liebe BJs,
bei den Collagen-Capsules steht an 5. Stelle "Hydrolyzed Collagen". Das wird wohl noch die alte Rezeptur sein.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
triene,
also ich habe seit gestern den neuen Duft von EG, er ist dem "Angel" von T. Mugler wirklich sehr ähnlich, vllt. ein bisschen leichter als "Angel" ... und wenn Du den magst, dann ist "Diamond Angel" bestimmt auch etwas für Dich.
Ich komme nicht so richtig klar damit. Da ist irgendein Duftstoff drin, der mir mächtig in der Nase sticht (hab ich auch schon bei anderen Parfüms bemerkt). Weiß leider nicht, was es ist.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hoffentlich nehmen sie den Duft nicht aus dem Angebot. Ich hatte mal "Elizabeth", der ist auch nicht wieder gekommen, der hatte mir ganz gut gefallen. Hast Du dieses 3er-Parfümset schonmal getestet?
Wir reißen uns doch immer alle am Riemen ... einmal klappt es - und einmal nicht. Diesmal kommt ja Ricarda schon samstags, das wird auch noch ein harter Kampf. Aber wenn ich es recht überlege, brauche ich nichts. Na mal sehen, ob ich widerstehen kann
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo
wann kommt denn der "Zuckerwatte"-Duft wieder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das habe ich jetzt schon desöfteren hier gelesen, dass dieses GA ganz gut angekommen ist. Und "Angel" wird es ja noch eine ganze Weile geben, das ist ja schon ein richtiger Klassiker unter den Parfums.
Tja, wie schon gesagt, ich brauche eigentlich nix. Habe jetzt mal meine Bestände wieder aufgefüllt, das reicht eine Weile. Möchte auch nicht zuviel einlagern, habe manchmal die Befürchtung, dass irgendwas "kippt" von den Sachen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich auch, ich schaue mir zwar nach wie vor gerne ihre Präsentationen an, aber ich kauf an Kosmetik von ihr gar nichts mehr. Sie hat wirklich vieles verschlimmbessert und meine Haut kam damit gar nicht mehr klar, war nur noch ein Augentränen und Brennen, da nützen dann auch die leckeren Düfte der Kosmetikprodukte und die tolle Verpackung nicht.
Ich find den Diamond Angel auch ganz gut. Er darf bleiben.
Gestern habe ich bei einer Freundin, die das TAG bestellt hatte, mal ins Töpfchen greifen dürfen und habe die neue Collagen-Serie ausprobiert...Zieht wirklich deutlich besser ein und hinterlässt keinen klebrigen Film, mattierte bei mir sogar leicht, also ich kam mit der alten Rezeptur nicht klar, die hier ist für mich und meine Haut deutlich besser geeignet. Sogar die BE-Foundation konnte man gut drüber geben.
Da kucke ich persönlich jetzt auch nicht so genau, ob nun mehr oder weniger Collagen drin ist. Die Haut kann es aufnehmen und verarbeiten, das ist für mich das, was zählt. Für mich war es dann vorher eben einfach zu viel an Collagen-Inhalt.
Habe bei meiner derzeitigen "Lieblingslinie" gestern auch festgestellt, dass wenig von dem Wirkstoff drin ist, weswegen ich die Creme gekauft habe...aber ich komme gut damit klar und meine Haut mag es.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
ich habe heute post von qvc bekommen wegen dem caviar gold set - aufklärung wegen den inhaltsstoffen und deshalb kann man die sachen immer noch zurücksenden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab keinen gekriegt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
ich auch nicht das kommt sicher noch.
Ich habe auch nie eine Antwort erhalten, allerdings habe ich das Set ja auch retouniert, von daher ist das aus QVC-Sicht vielleicht nicht mehr nötig, was solls...
Übrigens bin ich auch dieses Mal von dem Augenserum aus der Serum-Kollektion sehr begeistert, das Zeug ist wirklich klasse
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
bei mir kam gestern der brief
Das tut mir leid für Dich Tinchen! Hab die Bewertungen auf QVC gelesen. Scheint echt ein übler Fehlgriff seitens EG gewesen zu sein. Was ich nicht verstehe,sind die ganzen angetatschten Retouren,die die Leute bekommen haben,obwohl er doch erst neu gezeigt wurde. Wurde der vorher woanders verkauft?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
hast du es auch retour geschickt? ich denke mal die leute bekommen dann nix weil was sollten die noch retour schicken wie es im brief steht??
naja vielleicht kommt ja noch was.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Für alle EG Fans, die auf Graceful Angel warten: Ricardas High Society ist sehr ähnlich, finde ich wenigstens. Vielleicht könnt ihr dann besser warten....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe mir gerade mal die Bewertungen für "Diamond Angel" durchgelesen...mein lieber Schwan die sind ja grottenschlecht aber fast jeder der DA bewertet hat,hat von GA geschwärmt
Sollte es DA mal als NE geben...issser MEIN ich Angel von Mugler
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Irgendwie hab ich nur Pech mit EG,
erst das Theater mit diesem unsäglichen Spender des Kaviar DoubleSerums, dann das Herings-Tag
Heute ist nun das Collagen Diamond TAG eingetrudelt und sowohl die TC als auch die NC sind nicht versiegelt. Der Verschluß klebt im Deckel fest.
Ich werde das wohl zurücksenden, geöffnete Kosmetik mag ich nicht wirklich benutzen