Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 211 von 378 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
  1. #8401
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guten morgen,

    wer von euch hat denn das TAG bestellt und kennt die alte Rezeptur schon? ich bin gespannt ob sie auch bei diesem produkt verschlimmbessert haben...

    Sieht so aus als wenn der :hering: der Marianne arg zugesetzt hatte, ich glaube es gab noch kein TAG von EG was sooo schlecht läuft. Wenn sich der Trend vorsetzt dann gibts wohl auch nicht das CAVIAR NE um 18 uhr das ist eigentlich geplant aber wenn die Stückzahlen so schlecht sind wie jetzt, wird das sicher nix werden.

    Caviar Set, Augencreme, maske und 6 x 2 Augenpads für 29,xx Eur 18 Uhr
    ich hab mir das TAG bestellt!
    Hab zwei Posts vorher erzählt warum! Ich bin auch auf die "neue" Rezeptur gespannt. Wir werden sehen!


    LG Candy

    PS: Denn ansonsten bin ich mit den EG-Produkten super zufrieden und ich hab schon soooo viel ausprobiert. Von DM über Douglas und und und...........

  2. #8402
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Elizabeth Grant

    Kann auch anschauen ohne Gefahr

    da ich bei EG nicht mehr schwach werde

  3. #8403
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja die kaufen die Tiegel ein die werden ja nicht extra für EG oder JW hergestellt.

    zb wie hier http://www.coscous.com/products.htm

    Die Firma von Riccis Bruder.

    Ich glaube aber der Unterschied zwischen der Diamant Linie von Jw und von EG wird sein, das bei JW glaub ich Diamond drin war? das ist bei EG ja nicht der fall, da ist nur die normale veräderte Collagen creme drin mit KEINEN Inhaltstoff von Diamond.
    Klar, einige bekannte Tiegel sind auch schon öfters aufgetaucht.

    Warum nennt sich das dann Diamant und es ist keiner drin, wie beim Hering!?

    Und immer dieses auf Kundenwunsch und neue Formulator..... ob das nicht ein Verzweifelungsschuss war?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  4. #8404
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Angi76 Beitrag anzeigen
    hm....ne mich reizt das TAG so gar nicht. Hatte die Linie letztes Jahr und konnte keine großartige Veränderung feststellen, die Feuchtigkeitsversorgung war allerdings sehr gut!
    Ich benutze derzeit für die Augen die Biocollasis-Complex-Linie und kann nur sagen WOW....da kommt Collagen nicht ran
    Hab zwar noch keine richtig tiefen Falten aber mittlerweile an jedem Auge eine störende Linie (grad wenn man Bisque aufträgt fällt das halt auf) und die werden Tag für Tag weniger sichtbar, auch die Augenringe fallen kaum noch auf
    Die Biocollasis-Complex-Linie hätte ich sofort mehrfach bestellt.....

    Einen Vorteil hats.....viel Geld gespart
    Wo gibt es die denn?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  5. #8405
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.587

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Klar, einige bekannte Tiegel sind auch schon öfters aufgetaucht.

    Warum nennt sich das dann Diamant und es ist keiner drin, wie beim Hering!?

    Und immer dieses auf Kundenwunsch und neue Formulator..... ob das nicht ein Verzweifelungsschuss war?
    tja gute frage das habe ich mich auch gefragt. weil es ist ja wieder sehr für den kunden weil man ja automatisch denkt das vielleich diamond drin ist weils ja auch nicht nur der Tiegel so aussieht sondern auch im Namen steckt. jetzt frag ich mich ist da überhaupt Collagen drin?

    die leute die die sachen schon haben können ja mal die alte Collagen mit der neuen vergleichen bei den Inics wenn wie marianne grade sagte noch mehr Collagen drin ist, müsste es ja weiter vorne stehen in der liste.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #8406
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    es rufen nur ältere Damen an
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  7. #8407
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    tja gute frage das habe ich mich auch gefragt. weil es ist ja wieder sehr für den kunden weil man ja automatisch denkt das vielleich diamond drin ist weils ja auch nicht nur der Tiegel so aussieht sondern auch im Namen steckt. jetzt frag ich mich ist da überhaupt Collagen drin?

    die leute die die sachen schon haben können ja mal die alte Collagen mit der neuen vergleichen bei den Inics wenn wie marianne grade sagte noch mehr Collagen drin ist, müsste es ja weiter vorne stehen in der liste.
    müßte weiter vorne stehen auf der Liste. Naja, ich laß mich überraschen. Ich werd sie genau unter die nehmen.

    LG Candy

  8. #8408
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Elizabeth Grant

    Wir müssen dann auf die Kommentare hier warten.

    Heute Nacht wurde ja von ihrem Jahrzehnte langem Institut gesprochen, das sie besitzt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  9. #8409
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    das hab ich auch gehört
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  10. #8410
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.587

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    müßte weiter vorne stehen auf der Liste. Naja, ich laß mich überraschen. Ich werd sie genau unter die nehmen.

    LG Candy
    ist es dann bei der alten collagen serie auf den iNcis als "collagen" aufgeführt der inhaltsstoff oder wie heißt der dort?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #8411
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gehört
    ich auch. Glaub aber, das wir das nicht überbewerten dürfen. Wir haben hier in unserem "Dorf" auch ne Kosmetikerin, die nennt ihr "Minilädchen" auch Institut!

    LG Candy

  12. #8412
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ist es dann bei der alten collagen serie auf den iNcis als "collagen" aufgeführt der inhaltsstoff oder wie heißt der dort?
    Das weiß ich leider nicht mehr, aber bin schon auf der Suche nach dem Zettel. Den hab ich mir beim letzten mal aufgehoben. Wenn ich ihn finde, liste ich die Incis hier auf!

    LG Candy

  13. #8413
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Elizabeth Grant

    hat marianne nicht eben gesagt, seht her ich kann alles bewegen - nichts unterspritzt? leider habe ich es nciht gesehen weil ich in der küche war - habt ihr es gesehen?

  14. #8414
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant

    Bin mal weg. Muß noch einiges erledigen! Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!


    LG candy

  15. #8415
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    hab ich auch verpasst schon erstaunlich wie Marianne aussieht aber hat Sie nicht Klapp
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  16. #8416
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Candy
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  17. #8417
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.587

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    hat marianne nicht eben gesagt, seht her ich kann alles bewegen - nichts unterspritzt? leider habe ich es nciht gesehen weil ich in der küche war - habt ihr es gesehen?
    ich habe es leider auch nicht gesehen.

    aber von Interner Senderquelle habe ich gehört, das da schon die ein oder andere nadel im GEsicht gewesen ist. Obs stimmt ich weiss es nicht.

    vielleicht sind es auch die Spezial Beautyscheinwerfer die für die ganzen QVC beautyshows eingesetzt werden die machen ein besonders schönes licht und die Beautyleute werden bei qvc alle damit ausgeleuchtet so das sie immer strahenend und faltenfrei aussehen, mit licht kann man echt verdammt viel machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #8418
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Sie hält ihren Kopf auch immer sehr hoch, wenn man nach unten schaut sieht man mehr das ein oder andere Fältchen aber hat sie so was übehaupt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  19. #8419
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant



    meine Söhne waren Gestern bei uns zu Lasershow und kamen erst gegen 2 Uhr, mal sehen ob ich sie hoch bekomme zum Mittag.

    schau später noch mal rein
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  20. #8420
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Elizabeth Grant

    letztes mal beim kaviar gold tag da war sie ja auch den ganzen tag da - ich fand, dass mit der zeit die falten kamen und wenn dann mal eine stunde pause war, dann sah sie wieder frisch und faltenfrei aus.

    sie ist 56 und dann noch so aussehen, das kann nicht nur mit pflege gehen...

    die beautyscheinwerfer erklären natürlich viel - noch nicht mal am hals sieht man oft falten und die sind doch ganz natürlich selbst bei ganz jungen mädels...

  21. #8421
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    aber strafft man am Hals auch? Ich finde auch ? Ich muß auch sagen wir BJ cremen doch auch und kennen uns mit Kosmetik aus aber ich seh nicht so aus
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  22. #8422
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Elizabeth Grant

    keine ahnung weil ich mich nicht operieren lassen würde aber ich denke schon, dass viele produkte kurzfristig aufpolstern

  23. #8423
    Experte Avatar von Amiga
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    613

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    keine ahnung weil ich mich nicht operieren lassen würde aber ich denke schon, dass viele produkte kurzfristig aufpolstern
    Hallo Lee80,

    sicher gibt es das, aber wie Du schon sagst, wird es nur kurzfristig sein, sonst würde ja kein Mensch mehr die Produkte nachkaufen.

    Ich finde diese Collagen-Gesichtspads die pushen die Haut ganz schön (aber halt auch nur kurzzeitig).

    LG auch an alle anderen BJs ... Amiga
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

  24. #8424
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.587

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    aber strafft man am Hals auch? Ich finde auch ? Ich muß auch sagen wir BJ cremen doch auch und kennen uns mit Kosmetik aus aber ich seh nicht so aus
    Du hast ja auch keine Beautyscheinwerfen im haus oder?

    Aber jetzt mal ehrlich. Sie hat eine gute Haut man konnte sie ja letzes jahr auf der LOOK sehen. Da konnte man sehen sie hat eine gute haut. keine frage Aber auch sie hatte falten sie war auch sehr gut geschminkt und ich fand sie hatte schon ne gute schicht schminke drauf. aber an den augen hatte sie auch falten. ich bin mal gespannt wenn sie wieder bei der LOOK ist (hoffen wir mal dieses Event wird nochmal neu aufgelegt) kann man sie sicher wieder sehen und mit ihr sprechen.

    Aber glaubt ihr ihr aussehen kommt von EG? Marianne ist jetzt 56 Jahre, wielange gibts EG bei QVC hier? 8 Jahre?? Was hat denn Marianne die anderen Jahre genommen vor EG? Sie ist seid 30 jahren in der Kosmetik das heißt Pflege gehört zu ihrem beruf. Sie wird sich immer schon sehr gepflegt haben mit anderen Produkten. Das spielt auch eine rolle Aber ihr aussehen jetzt auf EG zu schieben finde ich echt naja Ich glaube mal nicht das sie vor ihrem Job bei QVC EG genommen hat.

    WEnn man sich sein ganzen leben nicht pflegt dann sieht man auch mit EG nicht so aus wie jetzt Marianne. Wenn man schon früh anfängt sich zu pflegen dann sieht man das natürlich auch. Und wenn man dann noch keinen Alk trinkt und nicht raucht, dann wird man sicher auch evtl. etwas Gen bedingt so aus wie Marianne.

    Meine Kosmetikerin im Ort lässt sich auch regelmäßig spritzen und die leute gauben auch immer es ist von der Kosmetik in ihrem Laden sie nimmt aber auch sehr dosiert Botox man muss einem also das Botox nicht wie man oft sieht direkt ansehen mit Chiara Ohoven gedächnislippen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #8425
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.587

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    aber strafft man am Hals auch? Ich finde auch ? Ich muß auch sagen wir BJ cremen doch auch und kennen uns mit Kosmetik aus aber ich seh nicht so aus
    heute kann man sich alles straffen lassen auch der Hals

    http://www.brigitte.de/beauty/schoen...ffung-1000821/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #8426
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.007

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    WEnn man sich sein ganzen leben nicht pflegt dann sieht man auch mit EG nicht so aus wie jetzt Marianne. Wenn man schon früh anfängt sich zu pflegen dann sieht man das natürlich auch. Und wenn man dann noch keinen Alk trinkt und nicht raucht, dann wird man sicher auch evtl. etwas Gen bedingt so aus wie Marianne.

  27. #8427
    Experte Avatar von Amiga
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    613

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    vielleicht sind es auch die Spezial Beautyscheinwerfer die für die ganzen QVC beautyshows eingesetzt werden die machen ein besonders schönes licht und die Beautyleute werden bei qvc alle damit ausgeleuchtet so das sie immer strahenend und faltenfrei aussehen, mit licht kann man echt verdammt viel machen.
    Hallo Mela,

    ja, die gibt es bestimmt. Ehrlich gesagt, traue ich diesen Vorher-Nachher-Bildchen nicht so recht. Denn wie kann es sein, dass nach der Benutzung eines Selbstbräuners sogar die Haarfarbe dunkler ist als vorher??
    Auch wenn diese Spezialcremes mit Soforteffekt vorgeführt werden. Wenn ich nicht grinse, dann ist die Augenpartie natürlich glatt und wenn ich lache, dann gibt es eben Fältchen.



    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    hat marianne nicht eben gesagt, seht her ich kann alles bewegen - nichts unterspritzt? leider habe ich es nciht gesehen weil ich in der küche war - habt ihr es gesehen?

    Marianne sieht gut aus (da beißt die Maus keinen Faden ab). Eventuell schummelt sie mit ihrem Alter und ist in Wirklichkeit 10 Jahre jünger ... und falls sie doch etwas hat machen lassen, dann Kompliment, es ist gelungen.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

  28. #8428
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Elizabeth Grant

    Guten Morgen an alle (auch wenn schon fast Mittag ist),

    ich brauche mal Entscheidungshilfe. Ich suche noch eine Creme, die ich im Januar in den Urlaub mitnehmen kann. Dort herrscht suptropisches Klima.
    Ist die Collage-Linie dafür geeignet oder sollte ich lieber die 24h Superhydrating Linie nehmen? Ich vertrage beides, das wäre also nicht das Problem. Ich hatte mal Proben von Collagen-Linie, das ist aber schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wie leicht die jetzt ist.


    Danke schonmal im voraus
    Viele liebe Grüße von anjuli

  29. #8429
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.587

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

    ja, die gibt es bestimmt. Ehrlich gesagt, traue ich diesen Vorher-Nachher-Bildchen nicht so recht. Denn wie kann es sein, dass nach der Benutzung eines Selbstbräuners sogar die Haarfarbe dunkler ist als vorher??
    Auch wenn diese Spezialcremes mit Soforteffekt vorgeführt werden. Wenn ich nicht grinse, dann ist die Augenpartie natürlich glatt und wenn ich lache, dann gibt es eben Fältchen.

    Marianne sieht gut aus (da beißt die Maus keinen Faden ab). Eventuell schummelt sie mit ihrem Alter und ist in Wirklichkeit 10 Jahre jünger ... und falls sie doch etwas hat machen lassen, dann Kompliment, es ist gelungen.



    echt bei welcher marke war das denn?

    die haben da auf der sendung schon ihre tricks da tun die sich alle nicht wenn man genau guckt und die kamera einstellung nicht gut ist, dann sieht man es auch das zb. am bildrand man sehen kann wie der Gast (ich glaube das war sogar mal bei EG) mit dem dauben ganz leicht die haut nach hinten zieht um dann einen "zug" ums auge zu bekommen und die falten weniger wirken, war natürlich der Soforteffect vom produkt

    fakt ist halt einfach die wollen wie überall auch nur unser Geld. einige kommen mit den produkten klar andere eben nicht die nehmen dann was anderes. und das ganze gequtsche ist halt auch nur dafür da den kunden zu überzeugen zu kaufen. weil im HS haben die leute nur die möglichkeit über die "äußerung" etwas an die Frau zu bringen, anders als zb. in der Stadt im Laden. Da steht dir eine echte verkäuferin gegenüber die dich evtl. noch beeinflussen kann zu kaufen, aber das hast du ja beim Teleshopping nicht. die müssten das halt alles über ihre Stimme und mit ihrer überzeugungskraft machen..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #8430
    Experte Avatar von Amiga
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    613

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    echt bei welcher marke war das denn?

    die haben da auf der sendung schon ihre tricks da tun die sich alle nicht wenn man genau guckt und die kamera einstellung nicht gut ist, dann sieht man es auch das zb. am bildrand man sehen kann wie der Gast (ich glaube das war sogar mal bei EG) mit dem dauben ganz leicht die haut nach hinten zieht um dann einen "zug" ums auge zu bekommen und die falten weniger wirken, war natürlich der Soforteffect vom produkt

    fakt ist halt einfach die wollen wie überall auch nur unser Geld. einige kommen mit den produkten klar andere eben nicht die nehmen dann was anderes. und das ganze gequtsche ist halt auch nur dafür da den kunden zu überzeugen zu kaufen. weil im HS haben die leute nur die möglichkeit über die "äußerung" etwas an die Frau zu bringen, anders als zb. in der Stadt im Laden. Da steht dir eine echte verkäuferin gegenüber die dich evtl. noch beeinflussen kann zu kaufen, aber das hast du ja beim Teleshopping nicht. die müssten das halt alles über ihre Stimme und mit ihrer überzeugungskraft machen..

    Du, das kann ich Dir gar nicht mal so genau sagen, bei welcher Serie das war, aber irgendwie fiel das doch sehr auf.

    ... und Du sprichst mir aus der Seele: Wir müssen uns immer im klaren sein, egal wer da gerade auf Sendung ist, sie wollen ihre Produkte an den Mann bzw. Frau bringen. Und wenn man sich selbst kritisch fragt "muss ich das jetzt wirklich haben?" und nicht nur stur auf eine bestimmte Marke abfährt, dann klappt das auch. Ich glaube, ich hatte es schon einmal erwähnt, je aufgeregter die Moderatoren werden, um so ruhiger werde ich. Ich sage mir immer, wenn es halt dieses Produkt nicht mehr gibt, dann wird es wohl über kurz oder lang ein anderes geben, das mich auch interessieren würde. Sicherlich ärgert es mich, wenn Artikel aus dem Sortiment genommen werden, die ich gern benutzt habe. Aber was soll's ...

    Nichtsdestotrotz hat mich EG heute doch wieder "eingefangen", zwar nicht das TAG, aber ich habe mir das neue Parfüm und das Gesichtspeeling bestellt und Herr Denny kann sich auch freuen ... also hat die ganze Verkaufspsychologie wieder etwas genutzt.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

  31. #8431
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Elizabeth Grant


    Ich hab mir nur den neuen Duft bestellt.
    Als Majanne den beschrieben hat, konnte ich nicht mehr an mich halten,
    Orientalisch, Schokolade und essbares, keine Blumen und so. Datt is genau meine Baustelle..
    Ich bin gespannt.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  32. #8432
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Elizabeth Grant

    Majanne hat heute nacht wieder gesagt, dass sie viele Leute fragen, ob und was sie hat machen lassen und sie hat wieder versichert, dass sie NIX aber auch gar NIX hat machen lassen, weil sie Angst vor Spritzen hat und so..

    Also irgendwie glaub ich ihr das. (Ich bin aber auch leichtgläubig).
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  33. #8433
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen

    Ich hab mir nur den neuen Duft bestellt.
    Als Majanne den beschrieben hat, konnte ich nicht mehr an mich halten,
    Orientalisch, Schokolade und essbares, keine Blumen und so. Datt is genau meine Baustelle..
    Ich bin gespannt.
    Was hast du noch bestellt?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  34. #8434
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Was hast du noch bestellt?
    Also mein "NUR" bezog sich jetzt nur auf E. Grant.
    Naja, wo ich schonmal dabei war, konnte ich endlich mal bei 100 % Pure zuschlagen.
    AC und Peelingmaske.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  35. #8435
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Elizabeth Grant

    Ich bin total sauer auf Marianne und EG. In irgend einer Stunde erzählte Marianne dass das Collagen nicht vom Schwein oder Rind sei. Und mit dieser Aussage hatte sie mich soweit das ich bestellte, auch wegen der Tiegels. Es hat mich jetzt doch nicht in Ruhe gelassen und ich habe bei QVC angerufen und nachgefragt. Man sagte mir eindeutig das dieses Collagen vom Tier sei. auf eine weitere Nachfrage von mir, von welchem Tier sagte man, das würden sie selbst nicht erfahren. Da es aber doch vom Tier ist werde ich umgehend diese Bestellung stornieren. Das war jetzt meine letzte Chance für Marianne. Eigentlich bin ich so sauer das ich mit Ausdrücken nur so um mich werfen möchte, aber mein Anstand es mir nicht erlaubt.
    Verarscht die einen eigentlich nur??
    Liebe Grüße Sahni

  36. #8436
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich bin total sauer auf Marianne und EG. In irgend einer Stunde erzählte Marianne dass das Collagen nicht vom Schwein oder Rind sei. Und mit dieser Aussage hatte sie mich soweit das ich bestellte, auch wegen der Tiegels. Es hat mich jetzt doch nicht in Ruhe gelassen und ich habe bei QVC angerufen und nachgefragt. Man sagte mir eindeutig das dieses Collagen vom Tier sei. auf eine weitere Nachfrage von mir, von welchem Tier sagte man, das würden sie selbst nicht erfahren. Da es aber doch vom Tier ist werde ich umgehend diese Bestellung stornieren. Das war jetzt meine letzte Chance für Marianne. Eigentlich bin ich so sauer das ich mit Ausdrücken nur so um mich werfen möchte, aber mein Anstand es mir nicht erlaubt.
    Verarscht die einen eigentlich nur??
    Echt???? Die erzählen doch immer was von maritinem Collagen? Das wäre doch dann, wenn tierisch, vom Fisch?

  37. #8437
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich bin total sauer auf Marianne und EG. In irgend einer Stunde erzählte Marianne dass das Collagen nicht vom Schwein oder Rind sei. Und mit dieser Aussage hatte sie mich soweit das ich bestellte, auch wegen der Tiegels. Es hat mich jetzt doch nicht in Ruhe gelassen und ich habe bei QVC angerufen und nachgefragt. Man sagte mir eindeutig das dieses Collagen vom Tier sei. auf eine weitere Nachfrage von mir, von welchem Tier sagte man, das würden sie selbst nicht erfahren. Da es aber doch vom Tier ist werde ich umgehend diese Bestellung stornieren. Das war jetzt meine letzte Chance für Marianne. Eigentlich bin ich so sauer das ich mit Ausdrücken nur so um mich werfen möchte, aber mein Anstand es mir nicht erlaubt.
    Verarscht die einen eigentlich nur??
    ..........und weiter sagte sie dann, es wäre maritim - und das würde ja passen, denn das Torricelumn (was auch immer sich hinter diesem "Wundermittel" verbirgt) käme ja auch aus dem Meer - naja, auf jeden Fall ist das Collagen vom Tier für mich gehören Fische dazu!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  38. #8438
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.587

    AW: Elizabeth Grant

    das klingt ja wieder komisch. ich meine die müssen doch wissen von welchem tier und wenns vom fisch wäre wäre es ja maritim und dann müsste man auch kein geheimins machen.

    wobei ich jetzt auch ausgegangen bin das es aus einer alge oder so wäre jedenfalsl von keinem tier egal ob fisch oder schwein oder rind. das hört sich doch immer so an das es von KEINEM tier ist. nicht das es wieder unser heringssalat ist
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #8439
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    446

    AW: Elizabeth Grant

    hab ne Anfrage bei QVC gestellt, woher das Collagen vom TAG stammt

  40. #8440
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Elizabeth Grant

    Kann nicht eine von Euch auch mal anrufen und nachfragen? Ob da das gleiche erzählt wird? Ich kann nicht mehr anrufen, ich sende meine Nummer.
    Liebe Grüße Sahni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.