Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 229 von 378 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Cellularfan Avatar von Sahni

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich erinnere dich nur kurz an deine Worte.

Sahni hoffe bei dir ist alles ok? Willst du auch den Adventkalender von EG kaufen? Ich bin mal gespannt der wird sich extrem gut laufen.
    Ja danke, ich hoffe bei Dir auch . Und bitte entschuldigt das wir jetzt über das andere Thema so geschrieben haben. Wir kommen zurück zur EG. Wenn der Adentkalender nur aus kleinen parfüms bestehen sollte, würde ich bestellen, aber mit Kosmetik aus Fischresten hab ich es nicht so . Ich bleibe bei Ricarda, manchmal beim testen und kaufen von JW oder YR.
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Mein Computer macht mich verrückt, der nimmt manchmal nicht mehr meine Großschreibung an und hängt.
    Liebe Grüße Sahni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Für alle die vielleicht auch Interesse haben könnten:
    Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender- Register
    Ersttypisierung, Postfach 610470 in 30604 Hannover.
    Die schicken einem ein Röhrchen zu. Dann nimmt man aus der Wangenschleimhaut einen Abstrich und schickt es weg.
    Da (DKMS) sind wir schon seid bestimmt 8 Jahren gespeichert OT Ende
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von *samara*

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    habe es schon versucht
    aber irgend wie klappt es leider nicht
    kann sich nur noch um Tage handeln

endlich es hat funktioniert

das mußte jetzt auch FETT geschrieben werden

Jetzt mußt du nur noch den Rest deiner Fettschrift korrigieren,deine Oragn braucht bestimmt keiner

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von *samara* Beitrag anzeigen

Jetzt mußt du nur noch den Rest deiner Fettschrift korrigieren,deine Oragn braucht bestimmt keiner
    Habe ich gerade geändert
    habt ihr aber lange gebraucht bis ihr das bemerkt habt

Stielikone Avatar von bvbtina

delphin, Du bist heute meine persönliche Heldin des Tages.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Daumen hoch AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    delphin, Du bist heute meine persönliche Heldin des Tages.
    Warum ?

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ja danke, ich hoffe bei Dir auch . Und bitte entschuldigt das wir jetzt über das andere Thema so geschrieben haben. Wir kommen zurück zur EG. Wenn der Adentkalender nur aus kleinen parfüms bestehen sollte, würde ich bestellen, aber mit Kosmetik aus Fischresten hab ich es nicht so . Ich bleibe bei Ricarda, manchmal beim testen und kaufen von JW oder YR.
    Ah ja, sehr interessant. Komm doch auch mal "rüber"
    I don´t mind if it rains for a century.

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

mensch, seit wann braucht qvc denn bitte so lange für die lieferung. heute kam gerade mal mein graceful angel und der rest mit tag kommt voraussichtlich erst morgen...

das gewarte macht mich wahnsinnig. hab heut extra bis mittag mit dem eincremen gewartet, weil ich dachte ich kann das tag gleich ausprobieren...nichts wars
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute mittag mein TAG und das Graceful Angel erhalten. Der Duft erinnert mich bei dem ersten "Sprüher" sehr an Angel von Thierry Mugler, aber so nach 30 Minuten verändert er sich und wird etwas frischer. Er hält auch schön lange. Ich ihn. Er darf bleiben.
    Das ist der erste HS Duft, der mir auf Anhieb gefällt

Das TAG werde ich morgen ausprobieren und berichten
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen

Ich habe heute mittag mein TAG und das Graceful Angel erhalten. Der Duft erinnert mich bei dem ersten "Sprüher" sehr an Angel von Thierry Mugler, aber so nach 30 Minuten verändert er sich und wird etwas frischer. Er hält auch schön lange. Ich ihn. Er darf bleiben.

echt!!!!!!!
    Finde ich überhaupt garnicht,nichtmal nen Hauch Na ja so unterschiedlich sind die Näschen
    Aber schön das er Dir gefällt und bleiben darf
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von Melina

ja, stimmt daran erinnert er mich auch
    schön das er dir gefällt Geraldine

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ja, stimmt daran erinnert er mich auch
    schön das er dir gefällt Geraldine
    Melina,

Ich freue mich auch und schnüffel schon den ganzen Nachmittag an mir herum. Ein schöner warmer Duft, so richtig für die jetzige Jahreszeit, auch etwas vanillig, meine ich

Geraldine
    und er hält auch lange an der Duft

bin gespannt was du zum Tag sagst.
    ich bin noch am überlegen ob ich das Augenserum Duo bestelle

Meine Laune...
    Relaxed

Geraldine
    und er hält auch lange an der Duft

bin gespannt was du zum Tag sagst.
    ich bin noch am überlegen ob ich das Augenserum Duo bestelle
    Vom TAG kenne ich die 24 h Creme und die Augencreme schon. Mit beiden bin ich zufrieden. Ich weiß nur nicht, ob die 24 h Creme auch im Winter reichhaltig genug ist. Da hätte ich gerne mal die Caviar ausprobiert Vielleicht gibt es ja noch ein NE am 14.11. oder im Adventskalender ist vielleicht auch eine kleine Caviar Creme zum Testen.
    Die Reinigung, den Pen und das Torricelumn pur muss ich heute oder morgen noch testen.
    Meine Schwester benutzt das Augenserum und ist sehr zufrieden. Sie hat eine superempfindliche Haut und kann nur sehr wenig Kosmetik vertragen.

Der Duft hält schon 6 Stunden

Inventar Handel & Gewerbe

Vom TAG kenne ich die 24 h Creme und die Augencreme schon. Mit beiden bin ich zufrieden. Ich weiß nur nicht, ob die 24 h Creme auch im Winter reichhaltig genug ist. Da hätte ich gerne mal die Caviar ausprobiert Vielleicht gibt es ja noch ein NE am 14.11. oder im Adventskalender ist vielleicht auch eine kleine Caviar Creme zum Testen.
    Die Reinigung, den Pen und das Torricelumn pur muss ich heute oder morgen noch testen.
    Meine Schwester benutzt das Augenserum und ist sehr zufrieden. Sie hat eine superempfindliche Haut und kann nur sehr wenig Kosmetik vertragen.

Der Duft hält schon 6 Stunden
    bin ganz neidisch bei mir ist noch nichts angekommen...
    und dann ist heute auch noch der Sender verschwunden -haben DVBT, das krieg ich hoffentlich wieder hin bis zum Advendskalender..hoffe mein TAG kommt auch bald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    bin ganz neidisch bei mir ist noch nichts angekommen...
    und dann ist heute auch noch der Sender verschwunden -haben DVBT, das krieg ich hoffentlich wieder hin bis zum Advendskalender..hoffe mein TAG kommt auch bald
    dryskin, drück dir die dass es morgen kommt und du bald wieder den Sender hast

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute die Reinigung aus dem Tag probiert. Die Haut brennt nicht aber an die Augen möchte man nicht zu weit rankommen. Das Serum zieht auch schnell ein. Den Stift habe ich auch probiert,will aber noch länger testen.

Nicht ärgern nur wundern.

das ware schööön und hoffentlich ist das TOR auch wirklich eine Wunderwaffe für meine trockenen Winterhaut,
    bin gespannt auf deine Erfahrungen

Allwissend Avatar von Nicky1974

Hallo
    hab das Tagesangebot bestellt, dass war das erste mal das ich was von EG bestellte. Gestern kams dann auch. Habe es heute morgen getestet und bin bis jetzt ganz zufrieden
    Aber bis meine Haut reagiert, dass dauert meist ne Zeit

bei mir auch...hab ihn aber auf einem total anderen Programm (ehemals Bayern) wiedergefunden. du hast wahrscheinlich auch Kabel Dryskin

Forenlegende Avatar von Mela

Brauch ich nicht so nen Firlefanz ich bestell das nicht.
    Da würde ich eher den Firlefanz von EG nehmen. find ich nützlicher als schmuck.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ausrufezeichen AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht so nen Firlefanz ich bestell das nicht.
    Da würde ich eher den Firlefanz von EG nehmen. find ich nützlicher als schmuck.
    ich bestelle beide nicht

Meine Laune...
    Lurking

ich bestelle beide nicht

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Was ist denn das Grundmetall

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

ich muss mal meinen frust ablassen.

heute kam nun endlich das tag und wurde prompt ausprobiert.

der faltenauffüller sah aus als wäre er schonmal benutzt worden und so landete er gleich wieder im paket.
    der reiniger!!! oh mein gott! meine haut brannte und prickelte so unangenehm! und so empfindliche haut hab ich eigentlich nicht.
    zum 100% torriculum kann ich mir keine richtige meinung bilden. war wie wasser auf der haut.klebte erst und war dann weg.
    Augen und 24hcreme fühlten sich dermaßend zugleisternd an. ich glänzte wie ein speckfrosch und das zeug schwimmte wie pures silikon auf meiner von der reinigung gestressten haut.

und dabei hatte ich bei den präsentationen eigentlich so ein gutes gefühl...hab mich so darauf gefreut.

ende vom lied: alles geht retoure
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Ausrufezeichen AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    ich muss mal meinen frust ablassen.

heute kam nun endlich das tag und wurde prompt ausprobiert.

der faltenauffüller sah aus als wäre er schonmal benutzt worden und so landete er gleich wieder im paket.
    der reiniger!!! oh mein gott! meine haut brannte und prickelte so unangenehm! und so empfindliche haut hab ich eigentlich nicht. zum 100% torriculum kann ich mir keine richtige meinung bilden. war wie wasser auf der haut.klebte erst und war dann weg.
    Augen und 24hcreme fühlten sich dermaßend zugleisternd an. ich glänzte wie ein speckfrosch und das zeug schwimmte wie pures silikon auf meiner von der reinigung gestressten haut.

und dabei hatte ich bei den präsentationen eigentlich so ein gutes gefühl...hab mich so darauf gefreut.

ende vom lied: alles geht retoure
    das haben hier schon einige geschrieben
    ich hatte den Reiniger schon einmal aber ich hatte keine Probleme

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Danke Delphin , guter Tip, ich suche gerade einen Adventskalender für Teeny-Bienchen, das könnte er werden.
    Ich habe mir das Peeling und die HD Creme bestellt, endlich sind die Sachen unterwegs, hat ewig gedauert.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

bei mir auch...hab ihn aber auf einem total anderen Programm (ehemals Bayern) wiedergefunden. du hast wahrscheinlich auch Kabel Dryskin
    nee hab DVBT ,bin immer noch nicht wieder auf Sendung , naja immerhin kam heute das TAG , aber wenn ich einige Stimmen lese..., scheint nicht der Renner zu sein..., werde es morgen gleich ausprobieren, abends ist bei mir Alpha H dran, das finde ich bis jetzt sehr wirkungsvoll, Tagsüber in Moment FM bischen wenig Feuchtigkeit, mal sehen wie meiner Haut EG bekommt

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Reinigungsmaske aus dem TAG getestet. Hab sie aufgetragen, 5 Minuten einwirken lassen und abgespült, allerdings ohne die Augenpartie mit der Maske zu reinigen. Ich nehme sowieso immer einen Spezial Amu-Entferner, um die Augen gründlich von der Mascara zu reinigen. Zu der Wirkung von Torricelumn pur kann ich noch nichts sagen. Ich denke, dass ich das mind. 2-3Wochen regelmäßig verwenden muss, um eine Wirkung erkennen zu können. Bei dem Pen kann ich leider nichts von Faltenauffüllung erkennen, entweder meine sind noch nicht tief genug oder er wirkt nicht Aber dafür pflegt er die Augenpartie schön. Alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden und vertrage alle Produkte gut

Experte Avatar von Amiga

Ich habe die Reinigungsmaske aus dem TAG getestet. Hab sie aufgetragen, 5 Minuten einwirken lassen und abgespült, allerdings ohne die Augenpartie mit der Maske zu reinigen. Ich nehme sowieso immer einen Spezial Amu-Entferner, um die Augen gründlich von der Mascara zu reinigen. Zu der Wirkung von Torricelumn pur kann ich noch nichts sagen. Ich denke, dass ich das mind. 2-3Wochen regelmäßig verwenden muss, um eine Wirkung erkennen zu können. Bei dem Pen kann ich leider nichts von Faltenauffüllung erkennen, entweder meine sind noch nicht tief genug oder er wirkt nicht Aber dafür pflegt er die Augenpartie schön. Alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden und vertrage alle Produkte gut
    Hallo Geraldine und alle anderen BJs,

das TAG habe ich verpasst (bin erst danach aus dem Urlaub gekommen), aber ich kenne auch schon einige Produkte aus diesem Angebot. Der Reiniger ist wahrscheinlich nichts für empfindliche und sehr trockene Haut. Ich habe ihn immer ganz gut vertragen, die Haut fühlte sich auch richtig sauber an, allerdings in die Augen darf er wirklich nicht kommen, das brennt wie Feuer. Wie war denn die Konsistenz des Reinigers? Ich hatte im letzten Jahr mal Pech, da war das Zeug so fest, so dass man es kaum aus der Tube drücken konnte. Derzeit verwende ich als Reinigung "Purity" von Philosophy, die ist ganz sanft und brennt nicht in den Augen.

Von diesem Anti-Wrinkle Pen war ich nicht so begeistert, der roch sehr chemisch und unangenehm und brachte - soweit ich mich erinnern kann - auch nicht so viel.

LG ... Amiga
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen

das TAG habe ich verpasst (bin erst danach aus dem Urlaub gekommen), aber ich kenne auch schon einige Produkte aus diesem Angebot. Der Reiniger ist wahrscheinlich nichts für empfindliche und sehr trockene Haut. Ich habe ihn immer ganz gut vertragen, die Haut fühlte sich auch richtig sauber an, allerdings in die Augen darf er wirklich nicht kommen, das brennt wie Feuer. Wie war denn die Konsistenz des Reinigers? Ich hatte im letzten Jahr mal Pech, da war das Zeug so fest, so dass man es kaum aus der Tube drücken konnte. Derzeit verwende ich als Reinigung "Purity" von Philosophy, die ist ganz sanft und brennt nicht in den Augen.

Von diesem Anti-Wrinkle Pen war ich nicht so begeistert, der roch sehr chemisch und unangenehm und brachte - soweit ich mich erinnern kann - auch nicht so viel.

LG ... Amiga
    konnte natürlich nicht widerstehen und hab heute nachmittag TAG getestet :
    Reinigungsmaske finde ich super, brennt nicht läßt sich gut verteilen udn aus der Tube drücken , Haut sah danach total clean aus -steht ja auch in der Beschreibung, dass sie nicht für die Augen ist..
    TOR Serum zieht gut ein -Wirkung werden wir sehen nach ein paar Tagen oder Wochen??
    AC finde ich persönlich etwas leicht, werde ich wahrscheinlich verschenken an eine Jüngere
    TC mal sehen, kann sein, dass noch ein Serum am 14. mit ins Körbchen wandert
    der Pen ist tatsächlich Schrott, bei mir auch NULL Ergebnis
    naja testen wir mal das WE dann sehen wir hoffentlich schon ob es eine Nachbestellung wert ist
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

LG ... Amiga
    Amiga,
    die Konsistenz des Reinigers ist in Ordnung, etwas fester vielleicht als andere, aber ich konnte ihn gut aus der Tube drücken. Ich würde ihn auch nicht empfehlen, wenn jemand eine ganz empfindliche oder trockene Haut hat.

Meine heutige Erfahrung mit dem Wrinkle-Pen hatte ich oben ja schon beschrieben. Ich glaube nicht, dass er wirklich faltenreduzierend wirkt, aber er ist angenehm auf der Haut (schön kühlend und pflegend).

Meine Laune...
    Relaxed

konnte natürlich nicht widerstehen und hab heute nachmittag TAG getestet :
    Reinigungsmaske finde ich super, brennt nicht läßt sich gut verteilen udn aus der Tube drücken , Haut sah danach total clean aus -steht ja auch in der Beschreibung, dass sie nicht für die Augen ist..TOR Serum zieht gut ein -Wirkung werden wir sehen nach ein paar Tagen oder Wochen??
    AC finde ich persönlich etwas leicht, werde ich wahrscheinlich verschenken an eine Jüngere
    TC mal sehen, kann sein, dass noch ein Serum am 14. mit ins Körbchen wandert
    der Pen ist tatsächlich Schrott, bei mir auch NULL Ergebnis
    naja testen wir mal das WE dann sehen wir hoffentlich schon ob es eine Nachbestellung wert ist
    liebe Grüße
    dryskin,

mich für dich, dass du im großen und ganzen zufrieden bist.

Experte Avatar von Amiga

Jeder muss halt wirklich seine Erfahrungen selbst machen. Diese Exclusive-Serie war auch mein Einstieg bei EG. Im Moment habe ich das neue Collagen-Set. Gefällt mir bisher sehr gut, vor allem klebt es nicht so sehr wie die Vorgänger-Serie. Hatte es mir allerdings erst vor kurzem bestellt, also über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen.

Bei EG mag ich, dass die Cremes nicht so stark bzw. gar nicht parfümiert sind.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

dryskin,

mich für dich, dass du im großen und ganzen zufrieden bist.
    Geraldine, mal sehen ob wir in ein Paar Tagen noch zufrieden sind,
    waer ja schön, wenn die Winterkosmetik gefunden ist
    dann freue ich mich noch mehr auf den Advendskalender - Caviar zum ausprobieren ist auch noch auf meiner Liste
    so jetzt mal einen Schönheitsschlaf , liebe Grüße

Jeder muss halt wirklich seine Erfahrungen selbst machen. Diese Exclusive-Serie war auch mein Einstieg bei EG. Im Moment habe ich das neue Collagen-Set. Gefällt mir bisher sehr gut, vor allem klebt es nicht so sehr wie die Vorgänger-Serie. Hatte es mir allerdings erst vor kurzem bestellt, also über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen.

Bei EG mag ich, dass die Cremes nicht so stark bzw. gar nicht parfümiert sind.
    wie ist denn die Augencreme?? Geruch und Konsistenz im Vergleich zur 24H AC, finde die vom TAG etwas sehr leicht..
    danke für Deine Info

Experte Avatar von Amiga

wie ist denn die Augencreme?? Geruch und Konsistenz im Vergleich zur 24H AC, finde die vom TAG etwas sehr leicht..
    danke für Deine Info
    Ich glaube auch, diese 24h-Creme ist wohl eher etwas für "Einsteiger". Wer mehr will, sollte wohl eine andere wählen. Ich hatte auch schon mal die Caviar-AC, aber ehrlich gesagt, kann ich da nicht so viel Unterschied feststellen zwischen den ganzen AC. Die Collagen-AC ist ein bisschen fester in der Konsistenz als die 24h-AC.

Ich glaube auch, diese 24h-Creme ist wohl eher etwas für "Einsteiger". Wer mehr will, sollte wohl eine andere wählen. Ich hatte auch schon mal die Caviar-AC, aber ehrlich gesagt, kann ich da nicht so viel Unterschied feststellen zwischen den ganzen AC. Die Collagen-AC ist ein bisschen fester in der Konsistenz als die 24h-AC.
    ja glaub ich auch, ist nix für meine 47 Jahre..kommt jetzt auf die Lippenkante und da ist sie gut
    Na dann werde ich mal Caviar oder PearlAC testen, wenn es ein gutes Angebot gibt, danke für Info