Hallo badblockierer,
dankeschön für Deine Antwort und die Aufklärung - tut mir Leid, dass ich Dich falsch zitiert habe, aber offensichtlich hatten mich all die Abkürzungen irritiert...
Da sollte ich ja glatt mal auf QVC verzichten und wieder in die Stadt gehen; leider gibt's DM hier nicht so häufig. Weißt Du, ob es schon Uttwiler-Produkte im Teleshopping gibt (gern auch beim "Hasen", wie Ihr ihn nennt - das habe ich sogar schon mitbekommen )?
Was hältst Du/was haltet Ihr alle von der EG Kaviar-Serie? Ich schwöre ja auf ihre Exclusive-Linie. Zurzeit brauche ich noch ein Vitamin-C-TAG auf, aber bei diesen Temperaturen ist das nicht ausreichend.
Dass die Zusammensetzung der Kaviar-Serie wieder dieselbe ist, habe ich heute Vormittag auch gehört. Generell bedenklich bzw. schade finde ich, dass tierische Produkte verwendet werden (und nicht gerade auf schöne Weise gewonnen), wo doch Marianne Halcour (eine tolle Frau übrigens, wie ich finde!) so oft darauf hinweist, dass bei EG-Kosmetik auf Tierversuche verzichtet wird.
Na, egal, mir gefällt's trotzdem!!
Ich wünsche noch einen schönen 4. Advent
Liebe Grüße von Diamonique68
Diamonique
Ein Thread ist ein Thema, sprich Du bist gerade im "Elizabeth Grant" Thread
Das Zweite Meinst Du aus meinen Post "Utti vom DM"? Also mit Utti meine ich Uttwiller Spätlauber, diese eine supi-dupi Apfelsorte, deren noch supi-dupier Stammzellen uns alle erblühen lassen sollen . Dieser Wirkstoff ist zurzeit in aller Munde. Und von "DM" steht für den Drogeriemarkt "DM", die von Balea ein Serum namens "Cell Energy" anbieten, das den Wirkstoff enthält.[/QUOTE]
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallöle zusammen,hab heute andauernt gebunkert,kam irgendwann auf 120 euro,dann wurde das versandkostenfreie Augen u.Serum Set ausverkauft..und ich war erlöst!!!
Das wäre das einzige gewesen,daß ich WIRKLICH gebraucht hätte..aber so eine Bestellung kriegt dann eine Eigendynamik...
Ich hab mit das TAG und das Set mit den zwei Caviar-Augencremes gesichert. Ich konnte ja alles aus dem Adventskalender testen und bin begeistert. Nach dem Winter werde ich damit starten um meine Haut frühlingsfit zu machen.
*lach* bei den Schneemassen kann man sich dass im Moment sicher nicht vorstellen.
Eigendynamik ist ein herrlicher Ausdruck, für das was mit uns passiert, wenn wir von den Damen und Herren im TV unsere Wünsche wecken lassen
Ich bin auch standfest geblieben und habe nichts bestellt, werde in Kürze erst mal meine noch vorhandene Kaviar-Pflege verwenden, damit ich mal wieder was von der umfangreichen Liste streichen kann und bis es soweit ist, werden eh noch viele tolle Angebote auf mich lauern, da konnte ich gestern gut mal verzichten
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
[/QUOTE]
Diamonique,
den Uttwiler gibt's in Ricarda's Boost It Creme und JW beim Hasen hat sowas auch. Für letzteres kann ich Dir aber die genaue Bezeichnung der Creme nicht nennen. Ich nehme keine Cremes von JW, aber da gibt es hier bestimmt einige, die Dir weiter helfen können.
Ich hoffe, dass es für die Beantwortung der Frage nach der Kaviar-Creme noch nicht zu spät ist. Ich war sehr zufrieden damit und werde sie mir auch immer mal wieder zu legen. Für den kommenden Urlaub in 2 Wochen ist aber erst einmal die Exclusiv-Serie dran. Kaviar ist mir bei Hochsommer-Temperaturen zu viel.
Viele liebe Grüße von anjuli
Mein TAG hat das Lager Heute schon verlassen!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe mir nur AC+Double Serum und Prestige Capsules(paar Tage davor) bestellt, obwohl die Capsules sich noch beweisen müssen.
Double Serum finde ich
Das war aber Angebot
Hab heute meine Prestige Capsules bekommen (die INCI's habe ich in den Fred eingestellt).
Ist allerhand was drinn
Ich immer noch auf meine Bestellung vom Sonntag
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
ADT noch immer nicht dafür Golden Angel. Der ist nach meinem Geschmack, leicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Tag ist da, werd es testen
Mein TAG ist auch Heute gekommen
Genieße ihn!
Habt Ihr schon gesehen das es von der Prestige ne neue Haarpflege gibt?
Artikelnummer: 272448
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Tag ist gestern gekommen. Die Tiegel sehen ja super aus, werden aber erst mal in den Bunkerschrank gepackt.
Zuerst werden jetzt alle Sachen aufgebraucht (Badys Liste hat mich geschockt)
@ Tiene Die neue Haarpflege brauch ich nicht
Liebe Grüße von Geraldine
Sassi, ich bin auch mal meine ganzen Sachen so durchgegangen und hab mir vorgenommen, mich nicht mehr von NE Angeboten oder sonstigen Angeboten, die es vielleicht nicht mehr gibt, unter Druck setzen zu lassen
Wenn man das alles mal in Euro umrechnet, was da in den Schränken liegt
Liebe Grüße von Geraldine
Ich habe gerade mein Päckchen geöffnet und ich bin total begeistert von den Tiegelchen,super schön!!
Genieße ihn!
Genieße ihn!
Der Adventskalender von EG hat mir riesig Spaß und Freude gemacht; habe einige Produkte dadurch entdeckt und ich daß es ihn nächstes Jahr wieder gibt.
Ich wünsche Euch
wundervolle, glückliche und gesunde Weihnachtstage