Hallo Tina.
Der 3. Duft ist Heavenly.
Oh beschreiben kann ich Düfte leider sehr sehr schlecht.
Also für mich ist es ein angenehmer frischer und leichter Duft. Auf keinen Fall süß.
Wie schon gesagt ich kann das nicht so gut beschreiben
Hallo Tina.
Der 3. Duft ist Heavenly.
Oh beschreiben kann ich Düfte leider sehr sehr schlecht.
Also für mich ist es ein angenehmer frischer und leichter Duft. Auf keinen Fall süß.
Wie schon gesagt ich kann das nicht so gut beschreiben
Liebe Grüße Carlie
Also, ich finde den Adventskalender einfach
Heute habe ich die göttliche BL "Graceful Angel" vercremt. Ich habe zwar den Duft, aber die BL ist ja ein wahrer Traum!
Ich kenne zwar schon recht viel von EG, aber es sind im Adventskalender Super-Highlights dabei.
Auch die H/D-Creme kannte ich noch nicht!
Also mir macht der Kalender eine Riesenfreude und das täglich!
Heavenly was blumiges? Nein, würd ich eher nicht sagen.
Vielleicht muß ihn auch mal etwas länger tragen. Hab heute nur mal in der Mittagspause als das Paket mit den Düften kam kurz schnuppern können.
Liebe Grüße Carlie
Hallo ,
habe letzte Woche auch das 3er-Parfumset bekommen.
Meine persönliche Meinung dazu:
Graceful Angel ist ja für diese Jahreszeit der absolute Hit. Sowas "leckeres". Riecht wirklich nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln, hmmmmm.
Emotion - na ja, gefällt mir nicht besonders.
Heavenly - ein sehr frischer Duft. Die frischen Düfte sind eigentlich meine Favoriten, aber ich muss sagen, dass ich in dieser Jahreszeit damit nicht viel anfangen kann. Irgendwie sind mir die jetzt zu oberflächlich, aber das muss wohl wirklich an der Jahreszeit liegen.
Ich denke, hätte ich Graceful Angel in der Zeit bekommen und ausprobiert, wo wir diese Backofenhitze hatten, hätte ich wohl empfunden.
Das schöne an dem Set ist ja, man bekommt drei Düfte in 30 ml Abfüllung zu einem guten Preis und selbst wenn einem der eine oder andere Duft nicht so gefällt oder man ist sich nicht sicher, weil die Nase wegen der Jahreszeit nicht so wie sonst empfindet - man behält es wahrscheinlich trotzdem, wie ich eben auch.
Das hat Elisabeth Grant, bzw. ihr Marketingteam wirklich gut gemacht!
Liebe Grüsse
Lienchen
Guten Morgen meine lieben Türchen-Öffnerinnen und liebe Zuschauerinnen.
Heute war die Cleansingmaske aus der Exclusive-Serie drin.
Die geht bei mir leider gar nicht. Die hat gebrannt wie Feuer.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich vertrage die Cleansingmaske zwar, aber sie darf nicht in den Bereich der Augen kommen. Dafür gibt es morgen was schönes
Liebe Grüße von Geraldine
Lady Di, es wird wohl die Caviar werden. Marianne hat während der letzten Show die Caviarcreme hochgehalten und angedeutet, dass das das nächste TAG wird.
War sie ja voriges Jahr auch vor Weihnachten. Ich denke mal, dass es wieder 2 Riesenpötte werden. Dieses Jahr werde ich sie auf jeden Fall bestellen. Hab sie jetzt getestet und finde sie
Brauchst Du davon viel? Ich habe immer Angst, daß sie nicht so einziehen. Da hab ich manchmal mit Cremes so meine Schwierigkeiten.
Ich würd ja auch mal gerne Kaviar benutzen, da das für das Wetter ja richtig gut ist. Traue mich aber nicht so richtig. Hab das Collagen Mirical jetzt in Gebrauch und bin total begeistert.
Bis bald
Lady Di
Der Adventskalender ist toll und ich freu mich jeden Tag wieder ein Säckchen zu öffnen, super Idee!
Heute habe ich mich besonders über das schöne Tiegelchen gefreut
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo dryskin,nach langem suchen habe ich 2 favoriten im Winter:M.Asam Nachtcreme(die silberne) und Ricarda M. Cellular..
Helfen beide
wenn ich nun auch hier rumpfusche, aber dryskin: ich habe seit neuestem das Balea SOS Urea Serum zu Hause, das ist sehr reichhaltig und pflegend, finde es sehr gut.
Vielleicht magst Du ja das mal testen, ist ja recht günstig.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo ,
ich muß mal wieder vn dem EG-Adventskalender schwärmen :
Ich kannte die Prestige-Linie noch gar nicht, finde aber die Night-Creme und die Eye-Creme .
Gab es die Prestige-Linie eigentlich schon mal als TAG?
Das würde ich prompt zugreifen!
Hallo,
ich hab heute mal die Augen-Pads ausprobiert die gestern im Adventskalender waren. Also ich find die toll. Die werd ich mir mal gönnen.
Liebe Grüße Carlie
@ Carlie: Die Augenpads sind alle toll. Ich würde es begrüßen, wenn EG mal ein TA anbieten würde, was nur aus Augen- und Gesichtspads besteht. Gesichtspads gibt es ja bisher nur aus der Collagen-Serie. Ich würde mir wünschen, dass es die auch irgendwann mal aus der Vitamin C und aus der Kavar-serie gibt.
Viele liebe Grüße von anjuli
Viele liebe Grüße von anjuli
Die BL aus dem heutigen Säckchen duftet aber 1:1 wie Touch of Angel von Ricci
Hab heute morgen mal die Prestige Eye Cream getestet.Das ist ja ein Träumchen Überleg noch, ob ich die bestelle, aber der Preis!!!
Schönen 3.Advent an alle Mädels!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ist es die BL Gracful angel?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Schönen 3.Advent,
es macht immer wieder Spass ein Säckchen zu öffenen. und für EG lohnt es sich auch, denn eine bessere Werbung gibt es nicht als wenn man eine Probe gut findet. die Prestige Serie hätte ich sonst auch nicht bestellt, aber jetzt gefällt sie mir auch super.
Bin gespannt auf die BL von Diamond Angel heute.