Hat DK auch nen dicken Pops??
Hat DK auch nen dicken Pops??
Hab mir das TAG, die Caviar KC und die Caviar AC mit Doubleserum bestellt, hab bis jetzt nur das Doubleserum
Guten Morgen
normalerweise hätte ich mir das TAG bestellt, ich liebe die Caviar Creme.
Ich bestelle heute nicht, die Proben haben mich nicht überzeugt.
Ich habe 2 mal die 10 ml Probe der Tagescreme bekommen und die wurde irgendwie verändert, ich finde sie nicht mehr so reichhaltig, die Textur ist flüssiger, milchiger geworden. Ist das jemand noch aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein????
liebe grüße appolina
guten morgen, weiss einer von euch wie alt die Daggi ist?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels,
Heavenly ist was ganz leichtes, frisches. Im Prinzip müsste es total auf meiner Linie liegen, da ich eher diese leichten, frischen Düfte mag.
Aber jetzt im Winter kann ich ehrlicherweise nichts mit anfangen, sagt mir nichts, spricht mich momentan gar nicht an.
Bin mal gespannt, wie er im Frühling/Sommer auf mich wirkt.
Graceful Angel - , passt total in diese Jahreszeit, bei 30 Grad im Schatten könnte das Empfinden aber auch sein.
Emotion spricht mich gar nicht an - na ja, mal auf den Frühling warten, aber ich glaub, da wird nix kommen.
Aber das ist ja das tolle, an diesem 3er Set, viel falsch machen für den Preis kann man nicht und für den Sender wird die Retourenquote auch gering sein, da man es bei dem Preis auch eher behält, wenn einem der eine oder andere Duft nicht gefällt - man kann ja auch ein schönes Geschenk machen
Die anderen beiden Düfte kenne ich nicht. Aber nach den vielen schlechten Bewertungen zu schließen, muss der eine was ganz besonders fieses sein .
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
Lienchen
laut VT QVC Tafel 520 Jahrgang 1959
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann ist sie meiner meinung nach keine gute werbung für die kaviar
ich bin 4 Jahre jünger als die Jennifer Lopez des HS, also da hab ich mich noch gut gehalten und red net halb so viel dummes Zeusch wie diese
Das Gesicht ist sehr dezent und gut gemacht am Hals kann man halt nicht so viel nachhelfen.
liebe grüße appolina
ja das wär au ne Möglichkeit, sollen wir mal bei KuhVauzeh anrufen?????
ja eben soll ja alles seine Richtigkeit haben gell
Hallo Ihr Lieben
also ich muss ja auch sagen, dass ich mir einen grinsen muss, wenn jetzt die ganze Zeit erläutert wird, dass nun auf Kundenwunsch wieder der Kaviar vom Stör und nicht mehr vom Weißfisch verwendet wird, weil die Kunden sich das so wünschen Na ja, dann haben all die Anrufe und Mail ja doch was genutzt
Marianne sieht wie immer sehr gut aus, finde ich, egal ob Weichzeichner, Visagist oder was auch immer, die Frau ist einfach eine gutaussehende Erscheinung, da stimmt alles, die ist auch immer sehr gut angezogen, trägt schönen Schmuck, zumindest ist das
Ich werde nichts bestellen, habe noch alles in ausreichenden Mengen im Hause von daher schau ich nur, is ja auch mal ganz schön
Wünsche allen einen schönen 4.Advent
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu ripley, sag war mal nicht eh immer normaler stör in der normalen caviar serie? das war doch jetzt nix neues das da die normalen Rezeptur drin ist, deswegen war ich verwundert das sie jetzt von dem weißfisch angefangen haben der war doch noch nie in der sw. serie drin oder???
Hi Mela,
genau so ist es, in der normalen Caviar war immer das Caviar Extract vom Stör drin, insoweit haben die da vermutlich nichts dran geändert.
Ich nehme an, die erwähnen das jetzt immer besonders weil es eben bei dem Golden Caviar soviel Ärger gegeben hat.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
das kann sein, ich war auch bissel platt, naja das TAG muss ja auch an die Frau gebracht werden, mal gucken ob ich gegen 14uhr nochmal reingucke. Du hast uns übrigens gestern gefehlt schnucki bei nä. mal biste wieder mit dabei woll.
Wenn ich mich recht erinnere, hat sie immer vom canadischen salm gesprochen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Jemand schon die Prestigekapseln verwendet??,sehen gut aus
Hab mal gerade in die Präsentation reingezappt. Ehrlich gesagt kann ich das Gesülze nicht mehr hören Achtung, das ist meine Meinung. Habe mir bestellt, was ich brauche und gut is!!!!!
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hat jemand schon mal die Caviar Ampullen genommen. Hab ja eine im Adventskalender, möchte sie aber nicht vorab öffnen.
@Dryskin, die Prestigekapseln kenne ich noch nicht. Würden mich aber auch reizen!
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine, Kaviarampullen sind ganz gut (hatte mal das Probeset) ziehen auch ganz gut ein, ganz seidig , hab mir aber Double Serum genommen aber erst seit 3 Tagen in Gebrauch ...ich glaub ich halt mich mal zurück mit den Prestigekapseln und lass mal andere ran, und warte auf erste Berichte..INCIS würden mich auch interessieren
Hallo Geraldine, hab Dich schon vermisst.
ich hatte heute nacht das TAG bestellt und heute mittag wieder storniert, nachdem ich mir noch mal den "Was habt ihr gehortet"Fred angesehen und verinnerlicht habe. Heute nacht im Schlaf hab ich auch bei mir ne flüchtige Inventur gemacht und hab dann meine Bekannte überzeugt bzw. sie mich, dass wir das nicht brauchen.
Die Prestigekapseln haben mich auch interessiert. Bei der Präsi habe ich aber festgestellt, dass ich die ganzen Inhaltsstoffe bei einigen anderen Sachen, die ich habe, schon längst verwende, z. B. Hyl. Resveratol etc.. . Was für ein Deutsch....
Hast Du was bestellt?
Achso, die Caviarampullen. Hab ich grade heute morgen noch aufgetragen. Ich hatte noch ein 6er Set. Ich mag sie ganz gerne, sind jetzt nicht der Burner, ganz angenehm, ziehen sofort ein.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
was mich bei der Präsi auch gewundert hat....kein Parfum drin....hä...auf der Probe steht aber hinten was von Parfum drauf.....wieder Kundenvera.......oder wie jetzt?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Tina, hab dich auch vermisst
Was ich alles so horte, darf ich mir gar nicht ansehen. So viel kann ich in 2 Jahren nicht cremen. Aber die Caviar wollte ich unbedingt.
Mir gehen auch manchmal im "Schlaf" solche Sachen durch den Kopf Als ich was von Resveratol hörte, dachte ich daran, dass ich auch noch was von den Asams habe Die Prestigekapseln lass ich auch erst mal, obwohl ich immer noch von der Prestige begeistert bin.
Wenn die Caviar-Ampullen nicht unbedingt der Burner sind, dann bestell ich die auch nicht. Hab ja noch so 2-3 oder 4 Seren
Liebe Grüße von Geraldine
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Achso, mein Prestige-Set ist bald leer. Ich hab noch nie so schnell ne Creme aufgebraucht. Wenn die nochmal im Angebot ist, kann mich kein Bunkerfred vom Bestellen abhalten. Für mich fast die beste Pflege, die ich je hatte.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich habe auch das TAG bestellt lies mir keine Ruhe,da ich es noch nicht kenne.
Nun ist aber Schluss für dieses Jahr,wenn ich an Falke und Bady denke dann habe ich eigentlich fast die Hälfte von
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!