Ich denke, Diamagen (Trylagen und Diamantstaub)ist ein Wirkstoff, den es nur bei JW gibt?
Meistens haben die eine <lizens für einen Stoff und irgendwann wird der freigegeben,das war schonmal bei einer anderen Linie so,weiß nicht mehr welche
Hab gerade meine INCI’s bei CODECHECK nachgelesen: kein Diamanten Extract, also – kein Diamagen.
Es ist wie beim Nintendo: wenn das Spiel Heart Gold heißt, bedeutet das noch nicht, dass Gold drin ist.
Jaja, die Gene..
Wir warten dann "geduldig" auf das, was da als TAG mal kommen wird.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo ,
ich habe einen neuen Liebling (natürlich aus dem Adventskalender ):
Ich finde die Cleansing Mask einfach nur . Ich habe das kleine Tübchen jetzt aufgebraucht und sie tut meiner Haut sooo gut. Anfangs brennt sie leicht, aber das Ergebnis ist toll: Meine Unreinheiten verschwinden, die Haut ist gestrafft, aber ohne Spannunggefühl und so herrlich ebenmäßig und rötungsfrei.
Ich habe sie mir gestern in "Groß" bestellt.
Hallo BabeRuth, find die Maske auch gut,
war nur irretiert, das sie so brennt
Geändert von Antonia K (03.01.2011 um 11:55 Uhr)
ja hab sie gleich mal wieder benutzt, glaub wenn man nicht soviel aufträgt, brennt es au net so
aha, da werd ich es das nächte Mal mal so machen
So ihr habts geschafft nachdem hier ja so von der Reinigung geschwärmt wurde und ich die super Bewertungen gelesen habe
hab ich mir die Reinigung jetzt bei E...geschnappt
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob die echt so toll ist
Geändert von olle_triene (03.01.2011 um 19:49 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meint ihr die Reinigungsmaske aus der Exclusives Serie?
I don´t mind if it rains for a century.
I don´t mind if it rains for a century.
Ja mei, so sind sie halt: Erst bunkern sie Bauklötze, dann Kosmetika, dann Autos und Ersatzteile...ist halt ein Bub!
Aber wenn du meinst, daß er es noch in der Lernphase ist.....ich glaube ja eher, daß das Hamster-Gen schon voll ausgeprägt ist, aber das ist ja wohl Interpretationssache! Ich glaube man nennt es auch "Jäger und Sammler"
Hallo zusammen ,ihr schwärmt hier alle so von der Maske,bei mir schlägt die null an...
Aber ich werde das mal wie BabeRuth versuchen,erst schäumen ,dann sauber..vielleicht bringts ja was...
Mal so nebenbei:WO IST EIGENTLICH RIPLEY???
hat sich jemand das Shampoo bestellt? würd mich interessieren, wie es ist
Melina, ich hab es nicht bestellt. Ich hab noch so viele Sachen hier, die ich aufbrauchen muss. Hab mir vorgenommen, nicht mehr so viel zu bunkern (als Vorsatz für das neue Jahr)
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine
das ist ja mal ein guter Vorsatz , den treff ich lieber erst garnicht aber Recht hast du ja
ich werde bestimmt noch schwach werden (solange der Vorrat reicht)
Schwesterchen
ich hab doch die Geduld mit dem Schaumlöffel gefressen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!