Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 240 von 378 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Die BL aus dem heutigen Säckchen duftet aber 1:1 wie Touch of Angel von Ricci

Hab heute morgen mal die Prestige Eye Cream getestet.Das ist ja ein Träumchen Überleg noch, ob ich die bestelle, aber der Preis!!!Schönen 3.Advent an alle Mädels!
    Lana,

ich find die auch super, sie wird bei mir bestimmt ca. 4 Wochen reichen. Ich hoffe, dass es irgendwann ein TAG mit der Prestige Linie geben wird

Erst muss ich noch diverse Augencremes aufbrauchen, hab leider nur 2 Augen
    Liebe Grüße von Geraldine

Allwissend Avatar von anjuli

Ich habe gerade als Weihnachtsgeschenk von einer guten Freundin die Kaviar-Augenpads bekommen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Chanelle
    Besucher

Hab da mal ne Frage!

Ihr habt mich total mit Graceful Angel angefixt und da wollte ich wissen, ob es da mal ein Set gibt/gab mit Bodylotion und/oder Duschgel? Härtte das so gerne.
    Bin sonst keine EG Kundin, aber den Firlefanz habe ich auch und jeden Morgen

Danke
    Chanelle

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanelle Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage!

Ihr habt mich total mit Graceful Angel angefixt und da wollte ich wissen, ob es da mal ein Set gibt/gab mit Bodylotion und/oder Duschgel? Härtte das so gerne.
    Bin sonst keine EG Kundin, aber den Firlefanz habe ich auch und jeden Morgen

Danke
    Chanelle
    Chanelle,
    ich weiß nicht, ob es so ein Set schon mal gab Habe das EdP und finde den Duft super, vor allen Dingen für diese Jahreszeit

Chanelle
    Besucher

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Chanelle,
    ich weiß nicht, ob es so ein Set schon mal gab Habe das EdP und finde den Duft super, vor allen Dingen für diese Jahreszeit
    Dankeee Geraldine

Finde den auch

Ein richtiger KUSCHELDUFT

Forenkönigin

Lana,

ich find die auch super, sie wird bei mir bestimmt ca. 4 Wochen reichen. Ich hoffe, dass es irgendwann ein TAG mit der Prestige Linie geben wird

Erst muss ich noch diverse Augencremes aufbrauchen, hab leider nur 2 Augen
    Geraldine, wo Du Recht hast... Man sollte sich vielleicht ein paar Hühneraugen züchten, damit die Vorräte vercremt werden In meinem Bunkerschrank schlummern auch noch verschiedene ACs. Also reiße ich mich bezgl. der Prestige zusammen und lass es (erst mal)

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    dryskin, das Kaviardoubleserum ist genial, besonders für den Winter, den Kauf wirst Du nicht bereuen. Nur der Spender hat bei mir meistens gezickt ( aber das ist ja bei QVC nichts Neues). Das Collagen-Doubleserum hat mir auch gut gefallen.
    na dann freu ich mich schon auf die Lieferung

, dass es Dir auch so gut gefällt

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Mach das, ich hoffe dass Dir die Sachen richtig gut tun
    immer diese Zusatzausgaben

, dass es Dir auch so gut gefällt
    was hast Du mit dem zickigen Spender gemacht??, geht das gute Zeug dann noch raus

Naja, den einen Spender hatte ich mal auseinander genommen.
    Der erste Spender, den ich hatte, funktionierte super. Und dann hatte ich einen Spender, der erst ab der Hälfte nicht mehr so richtig wollte, da musste man dann immer mehrmals drücken. Ich denke, bei den Spendern muss man einfach Glück haben. (Aber der Inhalt ist es einfach wert.)

Naja, den einen Spender hatte ich mal auseinander genommen.
    Der erste Spender, den ich hatte, funktionierte super. Und dann hatte ich einen Spender, der erst ab der Hälfte nicht mehr so richtig wollte, da musste man dann immer mehrmals drücken. Ich denke, bei den Spendern muss man einfach Glück haben. (Aber der Inhalt ist es einfach wert.)
    na dann schau ich mal, hab ich in den Bewertungen auch schon gelesen..die haben bei Codecheck auch die INCIS nochmal eingegeben, sind echt gut jetzt..kein Dime -Urea mehr,was echt totaler Mist für die Haut ist.
    Freu mich drauf schöönen Abend

Cellularfan Avatar von Sahni

Für alle Freunde von EG. Ich habe einen Brief bekommen und in dem steht das am 19. Dezember wieder die Sonderedition, 2 x 100 ml, im Diamanttiegel kommen wird. Die Bestell-Nr. 270 390 als TAG. Leider freue ich mich wegen dem Kaviar nicht, aber ich hätte auch gerne die Tiegel
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Für alle Freunde von EG. Ich habe einen Brief bekommen und in dem steht das am 19. Dezember wieder die Sonderedition, 2 x 100 ml, im Diamanttiegel kommen wird. Die Bestell-Nr. 270 390 als TAG. Leider freue ich mich wegen dem Kaviar nicht, aber ich hätte auch gerne die Tiegel
    Sahni

Magst du die Kaviar Linie nicht?

Allwissend

weißt du schon den preis?

Meine Laune...
    Relaxed

Letztes Jahr war der Preis 39,58

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Danke fürs Posten. Ich hätte gern ein Caviar Set genommen, mit AC oder Ampullen oder so. Aber nicht schon wieder 2 Riesenpötte.
    Hatte die letztes Mal über 1 Jahr lang stehen.. (naja, ich hab zwischendurch auch mal was anderes genommen, ich kann nicht 6 Monate die gleiche Creme schmieren )
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr alle, bin eben aus Ricci-Fred zu euch rübergehopst, weil ich mich auch für die EG Produkte interessiere. Lese seit einiger Zeit äußerst aufmerksam mit. Trotzdem: was is ein NE??? Hab ich auch in der Abk.-liste nich gefunden.
    Ich bitte ganz höflich um baldige Schlaumachung!!!
    Liebe Grüße v Duchesse

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle, bin eben aus Ricci-Fred zu euch rübergehopst, weil ich mich auch für die EG Produkte interessiere. Lese seit einiger Zeit äußerst aufmerksam mit. Trotzdem: was is ein NE??? Hab ich auch in der Abk.-liste nich gefunden.
    Ich bitte ganz höflich um baldige Schlaumachung!!!
    Liebe Grüße v Duchesse
    huhu

NE ist ein Nur einmal angebot bei QVC das gibts immer wenn das TAG (Tagesangebot) ausverkauft ist oder stark begrenzt ist. Das ist ein preis der ist nur einmal so günstig und wird es nicht mehr wieder geben, und günstiger wird der Art. auch nicht mehr...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Mela,
    vielen Dank für die schnelle Schlaumachung. Nu weiß ich denn ja Bescheid!
    Liebe Grüsse v Duchesse

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe von QVC mit einem Pröbchen der Caviar NC bekommen

Nutze seit ein paar Tagen die 24h Exclusives Creme für die Nacht und bin mit dem Hautgefühl/-zustand am nächsten morgen sehr zufrieden Kombiniere mit dem Utti Serum von DM.

Allerdings nehme ich die Creme nicht sooo gerne her, der Geruch
    I don´t mind if it rains for a century.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöle,ich hab heute das Torriculum Serum aus dem letzten TAG angefangen und finde es etwas "trocken"auf der Haut,mußß ich da viel von nehmen?Bin sonst von EG eine Durchfeuchtung gewohnt..wie kommt ihr damit zurecht??

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich habe von QVC mit einem Pröbchen der Caviar NC bekommen

Nutze seit ein paar Tagen die 24h Exclusives Creme für die Nacht und bin mit dem Hautgefühl/-zustand am nächsten morgen sehr zufrieden Kombiniere mit dem Utti Serum von DM.

Allerdings nehme ich die Creme nicht sooo gerne her, der Geruch
    Bady, zusammen,

ich habe auch bekommen mit dem Pröbchen der Kaviar Nachtcreme. Die wird es zusammen mit der Tagescreme im Glitzersteinchen-Tiegel als TAG geben - wie jedes Jahr.

Diese Kaviar-Cremes hatte ich mal und war von der Aufmachung der normalen Töpfchen schon sehr begeistert, aber der Geruch hat mich ein bisschen irritiert - ist halt unparfumiert und riecht daher nach den Ölen, die enthalten sind. Aber davon ab war mir die Linie auch viiiiiel zu reichhaltig :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Habe auch einen Brief mit einem Pröbchen bekommen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir die Riesenpötte bestellen soll Ich finde die Creme ja eigentlich sehr gut, aber solche Mengen, die verbrauchen sich ja wirklich in einem Jahr nicht
    Man hat ja auch noch die ein oder andere Creme

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallöle,ich hab heute das Torriculum Serum aus dem letzten TAG angefangen und finde es etwas "trocken"auf der Haut,mußß ich da viel von nehmen?Bin sonst von EG eine Durchfeuchtung gewohnt..wie kommt ihr damit zurecht??
    Gilmoregirl, ich komme sehr ut mit dem Tor. zurecht. Nehme nur 2 Tropfen für das ganze Gesicht. Habe das Gefühl, es durchfeuchtet meine Haut sehr gut.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bady, zusammen,

ich habe auch bekommen mit dem Pröbchen der Kaviar Nachtcreme. Die wird es zusammen mit der Tagescreme im Glitzersteinchen-Tiegel als TAG geben - wie jedes Jahr.

Diese Kaviar-Cremes hatte ich mal und war von der Aufmachung der normalen Töpfchen schon sehr begeistert, aber der Geruch hat mich ein bisschen irritiert - ist halt unparfumiert und riecht daher nach den Ölen, die enthalten sind. Aber davon ab war mir die Linie auch viiiiiel zu reichhaltig :leiderja:
    Moni, mich hatte es zuerst auch irritiert, dass die Creme gar nicht parfümiert ist. Aber ich habe noch niemals die Öle herausgerochen, bisher hab immer gedacht, dass meine Nase alles erschnuppert

Von der Reichhaltigkeit her finde ich sie super. Ich mag so richtig reichhaltige Cremes, die ich nach Stunden immer noch auf der Haut habe. Also einziehen müssen sie schon, aber das Hautgefühl muss schön gesättigt sein für viele Stunden

Meine Laune...
    Relaxed

Danke geraldine,ich werde mal ein bischen mehr nehmen,bin momentan supertrocken...oller Winter,brauch ich halt mehr.Ich weiß noch nicht,ob ich bestelle,aber ist auch genau meine Linie...ich laß es auf den Preis ankommen,hab noch einige Pötte vorher

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Danke geraldine,ich werde mal ein bischen mehr nehmen,bin momentan supertrocken...oller Winter,brauch ich halt mehr.Ich weiß noch nicht,ob ich bestelle,aber ist auch genau meine Linie...ich laß es auf den Preis ankommen,hab noch einige Pötte vorher

Vielleicht bieten sie das TAG ja versandkostenfrei an. Dann würde mir die Entscheidung leichter fallen

gelöscht

Hallo ,

habe heute auch das Pröbchen bekommen, aber ich kenne die Caviar-Linie ja schon. Mir ist sie einfach zu wenig. Mit der Prestige könnte ich im Winter klarkommen, aber die wird ja leider nicht TAG!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

habe heute auch das Pröbchen bekommen, aber ich kenne die Caviar-Linie ja schon. Mir ist sie einfach zu wenig. Mit der Prestige könnte ich im Winter klarkommen, aber die wird ja leider nicht TAG!
    Wäre auch ein Wunsch von mir, TC, NC und AC als TAG für 39,95 und dazu noch versandkostenfrei

gelöscht

Wäre auch ein Wunsch von mir, TC, NC und AC als TAG für 39,95 und dazu noch versandkostenfrei
    Man wird ja noch dürfen.....vielleicht klappt es ja mal!

Meine Laune...
    Relaxed

Jaa,sowas in der Art Geraldine!!Dann bin ich dabei...ansonsten warte ich im Sommer auf das V-C Set,bis dahin bin ich noch ausgestattet

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich sag nur zum TAG..
    wäre es die Prestige gewesen,hätt ich bestimmt zugeschlagen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Kenn die Kaviar Linie noch nicht, werd sie aber auf alle Fälle ausprobieren

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich sag nur zum TAG..
    wäre es die Prestige gewesen,hätt ich bestimmt zugeschlagen
    Triene, gähn nicht so laut So schlimm ist es auch wieder nicht

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Triene, gähn nicht so laut So schlimm ist es auch wieder nicht
    find ich schon schlimm ist das jetzt nicht schon das 3 te Mal das die Pötte im Dez. TAG sind !!!! Ist doch voll ätzend wäre doch schön wenns mal was NEUES gewesen wäre
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    find ich schon schlimm ist das jetzt nicht schon das 3 te Mal das die Pötte im Dez. TAG sind !!!! Ist doch voll ätzend wäre doch schön wenns mal was NEUES gewesen wäre
    Wußte ich nicht, dass das schon das 3te Mal ist. Ich dachte, letztes Jahr wäre es das erste Mal gewesen Wenn es das 3te Mal wäre, dann wäre es wirklich zu oft

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe noch ein paar Fragen, die Euch sicher blöde vorkommen, aber: "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur (dumme) Leute, die sie sich nicht zu stellen trauen"

Also, heute ganz kurz: Wo finde ich das Abkürzungsverzeichnis (dann erübrigen sich die Fragen!), was ist ein "Fred", und was ist "Unni" von "DN"? Ach ja, und gibt es noch weitere Homeshopping-Untergruppen/-Forenthemen? Und wie kann ich meinem Benutzernamen einen Untertitel hinzufügen?

Wäre lieb, wenn mir jemand antworten könnte; notfalls "kämpfe ich mich hier durch", aber ich denke, irgendjemand wird mir schon helfen...!

Gute Nacht und bis hoffentlich bald mal!

Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Chantal

Habe die Augencreme Caviar aus dem Adventskalender getestet, top kann ich nur sagen!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bady, zusammen,

Moni, wo man Dich neuerdings überall liest. Was Düfte angeht sind wir halt schon verwöhnt

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe noch ein paar Fragen, die Euch sicher blöde vorkommen, aber: "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur (dumme) Leute, die sie sich nicht zu stellen trauen"

Also, heute ganz kurz: Wo finde ich das Abkürzungsverzeichnis (dann erübrigen sich die Fragen!), was ist ein "Fred", und was ist "Unni" von "DN"? Ach ja, und gibt es noch weitere Homeshopping-Untergruppen/-Forenthemen? Und wie kann ich meinem Benutzernamen einen Untertitel hinzufügen?

Wäre lieb, wenn mir jemand antworten könnte; notfalls "kämpfe ich mich hier durch", aber ich denke, irgendjemand wird mir schon helfen...!

Gute Nacht und bis hoffentlich bald mal!

Liebe Grüße!!!
    Diamonique

Ein Thread ist ein Thema, sprich Du bist gerade im "Elizabeth Grant" Thread

Das Zweite Meinst Du aus meinen Post "Utti vom DM"? Also mit Utti meine ich Uttwiller Spätlauber, diese eine supi-dupi Apfelsorte, deren noch supi-dupier Stammzellen uns alle erblühen lassen sollen . Dieser Wirkstoff ist zurzeit in aller Munde. Und von "DM" steht für den Drogeriemarkt "DM", die von Balea ein Serum namens "Cell Energy" anbieten, das den Wirkstoff enthält.
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Brauchst Du davon viel? Ich habe immer Angst, daß sie nicht so einziehen. Da hab ich manchmal mit Cremes so meine Schwierigkeiten.
    Ich würd ja auch mal gerne Kaviar benutzen, da das für das Wetter ja richtig gut ist. Traue mich aber nicht so richtig. Hab das Collagen Mirical jetzt in Gebrauch und bin total begeistert.
    Lady
    und wie es ist bei dir? Zieht er ein? Ich habe mir letztes Mal double und Miracle zukommen lassen. Double zieht schnell ein, Miracle dagegen kaum und klebt. Nehme ich zu viel? Eigentlich nicht. Mir hat es bei Miracle gefallen, dass wenn frau drüber gepudert hat, dann bleibt es fast den ganzen Tag matt.