Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 20 von 378 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    ja stimmt, weniger ist eindeutig mehr! vielleicht hab ich auch bei der augencreme einfach zu viel genommen? werde es morgen auch mal mit nur einem tropfen probieren!
    Viele Grüße Sabi

  2. #762
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    ja, paraffin ist überall drin, aber weiter hinten. macht die sache zwar nicht toll, aber was soll's....

    mein sachen wurden auch erst gestern ausgeliefert. normalerweise braucht das dann immer 2 tage, aber kam heute schon! vielleicht hast du dann auch schon morgen glück, daggi!
    musst, dann unbedingt berichten, wie du die sachen findest!
    Viele Grüße Sabi

  3. #763
    Silke
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Sag mal Sabi, passt jetzt gar nicht hierher, bin auch gleich wieder weg .
    Aber hast Du noch das Schwarzkümmel-Öl und die Myrrhe von Maienfelser? Brauchst Du das noch?
    Ich würds Dir abnehmen...ähm

  4. #764
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    wo man sich nicht überall trifft silke.

    tut mir echt leid, aber ich hab das nicht mehr. sonst hätte ich dir das natürlich gegeben- hätt ich schussel auch eher dran denken können, dass du das doch magst
    Viele Grüße Sabi

  5. #765
    Silke
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ach so, schade - naja, hast Du das aufgebraucht? Oder verschenkt .
    Muss eh bald wieder eine Bestellung tätigen .
    Jaja, ich bin überall .

  6. #766
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    nicht traurig sein
    ähm, habs verschenkt. hab das doch nicht vertragen...
    dann hast du zumindest einen guten grund, warum du dort wieder bestellen könntest....
    Viele Grüße Sabi

  7. #767
    Silke
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Klar, hab schon wieder eine - kleine - Liste!

  8. #768
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    nicht nur du.... dabei wart ich ja noch auf meine bestellung...
    Viele Grüße Sabi

  9. #769
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Das Vitamin C Set ist wieder vorrätig

    268254

  10. #770
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    so, erste nacht mit eg ist rum! die produkte fühlen sich auf der haut ganz anders an, wie nk- ob mir das auf hautgefühl auf dauer so zusagt, weiß ich noch nicht!

    heute morgen hab ich auf das feuchte gesicht, dass am serum aufgetragen- dann klebt auch nix, danach ein tropfen der 24h creme. wie gesagt, dass hautgefühl ist anders, d.h. ich merke, dass was auf meiner haut ist

    dann hab ich noch das eye serum genommen, ist auch sehr schön kühlend und super feuchtigkeitsspendend, danach ein tropfen der augencreme (aus dem 5-teiligen set)- hat mir auch diesesmal nicht in den augen gebrannt. habe gestern abend wohl doch zuviel genommen....
    Viele Grüße Sabi

  11. #771
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Sabi na so ganz überzeugend hört es sich ja nicht an Ein Gefühl, dass was auf der Haut ist möchte ich aber auch nicht haben

    Bin gespannt, wie ich damit klar kommen werde, sieht aber leider so aus, als käme Hermes erst morgen.

  12. #772
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Daggi
    Sabi na so ganz überzeugend hört es sich ja nicht an Ein Gefühl, dass was auf der Haut ist möchte ich aber auch nicht haben

    Bin gespannt, wie ich damit klar kommen werde, sieht aber leider so aus, als käme Hermes erst morgen.
    bin gespannt wie du das finden wirst!
    manche nk's sind ja richtig wachsig- so ein hautgefühl ist total ecklig, aber es gibt auch so tolle nk- wo du so ein zartes, samtiges, durchfeuchtetes, pralles hautgefühl hast!
    und seitdem ich das kenne, hinterlässt jede kk bei mir so ein gefühl auf der haut (was bestimmt an dem silikon und paraffin liegt)! obwohl mir das früher (als ich nur kk benützt habe) gar nicht aufgefallen ist. also eigentlich ein normales gefühl, dass ich wegen mancher nk nicht mehr kenne. war das verständlich

    allerdings muss ich auch sagen, dass diese kk produkte, für mich eine der besten kk produkte sind, die ich je getestet habe
    Viele Grüße Sabi

  13. #773
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    schon wieder ich: meine nachtpflege:
    gesicht normal gereinigt, danach nur die 24h creme aufgetragen. zieht superschön ein, hinterlässt solo dieses tolle hautgefühl! ich glaube diese am und pm seren sind mir momentan zu viel! aber 24h creme alleine top! klebt auch nix- sondern hinterlässt ein schönes gecremtes gefühl!

    danach den eye refiner (supreme , den hast du doch auch?) aus dem augenset aufgetragen- wow! kein tränen, spendet noch mehr feuchtigkeit als die augencreme aus dem 5-teiligen set! pflegt die augenpartie ganz toll!!!!!!!!

    bis jetzt alles super!
    Viele Grüße Sabi

  14. #774
    Silke
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Supreme und Sabi und Daggi , wg. dem Torricelumn hab ich ja auch mal mit EG geliebäugelt, es aber dann gelassen.
    Weiß nicht, ob ich sowas WIRKLICH brauche . Aber angefixt war ich schon ganz dolle .

    Aber das Gefühl, etwas auf die Haut getan zu haben ist doch toll, ich will meine Pflege eigentlich schon spüren - sonst kann ichs ja gleich lassen.
    Oder was meint Ihr? - versteh das jetzt nicht so recht mit dem Hautgefühl bei Euch

    So, und weil die BJ-Seite heute teilweise ja nicht ging, dachte ich, ich geh mal zu Gudrun Sjoeden rüber und surf da rum, hätte ich es besser nicht getan - hab schon wieder was bestellt .
    3 Kleider und 2 Blusen - ich pöööhse Silke ich

  15. #775
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    silke, klamotten kann man doch nie genug haben, oder

    ich hab mir eg auch nur bestellt, weil supreme so davon schwärmt und diese marianne so toll für ihr alter aussieht! wollte eigentlich auch total auf nk umsteigen, wobei ich immer noch auf meine mf bestellung und mein bd nährgel warte . und wenn die kommen, und ich teste, wer weiß was dann ich tue

    mit dem hautgefühl meine ich das so: wenn ich mich gecremt habe, und ich spüre noch etwas cremiges samtiges auf meiner haut- ist das toll!
    aber wenn ich creme und ich denke, meine haut ist zugepappt und kann nicht richtig atmen- ist das weniger toll!
    Viele Grüße Sabi

  16. #776
    Silke
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ah so, okay.
    Dann passt schon, im Winter ist so ein sattes, dickes, festes Hautgefühl schon ganz gut manchmal, gerade bei kalter Witterung oder so, wie ein absoluter Schutz.
    Aber sobald es wärmer wird, ist das ja sehr unangenehm. Es sei denn ich lebe in der Wüste, dann ist das ja wieder ein anderes Thema .
    Da darf ruhig viel Schutz drauf, aber jetzt versteh ich wie Du das meinst.

    Denke, die anderen haben das auch so gemeint.

    Ja Sabi, klar kann man nie Klamotten genug haben, aber diese Bestellung war total unnötig und aussertourlich - aber ich freu mich wie blöd auf das Zeugs - ich liebe Gudrun .

  17. #777
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    ach du, bei mir sind die meisten bestellungen unnötig und aussertourlich
    Viele Grüße Sabi

  18. #778
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Sabi ja ich habe Dich verstanden Hab heute leider nichts bekommen, aber dann wohl morgen. Der erneute Bericht von Dir hörte sich schon super an

    Silke ach Du bist ja süß ist doch toll, wenn Du Dir was Schönes gönnst und wann hat Frau schon mal genug Kleidung

  19. #779
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    daggi, also unbedingt mal die creme solo probieren, die ist nämlich echt gut
    die seren werde ich mir bis in den herbst rein sparen oder nur mal ab und an gönnen
    Viele Grüße Sabi

  20. #780
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Sabi
    schon wieder ich: meine nachtpflege:
    gesicht normal gereinigt, danach nur die 24h creme aufgetragen. zieht superschön ein, hinterlässt solo dieses tolle hautgefühl! ich glaube diese am und pm seren sind mir momentan zu viel! aber 24h creme alleine top! klebt auch nix- sondern hinterlässt ein schönes gecremtes gefühl!

    danach den eye refiner (supreme , den hast du doch auch?) aus dem augenset aufgetragen- wow! kein tränen, spendet noch mehr feuchtigkeit als die augencreme aus dem 5-teiligen set! pflegt die augenpartie ganz toll!!!!!!!!

    bis jetzt alles super!

    ja den hab ich auch und bin auch immer noch ganz doll zufrieden mit ALLEM

  21. #781
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    daggi, hast du dein set schon?

    also erneuter zwischenbericht:
    wache heute morgen auf, meine haut unter den augen total geschwollen und rot- juckt aber nix!
    und in meinem gesicht entstehen pickel - wo ich doch gerade alle los hatte
    - hab schwer das paraffin im verdacht
    Viele Grüße Sabi

  22. #782
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Sabi und Supreme

    hab emein Set heute erhalten, aber erst gegen Mittag, so das ich die Sachen erst mal auf dem Handrücken getestet habe. Danach hatte ich ein angenehmes seidiges Gefühl auf der Haut, mit Serum drunter, kein Kleben, was mich schon erfreut hat, denn das alte Set hat geklebt. Wie es nun im Gesicht ist, wird sich heute Abend zeigen.

    es tut mir leid, dass Du so heftig reagierst, sag mal Sabi, es sind ja auch Algen enthalten, die können leider auch komedogen wirken, ob es auch das sein kann anstatt des Paraffins?

  23. #783
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    algen- die sind aber nicht in allen produkten. das paraffin schon! man ist das ätzend! ich hoffe cu verträgst das daggi
    Viele Grüße Sabi

  24. #784
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    sabi ....ohje das ist schade.....bei mir ist noch alles im Lot (hab aber das besagte Seren Set noch nicht probiert)

  25. #785
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    die seren hab ich gestern abend auch nicht genommen, nur die 24h creme und die augencreme, die du auch hast supreme! und dabei war das ein echt schönes hautgefühl gestern abend
    Viele Grüße Sabi

  26. #786
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    hmmm ich geh mal eben incis gucken

  27. #787
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    in meinem 24h Serum ist kein Paraffin

    im eye refiner ist es fast ganz hinten

    der eye refiner hat alge recht weit vorne



    sonst ist da nichts offiziell komedogenes drin ausser evtl Shea

  28. #788
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    nein, supreme, shea vertrag ich super! hab auch mal die incis angeschaut- in der 24h stunde creme ist auch kein paraffin drn, dafür aber alge- ob es dann doch eher daran liegt
    Viele Grüße Sabi

  29. #789
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @sabi: hattest du mal riccis DOC creme ?

  30. #790
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    ich hatte mal die augencreme, stimmt, die war bei mir auch nicht das wahre. jetzt wo du das fragst... dann muss es doch wirklich an den algen liegen auf was man alles reagieren kann
    Viele Grüße Sabi

  31. #791
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    bei ricci ist es in der DOC ja das erste inci: alge

    falls es wen interessiert: ein pöttchen 30ml nachtcreme E.Grant hat bei mir nun 6 Wochen gehalten.

  32. #792
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    das ist aber superlang, supreme! benützt du die produkte echt schon 6 wochen- kommt mir noch gar nicht so lange vor!
    Viele Grüße Sabi

  33. #793
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    die nachtcreme hatte ich ja vorher einzeln mit den jerome sachen. hab grad im kalender geguckt....also sind doch nur 5 wochen.....aber immerhin....

  34. #794
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    neeee moment...du hast recht!! hab das mit einer anderen qvc lieferung verwechselt ! sind 3 wochen.....naja ist ja nicht so lang fuer den Preis

  35. #795
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    5 wochen sind bei deiner haut und 30 ml trotzdem sehr lang
    Viele Grüße Sabi

  36. #796
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    ok, und es wird immer weniger
    Viele Grüße Sabi

  37. #797
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    aber ich will mir nocht schon wieder was neues suchen muessen

    *hach*

    wüsst auch gar nicht was. also bleibt es erstmal dabei.

  38. #798
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    wie lang kommst du denn sonst mit cremes aus? dann kannst du ja in etwa vergleichen, ob es nun lang oder doch nicht lang ist!
    Viele Grüße Sabi

  39. #799
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    und wenn dir die creme gut gefällt- bleib doch dabei! kommt nächstes mal bestimmt wieder zu einem reduzierten preis!
    Viele Grüße Sabi

  40. #800
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    naja das sind ja 30ml - nicht 50ml bei der Grant. Das finde ich schon jedes Mal ärgerlich; dafuer ist dann der Preis auch happig. 3 Wochen mit 30ml ist schon ok, aber ich hätte halt gerne generell 50ml oder wie auf der US Homepage 60ml. Da sind meine Produkte mit 60ml vertreten......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.