Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 222 von 378 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Mela,

ja, damit hast Du sicherlich Recht, es gibt notorische Meckerer, die an allem etwas auszusetzen haben. Bei dieser Sache ist es aber so, dass Ihr ja z. T. Post von QVC bekommen habt, in der das alles bestätigt wird (betreffs "Gold" usw.). Deshalb verstehe ich es nicht, dass in der Produktbeschreibung immer noch dieses Wort auftaucht. Entweder nehmen sie den Artikel in den nächsten Tagen total aus dem Sortiment oder sie bereinigen diesen Text-Fauxpas. Warten wir es mal ab.

Ich denke mal, dass das - wie Du sagst - vom System eingestellt werden kann, dass bestimmte Schlagwörter automatisch nicht angenommen werden.
    ich denke das ist dort auch nicht anderes wie in jedem anderen Unternehmen, da weiss die eine Hand nicht was die andere macht. Ich denke auch wenn das mal bekannt wird das da sieser Fauxpas drin ist wird der Text auch bereinigt werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich hab nochmal ne entschärfte Version geschrieben. Und auch gleich ein paar 5 Sterne Produkte hinterher bewertet. Bin gespannt...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

huhu tina

wieviel punkte hast du denn EG gegeben?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich denke das ist dort auch nicht anderes wie in jedem anderen Unternehmen, da weiss die eine Hand nicht was die andere macht. Ich denke auch wenn das mal bekannt wird das da sieser Fauxpas drin ist wird der Text auch bereinigt werden.
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nie soooo sehr für die Inhaltsstoffe interessiert habe. Entweder es hat mir etwas gefallen oder eben nicht

Du bist ja so ne richtige Incis-Queen oder besser gesagt Ms. Mela Sherlock Holmes
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Experte

Da werden tatsächlich Bewertungen nicht veröffentlicht? Das ist nicht ok.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

huhu tina

wieviel punkte hast du denn EG gegeben?
    1 natürlich. Hab aber hoffentlich keine "schlimmen" Wörter benutzt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nie soooo sehr für die Inhaltsstoffe interessiert habe. Entweder es hat mir etwas gefallen oder eben nicht

Du bist ja so ne richtige Incis-Queen oder besser gesagt Ms. Mela Sherlock Holmes
    So schauts aus.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    1 natürlich. Hab aber hoffentlich keine "schlimmen" Wörter benutzt.

Du hättest "definitiv" und "butterweich" benutzen sollen, das sind wohl z. Z. die Lieblingswörter der Moderatoren
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Du hättest "definitiv" und "butterweich" benutzen sollen, das sind wohl z. Z. die Lieblingswörter der Moderatoren
    Das muss man bei Kochtöpfen und Brätern verwenden, wegen Rainers Krustenbraten.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Experte Avatar von Amiga

Das muss man bei Kochtöpfen und Brätern verwenden, wegen Rainers Krustenbraten.
    Normalerweise ja, aber derzeit ist alles butterweich: Bettwäche, Schuhe, Taschen, Bekleidung ... Ich weiß nicht, ob ich unbedingt in Bettwäsche liegen will, die sich wie Butter anfühlt
    Geändert von Amiga (26.09.2010 um 22:50 Uhr)

guten morgen,

meine bewertung wurde wieder nicht veröffentlicht. also schreib ich das ganze noch ein drittes mal.

Experte

Stell doch hier mal ein was du geschrieben hast. Ich finde es ist eine Sauerei, wenn Bewertungen nicht veröffentlicht werden, nur weil sie nicht ins Konzept passen. Das spricht gar nicht für QVC.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

angeblich ist es jetzt ausverkauft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte

Ich wollte auch grade gucken, wie denn die anderen veröffentlichten Bewertungen so sind. Ausverkauft.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

guten morgen,

meine bewertung wurde wieder nicht veröffentlicht. also schreib ich das ganze noch ein drittes mal.

meine auch nicht.
    Die 3. geht ja nicht wegen ausverkauft.

Aber 3 positive Bewertungen der AC, Doubleserum und nochwas wurde sehr gerne genommen. So eine..........
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ich glaube nicht das es ausverkauft ist, das hatten wir doch schon am WE. das es weg war und später wieder eingestellt war. warten wir mal ab.

Miromar
    Besucher

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist eine Sauerei, wenn Bewertungen nicht veröffentlicht werden, nur weil sie nicht ins Konzept passen. Das spricht gar nicht für QVC.
    Hallo @ all,
    auch meine goldene Kaviar-Bewertung wurde natürlich nicht veröffentlicht.

Sie war sachlich und entsprach sehr wohl den vorgegebenen Richtlinien. Das habe ich QVC in der Zwischenzeit auch gemailt, bloß, wen interessiert das da .

Übrigens wurden meine Rückfragen vom Kundendienst bis heute nicht beantwortet, aber auch das kennt ihr ja schon.

Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,
    auch meine goldene Kaviar-Bewertung wurde natürlich nicht veröffentlicht.

Sie war sachlich und entsprach sehr wohl den vorgegebenen Richtlinien. Das habe ich QVC in der Zwischenzeit auch gemailt, bloß, wen interessiert das da .

Übrigens wurden meine Rückfragen vom Kundendienst bis heute nicht beantwortet, aber auch das kennt ihr ja schon.

hallo,

wann hast du denn um rückfrage gebeten? hin und wieder dauert das ein paar Tage.

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Ist ja traurig mit den ganzen Bewertungen. Ich kämpfe auch seit Tagen eine negative Bewertung für ein Ricci-Produkt abzugeben, keine Chance. Jetzt habe ich es schon soooo weich formuliert, und trotzdem nicht....langsam bin ich echt ein bisschen sauer und wenn es jetzt noch 2 mal blockiert wird, werde ich mal nachfragen, WAS GENAU denn nicht in die Richtlinien passt, denn ich verstosse mit meiner Bewertung echt gegen GAR NICHTS. Das nervt und ich ärgere mich da schon sehr darüber!!!!

Miromar
    Besucher

[/TEXTMARKER]

hallo,

wann hast du denn um rückfrage gebeten? hin und wieder dauert das ein paar Tage.
    Hallo Mela,
    ich mußte mal ein bißchen in meinem e-mail account suchen, meine Anfragen waren am 18. Juli und 4. August.

Die jetzige Anwort ist, man prüft und wird sich mit mir in Verbindung setzen, ach was............

Experte

Das ist aber unseriös. Vielleicht sollte man dann da gar nix mehr kaufen?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Wäre eine drastische Maßnahme, aber ich persönlich würde jetzt so weit nicht gehen....klar ist das unseriös und über nicht veröffentlichte Bewertungen und übertriebene Versprechungen müssen wir nicht reden, aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, so wirklich heile Welt ist ja nirgends.....habe auch schon in Geschäften in der Stadt ein Vermögen ausgegeben...besser waren die Cremes auch nicht, übertriebene Versprechen machen die genauso und da haben mir auch viele Cremes nicht gefallen, nur hatte ich sie dann ja gekauft und musste wegwerfen....und ob die da mit Inhaltsstoffen ehrlicher sind? Ich kenne mich da zu wenig aus, um es überprüfen zu können. Ich fahre derzeit nach dem Motto, dass ich Sachen nutze, solange sie mir guttun...ich bunkere nichts mehr, lege aber auch nicht alles auf die Goldwaage,....

Experte

Ich bin da vielleicht rigoros. Ich mag nicht verarscht werden von wegen toller Kundenservice. Ich brauche mir doch Bewertungen gar nimmer angucken, wenn viele nicht veröffentlicht werden.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

oh es gibt jetzt die ELIZABETH GRANT Caviar Gold Body Cream Shimmer 2x 200ml für 31 eur wenn man als suchbegriff Caviar Gold eingibt. anklicken geht aber nicht weil dann steht das da Produkt ausverkauft ist. Ich denke mal deswegen ist das Andere Set auch rausgenommen worden,weil man das sicher zuammen verkaufen wird, Das Hauptset und dann passend dazu die Körpercreme.

Der TExt liest sich auch sehr gut

Genau die richtige Kombination: ELIZABETH GRANT Intensive Caviar Gold Body Cream (2 x 200 ml) besitzt eine hohe Reichhaltigkeit an Wirkstoffen, zieht aber dennoch schnell ein und hinterlässt ein besonders angenehmes Hautgefühl. Neben dem Inhaltsstoff Torricelumn basiert diese effektive Rezeptur auf den hochwertigen Wirkstoffen Kaviarextrakt und Gold. Kaviarextrakt hilft der Haut, sich zu regenerieren. Torricelumn versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Gold kann der Haut helfen, Feuchtigkeit zu speichern. Mit Glitter-Partikelchen.

ich gehe mal davon aus das auch dieses mal kein GOLD in dem set ist. Das wäre dann natürlich wieder der als Beschreibung.

Experte Avatar von Amiga

oh es gibt jetzt die ELIZABETH GRANT Caviar Gold Body Cream Shimmer 2x 200ml für 31 eur wenn man als suchbegriff Caviar Gold eingibt. anklicken geht aber nicht weil dann steht das da Produkt ausverkauft ist. Ich denke mal deswegen ist das Andere Set auch rausgenommen worden,weil man das sicher zuammen verkaufen wird, Das Hauptset und dann passend dazu die Körpercreme.

Der TExt liest sich auch sehr gut

Genau die richtige Kombination: ELIZABETH GRANT Intensive Caviar Gold Body Cream (2 x 200 ml) besitzt eine hohe Reichhaltigkeit an Wirkstoffen, zieht aber dennoch schnell ein und hinterlässt ein besonders angenehmes Hautgefühl. Neben dem Inhaltsstoff Torricelumn basiert diese effektive Rezeptur auf den hochwertigen Wirkstoffen Kaviarextrakt und Gold. Kaviarextrakt hilft der Haut, sich zu regenerieren. Torricelumn versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Gold kann der Haut helfen, Feuchtigkeit zu speichern. Mit Glitter-Partikelchen.

ich gehe mal davon aus das auch dieses mal kein GOLD in dem set ist. Das wäre dann natürlich wieder der als Beschreibung.

Mela und alle anderen BJs,

das mit dieser Body-Cream habe ich auch gerade bei QVC gesehen *tztztz* ... irgendwann werden sie diese Gold-Serie als "Nur-Einmal-Angebot" unter die Leute bringen, dann stürzen sich viele darauf, QVC hat noch Gewinn gemacht und die Sache ist gegessen.

LG ... Amiga

Allwissend

die creme an sich ist auch gar nicht so schlecht

die normale kaviar creme ist doch bestimmt auch ohne richtigen kaviar
    lg

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen

lg
    ne glaub ich nicht weil in der normalen linie ist es auf den Incis als Kaviar ausgezeichnet das müsste schon echter kaviar sein bei der golden kaviar serie war es ja überhaupt nicht als kaviar ausgezeichnet.

Allwissend

ich hatte nämlich letztens mit einem von qvc gesprochen und der meinte, dass das alle firmen machen würden mit dem kaviarersatz weil es ja nicht zu bezahlen wäre kaviar reinzumischen und das würde ja heißen, dass in der normalen auch kein kaviar drin wäre - wer weiß, vielleicht wurde das ja falsch ausgezeichnet....

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    Wäre eine drastische Maßnahme, aber ich persönlich würde jetzt so weit nicht gehen....klar ist das unseriös und über nicht veröffentlichte Bewertungen und übertriebene Versprechungen müssen wir nicht reden, aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, so wirklich heile Welt ist ja nirgends.....habe auch schon in Geschäften in der Stadt ein Vermögen ausgegeben...besser waren die Cremes auch nicht, übertriebene Versprechen machen die genauso und da haben mir auch viele Cremes nicht gefallen, nur hatte ich sie dann ja gekauft und musste wegwerfen....und ob die da mit Inhaltsstoffen ehrlicher sind? Ich kenne mich da zu wenig aus, um es überprüfen zu können. Ich fahre derzeit nach dem Motto, dass ich Sachen nutze, solange sie mir guttun...ich bunkere nichts mehr, lege aber auch nicht alles auf die Goldwaage,....
    Genauso sehe ich das auch, wir haben uns jetzt ein bisschen auf EG eingeschossen, wenn wir die anderen Kosmetiklinien unter die Lupe nehmen würden, dann wäre es sicherlich auch nicht anders.
    Bei QVC hat man wenigstens noch die Gewissheit, dass man, falls es einem nicht zusagt, zurückgeben kann. Und das kann ich in einem normalen Geschäft nicht.

Und die Sache mit den Incis ... tja, wer kennt sich da schon wirklich richtig aus. Meistens hat man irgendwo etwas gelesen und kann es z. T. gar nicht richtig verarbeiten/verstehen und macht sich damit verrückt.

Das Ding mit dieser Caviar-Gold-Serie ist blöd gelaufen für QVC, aber es ist mal ganz gut, wenn sie merken, dass die Leute sich nicht alles aufschwatzen lassen.

lg
    Ich benutze zwar diese Caviar-Linie nicht, aber wenn man damit zurecht kommt, ist es doch ok. Produkte, die mir gefallen, werde ich auch weiterhin von EG kaufen.

Das finde ich aber heftig. Ich bin mit vielen Produkten von EG (und anderen) sehr zufrieden. Wenn mir was nicht gefällt, die INCIS Käse sind oder sonstwas, schick ich es halt zurück. Deswegen die ganze Marke verteufeln? Neeeeeeeee...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

lg
    Doch in der normalen Kaviar Linie ist echter Kaviar drin. Erkennbar an dem Inhaltsstoff "Caviar Extract".
    Der war in dem goldenen Set auch drin, aber nur in den Pads.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Das finde ich aber heftig. Ich bin mit vielen Produkten von EG (und anderen) sehr zufrieden. Wenn mir was nicht gefällt, die INCIS Käse sind oder sonstwas, schick ich es halt zurück. Deswegen die ganze Marke verteufeln? Neeeeeeeee...
    huhu, du ich glaube hier war nicht eg gemeint sondern komplett QVC???

Genauso sehe ich das auch, wir haben uns jetzt ein bisschen auf EG eingeschossen, wenn wir die anderen Kosmetiklinien unter die Lupe nehmen würden, dann wäre es sicherlich auch nicht anders.
    Bei QVC hat man wenigstens noch die Gewissheit, dass man, falls es einem nicht zusagt, zurückgeben kann. Und das kann ich in einem normalen Geschäft nicht.

Und die Sache mit den Incis ... tja, wer kennt sich da schon wirklich richtig aus. Meistens hat man irgendwo etwas gelesen und kann es z. T. gar nicht richtig verarbeiten/verstehen und macht sich damit verrückt.

Das Ding mit dieser Caviar-Gold-Serie ist blöd gelaufen für QVC, aber es ist mal ganz gut, wenn sie merken, dass die Leute sich nicht alles aufschwatzen lassen.

Ich benutze zwar diese Caviar-Linie nicht, aber wenn man damit zurecht kommt, ist es doch ok. Produkte, die mir gefallen, werde ich auch weiterhin von EG kaufen.
    Besser konnte ich es auch nicht ausdrücken.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

huhu, du ich glaube hier war nicht eg gemeint sondern komplett QVC???
    Das ist ja noch schlimmer.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

seh ich auch so wie Tina und Amiga.....klar manipulieren die bei QVC schon, aber in der Parfümerie ist man auch nicht immer so ehrlich zu uns...und wie Amiga auch schon sagte: da kann ich nichts zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt....und inzwischen behalte ich wirklich nur noch die Dinge, die mir total gefallen und zusagen.

Und mit vielen EG-Sachen bin ich nach wie vor total zufrieden; klar habe ich mich anfangs auch maßlos geärgert, und wollte EG-Produkte nicht mehr nutzen....aber ich sehe die Sache und v. a. die Marke EG jetzt trotzdem nicht schwarz-weiß Der "Skanal" war rabenschwarz (aber ist bei anderen vielleicht auch nicht so viel besser, nur ist es eben bisher nicht aufgefallen), aber meine Haut freut sich trotzdem über die Produkte....ich muss nur inzwischen immer über Marianne schmunzeln, aber eigentlich kaufe ich die Produkte auch nicht wegen ihr, und dann ist es egal, ob sie mir sympathisch ist oder nicht, die Wirkung zählt

Experte

Ich habe tatsächlich QVC als Ganzes gemeint. Einkaufen ist Vertrauenssache und ich finde, dass ma so mit seinen Kunden nicht umgehen darf. Es geht ja nicht darum, das eine Wirkung nicht eingetreten ist, oder das Fleisch doch nicht so saftig wurde, sondern es geht um falsche Aussagen und darum, dass man sich nicht auf Bewertungen stützen kann, die keine Aussagekraft haben, weil die schlechten einfach nicht veröffentlicht werden. Das finde ich echt krass. Ich bin wirklich noch nicht lange dabei, was Homeshopping angeht und eigentlich wollte ich das auch nie, aber ich habe mich anstecken lassen. Leider gibt es auch einige Dinge, die man außerhalb QVC u. ä. schlecht bekommt, so dass ich auch nicht ganz verzichten werde, aber ich werde viel mehr aufpassen und gucken.
    Auf meiner Liste steht im Moment noch: Laura Geller, Bare Essentuals, schlankstütz, Judith Williams und Beate Johnen, wobei BJ bekommt man ja auch bei ihr direkt.
    Was mit an Homeshopping wirklich gut gefällt, dass man testen kann, das gibt es sonst niergendwo. Warum kauft man eigentlich im TV? Bequem, Rücksendung möglich, man bekommt die Dinge vorgeführt und einiges gibt es halt nur da. Leider machen wir auch den ganz normalen Einkauf im Laden vollkommen kaputt damit. Das war jetzt OT glaube ich.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Ich habe tatsächlich QVC als Ganzes gemeint. Einkaufen ist Vertrauenssache und ich finde, dass ma so mit seinen Kunden nicht umgehen darf. Es geht ja nicht darum, das eine Wirkung nicht eingetreten ist, oder das Fleisch doch nicht so saftig wurde, sondern es geht um falsche Aussagen und darum, dass man sich nicht auf Bewertungen stützen kann, die keine Aussagekraft haben, weil die schlechten einfach nicht veröffentlicht werden. Das finde ich echt krass. Ich bin wirklich noch nicht lange dabei, was Homeshopping angeht und eigentlich wollte ich das auch nie, aber ich habe mich anstecken lassen. Leider gibt es auch einige Dinge, die man außerhalb QVC u. ä. schlecht bekommt, so dass ich auch nicht ganz verzichten werde, aber ich werde viel mehr aufpassen und gucken.
    Auf meiner Liste steht im Moment noch: Laura Geller, Bare Essentuals, schlankstütz, Judith Williams und Beate Johnen, wobei BJ bekommt man ja auch bei ihr direkt.
    Was mit an Homeshopping wirklich gut gefällt, dass man testen kann, das gibt es sonst niergendwo. Warum kauft man eigentlich im TV? Bequem, Rücksendung möglich, man bekommt die Dinge vorgeführt und einiges gibt es halt nur da. Leider machen wir auch den ganz normalen Einkauf im Laden vollkommen kaputt damit. Das war jetzt OT glaube ich.
    Du schreibst es ja selber. Wenn Dir was nicht gefällt, schickst Du es zurück. Aber wegen 2 Artikeln von 50.000 oder so, den ganzen Sender verteufeln.

Für mich ist Homeshopping Luxus. Alles Lebensnotwendige kann ich im Supermarkt, in der Drogerie, bei Deichmann oder bei OBI kaufen.

Und Du entscheidest für Dich ganz alleine, was Du wo kaufst. So wie jeder andere auch. OT Ende
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Also das du QVC so als Ganzes meinst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich hat QVC mit den besten Kundenservice in Deutschland. So etwas habe ich im freien Handel noch nie erlebt. Klar mit dem Gold-TAG von EG, wo ja nun kein Gold drin war, finde ich auch nicht okay. Ich hätte es vllt. auch getestet, war aber zu der Zeit im Urlaub.
    Wie hier schon einige schrieben, entweder man verträgt diverse Sachen und ist zufrieden oder eben man schickt sie zurück, wenn man etwas wirklich nicht verträgt oder gefällt. Meine jetzt nicht nur die Kosmetik. Ich nehme auch EGs normale Kaviarlinie im Wechsel mit andern Cremchen und bin hochzufrieden.
    Und klar sehe ich Einkauf natürlich auch als Vertrauenssache an aber mal ehrlich wem kannst denn so richtig beim einkaufen vertrauen. Jetzt gerade im TV hat die Verbraucherzentrale wieder jede Menge Etikettenschwindel entdeckt. Da ist doch dann das Vertrauen auch im Eimer!Man kauft wie immer die bestimmten Produkte und dann fällt dir mal auf, he da ist ja auf einmal viel weniger drin als bisher! Wir werden doch alle irgendwo beim Einkaufen besch....n!
    Und das finde ich ist die allergrößte Kundenverarsche!
    Einkaufen müssen wir ja schließlich alle, egal ob nun im Supermarkt, Drogerie oder eben beim homeshoppen!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ha Tinasind wir einer Meinung!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen