"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
sagt mal wer von euch hat denn die alte collagen creme und kann mal gucken an welcher stelle dort das collagen steht?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
das ist aber bei den jw sachen auch nicht
Hab heut das Dreier Duftset (Emotion, Graceful Angel und Heavenly) bekommen, bin absolut positv überrascht!
jw Judit Williams
Ups, sorry ähm hier steht an 5. Stelle "Atelocollagen".
ja find es gut und Preis ist auch okay
hatte sonst nur Düfte von CK und L'occitane, aber diese gefallen mir sehr und der Duft hält auch lang an
ja - sie ist bei hse
so weit ich weiß auch collagen
Ok danke dir, bei der neuen diamond serie wurde doch gesagt, das mehr collagen drin ist oder? dann müsste es ja vor der 5. stelle stehen, tuts aber leider nicht es ist weiter nach hinten gerutscht.
Incis: Stelle 11 COLLAGEN, gleich dahinter gefolgt von Dimethicone
an der Stelle 5 ist jetzt Ceteareth-20 was immer das auch is.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela hast DU das Tag??
mein Tag ist noch unterwegs
Ich hab meins gestern bekommen. Finde die Konsistenz wirklich besser, als die der alten. Nicht so klebrig. Zieht viel besser ein
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
hallo jacky das ist ja toll. dann hat es sich ja doch gelohnt vielleicht liegts auch daran das es besser einzieht weil weniger collagen drin ist?
Könnte durchaus sein.....mal sehen, wie und ob sich die Wirkung verändert hat.
Also ich verstehe nicht, warum die das machen bzw. was das soll. Haben die aus der golden kaviar nix gelernt? die müssen doch merken das die kunden nicht doof sind.?
Zwar wurde jetzt nicht gesagt das Diamond in der creme ist. Da hätten sie glaub ich Marianne auch die Zunge abgeschnitten, aber sie hat doch mehrfach betont das die creme VERBESSERT wurde und MEHR COLLAGEN drin ist als in der anderen Creme. Das heißt ja MEHR WIRKSTOFF.
Wenn man jetzt natürlich am WIRKSTOFF SPART, ist unterm strich die creme doch "schlechter" geworden, gut es lässt sich besser auftragen zieht besser ein. Aber das kanns ja auch nicht sein. Oder? Gut für EG lohnt sich das natürlich schon die Kunden sind a) zufriedener weils nicht mehr Klebt was ja kein wunder ist wenn zb bei der AC der Inhaltsstoff von stelle 5 an stelle 11 rutscht. und b) sparen sie dann sogar noch wirkstoff. was dann natürlich eine Kostenersparnis ist.
Vielleicht hat ja jemand noch die inics der "alten" Collagen Creme dann künnte man mal gucken an welchen STellen sich da der Inhaltstoff verschoben hat.
Diamons Collagen Collection
Eye Creme : Collagen stelle 11
Day Cream: Collagen Stelle 11
Night Cream: Collagen Stelle 11
Miricale : Collagen Stelle 11
ich geh jetzt mal davon aus das in der alten serie Collagen überall auf Stelle 5 stand wie bei der AC.
Soviel zum Thema da ist mehr Collagen drin
Wenn sie genauso wirkt, ist mir ehlrich gesagt egal, ob Nr 5 oder 11....aber das stellt sich ja erst noch heraus.....ich hab ja keine Ahnung von sowas...aber vielleicht war es einfach zuviel Wirkstoff, den die Haut gar nicht ganz aufnehmen konnte. Unbegrenzt geht das ja schließlich auch nicht...oder? Bin kein Experte. So stell ichs mir vor....
Hallo ich hab leider kein Glülck mit meiner Bestellung.
Hab das Tag bestellt meine ersten Produkte von EG und den Faltenfüller Stifft.
Muss leider alles zurück, ist zu reichhaltig für meine Haut, leider.
Und der Faltenfüller bewirkt nichts bei mir.
Hab mir jetzt das dreier Pack Serum bestellt, und die 24 Std. Pflege, und das Feuchtigkeitsserum für ausgeprägte Mimikfalten, hoffentlich wird das meine Serie.
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Exlusiv Serie gemacht?
ja, dem ist leider so und Vieles wird ja auch "verschlimmbessert".....wobei ich in diesem speziellen Fall sehr froh wäre, denn eben die Konsistenz, die bei mir NIE einzog, war mein Argument diese Serie nicht zu verwenden.....dann habe ich lieber etwas weniger Collagen drin, bekomme das aber "in die Haut", und es bleibt nicht "drauf stehen" und dringt gar nicht in die Haut ein...aber auch das ist nur meine Meinung, ich denke, das sieht auch Jeder anders
Sehe ich genauso Kleine 74
ihr habt ja recht die hauptsache es zieht ein, ich kenne das alte collagen set und bei mir liegt das auch auf der haut. kann ja nicht sinn und zweck sein, nur warum musste dann immer betont werden es wäre mehr collegen drin? hätte es nicht gereicht zu sagen, wir haben die creme verändert sie zieht jetzt besser in die haut ein, da muss man doch nicht wieder lügen udn behaupten, zieht besser ein ist ABER MEHR collagen drin. Das find ich kein schöner Zug...
Stimmt Mela...das ist nicht fein...das ist verarsche.
sehe ich auch so, ist keine feine Sache.....und wie Mela sagt, es hätte auch gereichtzu sagen "es zieht besser ein", damit hätte man die Kunden, die das bisher gestört hat, schon überzeugt. Aber wahrscheinlich denken die, dass man eben nur verkauft, wenn man behauptet, dass es jetzt noch mehr an Wirkstoffen und noch höhere Qualität gibt....vielleicht ist dem ja auch so, dass sehr viele Kunden sich nur davon beeinflussen lassen, keine Ahnung, aber dumm ist eben immer nur, wenn es dann auffliegt....
wobei ich mich nach dem ersten "Skandal" mit dem Kaviar und Gold (was mich damals furchtbar aufgeregt hat und ich NIE mehr EG-Produkte benutzen wollte) gar nicht mehr groß aufrege, denn ich befürchte die anderen Anbieter schummeln auch ganz schön, da fliegt es nur nicht auf....und solange ich mit den Sachen gut zurecht komme und meine Haut die mag, sehe ich inzwischen über Einiges hinweg.
Hallöchen Badi
das klingt ja nicht wirklich toll, dass Du die Creme nicht riechen magst ich habe bei dem Geruch nichts besonderes festgestellt.... Dann drücke ich Dir mal die dass Du die Creme verträgst und gut mit ihr klar kommst.
Was die Gerüche angeht, ist das ja glaube ich auch total unterschiedlich war ja auch schon mal bei der RM PCC Creme so, dass einige sagten, sie würde fischig riechen und andere das nicht so empfunden haben, na ja, wer kennt sich schon mit der Chemie der Haut aus.
Bin gespannt, wie die Creme ansonsten bei Dir ankommt
Hallo Vanessa,
die COllagen ist in der Tat ziemlich reichhaltig, ich habe die auch nicht vertragen....
Das Seren Set habe ich inzwischen auch bei mir und finde es sehr gut, musst aber aufpassen, dass Du nicht zuviel nimmst, dann kann es kleben... Das Augenserum finde ich den das hatte ich schon mal und bin da sehr angetan von. Und die Creme ist halt eine "Alltagscreme" mit viel Feuchtigkeit, da kann mein meiner Meinung nach nur wenig mit falsch machen, Du musst mal berichten, wie Du klar gekommen bist
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley,
also heute durfte die Creme ins Gesicht
Da merke ich den Geruch eigentlich nicht so, schmiere sie mir auch nicht in die Nase Die Hände musste ich mir aber sofort waschen Da merke ich den Geruch extrem, daher wundere ich mich, dass Ignatia () sie dafür verwendet hat.
Eine wirklich schön leichte Feuchtigkeitscreme, so mein erster Eindruck. Vertragen tu ich zum Glück so ziemlich alles, hatte da noch keine großen Probleme.Sehr angenehmes Hautgefühl, allerdings habe ich mitlerweile gesehen, dass Silikon an 3. Stelle steht. Das muss nicht prinzipiell schlecht sein, macht eine Bewertung aber meiner Meinung nach schwieriger, da Silikon immer ein tolles Gefühl auf der Haut zaubert. Ich muss mal gucken, wie ich die Creme bei mir integriere, habe im Moment noch so viel anderes offen
I don´t mind if it rains for a century.
Mela!
Es kann durchaus sein, das jetzt mehr Collagen drin ist. Dann müssen sie es auch nach hinten schieben, weils sonst nochmehr klebt. Leider hab ich den Zettel mit den alten Incis nicht mehr gefunden. Ist ja auch egal. Ich laß mich mal von der Wirkung überraschen. Die Creme find ich definitiv besser, als die "alte". Zieht schneller weg und pappt nicht mehr.
Also mein Eindruck ist, je mehr Inhaltsstoff umso weiter nach hinten, sonst wirds zuviel.
LG Candy
Also ich kenn mich mit incis ja auch nicht aus, aber je mehr inhaltsstoff drin ist je weiter vorne stehts in der Inics liste. Und je weiter hinten der Stoff steht, je weniger ist davon auch drin. So haben zb alle collagen diamond cremes aus dem Set als 1. Stoff. aqua. Sprich der hauptbestandteil ist Wasser..
da brauchst du deinen chemiker nicht befragen, hier werden sicher späters ein paar beauties auch was zum thema incis sagen können. die sind hier ja sehr fit drin was sowas angeht.
So Ihr Lieben,
ich fahr jetzt zum Doc. Wenn ich Infos habe, melde ich mich wieder, denn das möcht ich jetzt wissen.
Tschüß bis später
LG Candy