Gruß
Wettergirl-
Hellas
vielen-vielen Dank, hätte ich selber nicht darauf gekommen. Habe doch eine Woche bevor Prestige NE wurde mir diesen Set zum normalen Preis bestellt und habe mich grün und blau geärgert, dass ich am 01.11 NE verpasst habe (EG stand nicht mal im Programm). Wollte schon zurück schicken, da habe ich von dir das gelesen und probiert und....mir wurde der Differenz gut geschrieben . Ich hoffe, wenn ich den verkürzten Betrag überweise, kommen sie nicht mit "sie möchten gerne nachzahlen" zurück. Man sieht doch in "mein QVC" den Betrag nicht.
Mein Firlefanz ist heute gekommen und am Wochenende wird der Staubfänger aufgehängt. Find ich ja schön, dass die kleinen Kartons nummeriert sind.Ich dachte schon, ich muss selbst überlegen, in welcher Reihenfolge sie in die Säckchen kommen*räusper*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Meiner ist auch angekommen.
Hab ihn sofort ausgepackt und befüllt und warte jetzt nur noch das endlich der 1.12. ist
Liebe Grüße Carlie
Mein süßer Firlefanz-Kalender hat jetzt bei mir Einzug gehalten. Alles ist schön verpackt in kleinen Kartons
Nächste Woche wird alles aufgehängt und dann am 1. geht es los
Einen Schoki-Kalender gibt es aber trotzdem
Liebe Grüße von Geraldine
Heute gibts den Kalender bei QVC VK frei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ob der noch mal NE wird???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hat jemand schon das neue Duschgel Set getestet?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hatte diese Woche viel zu tun und erst jetzt Zeit, nachzulesen.
Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte. Bisher hat es bei mir immer geklappt. In "mein QVC" stand es allerdings nie, hatte mal deswegen nachgefragt, aber (angeblich) kann dies nicht geändert werden.
Also: einfach den gekürzten Betrag überweisen.
zusammen!
Seh mir grad die Sendung an, wo dieses Set mit der Spritze gegen tiefe Falten gezeigt wird. Da ist angeblich auch dieser Uttwiler Spätlauber enthalten. Ich hoffe, daß es demnächst auch eine Creme damit geben wird. Alle anderen, wie RM, JW usw. haben sie bereits schon. Da wär ich ziemlich scharf drauf.
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Tina, nee, es gab nicht besonderes. Die haben versucht, die Reste vom Kalender an den Mann/die Frau zu bringen. Die Sendung um 17.00 h habe ich allerdings nicht mehr geguckt, da war ich aufm Weihnachtsmarkt. Aber ich glaube nicht, dass der ausverkauft wurde.
Ich freue mich schon auf Mittwoch (1.Türchen öffnen).
Wahrscheinlich wird der Rest vom Kalender irgendwann im Outlet landen für 10 €
Danke Dir, Süße.
Ich glaub nicht, dass der ins Outlet kommt. Kommt ja leider nur gaaaaaaaanz selten was von Lisbeth dahin. Heute gabs 2 x Emotions Parfüm und 1 x Selbstbräuner.. Dat wars schon.. Aber wenn ich den da sichte, kauf ich den Bestand auf und verschick ihn an liebe Bjutis zu Ostern.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
[QUOTE=bvbtina;8075504]Danke Dir, Süße.
Ich glaub nicht, dass der ins Outlet kommt. Kommt ja leider nur gaaaaaaaanz selten was von Lisbeth dahin. Heute gabs 2 x Emotions Parfüm und 1 x Selbstbräuner.. Dat wars schon.. Aber wenn ich den da sichte, kauf ich den Bestand auf und verschick ihn an liebe Bjutis zu Ostern. [/QUOTE]
Du bist aber eine ganz liebe Bjuti
Hallo zusammen
ich nehme z.Zt. die Perlenserie, war eigentlich auch ganz zufrieden, nur seit ein paar Tagen ist meine Haut sehr trocken geworden. Um die Nase schuppt sie sich richtig .
Kann mir jemand einen Tip geben? Was fehlt jetzt Feuchtigkeit oder Fett?
Hallöchen
Graceful Angel ist wieder bestellbar ist gerade noch mit ins Körbchen gehüpft
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin schon länger angefixt von GA. Endlich ist es wieder da und ich habe bestellt. Ricarda M. Perlenarmband rosevergoldet ist auch noch ins Körbchen gehüpft.
Hallo,
wollte nur mal mitteilen dass ich mir den Roller fürs Dekollete bestellt habe, ich finde er ist spitze , nix klebt, zieht gut ein und man ist hinterher wirklich geglättet, Fazit: Nachkaufprodukt !!
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Hallo ,
ich schon ganz sehnsüchtig auf den 1. Dezember, damit ich endlich das erste Säckchen öffnen darf.
Habe die Kalender-Schnur im Wohnzimmer aufgehängt und das sieht wirklich richtig stylish aus. Hatte gestern lieben Besuch und eine Freundin wäre fast, vor Begeisterung, über den EG-Kalender hergefallen; weiß schon was die nächstes Jahr (im Herbst) zum Geburtstag kriegt!
BabeRuth,
habe meinen auch aufgehängt und freue mich wie ein Kind auf übermorgen. Ich weiß auch schon nicht mehr, was es an den einzelnen Tagen gibt, wird also jeden Tag eine Überraschung
Meinst du, dass es nächstes Jahr noch einmal den Kalender gibt? Ich glaube nicht.
Schön wäre es aber, wenn man einen Kalender mit den verschiedenen Kosmetiklinien anbieten würde (also alle in einem Kalender - EG, RM, Asam, Flora Mare, Ojon usw.) Von jedem 1-2 kleine Tübchen
Hallo Geraldine
eigentlich vertrage ich die Perlenserie ganz gut , nur jetzt im Moment brauche ich wohl noch etwas drunter. Welches Serum spendet denn viel Feuchtigkeit? Hab noch etwas von den Caviar Ampullen, von dem Collagen Miracle, von den Collagen Kapseln, das Vit. C. Serum und noch das Golden-Kaviar-Serum . Welches ist denn davon wohl am Besten?
Hab heute ein paar nützliche Weihnachtsgeschenke für meine Nichten nebst Ehemännern bei Kuvauzeh eingekauft und für mich - dieses Dreierparfumset
Graceful Angel soll ja der Hit sein. Kann mir gut vorstellen, dass es mir auch gefallen könnte, wo ich jetzt im Winter auch eher die schwereren Düfte mag.
Konnte mich nicht beherrschen und außerdem finde ich dieses Angebot einfach super - von Füllmenge und Preis her. Eine Bottle Duft für etwas mehr als 10 Euro zum Ausprobieren find ich gut!
Liebe Grüße
Lienchen
Hallo Zwiebelchen,
sag mal, wie findest Du die Handhabung von dem Roller? Den hab ich auch, finde auch sehr pflegend, komme jedoch schlecht mit der Kugel zurecht. Zuerst kam so gut wie nichts raus, so dass ich mir die Haut mit der trockenen Kugel fast zerkratzt habe, und jetzt kommt zwar was raus, dafür fällt die Kugel ständig raus....
LG
Evergreen