Gesichtspflegesets, also aus den bekannten Linien, aber mit anderen Produktzusammenstellungen, mal sehen ob sonst noch was kommt, bin gespannt
Liebe Grüße ripley1966
Es gibt bei QVC neue Sets: 1 x Vit. C. Creme mit Konzentrat - 3 teil. und 1 x Caviar Set mit AC und Pads und Maske.
Die Preise könnten evtl. bis Sonntag noch sinken. *hoff*
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ripley,
2 Doofe, 1 Gedanke.
Wir beide wieder.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mausipups und Schnurzelpurzel, wollt ihr nicht Eure Nicks umbenennen
das habe ich schon öfters merken müssen
Muss jetzt weg
Hallo liebe EG-Beauties
ich bin schon seit einer Weile angefixt von EG. Kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber was mich speziell interessieren würde, ist die Exclusives-Serie. Die soll ja, laut QVC-Homepage, für empfindliche Häute geeignet sein, da auch parfümfrei (für mich immer wichtig, oder wenigstens dezent).
Diese Creme habe ich im Auge:
ELIZABETH GRANT Exclusives 24h Super Hydrating Cream
Benutzt die jemand von Euch aktuell oder hat Erfahrungen damit?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eventuelle Antworten
Hallo olle_triene, kommsch mal wieder im RdL-Thread vorbei?
Ich lass mal Grüßle da
Sara,
cooler Avater, Sara soll ja bald wieder kommen zum CSI.
eigentlich sind alle Cremes von EG parfümfrei, egal ob Caviar, Collagen oder Exclusiv.
Die 24 h Excl. hatte ich mal, sie pflegt ganz nett, hat aber nicht so den Anti-Age Effekt wie meine heißgeliebte Caviar. Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
Sonntag kommt ja EG. Guck Dir mal an, was für Angebote kommen und probiers mal aus.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Huhu Sara
ich habe diese Creme schon mal gehabt und finde sie nicht schlecht, ist sozusagen so eine "Alltagscreme" ich finde sie gut verträglich und hatte keinerlei Probleme, aber sie ist, wie Tina schon gesagt hat nicht so reichhaltig und im Winter wäre sie mir in jedem Fall zu wenig.
Vielleicht testest Du sie einfach mal, kann man auch ein Serum egal von wem zu kombinieren, das geht bei EG sehr gut.
Liebe Grüße ripley1966
Hallo bvbtina,
Danke für's Willkommen
Ja, CSI find ich immer noch richtig gut, auch in der neuen (Fishburne) Besetzung. Sara gefiel mir immer am Besten
Oh das ist mir ganz entgangen, dass alles parfümfrei ist. Das ist ja das Kosmetik-Paradies für nen Duftstoff-Allergiker wie mich . Au weh, schon wieder Reizüberflutung
Hallo Ripley, schön Dich mal wieder zu treffen
eine Alltagscreme ist schon das, was mir immer am liebsten ist. Jetzt ist das schon wieder schwierig, muss mich mit dem Thema EG wohl nochmal auseinandersetzen
Vielen Dank Euch beiden
Hallo Sara_Sidle
mein Einstieg bei EG war auch diese 24h-Hydrating-Cream (da gab es damals so ein Einsteiger-Set mit 5 Produkten der Exclusive-Serie). Die 24h-Cream ist so eine Art Allzweck-Feuchtigkeits-Creme. Kommt halt darauf an, was Dir wichtig ist bei Deiner Creme. Um die Produkte von EG kennen zu lernen, ist es sicherlich eine gute Entscheidung. Außerdem hast Du ja bei QVC die Möglichkeit, falls es Dir nicht gefällt, die Sachen zurück zu senden.
Schönen Abend und liebe Grüße an alle BJs ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Guten Morgen
Mensch gleich soviele nette Antworten, vielen Dank an Euch alle gleich nochmal
Amiga, ich bin cremetechnisch immer ziemlich puristisch unterwegs. Mir sind Verträglichkeit und ein ausgewogenes Fett/Feuchtigkeitsverhältnis für meine trockene Mischhaut wichtig. Duftstoffe sollten keine drin sein, das ist schonmal die halbe Miete. Die gleiche Creme morgens und abends zu nehmen läuft mir auch rein. Ich denke, ich werd mal mit der Feuchtigkeitscreme einsteigen und sehen, ob das überhaupt was für mich ist. Auf der QVC-Homepage hab ich 2 Stück für 30 € gesehen. Die werd ich mal ordern.
Aber ein bissl anspruchsvoll bin ich trotz allem Purismus
Ich will nämlich nicht nur mit LRP Toleriane alt werden, sondern schon ein bissl was Nettes, schön Ansprechendes meiner Haut zukommen lassen und auch das Auge "isst" mit
olle_triene: ja da Du was? Bist nicht ganz unschuldig daran, dass ich mal wieder auf den Homeshopper-Trichter kam (das ist eine schlappe Ausrede von mir, nimm's nicht persönlich )
Schaut mal, der Uttwiler Spätlauber ist inzwischen auch in Kanada bei EG angekommen: http://elizabethgrant.com/store/prod...roductid=16388
Hallo Sara
so wie das bei Dir klingt denke ich schon, dass die Creme was für Dich sein kann, ich bin mal gespannt wie sie bei Dir ankommt, musst Du dann mal berichten. Mit dem bestellen würde ich noch bis zum WE warten, da ist EG ja mit einem TAG auf Sendung und vielleicht gibts ja da auch noch ein NE oder andere gute Preise und Du kannst vielleicht einen Schnapper machen
Irgenwann kommen sie eben alle auf den Apfel
Danke für die Inof
Liebe Grüße ripley1966
Kurzer Update bzgl. der Vitamin C Creme und des Double Serums. Hab die Sachen jetzt 5 Tage getestet, abei bei mir geht Beides gar nicht. Das Double Serum ist viel zu ölig- auch abends möchte ich nicht so einen dicken Film auf der Haut haben und die Creme zieht nicht richtig ein. Ich glänze damit wie eie Speckschwarte und selbst, wenn ich MF darüber mache, kommt der Glanz nach kurzer Zeit wieder durch. Das war wohl mein letzter Ausflug zu EG. Bisher haben bei mir alle Produkte geflopt.Man muss es ja auch nicht übers Knie brechen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
[QUOTE=Sara_Sidle;7742099]Guten Morgen
Mensch gleich soviele nette Antworten, vielen Dank an Euch alle gleich nochmal
Amiga, ich bin cremetechnisch immer ziemlich puristisch unterwegs. Mir sind Verträglichkeit und ein ausgewogenes Fett/Feuchtigkeitsverhältnis für meine trockene Mischhaut wichtig. Duftstoffe sollten keine drin sein, das ist schonmal die halbe Miete. Die gleiche Creme morgens und abends zu nehmen läuft mir auch rein. Ich denke, ich werd mal mit der Feuchtigkeitscreme einsteigen und sehen, ob das überhaupt was für mich ist. Auf der QVC-Homepage hab ich 2 Stück für 30 € gesehen. Die werd ich mal ordern.
Aber ein bissl anspruchsvoll bin ich trotz allem Purismus
Ich will nämlich nicht nur mit LRP Toleriane alt werden, sondern schon ein bissl was Nettes, schön Ansprechendes meiner Haut zukommen lassen und auch das Auge "isst" mit
Na dann könnte das ja passen. Wie Ripley schon sagte, warte noch bis Sonntag, wegen evtl. Angebote.
Berichte auf jeden Fall, wie die Creme Dir und Deiner Haut gefallen hat.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Amiga,
ich denke, den Kauf wirst Du nicht bereuen. Ich vertrage die EG-Cremes alle sogar auf den Augenlidern und habe immer das Gefühl, dass meine Haut gut versorgt ist. Und meine Haut ist ziemlich zickig, was Pflege angeht.
Viele liebe Grüße von anjuli
Das hört sich alles recht gut an. Mal sehen, ob ich was bestelle, ich werd am Sonntag mal reinschauen.
Ich berichte dann auf jeden Fall
Hallo Sara,
die 24h-Creme ist sehr gut!!! Kann ich nur empfehlen, egal welche Jahreszeit!! Hab mich ziemlich auf diese eine Creme eingeschossen, zumal sie auf meine Haut unglaublich beruhigend und ausgleichend wird (auch T-Zone) und wenn man mehr braucht, dann schwupps ein Serum drunter!!! Die Creme ist unglaublich ergiebig und da sind richtig gute Incis drin (guck mal bei Codechecker), im Grunde eigentlich schon wieder mehr wie bloß ne Feuchtigkeitscreme und nicht so "öl-lastig", zieht superschnell ein und man hat eine richtige Cashmere-Haut!!!
Es gibt jetzt auch von der Collagen-Serie ein "Double-Serum".
Meine Herrn, da hat sich Lisbeth ja richtig was einfallen lassen.
Jeden Tag neue Sachen bei QVC.
Ich bin ja so auf Sonnag gespannt...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Oh, hallo Sara
Ich habe auch schon bei RDL geschrieben, ich weiß nicht ob Du Dich noch an mich erinnerst (ging um die Hydro-Ampullen). Ich nutze auch einiges von der Marke, bin Schreib-technisch aber hauptsächlich hier unterwegs. Fixe aber gerne hier mit der Marke rum