meine faltenfreie Schönheit. Wo steckst Du denn? Man hört Dich gar nicht. Alles in Ordnung.
Ich freu mich auch auf meinen Firlefanz.
meine faltenfreie Schönheit. Wo steckst Du denn? Man hört Dich gar nicht. Alles in Ordnung.
Ich freu mich auch auf meinen Firlefanz.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo
eben kam meine Perlenaugencreme , das ging ja richtig schnell .
Hab sie natürlich gleich ausprobiert und im Moment kriecht bei mir nix in die Augen . Ich teste weiter
Hallo Cat
berichte unbedingt weiter von der AC.
Ich nehm seit 2 Tagen gar keine, weil ich mal die Prestige "nackend" testen will.
Ich find sie ja herrlich. Zieht toll ein, riecht lecker und macht ein schönes Häutchen.
Wenn die Perlen AC nicht so teuer wäre..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Tina
klar ich teste weiter , hatte ja auch 2 Tage keine AC, weil ich mir anfangs ja nur das Set bestellt hatte und ich da auch nicht mit einer anderen AC reinmischen wollte .
Ja wegen dem Preis hatte ich auch kurz überlegt, aber nur ganz kurz . Wollte sie unbedingt haben und man braucht ja wirklich nicht viel von einer AC, also die wird ewig halten .
Bei der TC hab ich etwas das Gefühl, als würde sie mir nicht reichen , das wäre echt schade, weil ich schon gerne alles komplett aus einer Serie/Linie habe. Na mal sehen, ist vielleicht noch etwas zu früh um zu einem Ergebnis zu kommen.
Hab grad was gefunden ... weiß nicht, ob das schon bekannt ist: Adventkalender ........ sonst einfach drüber weg sehen
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
zusammen,
unser "Firlefanz-Kalender" hat schöne Sachen Noch 5 Tage
@ Mibie
Bin immer noch super zufrieden mit dem Prestige-Set. Macht eine tolle Haut Im Kalender ist ein kleines Pöttchen Prestige AC. Ich bin mal gespannt, wie sie mir gefällt.
Liebe Grüße von Geraldine
Nicht schlecht!!!
Amiga, finde ich auch.
Obwohl es ja eigentlich absurd ist, für die kleinen Pröbchen so viel Geld auszugeben
Wenn ich bei Douglas einkaufe, bekomme ich jedesmals 2-3 Pröbchen und auf Nachfrage auch noch 2 weitere.
Eigentlich könnte ich immer Ende des Jahres einen eigenen Adventskalender für die Familie anfertigen mit meinen Pröbchen und bei QVC zahle ich dann einschl. Versand 55 €.
Übrigens liegt der Preis bei Ideal World umgerechnet einschl. Versand nur bei ca. 42 €.
Guten Morgen
ist eigentlich jedes Jahr das Gleiche im Adventskalender?
Die Produkte, die bei IdealWorld abgebildet sind, sind denn das die, die letztes Jahr im Kalender waren?
Ich dachte, dass die bei IdealWorld abgebildeten Produkte die aktuellen sind
Die Beurteilung des Adventskalenders ist vom 18. Oktober 2010....
Nachdem was ich so gesehen habe, sind es ähnlich Produkte wie im letzten Jahr, aber auch einige dabei, die es beim letzten Mal nicht gab
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich glaube das sind die gleichen Produkte wie bei QVC letztes Jahr.
da ist auch wieder das leckere GA DG dabei
liebe grüße appolina
*stau* Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Ist der vom letzten Jahr und die bringen den gleichen in UK?
Ich find die Zusammenstellung nicht schlecht.
Letztes Jahr war aus der Prestige Linie nur die NC drin, am Heiligabend.
Caviar, Collagen, Vit. C. , Exclusiv, daraus jeweils TC, NC und AC, alle Ampullen, GA Duschgel, Bodylotion von No.1 und Emotion, Vit. C Augenpads, Vit. C Maske, Excl. Maske und nochwas, was mir grade nicht einfällt.
Bin ja soooo gespannt, wieviel und welchen Firlefanz wir diesmal kriegen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
tina,
die Zusammenstellung gefällt mir auch sehr gut
Die Caviar Linie kenne ich noch nicht, bin mal gespannt, ob sie mir besser oder genau so gut gefällt wie die Prestige; die finde ich ja von Tag zu Tag besser, eine superschöne Creme
Und das No.1 würde ich auch gerne mal testen Das ist doch der Duft "Elizabeth", oder?
Hast du deinen Adventskalender letztes Jahr aufgehängt?
Huhu
nur noch wenige Tage und wir können ihn ergattern
Geraldine ich habe dern Kalender letztes Jahr im Schlafzimmer am Regal aufgehangen und bin dann immer gleich morgen nach dem aufstehen los und habe mein Säckchen geöffnet
Hat mir richtig Spaß gemacht (also ich bin da wie ein kleines Kind ) und deshalb freu ich mich auch in diesem Jahr auf den Kalender
Was den Duft angeht Was aber prima war im letzten Jahr, war das der Taschenzerstäuber nachfüllbar ist. Ich habe da jetzt immer Graceful Angel drin für in die Handtasche, finde ich sehr praktisch
Liebe Grüße ripley1966
Bin mit der Prestige Serie immer noch sehr zufrieden .
Die Augencreme kriecht bei mir überhaupt nicht in die Augen und pflegt super!
Die Nachtcreme ist weiterhin der Oberburner , aber auch die Tagespflege ist , meine Haut glänzt nicht und ich kann sehr gut darüber mit BE schminken.
ripley,
wie schön, dich mal wieder zu lesen
Ich werde meinen Kalender auch aufhängen. Habe im Haus ein Zimmer nur für mich eingerichtet. Da wird dann das Säckchen jeden morgen nur von mir geöffnet
Denke mal, da bin ich wie du. Ich freu mich da auch wie doll drauf und möchte auch nicht, dass GöGa als erster die kleinen Säckchen öffnet
Geraldine
ja ich freu mich auch immer von Dir zu lesen
Wir sind und bleiben halt manchmal kleine Mädels, aber wenn sich das nur im Kauf eines Adventskalenders manifestiert, über den man sich morgens ein Bein abfreut ist das doch gar nicht so schlimm Ich mein, das ist doch nur ein kleines Laster
Liebe Grüße ripley1966
Wo gibts denn diesen Adventskalender und ab wann? Ihr habt mich neugierig gemacht
Hallo Chantal,
den Kalender wird es bei QVC am 14.11. als Tagesangebot geben.
Preis wissen wir noch nicht genau, im letzten Jahr hat er irgendwas Ende 40 Euro gekostet, war da aber auch nicht TAG.
Sind eben 24 kleine Kosmetikprodukte aus den EG-Serien drin.
Liebe Grüße ripley1966
Und empfehlenswert?
Ob das empfehlenswert ist
Ich komme mit der Caviar Serie von EG sehr gut klar, die Collagen Serie war nie was für mich. An dem Kalender ist halt das nette, das da von allem was dabei ist und man eben kleine Testgrößen hat. Ist natürlich eigentlich meht so for fun, aber mir und einigen anderen macht das eben Spaß.
Wie jeder für sich dann die einzelnen Produkte findet muss man dann selbst sehen. Aber man kann ja auch Sachen weiterverschenken, ganz nach Gusto.
Ich werde mir den auf jeden fall wieder orden, denn ich finds klasse
Liebe Grüße ripley1966
ich glaube, ich auch, sowas finde ich ganz toll. Wollte mir kürzlich woanders einen bestellen, da war er aber schon weg.
Firlefanz
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja jetzt ist ja die Zeit, es gibt zB auch einen beim Body-Shop oder von Babor Kosmetik, da gibts ja wenig Grenzen
Kannst ja noch mal ein wenig in Dich gehen und dann schauen, ob Du bestellen magst.
Ich bin jetzt mal wieder weg
Liebe Grüße ripley1966
Staubfänger hängt ja nur vier Wochen