ich hatte jetzt bei qvc angerufen und die frau im service hat mir versichert, dass keine retouren mehr an die kunden versendet werden - da dies auch verboten sei - allerdings hat der kundenservice bei ricarda sich da etwas anders ausgedrückt - siehe meinen thread bei ricarda...
Graceful Angel ist bei QVC wieder bestellbar.
Ran ans
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Die Kritiken von unserem Diamond Angel bei QVC sind ja etwas erdrückend.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Für alle die es interessiert, also der GA ist wieder vorrätig. Wollte mich gerade eben auf die Warteliste setzen lassen, da sagte die gute Seele am Telefon, nö der ist sogar vorrätig. Habe gerade geguckt, der ist online eingebucht.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Joah, eh, alles paletti, also Reiniger habsch erstmal Vorrat, da kann ich 3mal am Tag die Visage reinigen. Ist ja auch wirklich sparsam und quitschesauber. Das mag ich ja so. GA hab ich auch grade nochmal nachbestellt, obwohl Ripley mich mit dem neuen von Thierry Mugler so angefixt hat, das ich heute die zuckersüße kleine Flasche gekauft habe!
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ne gekauft nicht, nur geschnuppert. Wenn ich alles gleich kaufe, was mir gefällt.
Ich geh auch immer in den Dougi um mir Trienes Elefant aufzusprühen. Den mag ich auch gerne, ist mir aber zu teuer. Der ist auch nix für jeden Tag. Und soviel besondere Tage gibts bei mir nicht, dass die Flasche in den nächsten 20 Jahren leer werden könnte..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Viele Grüße Pauline1107
dumdidumdidideleii....
Einer muß ja immer Schuld haben!
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Uih das hat sich überschnitten. Na da haste aber Glück gehabt mit dem Düftchen. Wir haben auch kein Dougi hier nur Müller und eine private Parfümerie. Bei Müller haben sie hier nicht alles auch kein TM, also bin ich zum Markt in die Parfümerie. Da war er groß im Fenster dekoriert und ich war erstaunt, bekam dort 3%chen Rabatt. Naja die kleinen wollen auc h überleben.
Viele Grüße Pauline1107
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna.
Jaja Triene, wir und unsere Gene.
Gezz is aber Schluss mit OT. Sonst kommt die Forenpolizei.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
uiuiui.. soooviel OT jetzt gibts gleich
ähhhmmm.....mein Graceful Angel ist noch zu 3/4 voll aber schön das er jetzt wieder bestellbar ist!!
20 Eus für 10ml ist schon wirklich ne unverschämte Ausgabe! Aber ne schöööönee!
Viele Grüße Pauline1107
Das ging mir ja auch so mit vielen HS-Düften! Da zahl ich dann auch lieber etwas mehr, habe aber länger was davon. Der einzige von Monsier war Impr. de Paris, der so länger hielt.
Der GA ist von den HS-Düften wirklich derjenige, der am haltbarsten bei mir ist!
Viele Grüße Pauline1107