Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 237 von 378 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Stielikone Avatar von bvbtina

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht doof.
    Weiß ich doch Schnucki. Ich auch nicht, aber luschtig.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ähnliches Set ja. , denn dann sagt die freundlichen Dame (selten Herr) am Telefon : "Sie können es ja wieder zurückschicken" und das tun viele nicht, vor allem wenn Teile vielleicht verschenkt wurden. Wenn es das identische Set ist, kann man dagegen telefonisch um eine Preisreduzierung bitten (habe ich bisher immer erhalten) und muss nicht neu bestellen bzw. retournieren. Und das geht bis 30 Tage nach Erhalt.
    Hellas
    vielen-vielen Dank, hätte ich selber nicht darauf gekommen. Habe doch eine Woche bevor Prestige NE wurde mir diesen Set zum normalen Preis bestellt und habe mich grün und blau geärgert, dass ich am 01.11 NE verpasst habe (EG stand nicht mal im Programm). Wollte schon zurück schicken, da habe ich von dir das gelesen und probiert und....mir wurde der Differenz gut geschrieben . Ich hoffe, wenn ich den verkürzten Betrag überweise, kommen sie nicht mit "sie möchten gerne nachzahlen" zurück. Man sieht doch in "mein QVC" den Betrag nicht.

Forenkönigin

Mein Firlefanz ist heute gekommen und am Wochenende wird der Staubfänger aufgehängt. Find ich ja schön, dass die kleinen Kartons nummeriert sind.Ich dachte schon, ich muss selbst überlegen, in welcher Reihenfolge sie in die Säckchen kommen*räusper*

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Carlie

Meiner ist auch angekommen.

Hab ihn sofort ausgepackt und befüllt und warte jetzt nur noch das endlich der 1.12. ist
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein süßer Firlefanz-Kalender hat jetzt bei mir Einzug gehalten. Alles ist schön verpackt in kleinen Kartons

Nächste Woche wird alles aufgehängt und dann am 1. geht es los

Einen Schoki-Kalender gibt es aber trotzdem
    Liebe Grüße von Geraldine

Forenlegende Avatar von Mela

Heute gibts den Kalender bei QVC VK frei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Karibu Avatar von xompel

Ob der noch mal NE wird???
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

gelöscht

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch angekommen.

Hab ihn sofort ausgepackt und befüllt und warte jetzt nur noch das endlich der 1.12. ist
    Ich auch!

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hat jemand schon das neue Duschgel Set getestet?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Hellas
    vielen-vielen Dank, hätte ich selber nicht darauf gekommen. Habe doch eine Woche bevor Prestige NE wurde mir diesen Set zum normalen Preis bestellt und habe mich grün und blau geärgert, dass ich am 01.11 NE verpasst habe (EG stand nicht mal im Programm). Wollte schon zurück schicken, da habe ich von dir das gelesen und probiert und....mir wurde der Differenz gut geschrieben . Ich hoffe, wenn ich den verkürzten Betrag überweise, kommen sie nicht mit "sie möchten gerne nachzahlen" zurück. Man sieht doch in "mein QVC" den Betrag nicht.
    Hatte diese Woche viel zu tun und erst jetzt Zeit, nachzulesen.

Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte. Bisher hat es bei mir immer geklappt. In "mein QVC" stand es allerdings nie, hatte mal deswegen nachgefragt, aber (angeblich) kann dies nicht geändert werden.

Also: einfach den gekürzten Betrag überweisen.

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

zusammen!

Seh mir grad die Sendung an, wo dieses Set mit der Spritze gegen tiefe Falten gezeigt wird. Da ist angeblich auch dieser Uttwiler Spätlauber enthalten. Ich hoffe, daß es demnächst auch eine Creme damit geben wird. Alle anderen, wie RM, JW usw. haben sie bereits schon. Da wär ich ziemlich scharf drauf.

LG Candy

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    zusammen!

Seh mir grad die Sendung an, wo dieses Set mit der Spritze gegen tiefe Falten gezeigt wird. Da ist angeblich auch dieser Uttwiler Spätlauber enthalten. Ich hoffe, daß es demnächst auch eine Creme damit geben wird. Alle anderen, wie RM, JW usw. haben sie bereits schon. Da wär ich ziemlich scharf drauf.LG Candy
    Könnte ich mir auch vorstellen, am liebesten wäre mir als Grundlage die Prestige mit Apfelstammzellen ...

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir auch vorstellen, am liebesten wäre mir als Grundlage die Prestige mit Apfelstammzellen ...
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Gabs heute was besonderes? Ich konnte nix sehen..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Relaxed

Tina, nee, es gab nicht besonderes. Die haben versucht, die Reste vom Kalender an den Mann/die Frau zu bringen. Die Sendung um 17.00 h habe ich allerdings nicht mehr geguckt, da war ich aufm Weihnachtsmarkt. Aber ich glaube nicht, dass der ausverkauft wurde.

Ich freue mich schon auf Mittwoch (1.Türchen öffnen).

Wahrscheinlich wird der Rest vom Kalender irgendwann im Outlet landen für 10 €

Tina, nee, es gab nicht besonderes. Die haben versucht, die Reste vom Kalender an den Mann/die Frau zu bringen. Die Sendung um 17.00 h habe ich allerdings nicht mehr geguckt, da war ich aufm Weihnachtsmarkt. Aber ich glaube nicht, dass der ausverkauft wurde.

Ich freue mich schon auf Mittwoch (1.Türchen öffnen).

Wahrscheinlich wird der Rest vom Kalender irgendwann im Outlet landen für 10 €
    Danke Dir, Süße.
    Ich glaub nicht, dass der ins Outlet kommt. Kommt ja leider nur gaaaaaaaanz selten was von Lisbeth dahin. Heute gabs 2 x Emotions Parfüm und 1 x Selbstbräuner.. Dat wars schon.. Aber wenn ich den da sichte, kauf ich den Bestand auf und verschick ihn an liebe Bjutis zu Ostern.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=bvbtina;8075504]Danke Dir, Süße.
    Ich glaub nicht, dass der ins Outlet kommt. Kommt ja leider nur gaaaaaaaanz selten was von Lisbeth dahin. Heute gabs 2 x Emotions Parfüm und 1 x Selbstbräuner.. Dat wars schon.. Aber wenn ich den da sichte, kauf ich den Bestand auf und verschick ihn an liebe Bjutis zu Ostern. [/QUOTE]

Du bist aber eine ganz liebe Bjuti

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Mir auch!!!!!!!!!!

LG Candy

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

ich nehme z.Zt. die Perlenserie, war eigentlich auch ganz zufrieden, nur seit ein paar Tagen ist meine Haut sehr trocken geworden. Um die Nase schuppt sie sich richtig .

Kann mir jemand einen Tip geben? Was fehlt jetzt Feuchtigkeit oder Fett?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen

Graceful Angel ist wieder bestellbar ist gerade noch mit ins Körbchen gehüpft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lavendelblüte
    Besucher

Bin schon länger angefixt von GA. Endlich ist es wieder da und ich habe bestellt. Ricarda M. Perlenarmband rosevergoldet ist auch noch ins Körbchen gehüpft.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich nehme z.Zt. die Perlenserie, war eigentlich auch ganz zufrieden, nur seit ein paar Tagen ist meine Haut sehr trocken geworden. Um die Nase schuppt sie sich richtig .

Kann mir jemand einen Tip geben? Was fehlt jetzt Feuchtigkeit oder Fett?
    catwoman, ich tippe auf Feuchtigkeit. Unter der Prestige (eigentlich unter jeder Creme) benutze ich ein Serum. Aber wenn die Haut sich schuppt, würde ich die Creme zurückschicken. Dann verträgst du sie bestimmt nicht.

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo,

wollte nur mal mitteilen dass ich mir den Roller fürs Dekollete bestellt habe, ich finde er ist spitze , nix klebt, zieht gut ein und man ist hinterher wirklich geglättet, Fazit: Nachkaufprodukt !!
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

gelöscht

Hallo ,

ich schon ganz sehnsüchtig auf den 1. Dezember, damit ich endlich das erste Säckchen öffnen darf.

Habe die Kalender-Schnur im Wohnzimmer aufgehängt und das sieht wirklich richtig stylish aus. Hatte gestern lieben Besuch und eine Freundin wäre fast, vor Begeisterung, über den EG-Kalender hergefallen; weiß schon was die nächstes Jahr (im Herbst) zum Geburtstag kriegt!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich schon ganz sehnsüchtig auf den 1. Dezember, damit ich endlich das erste Säckchen öffnen darf.

Habe die Kalender-Schnur im Wohnzimmer aufgehängt und das sieht wirklich richtig stylish aus. Hatte gestern lieben Besuch und eine Freundin wäre fast, vor Begeisterung, über den EG-Kalender hergefallen; weiß schon was die nächstes Jahr (im Herbst) zum Geburtstag kriegt!
    BabeRuth,

habe meinen auch aufgehängt und freue mich wie ein Kind auf übermorgen. Ich weiß auch schon nicht mehr, was es an den einzelnen Tagen gibt, wird also jeden Tag eine Überraschung

Meinst du, dass es nächstes Jahr noch einmal den Kalender gibt? Ich glaube nicht.

Schön wäre es aber, wenn man einen Kalender mit den verschiedenen Kosmetiklinien anbieten würde (also alle in einem Kalender - EG, RM, Asam, Flora Mare, Ojon usw.) Von jedem 1-2 kleine Tübchen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

catwoman, ich tippe auf Feuchtigkeit. Unter der Prestige (eigentlich unter jeder Creme) benutze ich ein Serum. Aber wenn die Haut sich schuppt, würde ich die Creme zurückschicken. Dann verträgst du sie bestimmt nicht.
    Hallo Geraldine

eigentlich vertrage ich die Perlenserie ganz gut , nur jetzt im Moment brauche ich wohl noch etwas drunter. Welches Serum spendet denn viel Feuchtigkeit? Hab noch etwas von den Caviar Ampullen, von dem Collagen Miracle, von den Collagen Kapseln, das Vit. C. Serum und noch das Golden-Kaviar-Serum . Welches ist denn davon wohl am Besten?

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Hab heute ein paar nützliche Weihnachtsgeschenke für meine Nichten nebst Ehemännern bei Kuvauzeh eingekauft und für mich - dieses Dreierparfumset
    Graceful Angel soll ja der Hit sein. Kann mir gut vorstellen, dass es mir auch gefallen könnte, wo ich jetzt im Winter auch eher die schwereren Düfte mag.

Konnte mich nicht beherrschen und außerdem finde ich dieses Angebot einfach super - von Füllmenge und Preis her. Eine Bottle Duft für etwas mehr als 10 Euro zum Ausprobieren find ich gut!

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo Geraldine

eigentlich vertrage ich die Perlenserie ganz gut , nur jetzt im Moment brauche ich wohl noch etwas drunter. Welches Serum spendet denn viel Feuchtigkeit? Hab noch etwas von den Caviar Ampullen, von dem Collagen Miracle, von den Collagen Kapseln, das Vit. C. Serum und noch das Golden-Kaviar-Serum . Welches ist denn davon wohl am Besten?
    Ich nehme abwechselnd das Torricelumn, das Caviar Double Serum oder das Golden Kaviar Serum, am besten gefällt mir das Torricelumn.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen

Trienchen,
    mir gefällt das GA auch immer noch gut, wird irgendwann wohl auch bei mir wieder "ins Körbchen hüpfen". Hab gelesen, dass seit Freitag noch einige Sachen rein zufällig in dein Körbchen gehüpft sind Bin gespannt,wie du zufrieden bist

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hab heute ein paar nützliche Weihnachtsgeschenke für meine Nichten nebst Ehemännern bei Kuvauzeh eingekauft und für mich - dieses Dreierparfumset
    Graceful Angel soll ja der Hit sein. Kann mir gut vorstellen, dass es mir auch gefallen könnte, wo ich jetzt im Winter auch eher die schwereren Düfte mag.

Konnte mich nicht beherrschen und außerdem finde ich dieses Angebot einfach super - von Füllmenge und Preis her. Eine Bottle Duft für etwas mehr als 10 Euro zum Ausprobieren find ich gut!

Liebe Grüße

Lienchen
    Das Set sticht mir auch schon lange in der Nase Bin gespannt, welcher Duft dir am besten gefällt

Meine Laune...
    Lurking

Trienchen,
    mir gefällt das GA auch immer noch gut, wird irgendwann wohl auch bei mir wieder "ins Körbchen hüpfen". Hab gelesen, dass seit Freitag noch einige Sachen rein zufällig in dein Körbchen gehüpft sind Bin gespannt,wie du zufrieden bist
    also irgendwie steh ich gerade auf der Leitungwas meinste denn jetzt genau
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Relaxed

also irgendwie steh ich gerade auf der Leitungwas meinste denn jetzt genau
    jw

Meine Laune...
    Lurking

jw
    achso geht alles zurück bis auf meine Lieblingscreme

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so. Ich dachte schon, du hättest es vergessen. Kann ja vorkommen bei den Mengen

Meine Laune...
    Lurking

Ach so. Ich dachte schon, du hättest es vergessen. Kann ja vorkommen bei den Mengen
    soviel wars doch garnicht nur 3 Artikel

Tünnen King Avatar von badblockierer

WAS Davon hatte ich noch gar nix gelesen, berichte doch bitte mal
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    WAS Davon hatte ich noch gar nix gelesen, berichte doch bitte mal
    kannste doch im JW lesen,hier wäres es zuviel OT

Tünnen King Avatar von badblockierer

kannste doch im JW lesen,hier wäres es zuviel OT
    Hatte ich gar nicht gesehen
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

wollte nur mal mitteilen dass ich mir den Roller fürs Dekollete bestellt habe, ich finde er ist spitze , nix klebt, zieht gut ein und man ist hinterher wirklich geglättet, Fazit: Nachkaufprodukt !!
    Hallo Zwiebelchen,
    sag mal, wie findest Du die Handhabung von dem Roller? Den hab ich auch, finde auch sehr pflegend, komme jedoch schlecht mit der Kugel zurecht. Zuerst kam so gut wie nichts raus, so dass ich mir die Haut mit der trockenen Kugel fast zerkratzt habe, und jetzt kommt zwar was raus, dafür fällt die Kugel ständig raus....
    LG
    Evergreen

Experte Avatar von zwiebelchen

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo Zwiebelchen,
    sag mal, wie findest Du die Handhabung von dem Roller? Den hab ich auch, finde auch sehr pflegend, komme jedoch schlecht mit der Kugel zurecht. Zuerst kam so gut wie nichts raus, so dass ich mir die Haut mit der trockenen Kugel fast zerkratzt habe, und jetzt kommt zwar was raus, dafür fällt die Kugel ständig raus....
    LG
    Evergreen
    Hallo Evergreen,

nein ich habe keinerlei Probleme damit, bei mir funktioniert alles Tadellos. Das ist ja blöd wenn Deiner so rumzickt, aber wieso
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)