Ich habe gerade als Weihnachtsgeschenk von einer guten Freundin die Kaviar-Augenpads bekommen.
Viele liebe Grüße von anjuli
Hab da mal ne Frage!
Ihr habt mich total mit Graceful Angel angefixt und da wollte ich wissen, ob es da mal ein Set gibt/gab mit Bodylotion und/oder Duschgel? Härtte das so gerne.
Bin sonst keine EG Kundin, aber den Firlefanz habe ich auch und jeden Morgen
Danke
Chanelle
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, dass es Dir auch so gut gefällt
Naja, den einen Spender hatte ich mal auseinander genommen.
Der erste Spender, den ich hatte, funktionierte super. Und dann hatte ich einen Spender, der erst ab der Hälfte nicht mehr so richtig wollte, da musste man dann immer mehrmals drücken. Ich denke, bei den Spendern muss man einfach Glück haben. (Aber der Inhalt ist es einfach wert.)
Für alle Freunde von EG. Ich habe einen Brief bekommen und in dem steht das am 19. Dezember wieder die Sonderedition, 2 x 100 ml, im Diamanttiegel kommen wird. Die Bestell-Nr. 270 390 als TAG. Leider freue ich mich wegen dem Kaviar nicht, aber ich hätte auch gerne die Tiegel
Liebe Grüße Sahni
weißt du schon den preis?
Letztes Jahr war der Preis 39,58
Liebe Grüße von Geraldine
Danke fürs Posten. Ich hätte gern ein Caviar Set genommen, mit AC oder Ampullen oder so. Aber nicht schon wieder 2 Riesenpötte.
Hatte die letztes Mal über 1 Jahr lang stehen.. (naja, ich hab zwischendurch auch mal was anderes genommen, ich kann nicht 6 Monate die gleiche Creme schmieren )
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo ihr alle, bin eben aus Ricci-Fred zu euch rübergehopst, weil ich mich auch für die EG Produkte interessiere. Lese seit einiger Zeit äußerst aufmerksam mit. Trotzdem: was is ein NE??? Hab ich auch in der Abk.-liste nich gefunden.
Ich bitte ganz höflich um baldige Schlaumachung!!!
Liebe Grüße v Duchesse
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Mela,
vielen Dank für die schnelle Schlaumachung. Nu weiß ich denn ja Bescheid!
Liebe Grüsse v Duchesse
Ich habe von QVC mit einem Pröbchen der Caviar NC bekommen
Nutze seit ein paar Tagen die 24h Exclusives Creme für die Nacht und bin mit dem Hautgefühl/-zustand am nächsten morgen sehr zufrieden Kombiniere mit dem Utti Serum von DM.
Allerdings nehme ich die Creme nicht sooo gerne her, der Geruch
I don´t mind if it rains for a century.
Hallöle,ich hab heute das Torriculum Serum aus dem letzten TAG angefangen und finde es etwas "trocken"auf der Haut,mußß ich da viel von nehmen?Bin sonst von EG eine Durchfeuchtung gewohnt..wie kommt ihr damit zurecht??
Bady, zusammen,
ich habe auch bekommen mit dem Pröbchen der Kaviar Nachtcreme. Die wird es zusammen mit der Tagescreme im Glitzersteinchen-Tiegel als TAG geben - wie jedes Jahr.
Diese Kaviar-Cremes hatte ich mal und war von der Aufmachung der normalen Töpfchen schon sehr begeistert, aber der Geruch hat mich ein bisschen irritiert - ist halt unparfumiert und riecht daher nach den Ölen, die enthalten sind. Aber davon ab war mir die Linie auch viiiiiel zu reichhaltig :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Habe auch einen Brief mit einem Pröbchen bekommen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir die Riesenpötte bestellen soll Ich finde die Creme ja eigentlich sehr gut, aber solche Mengen, die verbrauchen sich ja wirklich in einem Jahr nicht
Man hat ja auch noch die ein oder andere Creme
Gilmoregirl, ich komme sehr ut mit dem Tor. zurecht. Nehme nur 2 Tropfen für das ganze Gesicht. Habe das Gefühl, es durchfeuchtet meine Haut sehr gut.
Moni, mich hatte es zuerst auch irritiert, dass die Creme gar nicht parfümiert ist. Aber ich habe noch niemals die Öle herausgerochen, bisher hab immer gedacht, dass meine Nase alles erschnuppert
Von der Reichhaltigkeit her finde ich sie super. Ich mag so richtig reichhaltige Cremes, die ich nach Stunden immer noch auf der Haut habe. Also einziehen müssen sie schon, aber das Hautgefühl muss schön gesättigt sein für viele Stunden
Danke geraldine,ich werde mal ein bischen mehr nehmen,bin momentan supertrocken...oller Winter,brauch ich halt mehr.Ich weiß noch nicht,ob ich bestelle,aber ist auch genau meine Linie...ich laß es auf den Preis ankommen,hab noch einige Pötte vorher
Hallo ,
habe heute auch das Pröbchen bekommen, aber ich kenne die Caviar-Linie ja schon. Mir ist sie einfach zu wenig. Mit der Prestige könnte ich im Winter klarkommen, aber die wird ja leider nicht TAG!
Jaa,sowas in der Art Geraldine!!Dann bin ich dabei...ansonsten warte ich im Sommer auf das V-C Set,bis dahin bin ich noch ausgestattet
Ich sag nur zum TAG..
wäre es die Prestige gewesen,hätt ich bestimmt zugeschlagen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kenn die Kaviar Linie noch nicht, werd sie aber auf alle Fälle ausprobieren
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe noch ein paar Fragen, die Euch sicher blöde vorkommen, aber: "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur (dumme) Leute, die sie sich nicht zu stellen trauen"
Also, heute ganz kurz: Wo finde ich das Abkürzungsverzeichnis (dann erübrigen sich die Fragen!), was ist ein "Fred", und was ist "Unni" von "DN"? Ach ja, und gibt es noch weitere Homeshopping-Untergruppen/-Forenthemen? Und wie kann ich meinem Benutzernamen einen Untertitel hinzufügen?
Wäre lieb, wenn mir jemand antworten könnte; notfalls "kämpfe ich mich hier durch", aber ich denke, irgendjemand wird mir schon helfen...!
Gute Nacht und bis hoffentlich bald mal!
Liebe Grüße!!!
Habe die Augencreme Caviar aus dem Adventskalender getestet, top kann ich nur sagen!
Moni, wo man Dich neuerdings überall liest. Was Düfte angeht sind wir halt schon verwöhnt
Diamonique
Ein Thread ist ein Thema, sprich Du bist gerade im "Elizabeth Grant" Thread
Das Zweite Meinst Du aus meinen Post "Utti vom DM"? Also mit Utti meine ich Uttwiller Spätlauber, diese eine supi-dupi Apfelsorte, deren noch supi-dupier Stammzellen uns alle erblühen lassen sollen . Dieser Wirkstoff ist zurzeit in aller Munde. Und von "DM" steht für den Drogeriemarkt "DM", die von Balea ein Serum namens "Cell Energy" anbieten, das den Wirkstoff enthält.
I don´t mind if it rains for a century.
Lady
und wie es ist bei dir? Zieht er ein? Ich habe mir letztes Mal double und Miracle zukommen lassen. Double zieht schnell ein, Miracle dagegen kaum und klebt. Nehme ich zu viel? Eigentlich nicht. Mir hat es bei Miracle gefallen, dass wenn frau drüber gepudert hat, dann bleibt es fast den ganzen Tag matt.