muß Triene recht geben der Kalender ist
Firlefanz
Was solls, dann kaufe ich mir eben Firlefanz, wenns schee macht und ich hab meinen Spaß
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
och Firlefanz hab ich gern
ich kenne zwar nur das GA Parfümvon EG aber wenn so schöne Sächelchen drin sind wie ihr schreibt dann wird er bestellt
ich möchte eigentlich den Kalender für Töchterchens Geburtstag am 20.11. das würde ja mit dem AdT hinhauen und es kommt dann ganz auf den Preis an ob ich auch einen gebrauchen kann
Hatte schon öfters vom Dougi Advendskalender da war wirklich bei einigen nur FIRLEFANZ drin
Triene haste den Advendskalender bei Ebay an Ostern ergattert
Liebe Grüße milete
Milete
also ich war beim letzten Mal so scharf auf das Ding, dass mir der Preis sogar egal war. Ich bin da ziemlich kindisch aber im Adevent jeden Tag ein Päckchen öffnen und dann ist da Beauty drin macht mir einfach Spaß
Es waren im letzten Jahr die Original-Produkte. Bei den Cremes und Ampullen waren es immer 5 ml, bei den DG, den BL und den Masken 15ml und beim EdP waren es auch 5 ml.
Natürlich ist das auch alles nicht so preisgünstig, aber es ist eben schön (finde ich) und man macht sich selbst oder Du halt Deinem Töchterlein eine schöne Freude bis Weihnachten.
Ich bin mal sehr gespannt, was er kosten wird, als TAG ist er ja dann hoffentlich billiger als bei letzten Mal.
Liebe Grüße ripley1966
WAS Ripley will mich nicht als Tochter beim nä. Treffen sitz ich neben dir und werd dich die ganze zeit voll
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße ripley1966
Den Adventskalender möchte ich auch gerne haben Ihr habt alle so geschwärmt im letzten Jahr. Ich habe mich später geärgert, dass ich ihn nicht bestellt habe
Ist doch schön, jeden Tag eine kleine Überraschung, die nicht dick macht
Liebe Grüße von Geraldine
huhu hier is ja noch licht
der TAG preis wird wohl für den Kalender so liegen wie letzes jahr sprich 49 eur...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mensch also ich muss mir dann wohl das TAG auch mal angucken. ich hab den ja letztes mal verpasst der war ja so schnell weg.
ups schon weg gut licht aus. Zack dunkel
Geraldine genau so ist es und die Schokolade dazu können wir ja auch ohne etry Adventskalender futtern
Mela Liebes, neue Ufer? Ich glaub ich weiß schon fast was Du meinst und sage Hauptsache wir sehen uns hier noch regelmäßig
New York "Neidisch bin" booooor wie toll....
Liebe Grüße ripley1966
Freu mich schon auf den Adventkalender.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin zu geizig und laß mir auch nix andrehen,aber i hätt den scho gerne!!
Hab aber gerade gesehen,es gab letztes mal ein neues Make-up.Hat das jemand bestellt??
War ja in und wech von dem Rouge bunny Rouge,hatte mich aber in der Gewalt..Außer der Kalender wird günstiger,dann denk ich mal drüber nach
Einen hab ich noch.
Es gibt jetzt ein Set bei QVC:
Je 50 ml Prestige Daycream und Nightcream für 36,25 Euro
Da haben wir ja schon lange drauf gewartet, eigentlich seit Heiligabend 2009.
Schade, ich hatte eigentlich mit der Perlencreme als ADT Montag gerechnet.
Achja und ein Collagen-Kennenlernset gibts gezz auch für 19,xx Euro..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo
der Adventskalender ist wirklich schön und macht Spaß, die kleinen Tiegelchen sind toll. Aber ich werde den Kalender dieses Jahr nicht mehr kaufen, einfach zu teuer :leiderja:. Meist sind nur 10ml drin. Außerdem schöne Sachen, die dann sowieso niemals in groß kommen. Ich warte seit 1 Jahr auf das GA Duschgel, war als Probe im Kalender, sowie Augenampullen, die nie kamen.
Würde höchstens so 25.-€ dafür bezahlen, aber keine 55.-€ mehr
liebe grüße appolina