Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr müsst das mal so sehen:
Bei 8000 Stück hat QVC die Möglichkeit, den Kalender auch nächstes Jahr noch an die Frau zu bringen, der Inhalt ist schließlich ungeöffnet und somit 3 Jahre haltbar. Man könnte das dann wie folgt bewerben:
"Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, Ihnen, liebe Zuschauerinnen, ein ganz besonderes Bonbon anzubieten. Der Inhalt, der Sie bereits im letzten Jahr immens begeistert hat, wird nun noch einmal zu Ihnen nach Hause kommen. Allerdings müssen Sie in diesem Jahr schnell sein, wir haben dieses Mal nur ein Drittel des Vorjahres-Volumens bekommen."
Viele liebe Grüße von anjuli
hallo ja die idee is ganz gut, aber ich kann mir schwer vorstellen das ein Unternehmen wie QVC sich sowas ca. 1 jahr auf Halde legen wird. Ich gehe davon aus das dort auch Just in Time gearbeiter wird. Und durch die Lagerkosten würde der unterstrich noch teuer werden nä. Jahr.
Naja vielleicht gehts auch gleich ins Outlet wäre ja nicht der erste Art. der einer "Lagerplatz" Räumung zum Opfer fällt. Gibts eigentlich öfters mal grade gut zu sehen bei einem Set von Ricci. http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de Da wurde der komplette REstbestand ins Outlet gefahren und dort bekommt man das set jetzt für ca. 7 Eur.
Och wie doof, Mela, genau das Set würde ich sofort bestellen, hab immer gehofft, dass es wieder kommt. Ich mag die Handcreme doch so gerne und die ist mir auf jeden Fall im Set mit den Feilen lieber, als mit dem Peeling. Soviel Peeling braucht doch kein Mensch. Aber Handcreme brauche ich dafür umso mehr. Leider wohne ich viel zu weit weg vom Outlet.....
Das ist nicht Dein Ernst, dass 8000 Stück evtl. ins Outlet gehen.
Du hast schon recht, die arbeiten sicher im Just-in-time-Verfahren, aber bei Sachen die sich lange genug halten und letztendlich im Einkauf einen Spottpreis kosten, liegt das Auge vielleicht doch eher auf der Marge.
Vielleicht wird's ja dann doch eher ein NE. Und die NE's von EG sind ja lange nicht in dem Preissegment wie Ricci's NE's, dann wird sich das schon wieder lohnen.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ratja, meine
na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (habe allerdings auch nichts anderes von Dir erwartet!!). Wer so fleißig gelernt hat wie Du, musste doch belohnt werden
Stimmt, ich war ein bisschen faul, hinsichtlich des Schreibens, habe dafür mehr gelesen, wenn ich mal eingeloggt war ... und ich war eine Woche auf Kurzurlaub.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hat von Euch jemand eine Ahnung oder Idee, was das TAG im Dezember sein könnte?
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Tja, das ist ne gute Frage.
Wir hatten den Reinfall mit Golden Caviar, dann Diamant Collagen, dann kam das Exclusive-Set, jetzt der Adventskalender und das Prestige Set war NE.
Was bleibt da noch.
Dem Gesetz der Serie nach, wäre echt wieder Caviar "normal" dran.
Wir lassen uns überraschen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Das habe ich wohl verpasst, wann gabs die Prestige denn als NE?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
triene,
dein Ava gefällt mir, obwohl das mit der Fluppe im Mund besser zu dir passte, find ich
Die Prestige ist wirklich richtig super, musst du unbedingt probieren beim nächsten Mal, da entgeht dir sonst was.
Die Haut wird schön weich und durch den Perlenextrakt gleichzeitig mattiert Ich brauche den ganzen Tag nicht mehr nachzucremen, sonst hatte ich schon mal nachmittags das Gefühl, dass die Haut auf den Wangenknochen etwas spannt, aber mit der Prestige Bin richtig begeistert.
Liebe Grüße von Geraldine
Hat schon jemand seinen Firlefanz? Ich müsste meinen morgen bekommen und dann wart ich nur noch auf den 1.Dezember
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
triene und Lana,
ich hab' wirklich nicht daran gedacht
Hab nur überlegt, ob Lisbeth da wieder kommt und dann gesehen, dass sie erst am 5. wieder da ist
Mein Firlefanz ist da
Schön verpackt, dass man nicht reingucken kann.
Da ich die Reihenfolge bei der Präsentation eh nicht behalten habe,
ist jeder Tag ab dem 1.12. eine Überraschung.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Das ist aber schön, Firlefanz Tina
Gruß
Wettergirl-
Ja, warum denn nicht?
Ich sehs gerne, wenn andere sich freuen.
Gruß
Wettergirl-
Und ihr habt ein schönes Teil gekauft.
Gruß
Wettergirl-
Tina!!!!
Gruß
Wettergirl-
Ich bin doch nicht doof.
Gruß
Wettergirl-