Kleine,
ähem, ich habe mir schon was von EG gegönnt, damit ich auch mal mitreden kann. Die 24 h hydrating Creme. Aber bei meinem speziellen Dealer
Kleine,
ähem, ich habe mir schon was von EG gegönnt, damit ich auch mal mitreden kann. Die 24 h hydrating Creme. Aber bei meinem speziellen Dealer
I don´t mind if it rains for a century.
Badi
Aha aha, könnte es sein, dass ich weiß wer das ist
Ich bin auch froh, dass ich nix bestellt habe, manchmal muss man auch mal verzichten können
Ich habe ja im zweimal die Serum Kollektion ergattern können, die ich schon lange mal haben wollte. Einmal nur AM+PM Serum und einmal ist auch das Augenserum dabei Insoweit habe ich ja was neues von EG
Ich bin übrigens auch echt mal gespannt auf die Berichte zu dem neuen Duft. Hoffentlich wird das nicht so wein reinfall wie der Golden Angel...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley,
jaaa, vielleicht könntest Du ein ganz klein wenig wissen wer das ist
Deine Ausbeute klingt auch toll, ich mag Seren ebenfalls sehr gerne Da kann man noch so toll was drüber schmieren, ohne dass es zuviel wird Es geht auch nix über den Kick, was Neues testen zu können
Ich bin auch gespannt wegen der Duftberichte, Schokolade kann toll sein aber auch
Dachte ich es mir doch ist doch schön, dass wir hier aneinander denken
Ja mit dem Duft hast Du recht, deshalb habe ich auch nicht bestellt, erst mal hören, was die anderen sagen....
Und testen müssen wir doch immer, ich weiß auch nicht wirklich, warum ich nicht einfach mal sagen kann, ok, ich habe jetzt was gutes, nein ich mein ja jeden Mal, das könnte noch besser sein
Aber wenn man sonst nix zu tun hat
Wünsche Dir noch einen herrlichen und natürlich gut gepflegten Tag, muss jetzt noch ein wenig arbeiten
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
da sagste was. Ich hatte mir im Internet blind so einen kleine Probe von einem Schokoparfum bestellt, es klang in der Beschreibung traumhaft....ich hätte wirklich können beim ersten Aufsprühen. Ich habe da allerhand Ekliges gerochen, aber Schoki mal gar nicht.
Aber hier geht es im Zweifel eben zurück. Wäre trotzdem TOLL, wenn ich den Duft mögen würde.
Aber der Andrang war ja nicht so groß, sonst sind neue Düfte immer schnell weg
Ja, ich finde das auch super lieb und habe mich sehr gefreut
Und wir können nicht einfach aufhören, wir müssen schließlich auch die Forschungsgelder für neue Sensationen herbei schaffen Außerdem ich einfach die Abwechslung, muss noch nicht einmal viel besser sein als das vorige Produkt. Und wie gesagt, so Seren lassen sich ja super in die aktuelle Pflege integrieren
Danke, wünsche Dir auch noch einen tollen Tag, auch wenn Du arbeiten musst Ich werde gleich mal zum Joggen losziehen
Hallo Amiga,
nicht dass hier Missverständnisse entstehen. Die Sache mit dem Hering, Moräne und so, dass war die Golden Caviar Linie, wo halt Sachen versprochen wurden, die gar nicht drin sind. Da war eben kein Caviar drin.
In der normalen Caviar-Linie ist auch wirklich Caviar drin. INCI Bezeichnung: "Caviar-Extract".
Nicht dass wir hier jemanden verunsichern...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
An alle Diamond Angel Fans :
Es ist ein Abklatsch von Ricardas Touch of Angel und von Thierrs Mugles Angel...
Meiner geht sofort retour...Schade EG....
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
na ein glück ich hab nicht bestellt, war nahe dran
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich kann meinen nicht mal riechen, der Sprüher scheint kaputt zu sein. Ich vermute, das es vielleicht schon mal ne Retoure war, denn oben ist normal ein Siegel zum aufmachen und das war mit normalem Tesa-Film schon überklebt.
Also ich kann leider zum Duft nix sagen. Gut wenn es ein Abklatsch vom Touch of Angel ist, kann ich verzichten. Angel von TM ist doch ein wenig anders bei mir, den mag ich!
Also meiner tritt ja nun eh die Rückreise an!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Tja das hab ich mir ja eigentlich auch gedacht aber weiß man es so genau? Sieht jedenfalls ulkig aus, sonst ist doch oben auf der Schachtel nur das runde normale Siegel und hier war noch ein Streifen Tesa drauf. Als ob es jemand zugeklebt hat und irgendwie sah die Flasche auch nicht zu voll aus, also ich habe irgendwie so ein Gefühl dafür, wenn was nicht stimmt.
Wäre ja egal wenn ein,zwei Sprüher fehlen, bin ja nicht soooooo penibel aber NEIN es geht rein gar nix. Das Sprühdingens scheint auch festgewachsen zu sein, das rührt sich nicht mal vom Fleck!
Viele Grüße Pauline1107
Tina warum mußt du denn so lange auf deinen Duft warten?
Viele Grüße Pauline1107
Naja, aber bevor ich ein Abklatsch kaufe, hole ich mir lieber das Original. Schade, dass vieles einfach kopiert wird. Hatte mich echt auf den Duft gefreut.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
hm, kommt bei mir ehrlichgesagt darauf an...wenn es genauso lecker riecht und nicht nach 2 Minuten verfliegt, dann nehme ich die Kopie, denn die kostet auch nur einen Bruchteil davon. Und bei den Massen an Kosmetikeinkäufen, freut sich mein Geldbeutel, wenn er mal was geschont wird.
Außerdem sind die Nuancen immer verschieden, ich finde das Original von TM schon recht stark, da ist RM schon dezenter, und vielleicht finde ich das ja noch leckerer...
Allerdings kann ich weder bei TM noch bei Ricci Schokoakzente oder Karamell riechen....aber ich freue mich trotzdem drauf...wenn es nicht ganz fies ist, dann werde ich es morgen auch mal im Büro auflegen, so als Test
Dann wünsche ich dir viel Spaß in Hamburg aber hast dann vielleicht auch nicht soviel Zeit! So werde mal mein Düftchen wieder einpacken, geht echt nix!
Viele Grüße Pauline1107
huhu tina sehen wir uns heute abend noch???
sonst muss ich dir jetzt schon ne gute fahrt wunschen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich doofe Nuss, hatte ich. Hab ich aber nicht mehr und werde ich auch nie mehr kaufen, seit ich weiß, wie der Kaviar gewonnen wird.
Eigentlich schalte ich erst mein Hirn ein, dabei gar nicht.
Habe jetzt LD von JW und Börlind system absolute, letzteres finde ich leider nicht so gut. Ist so wie eine Salbe und das AG weißelt. Leider, das hätte von der Philosophie her meine Linie sein können. Ich würde sehr gern die NatuRoyale Biolifting testen, aber ich habe 0 Plan, wie ich an eine Probe komme.
Liebe Grüße
von Ignatia
*Diamond* und alle BJs,
Ihr seid ja nicht so begeistert von dem neuen EG-Duft. ToA kenne ich nicht, aber ich habe gerade noch eine Probe von Thierry Mugler's "Angel" gefunden ... naja, nach dem ersten Aufsprühen ist das wohl nicht so mein Ding, mal sehen, wie er sich noch im Laufe des Abends noch entwickelt. Jedenfalls kann ich wenigstens beide dann mal vergleichen.
Von meiner Bestellung ist gestern etwas verschickt und heute noch das Parfüm und zweimal L.-Denny's-Nagellacke (solche Sachen werden ja meistens gesondert verpackt und verschickt). Spätestens übermorgen werde ich wohl alles haben.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Also Therry M. "Angel" ich aber Touch of Angel von Ricci riecht dagegen dann wäre ja der Duft von EG evtl. was für mich
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo olle_triene,
alsoooo dieses "Angel" hab ich jetzt eine Weile an mir, irgendwas sticht in meiner Nase, ich glaube, das ist eher nicht mein Duft ... und wie schon gesagt, ToA von Ricarda kenne ich nicht, kann ich also nicht beurteilen.
Mit Düften ist halt auch so 'ne Sache, entwickelt sich bei jedem anders. Eine Freundin von mir benutzte mal das gleiche Parfüm wie ich und es roch total anders als an mir.
Ich habe immer noch einen 3/4 vollen Flakon von "Shalimar" (das Zeug war so teuer) und als ich es das erste Mal aufgesprüht hatte, sagte mein Ehe-Fünfsiebtel: "Hast du Mottenkugeln in der Tasche?" ... naja, das war's dann mit "Shalimar". Solche Fehlkäufe macht wohl jeder mal durch.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist schon ulkig, jedesmal wenn ich in einer Parfümerie bin und ich mich für ein Parfüm interessiere, wird mir sofort etwas orientalisches angedreht. Die denken wohl, Dunkelhaarige sind automatisch alles Bauchtänzerinnen
Kenzo "Elefant" kenn ich nicht, muss ich mal ausprobieren. Habe mich bisher noch nicht so sehr für diese Japaner interessiert ... Danke für den Tipp.
Meinst Du den hier:
http://www.douglas.de/douglas/Kenzo/...x_b013707.html
Sooo, ich habe jetzt auch mal den Duft getestet.....die Ähnlichkeit mit T.Mugler ist schon sehr hoch, bei mir riecht es nahezu identisch. Nach Schoko, Karamell oder Vanille riecht da meines Erachtens GAR nichts, was schadr ist, trotzdem finde ich den Duft an mir ehrlichgesagt nicht schlecht. Ist halt schon recht schwer und nur was für den Winter.....aber der steht ja vor der Türe. Ich werde mich noch mal 2 Tage damit besprühen und dann sehe ich, ob er bleiben darf oder nicht.
Trienchen, danke für den Hinweis mit dem Zimt....ich LIEBE Zimt, werde ich später gleich mal ausprobieren in der Parfümerie
Ich habe tatsächlich heute schon meine 24 h hydrating Creme bekommen
Habe bisher nur am Handrücken getestet, macht ein sehr schönes und seidiges Hautgefühl. Aber ich muss auch gestehen: ich hatte noch nie eine Creme die so eklig gerochen hat . Ich weiß nicht was das ist, Olivengeruch? Auf jeden Fall nicht so mein Ding.
Der Spender ist aber toll, nun bin ich auf den Test morgen im Gesicht gespannt