Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 21 von 378 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    aber war die creme nicht im doppelpack? also 2x30ml?
    Viele Grüße Sabi

  2. #802
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ja klar aber 42 euro fuer 60ml (2X30ml) ist ja wie ein clinique pöttchen.....von solchen preisen wollte ich doch ursprüngl. weg.....

  3. #803
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hab meine erste PM und 24 H Creme Nacht hinter mir Meine Haut sah heute Morgen sehr erholt und frisch aus, von Pickeln noch keine Spur. Geklebt hat auch gestern Abend beim AUftragen gar nichts.
    Allerdings klebt es heute Morgen ein wenig, hab wohl zuviel Am Serum genommen
    Ich kann das Serum und die 24 Creme aber schon gut ab, also allein wäre es mir doch zu wenig Sabi
    Wie geht es denn bei Dir? Du weißt, dass Alge komedogen wirken kann oder? Könnte also durchaus das sein bei Dir, wäre ja schade

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    daggi, toll, dass du es bis jetzt gut verträgst
    hab die sachen gestern und heute nicht mehr genommen, sondern nur ein bißchen von meinem börlind fluid draufgetan- due haut erholt sich schon wieder langsam. aber wie es so schön ist: der schaden ist schnell angerichtet, bis es wieder gut wird, dauert es!
    Viele Grüße Sabi

  5. #805
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hab nun gerade mal in den Spiegel geschaut und was sol ich sagen ich glänze wie ne Speckschwarte das hatte ich bei dem Smoothing von CK aber nicht ALs läge alles obenauf und zieht gar nicht ein.

    Sabi was machst Du denn nun mit den Sachen retournieren?

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    oh daggi, schaut aus als ob es für unsere haut zuviel ist?

    weiß noch nicht, ob ich retouniere. was machst du?
    Viele Grüße Sabi

  7. #807
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Sabi

    ichhabe mich nun entschlossen, sah heute Morgen genauso aus, als hätte ich einen Lackfilm im Gesicht, ich werde retournieren, dafür sind mir 30 Euro auch zu viel, dass es nur rum steht und für die Füße oder Hände ist das Zeug blöde.

  8. #808
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    daggi, ich werds auch zurückschicken! für rumstehen und zum schluss wegschmeissen, ist mir das echt zu schade!

    bin ja sowieso in der spargruppe
    Viele Grüße Sabi

  9. #809
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Sabi gute Entscheidung, ist doch auch nicht einzusehen, wenn man was nicht verträgt hätte man das anderswo auch zurückgebracht.

    Mit der Spragruppe Juli wird es allerdings bei mir nichts, ich sge nur CK

  10. #810
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    willst du dir was von ck bestellen? über deinen mann, oder wie machst du das?
    Viele Grüße Sabi

  11. #811
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Sabi huhu,

    bin gestern gar nicht mehr hier gewesen. Also ich nehme zurzeit wieder CK Calming Elexier und Smoothing und meine Haut dankt es mir, alle komischen Pickel mit diesem blasigen Köpfchen von EG sind weg.

    Bestellen bei HSE kann ich nicht mehr, bzw es lief ja auf meinen Mann aber wozu hat man Verwandte

  12. #812
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Torricelumn

    Hallo einen schönen guten Morgen,
    habe das mal wieder vorgekramt, weil E.G. bei QVC heute ein Tagesangebot hat und unter anderem gibt es auch dieses Set
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...00:00:01&tz=ET
    Kennt das jemand von Euch? Ist es empfehlenswert und verträglich und gibt es Ergebnisse auf der Haut???
    Bitte um Infos - Dankeschööööööö öön
    Herzliche Grüße von Bummi

  13. #813
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Es ist 3ter Jahrestag E.Grant mit vielen Angeboten und Adt das wird sehr schwer, zu widerstehen ......

  14. #814
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Frau Halcour hat gerade gesagt, ALLE Produkte enthalten KEIN Mineralöl.....das stimmt einfach nicht.....

  15. #815
    Silke
    Besucher

    AW: Torricelumn

    Bummi ,

    gugg mal in den Elizabeth Grant-Thread, da steht Einiges drin .
    Ich persönlich kenns jetzt nicht.

  16. #816
    Fortgeschritten Avatar von Fipsi
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Beiträge
    226

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo guten Morgen

    was sagt ihr zum ADT? Es scheint mir doch recht günstig zu sein.
    Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Elizabeth Grant. Ist
    das eine Einstiegsmöglichkeit?

    Danke für Eure Meinungen
    Liebe Grüsse Fipsi

  17. #817
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    hab es heute geordert und find es günstig die tagescreme ist ganz neu - die kennt hier wohl noch keiner. die augencreme mag ich gerne. den rest kenne ich nicht.

  18. #818
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo,

    hab es mir auch bestellt, fand es auch ganz günstig. Auf die Tagescreme mit LSF 30 bin ich ganz gespannt.

    Hatte auch schon mal einige Produkte von EG: Augencreme, das 7tlg. Set mit Reinigung, Seren und Tages u. Nachtcreme. Dann noch das Peelinggel, das hab ich immer noch.

    Und nun bin ich wieder schwer angefixt von den Sachen, hab sie damals fast alle aufgebraucht, hatte auch kein Pickelalarm. Aber wie es so ist bin ich wieder bei irgendeiner anderen Serie schwach geworden und hab EG nicht weitergenommen, den Rest hab ich meiner Mutter geschenkt. Sie hatte die allerschönste Haut mit EG, aber sie ist auch so ein Hopper von Nk zu Kk und nimmt heute auch wieder BD.
    LG Sulay

  19. #819
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    das set ist wirklich günstig!

    marianne hat heute nacht auch gesagt, dass die haut am hals dicker ist, wie die im gesicht denn das muss so sein, da man den hals die ganze zeit bewegt...
    Viele Grüße Sabi

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    supreme, deine nachtcreme gibt es wieder für 44 euro- war das nicht damals auch der nur-einmal-angebots-preis?
    Viele Grüße Sabi

  21. #821
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    der war damals so knapp 30.-

  22. #822
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    ach so, dann hab ich mich getäuscht!
    Viele Grüße Sabi

  23. #823
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: Elizabeth Grant

    30 € für die beiden Nachtcremes ist ja günstig, also der regulären Preis ist mir auch zu teuer. Hab mir daher noch mal das 7 tlg. Set mit allem was das Herz begehrt bestellt..brauche auch ´ne Nachtcreme, da ist auch eine mit enthalten. Allerdings nicht die Supreme hat, die ist sicherlich besser bei dem Preis.
    LG Sulay

  24. #824
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hab grad mein Tagesangebot bekommen Die Incis! Noch jemand ???

    Nachtrag:

    Habe heute mit dem E.Grant AM Serum (aus einer vorigen Lieferung mit der 24h Std Creme usw) angefangen und finde es nicht ganz so gut - meine Tagespflege scheint damit nicht einzuziehen und irgendwie bleibt es auf der Haut zurück. Da alles andere so gut klappte, hatte ich das Set nicht testweise vorher angebrochen - bloed - das wäre wohl Retour gegangen (wie bei Sabi & Daggi)

  25. #825
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    sag ich doch, dass das zeug klebt ohne ende!

    was machst du mit dem tagesangebot supreme? zurückschicken oder behalten?
    und sind die incis des tagesangebots so viel schlechter als bei den anderen cremes?
    Viele Grüße Sabi

  26. #826
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    jaaaaaaaaaaaa aber hallo! erstens mal hier gucken:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=28131
    und dann ist da BHT, Chlorophensin und sonstwas GANZ vorne vor in den incis (3tes oder 4tes)

    ausserdem hat die augenmaske (!!) auch als 3tes oder 4tes inci alcohol drin

    war das angebot etwa so billig, weil voll mit müllstoffen & billig hergestellt !?

  27. #827
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    aber angeblich ist das in usa doch soooooooooo teuer!

    nee nee, supreme, die incis gehen mal gar nicht! lieber weg mit dem zeug, damit tust du dir nix gutes
    Viele Grüße Sabi

  28. #828
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    hab jetzt das AM Serum runtergewaschen und bin froh - mir kam das vor wie ein Film und meine Tagespflege wollte nicht einziehen. Geglänzt hat man auch noch wie wild. Schade, dass ich das Set nicht schon eher ausprobiert hab. Nunja

  29. #829
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    habe nun das PM Serum drauf ---> klebt! ausserdem haben beide Seren mir brennende Augen beschert....

  30. #830
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.248

    AW: Elizabeth Grant

    Supreme
    Ich frag mich wirklich, was die so alles mit uns machen. Die Sachen sind doch alle ausreichend teuer, sodass man mit "einigermassen" erträglichen INCIs rechnen können sollte.....oder bin ich bescheuert???
    Im CK thread gehts auch ab wegen Silikon, die das in letzter Zeit ständig verpeilte Christinchen in den eigenen Produkten nicht vermutet.
    Hier bei EG klebts und man wird vom Lesen der giftigen INCIs blind.
    Ich glaub, die spinnen alle so langsam...sollen sich ihren Dreck einfach selber ins Gesicht schmieren. Ich misch mir jetzt mal ein Orangenfeuchtigkeitsserum
    nach Maikes Rezept. Schlechter kanns nicht sein....!

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  31. #831
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: Elizabeth Grant

    ach da erzählt ihr mir ja was, ich hab mein Paket noch garnicht. Bin nun echt am überleben ob ich es meinen Hermesboten gleich wieder mitgeben soll.
    Das ist ja nun die Frage?
    LG Sulay

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    supreme- bei mir war es das gleiche mit den seren- kleben und ziehen nicht ein- obwohl man nur ein tröpfchen nimmt- aber weniger wie ein tröpfchen kann man doch nicht nehmen

    sulay, kennst du die eg sachen schon? wenn ja, warst du bis jetzt zufrieden?
    schaust du auf incis oder ist sind die dir egal?
    ich würde es aber gar nicht annehmen, denn die incis sind wirklich ganz übler sorte!!!!
    Viele Grüße Sabi

  33. #833
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: Elizabeth Grant

    Sabi,

    ich hatte mal vor ca. einem Jahr das Pflegeset und hab es dann auch abgesetzt, ich glaube es war schon so das es nicht richtig eingezogen ist, also irgendwas hat mich auf jeden Fall gestört.
    Die Haut sah aber schon ganz gut damit aus, Pickel hab ich keine bekommen.Auf die Inci´s schaue ich schon, aber wenn mir eine Pflege gut tut dann schaue ich schon mal über das ein oder andere hinweg.
    Ich kenne nur die Serie für die "jüngere Haut", sag mal kleben die neuen Produkte noch mehr?
    Da ich heute noch weg muß, wird mir der Hermesbote das Päckchen sowieso in den Garten legen, dann kann ich ja garnicht die Annahme verweigern, werd es dann sowieso öffnen müßen.
    Ich werd es einfach probieren und wenn es garnicht geht schicke ich es halt wieder zurück. Auch bei QVC hatten sie es so bei der Präsentation angeboten, wenn sie es nicht vertragen, schicken sie die Ware wieder zurück. Das werd ich dann auch so handhaben.
    LG Sulay

  34. #834
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    nicht alle Produkte kleben und mit einigen komme ich echt gut klar. Wir habne ein paar TBs inzwischen...aber so langsam werde ich bei den "Angeboten" misstrauisch : da schreien einen immer die Incis an

    Habe mein Set auch in der Umverpackung geöffnet und ich weiss, dass ich das nicht vertrage (zu aggressiv etc). Hab einen kleinen Brief dazugeschrieben wg "nur mal incis geguckt/vertrage ich nicht/alles noch ovp". Man hofft ja immer, dass das berücksichtig wird...

    aber ganz ehrlich: die incis der LSF30 tagescreme sind SCHLIMM

  35. #835
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hab jetzt gerade mal die 24h Creme aus dem Serenset probiert und die ist wiederum nicht schlecht....es ist anscheinend echt Glückssache bei E.Grant

  36. #836
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Elizabeth Grant



    Schade, denn es wäre doch viel einfacher, wenn sie einfach nur noch die guten Incis verwenden würde.

    Was ich hier so alles lese, fixt mich Gott sei dank gar nicht an, eher im Gegenteil. E.G. brauch ich gar nicht erst zu versuchen, da bleibe ich lieber bei den Sachen, die ich hab. Bei den meißten brauche ich auch gar keine Versandkosten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  37. #837
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo,

    mein Päckchen kam gestern und ich hab es sogar dem Hermesboten persönlich abgenommen, hatte erst mit mir gekämpft, nimmst du es oder nimmst du es nicht, ging dann aber ganz schnell das ich es doch genommen habe.
    Also mein Badezimmer sieht aus als ob eine Prinzessin bei mir eingezogen ist, gut es geht ja nicht um die Verpackung, aber trotzdem es sieht schon schick aus.
    Gestern hab ich dann gleich begonnen und die Sachen aufgetragen, meine Haut sieht damit sehr genährt aus, so doll glänzt das bei mir garnicht, war aber auch sehr sparsam.
    Heute nacht hatte ich nur das PM, Augenserum, Augencreme und das Torricelumn pur drauf, Creme hab ich weggelasssen. Kleine Rötungen unter denen ich zu leiden habe, sind minimiert.
    Gut mit den Inhaltsstoffen war mir ja vorher klar und das es keine NK ist, aber ich brauchte mal wieder eine Serie die mir mein Gesicht gut durchfeuchtet und das macht sie auf jeden Fall. Über die Langzeitwirkung werde ich dann berichten, dazu braucht es dann noch ein paar Tage.
    LG Sulay

  38. #838
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @sulay: die augen creme (eye refiner) finde ich auch gut - aber die bestelle ich lieber im set mit der intensive wrinkle cream. AM&PM haben mir nicht gefallen (aus dem Serenset). Das Augenserum kenne ich nicht und die essence auch nicht. Mit der Nachtcreme complex 9 komme ich nach wie vor gut aus....

  39. #839
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Supreme,

    die Augencreme find ich auch sehr angenehm, sie durchfeuchtet schön die Augen und kühlt zugleich. Falls mir die Sachen weiterhin gutgefallen werd ich mir nächste Mal auch das dreiteilige Augenset bestellen. Aber die Produkte werden bei mir ewig halten, da man ja wirklich nur ganz wenig braucht.
    Hast du die Augenmaske zurück geschickt? Die fand ich auch ganz interessant, aber nun wird erst mal weiter getestet, bevor ich mich weiter eindecke.
    Zur Zeit hab ich die Tagescreme mit LSF 30 drauf, da ich gleich mal raus in die Sonne muß. Gibt mir auf jeden Fall ein gutes Gefühl geschützt vor der Sonne zu sein.
    LG Sulay

  40. #840
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    also in der Maske war ganz vorne Alkohol und das ist nicht fuer meine empfindl. Haut oder gar Augenpartie....deswegen hab ich es ungeöffnet retouniert....aber die eye refiner creme gibt es ja auch im 2er set mit der intensive wrinkle cream

    ergiebig finde ich ihre produkte auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.