Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 214 von 378 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Elizabeth Grant

Kleine,

ähem, ich habe mir schon was von EG gegönnt, damit ich auch mal mitreden kann. Die 24 h hydrating Creme. Aber bei meinem speziellen Dealer
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Kleine,

ähem, ich habe mir schon was von EG gegönnt, damit ich auch mal mitreden kann. Die 24 h hydrating Creme. Aber bei meinem speziellen Dealer
    Badi

Aha aha, könnte es sein, dass ich weiß wer das ist

Ich bin auch froh, dass ich nix bestellt habe, manchmal muss man auch mal verzichten können
    Ich habe ja im zweimal die Serum Kollektion ergattern können, die ich schon lange mal haben wollte. Einmal nur AM+PM Serum und einmal ist auch das Augenserum dabei Insoweit habe ich ja was neues von EG

Ich bin übrigens auch echt mal gespannt auf die Berichte zu dem neuen Duft. Hoffentlich wird das nicht so wein reinfall wie der Golden Angel...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Badi

Aha aha, könnte es sein, dass ich weiß wer das ist

Ich bin auch froh, dass ich nix bestellt habe, manchmal muss man auch mal verzichten können
    Ich habe ja im zweimal die Serum Kollektion ergattern können, die ich schon lange mal haben wollte. Einmal nur AM+PM Serum und einmal ist auch das Augenserum dabei Insoweit habe ich ja was neues von EG

Ich bin übrigens auch echt mal gespannt auf die Berichte zu dem neuen Duft. Hoffentlich wird das nicht so wein reinfall wie der Golden Angel...
    Ripley,

jaaa, vielleicht könntest Du ein ganz klein wenig wissen wer das ist

Deine Ausbeute klingt auch toll, ich mag Seren ebenfalls sehr gerne Da kann man noch so toll was drüber schmieren, ohne dass es zuviel wird Es geht auch nix über den Kick, was Neues testen zu können

Ich bin auch gespannt wegen der Duftberichte, Schokolade kann toll sein aber auch

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Kleine,

AHA, verstehe
    Hast du die Creme schon zu Hause? Schon erste Erfahrungen gemacht?

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ripley,

Deine Ausbeute klingt auch toll, ich mag Seren ebenfalls sehr gerne Da kann man noch so toll was drüber schmieren, ohne dass es zuviel wird Es geht auch nix über den Kick, was Neues testen zu können

Ich bin auch gespannt wegen der Duftberichte, Schokolade kann toll sein aber auch
    Dachte ich es mir doch ist doch schön, dass wir hier aneinander denken

Ja mit dem Duft hast Du recht, deshalb habe ich auch nicht bestellt, erst mal hören, was die anderen sagen....

Und testen müssen wir doch immer, ich weiß auch nicht wirklich, warum ich nicht einfach mal sagen kann, ok, ich habe jetzt was gutes, nein ich mein ja jeden Mal, das könnte noch besser sein
    Aber wenn man sonst nix zu tun hat

Wünsche Dir noch einen herrlichen und natürlich gut gepflegten Tag, muss jetzt noch ein wenig arbeiten
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Ripley,

da sagste was. Ich hatte mir im Internet blind so einen kleine Probe von einem Schokoparfum bestellt, es klang in der Beschreibung traumhaft....ich hätte wirklich können beim ersten Aufsprühen. Ich habe da allerhand Ekliges gerochen, aber Schoki mal gar nicht.
    Aber hier geht es im Zweifel eben zurück. Wäre trotzdem TOLL, wenn ich den Duft mögen würde.

Aber der Andrang war ja nicht so groß, sonst sind neue Düfte immer schnell weg

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    AHA, verstehe
    Hast du die Creme schon zu Hause? Schon erste Erfahrungen gemacht?
    Nein, ich denke die kommt erst nächste Woche.

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Dachte ich es mir doch ist doch schön, dass wir hier aneinander denken

Ja mit dem Duft hast Du recht, deshalb habe ich auch nicht bestellt, erst mal hören, was die anderen sagen....

Und testen müssen wir doch immer, ich weiß auch nicht wirklich, warum ich nicht einfach mal sagen kann, ok, ich habe jetzt was gutes, nein ich mein ja jeden Mal, das könnte noch besser sein
    Aber wenn man sonst nix zu tun hat

Wünsche Dir noch einen herrlichen und natürlich gut gepflegten Tag, muss jetzt noch ein wenig arbeiten
    Ja, ich finde das auch super lieb und habe mich sehr gefreut

Und wir können nicht einfach aufhören, wir müssen schließlich auch die Forschungsgelder für neue Sensationen herbei schaffen Außerdem ich einfach die Abwechslung, muss noch nicht einmal viel besser sein als das vorige Produkt. Und wie gesagt, so Seren lassen sich ja super in die aktuelle Pflege integrieren

Danke, wünsche Dir auch noch einen tollen Tag, auch wenn Du arbeiten musst Ich werde gleich mal zum Joggen losziehen

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    da sagste was. Ich hatte mir im Internet blind so einen kleine Probe von einem Schokoparfum bestellt, es klang in der Beschreibung traumhaft....ich hätte wirklich können beim ersten Aufsprühen. Ich habe da allerhand Ekliges gerochen, aber Schoki mal gar nicht.
    Aber hier geht es im Zweifel eben zurück. Wäre trotzdem TOLL, wenn ich den Duft mögen würde.

Aber der Andrang war ja nicht so groß, sonst sind neue Düfte immer schnell weg
    Ich dass es diesmal ein ist Kenne die Bandbreite bisher nur von Körperpflegeprodukten, ein Parfeum mit Schoki hatte ich noch nicht.

Dir auch noch einen schönen Tag

Ich dass es diesmal ein ist Kenne die Bandbreite bisher nur von Körperpflegeprodukten, ein Parfeum mit Schoki hatte ich noch nicht.

Dir auch noch einen schönen Tag
    Ich werde berichten.....aber weil ich ja schokosüchtig bin, wäre das bestimmt MEIN Duft

Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Joggen...wobei du mir ein schlechtes Gewissen machst...ich sollte auch mal wieder joggen gehen

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Deshalb bestelle ich nichts mit Collagen und keine Pinsel mit Tierhaaren. Ich möchte nicht, dass wegen meiner Kosmetik Tiere sterben oder leiden müssen.

Habe kürzlich Börlind getestet, weil Naturkosmetik ohne Tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche. Ein Dauerpräparat wird das sicher nicht werden, da es leider nicht soooo gut wirkt und weißelt.

Leicht OT, ich bitte um Entschuldigung.
    Hallo Ignatia,
    hattest Du nicht Produkte aus der Caviar-Linie?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Ein Hallo an alle BJs,

Marianne spricht ja immer vom "kanadischen Salm". Ich muss zugeben, dass ich am Anfang immer dachte, es wäre kanadischer Lachs. Jetzt hatte doch jemand von Euch herausgefunden, dass es sich um die Heringsmaräne handelt. Die Heringsmaräne hat aber nichts mit dem allg. bekannten Hering zu tun, sondern fällt unter die Gattung/Familie der Lachsfische, also ist diese Bezeichnung "kanadischer Salm" nicht mal so falsch (also der Wortteil "Hering" bezeichnet nicht gleich einen Hering; eine Seegurke ist ja auch kein Gemüse!). Allerdings - soweit ich weiß - darf sich eigentlich nur der Rogen vom Stör Kaviar nennen und wenn das Zeug in der Creme wäre, dann könnten wir es wohl kaum bezahlen.
    Inwieweit Fischeier und Gold in dieser Gold-Kaviar-Edition vorhanden sind, kann ich nicht sagen, ich hatte mir das nicht bestellt. Fakt ist, dass es eine Wortspielerei ist, die uns da untergejubelt wurde (Der Mensch glaubt halt immer, was er glauben will).

So, und nun verbeißen wir uns mal nicht so fest in diese ganze Sache, sondern legen es ab unter "Erfahrungen" und sind das nächte Mal schlauer und kritischer mit dem, was uns so alles erzählt wird.

Ja, nur gut, dass wir nicht alles wissen, was wir so zu uns nehmen. Denn wenn wir es wüssten, dann würde wohl kein Mensch mehr etwas essen oder trinken und im Wald leben und sich nur von Beeren und Regenwasser ernähren ... hmmm!? ... aber halt mal, das ist ja auch alles belastet ...
    Der Farbstoff für einige Lippenstifte ist von Läusen und auch für das Rot im Campari verantwortlich (jedenfalls war es mal so).

Aber nochmal Spaß beiseite: Ich finde es aber trotzdem gut, dass wir uns auch Gedanken darüber machen, wo etwas herkommt ...

Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße ... Amiga

Hallo Amiga,

nicht dass hier Missverständnisse entstehen. Die Sache mit dem Hering, Moräne und so, dass war die Golden Caviar Linie, wo halt Sachen versprochen wurden, die gar nicht drin sind. Da war eben kein Caviar drin.

In der normalen Caviar-Linie ist auch wirklich Caviar drin. INCI Bezeichnung: "Caviar-Extract".
    Nicht dass wir hier jemanden verunsichern...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

An alle Diamond Angel Fans :
    Es ist ein Abklatsch von Ricardas Touch of Angel und von Thierrs Mugles Angel...

Meiner geht sofort retour...Schade EG....
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

na ein glück ich hab nicht bestellt, war nahe dran
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Es ist ein Abklatsch von Ricardas Touch of Angel und von Thierrs Mugles Angel...

Ich kann meinen nicht mal riechen, der Sprüher scheint kaputt zu sein. Ich vermute, das es vielleicht schon mal ne Retoure war, denn oben ist normal ein Siegel zum aufmachen und das war mit normalem Tesa-Film schon überklebt.
    Also ich kann leider zum Duft nix sagen. Gut wenn es ein Abklatsch vom Touch of Angel ist, kann ich verzichten. Angel von TM ist doch ein wenig anders bei mir, den mag ich!
    Also meiner tritt ja nun eh die Rückreise an!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Na die Kombi hört sich doch gut an. Ich bin gespannt, muss aber noch bis Freitag warten.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen nicht mal riechen, der Sprüher scheint kaputt zu sein. Ich vermute, das es vielleicht schon mal ne Retoure war, denn oben ist normal ein Siegel zum aufmachen und das war mit normalem Tesa-Film schon überklebt.
    Also ich kann leider zum Duft nix sagen. Gut wenn es ein Abklatsch vom Touch of Angel ist, kann ich verzichten. Angel von TM ist doch ein wenig anders bei mir, den mag ich!
    Also meiner tritt ja nun eh die Rückreise an!
    Achwas, echt? Du kommst gar nicht dran zum riechen?
    Das ist ja ärgerlich.

Retouren könnens ja noch nicht sein, weil der Duft ja neu ist, jedenfalls bei QVC, glaub ich, oder?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Achwas, echt? Du kommst gar nicht dran zum riechen?
    Das ist ja ärgerlich.

Retouren könnens ja noch nicht sein, weil der Duft ja neu ist, jedenfalls bei QVC, glaub ich, oder?

Tja das hab ich mir ja eigentlich auch gedacht aber weiß man es so genau? Sieht jedenfalls ulkig aus, sonst ist doch oben auf der Schachtel nur das runde normale Siegel und hier war noch ein Streifen Tesa drauf. Als ob es jemand zugeklebt hat und irgendwie sah die Flasche auch nicht zu voll aus, also ich habe irgendwie so ein Gefühl dafür, wenn was nicht stimmt.
    Wäre ja egal wenn ein,zwei Sprüher fehlen, bin ja nicht soooooo penibel aber NEIN es geht rein gar nix. Das Sprühdingens scheint auch festgewachsen zu sein, das rührt sich nicht mal vom Fleck!

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Tina warum mußt du denn so lange auf deinen Duft warten?

Viele Grüße Pauline1107

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Naja, aber bevor ich ein Abklatsch kaufe, hole ich mir lieber das Original. Schade, dass vieles einfach kopiert wird. Hatte mich echt auf den Duft gefreut.
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Tja das hab ich mir ja eigentlich auch gedacht aber weiß man es so genau? Sieht jedenfalls ulkig aus, sonst ist doch oben auf der Schachtel nur das runde normale Siegel und hier war noch ein Streifen Tesa drauf. Als ob es jemand zugeklebt hat und irgendwie sah die Flasche auch nicht zu voll aus, also ich habe irgendwie so ein Gefühl dafür, wenn was nicht stimmt.
    Wäre ja egal wenn ein,zwei Sprüher fehlen, bin ja nicht soooooo penibel aber NEIN es geht rein gar nix. Das Sprühdingens scheint auch festgewachsen zu sein, das rührt sich nicht mal vom Fleck!
    Was ein Käse, so ärgerlich.
    Tina warum mußt du denn so lange auf deinen Duft warten?
    Ich muss morgen früh beruflich nach Hamburg und komme Donnerstag spät abends erst wieder. Ich lass mir die Pakete immer ins Büro schicken. Deswegen erst Freitag.

P. S. Dafür hab ich heute was anderes bekommen. Danke, Süße.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Naja, aber bevor ich ein Abklatsch kaufe, hole ich mir lieber das Original. Schade, dass vieles einfach kopiert wird. Hatte mich echt auf den Duft gefreut.
    hm, kommt bei mir ehrlichgesagt darauf an...wenn es genauso lecker riecht und nicht nach 2 Minuten verfliegt, dann nehme ich die Kopie, denn die kostet auch nur einen Bruchteil davon. Und bei den Massen an Kosmetikeinkäufen, freut sich mein Geldbeutel, wenn er mal was geschont wird.
    Außerdem sind die Nuancen immer verschieden, ich finde das Original von TM schon recht stark, da ist RM schon dezenter, und vielleicht finde ich das ja noch leckerer...

Allerdings kann ich weder bei TM noch bei Ricci Schokoakzente oder Karamell riechen....aber ich freue mich trotzdem drauf...wenn es nicht ganz fies ist, dann werde ich es morgen auch mal im Büro auflegen, so als Test

Meine Laune...
    Relaxed

Dann wünsche ich dir viel Spaß in Hamburg aber hast dann vielleicht auch nicht soviel Zeit! So werde mal mein Düftchen wieder einpacken, geht echt nix!

Viele Grüße Pauline1107

Forenlegende Avatar von Mela

huhu tina sehen wir uns heute abend noch???

sonst muss ich dir jetzt schon ne gute fahrt wunschen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu tina sehen wir uns heute abend noch???

sonst muss ich dir jetzt schon ne gute fahrt wunschen?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Dann wünsche ich dir viel Spaß in Hamburg aber hast dann vielleicht auch nicht soviel Zeit! So werde mal mein Düftchen wieder einpacken, geht echt nix!
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die denn?
    Leider in Europa nur in England :(....idealworld.tv
    Ansonsten über ebay, die meisten Angebote dort kommen allerdings aus USA oder Kanada und da sind die Preise halt heftig....

Experte

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hallo Ignatia,
    hattest Du nicht Produkte aus der Caviar-Linie?
    Ich doofe Nuss, hatte ich. Hab ich aber nicht mehr und werde ich auch nie mehr kaufen, seit ich weiß, wie der Kaviar gewonnen wird.

Eigentlich schalte ich erst mein Hirn ein, dabei gar nicht.

Habe jetzt LD von JW und Börlind system absolute, letzteres finde ich leider nicht so gut. Ist so wie eine Salbe und das AG weißelt. Leider, das hätte von der Philosophie her meine Linie sein können. Ich würde sehr gern die NatuRoyale Biolifting testen, aber ich habe 0 Plan, wie ich an eine Probe komme.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte Avatar von Amiga

*Diamond* und alle BJs,

Ihr seid ja nicht so begeistert von dem neuen EG-Duft. ToA kenne ich nicht, aber ich habe gerade noch eine Probe von Thierry Mugler's "Angel" gefunden ... naja, nach dem ersten Aufsprühen ist das wohl nicht so mein Ding, mal sehen, wie er sich noch im Laufe des Abends noch entwickelt. Jedenfalls kann ich wenigstens beide dann mal vergleichen.

Von meiner Bestellung ist gestern etwas verschickt und heute noch das Parfüm und zweimal L.-Denny's-Nagellacke (solche Sachen werden ja meistens gesondert verpackt und verschickt). Spätestens übermorgen werde ich wohl alles haben.

LG ... Amiga
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also Therry M. "Angel" ich aber Touch of Angel von Ricci riecht dagegen dann wäre ja der Duft von EG evtl. was für mich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also Therry M. "Angel" ich aber Touch of Angel von Ricci riecht dagegen dann wäre ja der Duft von EG evtl. was für mich
    Geht mir auch so trienchen, nur leider konnte ich ja heute den Duft nicht testen, da kaputt!

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Lurking

Geht mir auch so trienchen, nur leider konnte ich ja heute den Duft nicht testen, da kaputt!
    ja habs gelesen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte Avatar von Amiga

Hallo olle_triene,

alsoooo dieses "Angel" hab ich jetzt eine Weile an mir, irgendwas sticht in meiner Nase, ich glaube, das ist eher nicht mein Duft ... und wie schon gesagt, ToA von Ricarda kenne ich nicht, kann ich also nicht beurteilen.

Mit Düften ist halt auch so 'ne Sache, entwickelt sich bei jedem anders. Eine Freundin von mir benutzte mal das gleiche Parfüm wie ich und es roch total anders als an mir.

Ich habe immer noch einen 3/4 vollen Flakon von "Shalimar" (das Zeug war so teuer) und als ich es das erste Mal aufgesprüht hatte, sagte mein Ehe-Fünfsiebtel: "Hast du Mottenkugeln in der Tasche?" ... naja, das war's dann mit "Shalimar". Solche Fehlkäufe macht wohl jeder mal durch.

LG ... Amiga
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Meine Laune...
    Lurking

Hallo olle_triene,

alsoooo dieses "Angel" hab ich jetzt eine Weile an mir, irgendwas sticht in meiner Nase, ich glaube, das ist eher nicht mein Duft ... und wie schon gesagt, ToA von Ricarda kenne ich nicht, kann ich also nicht beurteilen.

Mit Düften ist halt auch so 'ne Sache, entwickelt sich bei jedem anders. Eine Freundin von mir benutzte mal das gleiche Parfüm wie ich und es roch total anders als an mir.

Ich habe immer noch einen 3/4 vollen Flakon von "Shalimar" (das Zeug war so teuer) und als ich es das erste Mal aufgesprüht hatte, sagte mein Ehe-Fünfsiebtel: "Hast du Mottenkugeln in der Tasche?" ... naja, das war's dann mit "Shalimar". Solche Fehlkäufe macht wohl jeder mal durch.

LG ... Amiga
    Da hast Du absolut Recht Shalimar geht bei mir auch garnicht kennste Kenzo "Elefant" ???? wenn nicht geh ma zu Müller und schnuppere ist mein Nr.1 Duft und der hält eeeewwwwiiiggggg....... OT Ende

Experte Avatar von Amiga

Da hast Du absolut Recht Shalimar geht bei mir auch garnicht kennste Kenzo "Elefant" ???? wenn nicht geh ma zu Müller und schnuppere ist mein Nr.1 Duft und der hält eeeewwwwiiiggggg....... OT Ende
    Ist schon ulkig, jedesmal wenn ich in einer Parfümerie bin und ich mich für ein Parfüm interessiere, wird mir sofort etwas orientalisches angedreht. Die denken wohl, Dunkelhaarige sind automatisch alles Bauchtänzerinnen

Kenzo "Elefant" kenn ich nicht, muss ich mal ausprobieren. Habe mich bisher noch nicht so sehr für diese Japaner interessiert ... Danke für den Tipp.

Experte Avatar von Amiga

Meinst Du den hier:

http://www.douglas.de/douglas/Kenzo/...x_b013707.html

Meine Laune...
    Lurking

jaaaaaaaaaaaaaa wenn Du Zimt Duft magst ist er was für dich

Experte Avatar von Amiga

jaaaaaaaaaaaaaa wenn Du Zimt Duft magst ist er was für dich
    Zimt ist zwar nicht so mein Ding (jedenfalls nicht bei Gebäck ), aber ich werde es doch mal testen.

Sooo, ich habe jetzt auch mal den Duft getestet.....die Ähnlichkeit mit T.Mugler ist schon sehr hoch, bei mir riecht es nahezu identisch. Nach Schoko, Karamell oder Vanille riecht da meines Erachtens GAR nichts, was schadr ist, trotzdem finde ich den Duft an mir ehrlichgesagt nicht schlecht. Ist halt schon recht schwer und nur was für den Winter.....aber der steht ja vor der Türe. Ich werde mich noch mal 2 Tage damit besprühen und dann sehe ich, ob er bleiben darf oder nicht.

Trienchen, danke für den Hinweis mit dem Zimt....ich LIEBE Zimt, werde ich später gleich mal ausprobieren in der Parfümerie

Ich habe tatsächlich heute schon meine 24 h hydrating Creme bekommen

Habe bisher nur am Handrücken getestet, macht ein sehr schönes und seidiges Hautgefühl. Aber ich muss auch gestehen: ich hatte noch nie eine Creme die so eklig gerochen hat . Ich weiß nicht was das ist, Olivengeruch? Auf jeden Fall nicht so mein Ding.
    Der Spender ist aber toll, nun bin ich auf den Test morgen im Gesicht gespannt