Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 213 von 378 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Elizabeth Grant

ich verabschiede mich auch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Stielikone Avatar von bvbtina

Tüssi ihr Lieben. Geniesst noch den Restsonntag.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen

Ich hab auch nix bestellt

Schwesterchen alles klar
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Amiga

Ähmm!? ... Irgendwie hab ich jetzt hier den Faden verloren: Worum geht es eigentlich im einzelnen bzw. im besonderen? Darum, dass das Collagen von Tieren stammt oder darum, dass Marianne flunkert?

Ok, ich sehe es ein, wenn jemand Vegetarier ist, dass er auch kein Interesse daran hat, Kosmetika zu verwenden mit tierischem Collagen. Wenn es darum geht, dass Marianne uns ins Gesicht lügt, dann dürften wir wohl nie mehr etwas über HS beziehen. Aber seid mal ehrlich, jetzt ist das alles ziemlich hochgeschaukelt und ich bin mir sicher, dass, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben, die BJs, die mit der Linie gut zurechtkommen, diese auch weiterhin verwenden werden. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Alle Serien, die es bei QVC gibt, nehmen sich doch das Recht heraus, ihre Produkte als das Nonplusultra darzustellen. Es gibt keine Wundermittel und dessen müssen wir uns einfach bewusst sein. Wahrscheinlich gibt es uns halt einfach nur das Gefühl, wenn wir etwas für uns tun, ist das gut (und das ist ja auch so).

Vor einiger Zeit hatte jemand einen Video-Clip eingestellt, wie in China Waschbären getötet werden, um aus ihrem Fell Kosmetikpinsel herzustellen. Auf meinem Kalender ist derzeit ein Foto von einem niedlichen Waschbären abgebildet. Jedesmal, wenn ich das Foto sehe, muss ich daran denken. Was wissen wir denn wirklich über Tierversuche in der Kosmetikbranche ... und vor allem, wollen wir es immer alles wissen? Selbst wenn uns erzählt wird, dass es keine Tierversuche gibt, können wir es nachprüfen?

... ich höre jetzt auf, denn irgendwie schweife ich vom Thema ab ...
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Ich hab auch nix bestellt

Schwesterchen alles klar
    Schwesterherz
    Na klar alles prima.

Benutzt Du eigentlich was von Lisbeth?
    Bin da bei Dir grad nicht auf dem Laufenden..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Schwesterherz
    Na klar alles prima.

Benutzt Du eigentlich was von Lisbeth?
    Bin da bei Dir grad nicht auf dem Laufenden..
    Nicht mehr,bin noch die VitaminC AC am verbrauchen und dann wars das erstmal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Nicht mehr,bin noch die VitaminC AC am verbrauchen und dann wars das erstmal
    Aha, ich bin momentan fürchterlich am Hoppen. Darfste keinem erzählen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Aha, ich bin momentan fürchterlich am Hoppen. Darfste keinem erzählen.
    Frau Felte,so geht das aber nicht

Forengöttin Avatar von Melina

...also Collagen aus dem Meer hört sich immer noch besser an, als Collagen von Schweinen, Rindern oder Schafen (hab nämlich gerade gelesen das der Collagen Drink von NV von Rindern stammt)

hat sich jemand den neuen Duft Diamond Angel bestellt?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ...also Collagen aus dem Meer hört sich immer noch besser an, als Collagen von Schweinen, Rindern oder Schafen (hab nämlich gerade gelesen das der Collagen Drink von NV von Rindern stammt)

hat sich jemand den neuen Duft Diamond Angel bestellt?
    Jawoll Bestellung ausgeführt, Bericht folgt. !
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von Melina

bin gespannt was du erzählst.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    bin gespannt was du erzählst.
    Ich auch.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich auch.
    ... und ich erst
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube ich brauche nicht fragen, aber das NE ist nicht gekommen oder?

grade wurde die stückzahl eingeblendet. EG hat nichtmal 50% des ganzen TAG bestands verkauft
    Doch , das Set kam, aber nicht als NE, sondern zum Beautypreis (wenn ich das noch richtig weiß), und zwar in der vorletzten und in der letzten EG Stunde.

Sara_Sidle
    Besucher

Ich habe schon vor längerer Zeit mal gelesen, dass "maritimes Collagen" vom Fisch stammen soll.
    Aber ob das hier in der EG Kosmetik so ist, weiß ich natürlich nicht. Aber die Fischgeschichte ist auch schon eine Weile bekannt, seit man davon abgekommen ist, es vom Rind zu nehmen.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin so froh das ich gestern eisern war und nicht bestellt habe, ich brauch das garnicht aber wenn man immer schaut wird einem die Kosmetik richtig aufgeschwatzt.

Geld gespart für andere schöne Sachen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh das ich gestern eisern war und nicht bestellt habe, ich brauch das garnicht aber wenn man immer schaut wird einem die Kosmetik richtig aufgeschwatzt.

Geld gespart für andere schöne Sachen

Meine Laune...
    Fine

La Bouche
    LG Lilli

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Ich habe mir gestern auch den neuen Duft bestellt...klingt ja erstmal gut, v. a. Schokolade und Karamell, verbunden mit fruchtiger Note. Ich bin gespannt.
    Bei Düften ist das immer so extrem schwer den über HS-Sender zu beziehen. Klingt ja immer gut, aber bisher war es selten mein Ding...aber die Zusammensetzung hier will ich wirklich mal schnuppern

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Ähmm!? ... Irgendwie hab ich jetzt hier den Faden verloren: Worum geht es eigentlich im einzelnen bzw. im besonderen? Darum, dass das Collagen von Tieren stammt oder darum, dass Marianne flunkert?

Ok, ich sehe es ein, wenn jemand Vegetarier ist, dass er auch kein Interesse daran hat, Kosmetika zu verwenden mit tierischem Collagen. Wenn es darum geht, dass Marianne uns ins Gesicht lügt, dann dürften wir wohl nie mehr etwas über HS beziehen. Aber seid mal ehrlich, jetzt ist das alles ziemlich hochgeschaukelt und ich bin mir sicher, dass, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben, die BJs, die mit der Linie gut zurechtkommen, diese auch weiterhin verwenden werden. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Alle Serien, die es bei QVC gibt, nehmen sich doch das Recht heraus, ihre Produkte als das Nonplusultra darzustellen. Es gibt keine Wundermittel und dessen müssen wir uns einfach bewusst sein. Wahrscheinlich gibt es uns halt einfach nur das Gefühl, wenn wir etwas für uns tun, ist das gut (und das ist ja auch so).

Vor einiger Zeit hatte jemand einen Video-Clip eingestellt, wie in China Waschbären getötet werden, um aus ihrem Fell Kosmetikpinsel herzustellen. Auf meinem Kalender ist derzeit ein Foto von einem niedlichen Waschbären abgebildet. Jedesmal, wenn ich das Foto sehe, muss ich daran denken. Was wissen wir denn wirklich über Tierversuche in der Kosmetikbranche ... und vor allem, wollen wir es immer alles wissen? Selbst wenn uns erzählt wird, dass es keine Tierversuche gibt, können wir es nachprüfen?

... ich höre jetzt auf, denn irgendwie schweife ich vom Thema ab ...
    Ja, du hast ja recht. Schwindeln werden sie alle, war halt nur doof, dass es mit dem Kaviar und dem Gold aufgeflogen ist, bei anderen ist es eben nicht so offensichtlich....mit dem Unterspritzen oder Liften würde ich ja gar nicht so eng sehen, nur sollte sie dann meiner Meinung nach eben gar nichts zu dem Thema sagen und nicht immer betonen wie groß ihre Abneigung dagegen ist...aber das ist ja eigentlich ihre Sache.
    Und ich gebe dir recht: ist erst einmal Gras über die Sache gewachsen und man kam gut mit der Linie klar, vergisst man auch wieder....was habe ich mich vor 2 Wochen hier noh aufgeregt und gesagt, dass ich es NIE WIEDER benutzte....das NIE WIEDER hat nicht lange gehalten: ich war gestern auch sehr am Kämpfen, ob ich mir das Collagen-TAG bestelle...so als Alternative zu meiner Lieblingsserie...

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

So ist es , wer weiß schon genau was überall in irgendwelchen Produkten drin ist. Zu DDR-Zeiten wußten wir gar nix, wir waren ahnungslos, die Vielzahl jedenfalls.
    Ein offenes Geheimnis war, das für Lippenstift praktisch Plazenta benötigt wurde(also Mutterkuchen). Wie es heute ist und ehrlich gesagt, vieles will ich auch gar nicht wissen!

Den neuen Duft habsch übrigens auch bestellt. Schokolade und Vanille hört sich schon mal immer lecker an!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Jetzt sind wir ja doch schon mehrere, die den Schokoladenfruchtduft bestellt haben.
    Bei mir ist noch in Bearbeitung. Kuhvuazee wird wohl ne Menge zu tun haben, heute, nach dem Tag...

Ich bin schon auf unsere völlig unterschiedlichen Duftbeschreibungen gespannt.

Also ich kann sowas ganz schlecht beschreiben. Ich kann nur lecker oder iihhh
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Jetzt sind wir ja doch schon mehrere, die den Schokoladenfruchtduft bestellt haben.
    Bei mir ist noch in Bearbeitung. Kuhvuazee wird wohl ne Menge zu tun haben, heute, nach dem Tag...

stimmt schon, Düfte zu beschreiben ist so wahnsinnig schwierig,...und ich glaube der geschmack und die Vorlieben einzelner Menschen sind auch viel zu verschieden, was einer mag, findet der Andere ätzend. Ich bin auch gespannt, wie unsere einzelnen Urteile ausfallen. Aber den Duft mit schokoladiger Note zu testen konnte ich mir nicht nehmen lassen. und JUHU, bei mir steht gerade "ausgeliefert" (zwar nur der Duft und nicht meine restliche Bestellung, die ist auch noch in Bearbeitung, aber ist ja zumindest ein Anfang....). Freue mich schon riesig auf das Paket

Fortgeschritten

Sehr geehrte Frau K.....,

das marine Collagen stammt aus der Haut von Meeresfischen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Allwissend

so wie wir es uns gedacht haben....

fragt sich nur woher sonst das collagen bei den serien von den anderen anbietern kommt...

Fortgeschritten

kam diesmal schnell ne Antwort

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ich weiß von REisen in Länder mit warmer Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit, dass ich da gar keine Creme brauchte.Sonnenschutz natürlich, klar, da habe ich immer extra fürs Gesicht was Leichtes, das sofort einzieht. z.B. Nivea oder auch damals das Multivitamincomplex Serum vom RM.
    Danke Dir Xompel, aber ich brauche immer eine Creme. Nur mit einem Serum komme ich nicht klar, auch in heißen Ländern nicht. Ich habe letztendlich gestern erst einmal gar nicht bestellt, weil ich dann doch eher zur 24h Variante tendiere und da gab es gestern leider keine Angebote. Aber ich habe ja auch noch Zeit.

Hallo Ripley: Danke Dir, es wird wohl die Hydrating-Variante werden.
    Geändert von anjuli (13.09.2010 um 18:54 Uhr)
    Viele liebe Grüße von anjuli

Experte Avatar von Amiga

Ein Hallo an alle BJs,

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    Ja, du hast ja recht. Schwindeln werden sie alle, war halt nur doof, dass es mit dem Kaviar und dem Gold aufgeflogen ist, bei anderen ist es eben nicht so offensichtlich....mit dem Unterspritzen oder Liften würde ich ja gar nicht so eng sehen, nur sollte sie dann meiner Meinung nach eben gar nichts zu dem Thema sagen und nicht immer betonen wie groß ihre Abneigung dagegen ist...aber das ist ja eigentlich ihre Sache.
    Und ich gebe dir recht: ist erst einmal Gras über die Sache gewachsen und man kam gut mit der Linie klar, vergisst man auch wieder....was habe ich mich vor 2 Wochen hier noh aufgeregt und gesagt, dass ich es NIE WIEDER benutzte....das NIE WIEDER hat nicht lange gehalten: ich war gestern auch sehr am Kämpfen, ob ich mir das Collagen-TAG bestelle...so als Alternative zu meiner Lieblingsserie...
    Marianne spricht ja immer vom "kanadischen Salm". Ich muss zugeben, dass ich am Anfang immer dachte, es wäre kanadischer Lachs. Jetzt hatte doch jemand von Euch herausgefunden, dass es sich um die Heringsmaräne handelt. Die Heringsmaräne hat aber nichts mit dem allg. bekannten Hering zu tun, sondern fällt unter die Gattung/Familie der Lachsfische, also ist diese Bezeichnung "kanadischer Salm" nicht mal so falsch (also der Wortteil "Hering" bezeichnet nicht gleich einen Hering; eine Seegurke ist ja auch kein Gemüse!). Allerdings - soweit ich weiß - darf sich eigentlich nur der Rogen vom Stör Kaviar nennen und wenn das Zeug in der Creme wäre, dann könnten wir es wohl kaum bezahlen.
    Inwieweit Fischeier und Gold in dieser Gold-Kaviar-Edition vorhanden sind, kann ich nicht sagen, ich hatte mir das nicht bestellt. Fakt ist, dass es eine Wortspielerei ist, die uns da untergejubelt wurde (Der Mensch glaubt halt immer, was er glauben will).

So, und nun verbeißen wir uns mal nicht so fest in diese ganze Sache, sondern legen es ab unter "Erfahrungen" und sind das nächte Mal schlauer und kritischer mit dem, was uns so alles erzählt wird.

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    So ist es , wer weiß schon genau was überall in irgendwelchen Produkten drin ist. Zu DDR-Zeiten wußten wir gar nix, wir waren ahnungslos, die Vielzahl jedenfalls.
    Ein offenes Geheimnis war, das für Lippenstift praktisch Plazenta benötigt wurde(also Mutterkuchen). Wie es heute ist und ehrlich gesagt, vieles will ich auch gar nicht wissen!
    !
    Ja, nur gut, dass wir nicht alles wissen, was wir so zu uns nehmen. Denn wenn wir es wüssten, dann würde wohl kein Mensch mehr etwas essen oder trinken und im Wald leben und sich nur von Beeren und Regenwasser ernähren ... hmmm!? ... aber halt mal, das ist ja auch alles belastet ...
    Der Farbstoff für einige Lippenstifte ist von Läusen und auch für das Rot im Campari verantwortlich (jedenfalls war es mal so).

Aber nochmal Spaß beiseite: Ich finde es aber trotzdem gut, dass wir uns auch Gedanken darüber machen, wo etwas herkommt ...

Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße ... Amiga
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt muss jeder für sich selber entscheiden, ob bzw welches Collagen er sich auf die Haut schmiert oder trinkt! Was mich nur ärgert, sind diese "Wortspielereien", mit denen die Kunden teilweise "hinters Licht geführt" werden - maritimes Collagen und natürliches Collagen maritimen Ursprungs sind "zwei Paar Schuhe": das eine ist tierischen Ursprungs und das andere sind halt Algen - und dieser Unterschied ist für Vegetarier und Veganer, aber auch andere Menschen schon sehr wichtig.
    - ich muss meinen Post von gestern korrigieren - selbst die Bezeichnung "natürliches Collagen" heisst inzwischen nicht mehr, dass es sich um pflanzliches Collagen handelt - guckt mal hier die "Frage3"
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    so wie wir es uns gedacht haben....
    fragt sich nur woher sonst das collagen bei den serien von den anderen anbietern kommt...
    Ich glaube, dass Rindercollagen wurde bei vielen Dingen damals ausgetauscht im Zusammenhang mit BSE (also jetzt nicht so sehr nur auf die EG-Produkte bezogen). Aber wo es jetzt herkommt, kann ich auch nicht sagen.

Ich habe mir den Duft auch bestellt, konnte einfach nicht widerstehen. Obwohl ich mir - nach einigen Reinfällen - geschworen habe, nie mehr Parfüm zu kaufen, das ich nicht kenne. Nun denn ... der Verstand ist willig, nur das Fleisch ist schwach ...

Forenlegende Avatar von Mela

Ein Hallo an alle BJs,

Marianne spricht ja immer vom "kanadischen Salm". Ich muss zugeben, dass ich am Anfang immer dachte, es wäre kanadischer Lachs. Jetzt hatte doch jemand von Euch herausgefunden, dass es sich um die Heringsmaräne handelt. Die Heringsmaräne hat aber nichts mit dem allg. bekannten Hering zu tun, sondern fällt unter die Gattung/Familie der Lachsfische, also ist diese Bezeichnung "kanadischer Salm" nicht mal so falsch (also der Wortteil "Hering" bezeichnet nicht gleich einen Hering; eine Seegurke ist ja auch kein Gemüse!). Allerdings - soweit ich weiß - darf sich eigentlich nur der Rogen vom Stör Kaviar nennen und wenn das Zeug in der Creme wäre, dann könnten wir es wohl kaum bezahlen.
    Inwieweit Fischeier und Gold in dieser Gold-Kaviar-Edition vorhanden sind, kann ich nicht sagen, ich hatte mir das nicht bestellt. Fakt ist, dass es eine Wortspielerei ist, die uns da untergejubelt wurde (Der Mensch glaubt halt immer, was er glauben will).

So, und nun verbeißen wir uns mal nicht so fest in diese ganze Sache, sondern legen es ab unter "Erfahrungen" und sind das nächte Mal schlauer und kritischer mit dem, was uns so alles erzählt wird.

Ja, nur gut, dass wir nicht alles wissen, was wir so zu uns nehmen. Denn wenn wir es wüssten, dann würde wohl kein Mensch mehr etwas essen oder trinken und im Wald leben und sich nur von Beeren und Regenwasser ernähren ... hmmm!? ... aber halt mal, das ist ja auch alles belastet ...
    Der Farbstoff für einige Lippenstifte ist von Läusen und auch für das Rot im Campari verantwortlich (jedenfalls war es mal so).

Aber nochmal Spaß beiseite: Ich finde es aber trotzdem gut, dass wir uns auch Gedanken darüber machen, wo etwas herkommt ...

Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße ... Amiga

huhu du bist ja noch neu hier erst seid ein paar Tagen da kannst du das ja auch nicht wissen, aber vor gut 8 wochen hatten wir hier über Tagen das thema was heißt Golden Kaviar, ab wann kann man Kaviar überhaupt Kaviar nennen, was ist mit dem Kan. Salm etc. das hatten wir hier alles schonmal ausdiskutiert. Wir haben auch Antwort von QVC bekommen, dort wurde sich entschuldigt, wenn in der Sendung von Kaviar und Gold als Inhaltsstoff gesprochen wurde. Und angebot das man weiterhin das Set zurückschicken könnten wenn man es wegen der fehlenden Inhaltsstoffen nicht mehr haben möchte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Amiga

huhu du bist ja noch neu hier erst seid ein paar Tagen da kannst du das ja auch nicht wissen, aber vor gut 8 wochen hatten wir hier über Tagen das thema was heißt Golden Kaviar, ab wann kann man Kaviar überhaupt Kaviar nennen, was ist mit dem Kan. Salm etc. das hatten wir hier alles schonmal ausdiskutiert. Wir haben auch Antwort von QVC bekommen, dort wurde sich entschuldigt, wenn in der Sendung von Kaviar und Gold als Inhaltsstoff gesprochen wurde. Und angebot das man weiterhin das Set zurückschicken könnten wenn man es wegen der fehlenden Inhaltsstoffen nicht mehr haben möchte.
    Hallo Mela,

natürlich habe ich auch einige Seiten nachgelesen, aber es ist halt doch ziemlich umfangreich und alles merkt man sich nicht. Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und ich möchte auch nicht, dass sich irgendjemand von Euch, die wirklich schon sehr lange hier angemeldet sind, auf den Schlips getreten fühlt (das liegt mir wirklich fern). Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es teilweise sehr informativ fand, was auch Andere von den Produkten halten und ich vllt. auch mal meinen "Senf" (Erfahrungen) dazugeben kann.

Es ist halt ein bisschen ausgeufert ... es waren halt so meine Gedanken zu diesem Thema.

LG ... Amiga

Forenlegende Avatar von Mela

das war ja auch garnicht böse von mir gemeint, falls es so bei dir angekommen ist sorry.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Amiga

das war ja auch garnicht böse von mir gemeint, falls es so bei dir angekommen ist sorry.
    Nein Mela, es ist nicht böse bei mir angekommen. Es ist besser, man spricht gleich darüber, als wenn sich da etwas durch ein Mißverständnis aufstaut

Außerdem ... ich vertrage schon ne ganze Menge, bevor ich knurrig werde.

Ich glaube, dass Rindercollagen wurde bei vielen Dingen damals ausgetauscht im Zusammenhang mit BSE (also jetzt nicht so sehr nur auf die EG-Produkte bezogen). Aber wo es jetzt herkommt, kann ich auch nicht sagen.

Ich habe mir den Duft auch bestellt, konnte einfach nicht widerstehen. Obwohl ich mir - nach einigen Reinfällen - geschworen habe, nie mehr Parfüm zu kaufen, das ich nicht kenne. Nun denn ... der Verstand ist willig, nur das Fleisch ist schwach ...

genau so war das bei mir auch.....ich habe von 8 bestellten Düften nur einen behalten und wollte bei der Quote auch nie mehr Duft bestellen.....aber man kann ja gute Vorsätze auch brechen ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal ein WOW-Erlebnis wird und wir den Duft mögen

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Schoko-Duft wurde heute ausgeliefert, da kommt er dann sicherlich morgen zu mir. Bin ja schon sehr gespannt ob er mit GA mithalten kann!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Experte

Deshalb bestelle ich nichts mit Collagen und keine Pinsel mit Tierhaaren. Ich möchte nicht, dass wegen meiner Kosmetik Tiere sterben oder leiden müssen.

Habe kürzlich Börlind getestet, weil Naturkosmetik ohne Tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche. Ein Dauerpräparat wird das sicher nicht werden, da es leider nicht soooo gut wirkt und weißelt.

Leicht OT, ich bitte um Entschuldigung.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Deshalb bestelle ich nichts mit Collagen und keine Pinsel mit Tierhaaren. Ich möchte nicht, dass wegen meiner Kosmetik Tiere sterben oder leiden müssen.

Habe kürzlich Börlind getestet, weil Naturkosmetik ohne Tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche. Ein Dauerpräparat wird das sicher nicht werden, da es leider nicht soooo gut wirkt und weißelt.

Leicht OT, ich bitte um Entschuldigung.
    Finde die Einstellung echt gut, aber ganz so weit bin ich dann leider noch nicht: ich versuche Firmen zu wählen, die auf Tierversuche verzichten, aber bin dann doch so ehrlich, dass ich bei einer Linie, die mich total vom Hocker wirft, auch Tierversuche in Kauf nehmen würde....bitte nicht steinigen, ist aber so. Schön ist das sicher nicht, keine Frage, aber ich esse ja auch Fleisch und nehme bei Krankheit Medikamente und den Tieren, die wir oft auf dem Teller haben bzw. den Hühnern, die unsere Eier gelegt haben, geht es wahrlich auch nur zu einem echt geringen Prozentsatz gut. Man kann auch hier bedingt darauf achten (bei Eiern tu ich das auch), aber nachprüfen kann das auch Keiner, und ich habe keinen Bauern um die Ecke.

Ich versuche es wie gesagt weitestgehend zu vermeiden (EG macht ja angeblich keine Tierversuche und die andere Linie, die ich nutze hat zusätzlich keinerlei tierische Inhaltsstoffe), aber ich persönlich könnte nicht eine Serie nutzen, die sich nicht gut anfühlt oder wenig bringt, nur um ein gutes Gewissen zu haben. Für alle, die das können: großen
    Weia, bin ich jetzt abgeschweift, SORRY.

Nun mal wieder was zum Thema: ich hoffe ich finde heute Abend meinen Schokoduft mein Nach Hause kommen. Hat ihn schon einer geliefert bekommen und getestet????

Tünnen King Avatar von badblockierer

ich habe wie Ripley nix bestellt Zumindest nicht bei QVC
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

ich habe wie Ripley nix bestellt Zumindest nicht bei QVC
    was hast du denn bestellt und welche Linie? Bei HSE?