Danke Ratja, ja geht besser
Muss übrigens noch mal das Augenserum aus dem Seren-Dreier-Set loben,also ich finde das echt klasse!!
Insoweit ist was meeriges im Gesicht
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Es gibt so eine Kollektion mit drei Seren AM für morgens, PM für abends und dann eben das Augenserum, ich finde die alle drei sehr gut, aber das AS ist besonders toll. Ich nehme das tagsüber, ist so gelig und gar nicht fettig und leicht, also für tagsüber bin ich da echt sehr zufrieden
Oh Gott und dann müssen wir mit Luca Brasi im See liegen, ne hast recht, das lassen wir lieber
Geändert von ripley1966 (22.09.2010 um 21:18 Uhr)
Liebe Grüße ripley1966
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
*tztztz* ... Swarowski??? Das kann jetzt nicht Dein Klaus sein ... ach, nö der heißt ja Ernst ... Jedes Töpfchen bekommt natürlich einen reinweißen Einkaräter im Brilliantschliff. Wenn schon - denn schon. So billig kriegen sie uns nicht in die Dose.
So, Ihr Lieben, ich mache jetzt den Verschwindikowitsch ... Tschüss und Bye Bye bis zum nächsten Mal ...
die Damen
bin heute in den Genuß gekommen am "Diamond Angel" zu schnuppern!!
Der riecht tatsächlich "fast" wie Angel von Mugler Aber: da ist was drin was meiner Nase garnicht gefällt sowas beißend stechendes
Fazit: wird auch nicht als NE Angebot bestellt
Da ist mir das "Original" tausend mal lieber
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schade, dass dir der Duft nicht gefallen hat, Trienchen,
ABER: obwohl ich ihn ja mochte, musste ich ihn auch zurückschicken, weil meinem Schatz ging es genau wie dir, er mochte den Duft, aber hat auf irgendetwas "Stechendes" in dem Duft nach 10 Minuten immer mit Kopfschmerzen reagiert....und weil das ja nicht in meinem Sinne ist, musste ich ihn gestern auch wieder zurückschicken...naja. Ist ja nicht so, dass zu Hause keine anderen Düfte rumstehen
Was ich mir jetzt aber bestellt habe und behalten werde, ist die neue Collagen-Serie....ich finde, die hat was und wird nun mit Pure abgewechselt
Hallo ,
habe heute auch den Brief von QVC bekommen und ich werde natürlich das Ex-Kaviar-LE-TAG zurücksenden. Habe meinen Rücksendeschein schon angefordert.
Dank Ebay und einer lieben BJ habe ich jetzt auch Graceful Angel.
Meine allergrößte Sorge war, daß er ein Dupe von Pink Sugar sein könnte. Pink Sugar kenne ich schon sehr lange, weit bevor es auf dem deutschen Markt auftauchte und ich habe es ratzifatzi wieder bei Ebay verhökert. Es ist mir einfach zu plump süß!
Aber: Graceful Angel plättet mich mit Pink Sugar-Ambitionen , wird dann aber viel weicher, aromatischer (ich denke dabei, weiß auch nicht warum, an gesüßten Milchkaffee ) und irgendwie blumiger (GsD! )
Ja , es ist wirklich ein schöner und harmonischer Kuschelduft!
Babe da ich mich aber ganz arg für dich!!!
Pink Sugar kenn ich leider nichtwäre bestimmt was für mich
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja Ruth Ich bin auch immer noch und immer wieder begeistert von dem GA. Habe ihn heute auch wieder gesprüht
Schon erstaunlich, dass der so gut ist und so gut ankommt und sowohl der Golden Angel als auch der Diamond Angel so gar nicht angekommen sind, aber ist ja auch egal, wir haben ja unseren Favoriten
Liebe Grüße ripley1966
Aha! Du bist also auch so eine gespaltene Persönlichkeit, wie ich ...aber liebe Triene, es gibt noch ein Doppelzeichen, wenn man es astrologisch angehen will! Ihr lieben, von mir sehr geschätzen Zwillingen seid nicht alleine mit eurer Ambivalenz...da gibt es noch ein paar Durchgeknallte mehr; mich z.B.
Geändert von 6229 (23.09.2010 um 21:47 Uhr)
Mein GA von der Warteliste ist auch eingetroffen jetzt kann ich wieder hemmungslos weitersprühen
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein Zuckerwatteengel ist auch gerade gelandet. Auch mir gefällt der Duft gut. GA ist angenehm süss, nicht aufdringlich - sehr schön.