Na, ich gucke ihn mir in jedem Fall an
Ab wann kann man sich das Tagesangebot denn online mal anschauen? Und wann wird bei QVC das Tagesangebot das erste Mal präsentiert? 0:00 Uhr?
Habe gerad mal geguckt, geworben wird schon online dafür, Bestellnummer ist schon angegeben, aber noch keine Preis. Bin noch am überlegen............. ist ja auch schön mal zum probieren und jeden Tag eine kleine Überraschung.............
Hallo Chantal,
das TAG sieht man online zu dem richtigen Preis wohl meistens erst um 0.00 Uhr, allerdings halten die das am Vorabend auch schon mal immer wieder in die Kamera...
Must Dich also noch gedulden
Und ja, das mit dem testen und den kleinen Überraschungen finde ich eben auch so nett
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Zurück zum Thema:
Hab ich schon gesagt, wie toll das Prestige/Perlencremchen ist.
Wunderbar, macht ne ebenmäßige Haut, zieht flottikarotti ein und mattiert wunderbar. Kein Glänzen, kein Nix.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mädels ...jetzt gehts zur Sache lisbeth kommt mit der Spritze
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCMH
Artikelnummer: 272075
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
auch neu Decollete Roller
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...AAAF~CCMH~DEAM
Artikelnummer: 272071
soviel zum Thema T.wirds in der Größe nicht mehr geben
Artikelnummer: 272255
und noch Mascara !!
Artikelnummer: 272069
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
dein neues Ava ist ja sieht so nach verpenntem Halloween aus!
Also die "neuen" Artikel von EG lassen mich total kalt, bis auf den Adventskalender. Auf den bin ich schon ganz gierig . Habe für alle anderen schon sooo viele Adventskalender: Tee-, Schoki- und Lose-Adventskalender, aber jetzt bin ich dran!
Auf den Adventskalender bin ich auch schon sowas von gespannt. Ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir den mal gönnen soll. Aber ich kann halt mit den Cremes nix anfangen, sind mir viel zu reichhaltig. Hat selbst Marianne zu mir gesagt auf der Look. Fand ich schon sehr toll von ihr.
Alles Liebe Bonny
"Look" war letztes Jahr im September die Beautymesse von QVC in Neuss. Wir hatten ja alle darauf gehofft, daß dieses Jahr wieder eine stattfindet. Aber schade, nix war . Da war alles da, was irgendwie mit Kosmetik zu tun hatte, von pflegender bis dekorativer, ausser Ricci. Die war nicht da, was aber letztendlich zu verstehen war, bei diesem Gewusel von Menschen.
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen Ihr Schönheiten
melde gehorsamst, Firlefanz ist bestellt
Freu mich und werde 24 Tage lang Spaß haben
Schon mal einen schönen Sonntag an alle und bis später mal
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
ICH AUCH!!!
und weils soviele Bjutipreise gibt, sind die Caviar Pearls auch noch mit ins Körbchen gehüpft und natürlich die AC.
Ick freu mir.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Aha, gnä Frau, gleich wieder richtig zugeschlagen Die Kaviar Pearls haben mich auch schon immer gereizt, aber ich will mal versuchen es beim Adventskalender zu belassen
Und mal davon abgesehen hatte ich mir doch auch tatsächlich bei den Asams noch mal schnell die getönte Vinolift und die H/D Creme von BJ in dieser Woche bestellt, ich mein das reicht dann auch mal wieder.....
Auf jeden Fall freu ich mich auch wir posten dann wieder den Fred zu, mit dem was wir morgens gefunden haben so wie letztes Jahr
Liebe Grüße ripley1966
Siehste und ich war bei den Asams enthaltsam und hab alles für Lisbeth gespart.
Aber so freuen wir uns beide.
Und wir kriegen endlich mal das pure Torr...
Und der Tag hat ja grade mal angefangen. Wer weiß, was heute abend noch kommt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Pruuuuuuuni
Da freu ich mich aber, wenn Du Dich mit uns freust.
Alles gut bei Dir?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ne Ripley rennt im Badezimmer rum...
Pruni schön, dass Du Dich mit uns freust
Tina, ich hoffe doch mal, dass im Laufe des Tages nix mehr kommt, von dem ich meine, dass ich es haben muss
Liebe Grüße ripley1966
Bisse doch noch wach? Wie schön.
Ripley, ich hab gestern mal wieder Pech gehabt.
Hab mir die H/D Collagen-Creme im Outlet geschnappt, waren nur 2 bei Vodoo-Frau hinter der Theke.
Beim Auspacken, drück und drück ich. Da war nur noch 1/4 vom Ursprung drin.
Das gleiche ist mir bei der H/D von Flora Mare auch passiert.
Das ist ein Sch..., weil alles eingeschweisst ist. Ich ärgere mich immer noch kaputt
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tina Liebes, das ist ja ärgerlich mit der H/D Creme, aber such is life
Also das wundervolle Parfüm ist dann wohl leider an uns vorbei gegangen
Ich bleib beim Graceful Angel, das ist vor wie nach herrlich Das Golden Angel hatte ich ja auch bestellt und retouniert, es hat mir gar nicht gefallen und das Diamond Angel habe ich erst gar nicht mehr getestet.
Ich hatte mir ja auch den ABschiedsduft von FH bestellt, fand ich wunderbar, aber nach 10 Minuten war alles vorbei, daher habe ich den leider auch wieder zurück geschickt....
Liebe Grüße ripley1966
In 2 Wochen muss Mela wieder ihre Nagelschere mitbringen, dann schneiden wir die Kartons vorm Bezahlen auf.
10 Jahre rauchfrei
Plan International