Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 25 von 378 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    nichts zu danken. lass mich wissen, wie es bei dir wirkt.

    mit rotglühenden wangen usw kann ich grundsätzlich nicht dienen, weil in der hinsicht meine haut unendlich strapazierfähig zu sein scheint und in dieser form nicht reagiert. aber falls du wie ich diese unterlagerungsproblematik hast, dann hast du jetzt gute chancen, etwas passendes gefunden zu haben.

  2. #962
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Ihr Lieben!

    habe mir das Vitamin C-Tagesangebot bestellt und bin schon sehr gespannt. Eigentlich bin ich ja eingefleischte CK-Nutzerin und das passt irgendwie gar nicht zusammen... Irgendetwas hat mich dazu bewogen, dass ich dieses Set unbedingt haben musste... Sehr komisch...*kopfschüttel* Aber ihr kennt das Gefühl sicher...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  3. #963
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    habe mir das Vitamin C-Tagesangebot bestellt und bin schon sehr gespannt. Eigentlich bin ich ja eingefleischte CK-Nutzerin und das passt irgendwie gar nicht zusammen... Irgendetwas hat mich dazu bewogen, dass ich dieses Set unbedingt haben musste... Sehr komisch...*kopfschüttel* Aber ihr kennt das Gefühl sicher...
    ja, das Gefühl kennen sicher alle hier....war ja drauf und dran, auch zu bestellen...schon allein wegen der Pigmentflecken-bilder.....aber hab´s dann doch gelassen....freue mich aber schon auf eure Berichte!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  4. #964
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Elizabeth Grant

    Hat eigentlich noch jemand hier das Vitamin-C-Set bestellt?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  5. #965
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant

    Ja ich habe es auch bestellt, das erste mal was von Elizabeth Grant! Bin schon sehr gespannt.
    Freue mich hier zu sein, bin ja noch recht neu hier!

  6. #966
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant

    pauline1107!

    Ich hab' mich immer noch nicht getraut, die Seren zu bestellen. Aber ich glaube, ich werde es demnächst bald tun!
    Liebe Grüße Isabella74

  7. #967
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand hier das Vitamin-C-Set bestellt?
    *meld*. Habs mir auch bestellt. Mometan fehlt mir irgendwie eine gescheite Gesichtspflege. Was ich so in letzter Zeit ausprobiert habe war leider nicht der Bringer . Meine kosmetische "Karriere" ist trotz des fortgeschrittenen Alters ja noch nicht so lang, und mit Vitamin C hab ich bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
    Mal schauen, was da für INCis drinne sind

    Hallo Pauline1107, bei den BJ.
    pssst ... die Decke in deinem Ava hab ich auch
    Grüßle Rapsi


  8. #968
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    *meld*. Habs mir auch bestellt. Mometan fehlt mir irgendwie eine gescheite Gesichtspflege. Was ich so in letzter Zeit ausprobiert habe war leider nicht der Bringer . Meine kosmetische "Karriere" ist trotz des fortgeschrittenen Alters ja noch nicht so lang, und mit Vitamin C hab ich bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
    Mal schauen, was da für INCis drinne sind

    Hallo Pauline1107, bei den BJ.
    pssst ... die Decke in deinem Ava hab ich auch
    Ach, die Decke! Die hab' ich gar nit gesehen! Die habe ich auch!
    Liebe Grüße Isabella74

  9. #969
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ach, die Decke! Die hab' ich gar nit gesehen! Die habe ich auch!
    wir Homeshoppies wieder :lol.
    Grüßle Rapsi


  10. #970
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    habe mir das Vitamin C-Tagesangebot bestellt und bin schon sehr gespannt. Eigentlich bin ich ja eingefleischte CK-Nutzerin und das passt irgendwie gar nicht zusammen... Irgendetwas hat mich dazu bewogen, dass ich dieses Set unbedingt haben musste... Sehr komisch...*kopfschüttel* Aber ihr kennt das Gefühl sicher...
    Rekordverdächtig schnell habe ich heute morgen das Vitamin-C-Set erhalten. Geht aber genauso schnell wieder zurück: bei allen vier Produkten sind die ersten beiden Incis Aqua und Glycerin. dafür mag ich nicht so viel Geld ausgeben. Die Tagescreme und das Nachtserum habe ich auf meinen Handrücken ausprobiert. Das Hautgefühl der Creme ist ganz i. O., liegt sicherlich am Glycerin... beim Serum war großer Klebalarm, obwohl ich nur ganz wenig genommen habe. Der Geruch sagt mir gar nicht zu, ist zwar unparfümiert, hat dafür aber etwas leicht chemisches, schwer zu beschreiben. Alles in allem ein Reinfall, hatte es nach euren Berichten hier aber schon irgendwie geahnt... Also freut sich mein Geldbeutel
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  11. #971
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant

    Ich habe mein Vitamin-C-Set heute auch erhalten,ich werde es auf alle Fälle mal zwei,drei Tage ausprobieren und dann entscheiden. Habe mal kurz das Serum im Gesicht getestet und ist toll eingezogen und bis jetzt vertrage ich es auch. Nachher probiere ich das für die Nacht
    Vielen Dank auch für die Willkommensgrüße hier bei euch!

  12. #972
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Frage Elizabeth Grant

    Hallo hat sich auch jemand dieses Set bestellt?

    ELIZABETH GRANT BEAUTIFUL COLOURS Maniküre-Set mit Glasfeile 5tlg.

    Gruß und allen noch einen schönen Dienstag

  13. #973
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Nein, delphin, ich hatte damit geliebäugelt.
    Meine bestellten Sachen sind auch heute schon gekommen. Und dabei habe ich erst vorgestern bestellt! Manno, sind die schnell!!!

  14. #974
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Elizabeth Grant

    Mein Set ist auch schon da *staun*. Und natürlich musste ich die Tagespflege gleich mal ausprobieren. So nach dem ersten Test kann ich eigentlich nix negatives sagen. Das Serum wird sehr sparsam dosiert und ein Spritzer reicht fürs ganze Gesicht, zieht auch sofort weg und pappt (bei mir) nicht. Drüber die Tagescreme aufgetragen, auch die zieht rückstandslos ein. Das Hautgefühl ist glatt (kein Wunder, sondern Silikon), fühlt sich gut an.
    Ein spezieller Geruch ist eigentlich nicht vorhanden, aber ich weiss, was du meinst, Sönnchen
    Für Wüstenhäute absolut nicht geeignet, es ist eine sehr leichte Pflege, also genau richtig für mich Ölgesicht.
    Vorerst darf das Set mal bleiben, dank der 4wöchigen Rückgabefrist kann ichs ja richtig austesten
    Und wehe, ich krieg Unterlagerungen

    Incis kommen gleich im Inhaltsstoffe-Thread
    Grüßle Rapsi


  15. #975
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Rapsi,
    na das klingt ja gut für´s Erste. Ich werde heute Abend testen, wenn die Kinder im Bett sind und ich gaaaaaanz in Ruhe ins Badezimmer kann.
    Da ich nie die Badezimmertür verschließe (es sei denn, wir haben Besuch), kommt sonst natürlich ständig eines meiner beiden Mäuse neugierig ins Bad.
    Und bei neuer Kosmetik bin ich gerne ganz alleine.

  16. #976
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Elizabeth Grant

    Mimilein,

    bin mal gespannt, was du dazu sagst
    Grüßle Rapsi


  17. #977
    BJ-Einsteiger Avatar von katta
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    67

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo,

    habe mir auch das EG Vitamin C-Set bestellt und bin bisher eigentlich zufrieden damit. Naja, nach 2 Tagen muss man erst ein wenig abwarten...
    Bin gespannt auf Eure Bewertungen.

    Liebe Grüße von einem beautyjunkie-Neuling

  18. #978
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Elizabeth Grant

    hallo,
    hab mir die Kaviar-Creme und die Kaviar Ampullen bestellt.
    Sind auch schon gestern angekommen!
    Habe beides mal auf dem Handrücken getestet und war positiv überrascht, wie schnell beides eingezogen ist.
    Aber der Gesichtstest steht noch aus, der kommt wahrscheinlich morgen
    Kennt von euch jemand die Creme schon und hat Erfahrung damit

  19. #979
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Katta,
    hier bei uns!

  20. #980
    BJ-Einsteiger Avatar von katta
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    67

    AW: Elizabeth Grant

    Danke!! Habe heute ewig auf der Seite gesurft und erstmal 1000 Testberichte etc. gelesen. Das ist wirklich sehr hilfreich!
    Sehr amüsant ist der Thread über die QVC- und HSE-Moderatoren lol

    Viele Grüße, Katta

  21. #981
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Elizabeth Grant

    Genau im Thread, Katta

    Sodele, jetzt kommt gleich mal die Nachtpflege aus dem TAG an die Reihe.
    Hoffentlich gibts keine böse Überraschung morgen früh .
    Ich werde berichten.
    Grüßle Rapsi


  22. #982
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Also ich habe gestern Abend das 5-teilige Set von EG ausgepackt.
    Zunächst war ich sehr froh, dass alle Sachen meinen Nasentest bestanden haben, sie duften nämlich kaum bis gar nicht.
    Dann habe ich die Reinigungscreme - nur eine Erbsengröße - auf den Händen feucht verteilt und staunte, wie sehr diese "sanfte" Reinigung schäumte!
    Habe sie dann abgespült und war erschrocken, dass meine Hände sich total entfettet und quietschig anfühlten.
    Hinterher also das Gesicht. Ich habe noch weniger als eine Erbsengröße genommen. Ab ins Gesicht, kurz verrieben und wieder abgespült. Nach dem Abtrocken fühlte sich mein Gesicht super trocken an, ganz stumpf und fing an zu spannen.
    Ich also ganz mutig die 24 h-Creme und die Augencreme auf ´s Gesicht verteilt, auf´s Dekolltee und den Hals noch das Faltenserum. Das Lippenserum war soweit ganz okay, aber nicht anders im Gefühl wie jeder Labello.
    Nach dem Eincremen putze ich mir immer meine Zähne. Während des Zähnputzens konnte ich zusehen, wie mein ganzes Gesicht immer roter wurde und heiss wurde. Ganz abgesehen davon, dass es total spannte.
    Ich habe dann wieder alles runtergewaschen. Beim Waschen habe ich so einen ekligen, glibschigen Film im Waschlappen gehabt. UUUäääähhhh....
    Ergebnis: Das Paket ist schon wieder dicht und geht morgen an Qvc.
    Das 3tlg. Serum-Set habe ich gar nicht erst zusätzlich getestet, aus Angst, es würde meine Haut noch mehr reizen.
    Alles in allem ein Reinfall also!

  23. #983
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Elizabeth Grant

    Mimilein - das tut mir aber leid für Dich, dass Dein Test so daneben gegangen ist... Wie oben schon gesagt, habe ich mir die Creme gar nicht erst ins Gesicht geschmiert, da ich nicht so viel geld für so billige Incis ausgeben wollte...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  24. #984
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern Abend das 5-teilige Set von EG ausgepackt.
    Zunächst war ich sehr froh, dass alle Sachen meinen Nasentest bestanden haben, sie duften nämlich kaum bis gar nicht.
    Dann habe ich die Reinigungscreme - nur eine Erbsengröße - auf den Händen feucht verteilt und staunte, wie sehr diese "sanfte" Reinigung schäumte!
    Habe sie dann abgespült und war erschrocken, dass meine Hände sich total entfettet und quietschig anfühlten.
    Hinterher also das Gesicht. Ich habe noch weniger als eine Erbsengröße genommen. Ab ins Gesicht, kurz verrieben und wieder abgespült. Nach dem Abtrocken fühlte sich mein Gesicht super trocken an, ganz stumpf und fing an zu spannen.
    Ich also ganz mutig die 24 h-Creme und die Augencreme auf ´s Gesicht verteilt, auf´s Dekolltee und den Hals noch das Faltenserum. Das Lippenserum war soweit ganz okay, aber nicht anders im Gefühl wie jeder Labello.
    Nach dem Eincremen putze ich mir immer meine Zähne. Während des Zähnputzens konnte ich zusehen, wie mein ganzes Gesicht immer roter wurde und heiss wurde. Ganz abgesehen davon, dass es total spannte.
    Ich habe dann wieder alles runtergewaschen. Beim Waschen habe ich so einen ekligen, glibschigen Film im Waschlappen gehabt. UUUäääähhhh....
    Ergebnis: Das Paket ist schon wieder dicht und geht morgen an Qvc.
    Das 3tlg. Serum-Set habe ich gar nicht erst zusätzlich getestet, aus Angst, es würde meine Haut noch mehr reizen.
    Alles in allem ein Reinfall also!
    Mich hätte jetzt gerade der Bericht über dieses Set interessiert!

    Das hört sich alles aber gar nicht gut an! Jetzt traue ich mich gar nit, die Seren zu bestellen!
    Liebe Grüße Isabella74

  25. #985
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Tut mir leid Isabella, aber ich dachte, wenn schon das 5er Set bei mir daneben geht, dann brauche ich das Serum-Set ja gar nicht erst anbrechen.

  26. #986
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    mimilein, tut mir leid für dich...
    aber an deiner stelle würde ich die seren trotzdem testen, denn die haben inhaltlich doch gar nichts mit der creme oder der reinigungsmaske zu tun...

    kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, die das zeug verträgt?!?!?!

  27. #987
    BJ-Einsteiger Avatar von katta
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    67

    AW: Elizabeth Grant

    Also ich vetrage die Vitamin-Serie ganz gut und werd sie wohl auch behalten. Hab das Gefühl, meine Haut ist immer noch durchfeuchtet und fühlt sich selbst am Abend noch glatt an. Welche Erfahrungen habt ihr denn bislang mit dem Vitamin-Set gemacht?

  28. #988
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Nein, nein, liebe envy, ich traue mich nicht. In dem 5er Set war ja auch ein Faltenserum in einer braunen Pumpflasche. Das habe ich ja unter der Creme aufgetragen. Das ging auch nicht.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich eine Zickenhaut habe. Wenn ich etwas nicht vertrage, dann merke ich es fast sofort nach dem Auftragen. Ist halt so - gibt schlimmeres!

  29. #989
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    meinst du das line erase? das bringt mir auch nichts...

    deiner beschreibung nach klingt es so, als sei die reinigung der "zünder" dieser reaktion gewesen. insofern würde ich mal alles weglassen und nur wenig serum auftragen (armbeuge oder so). wenn ich etwas neues teste, fange ich immer nur mit einer sache an, um dann sofort den schuldigen zu haben, wenn es schiefgeht. vielleicht war es für dich auch einfach nur zuviel auf einmal?

    aber wenn du jetzt schon solche bedenken hast, wäre ein versuch wahrscheinlich sinnlos. sorry für dich und mehr glück beim nächsten test!

  30. #990
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Danke, Envy!!
    Ich werde heute Abend wieder nur mein Notprogramm bei Hautreizungen durchführen. Klares, warmes Wasser und Ringelblumensalbe.
    Es ist aber auch immer soooo verlockend, wenn auf QVC und HSE die Kosmetik vorgestellt wird. Ich bin da leider oftmals sehr leichtgläubig.

  31. #991
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Elizabeth Grant

    Envy, hallo

    du bist nicht die einzige, die es verträgt . Bis jetzt hab ich noch keine negativen Effekte gehabt beim Vitamin C-Set, aber nach einem Tag Anwendung kann ich eigentlich auch noch keinen echten Erfahrungsbericht abliefern. Muss ich mal den mittelfristigen Effekt abwarten.
    Meiner Mutter (67) hatte ich letzte Weihnachten das große Set mit Tagescreme, Seren, Essenz etcpp - war mal TAG mit der Plastiktasche - geschenkt und ihr waren alle Sachen angenehm. Muss dazu sagen, dass sowohl sie als auch ich eine recht dicke, fettige, großporige Haut haben (das liest sich ja furchtbar ), die wohl relativ unempfindlich ist. Insofern kein Pickelalarm.

    Mimilein, du Arme . Hoffentlich sind die Rötungen wieder verschwunden und deine Haut ist wieder im Lot. Unter diesen Umständen freut man sich doch immer wirklich über das Rückgaberecht, denn wenn einem schon die Haut brennt, muss man ja nicht auch noch auf den Kosten sitzenbleiben. Wenigstens etwas.
    Grüßle Rapsi


  32. #992
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    rapsi, ist das bei dir auch so, dass du bei den meisten cremes mit pickeln und mitessern reagierst? wenn ja, dann würden mich deine erfahrungen wirklich interessieren (mittelfristig - so 3-4 wochen). ich kenne nur das 5er set und die seren, vitamin c würde mich aber interessieren (und da ich ja nicht mehr hoppen will, kauf ich auch nichts neues mehr. mal sehen, wie lange das gutgeht).

  33. #993
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ja, Rapsi, über das Rückgaberecht bin ich echt dankbar. Sonst läge ich jetzt schon völlig verarmt unter einer Brücke.

    Heute Abend spannen zum Glück nur noch meine Wangen. Aber mein Hals und Dekolltee ist noch etwas gerötet. Dort hatte ich aber auch mehr von dem Serum aufgetragen. In 2 oder 3 Tagen ist es wieder okay. Dann kann ich ja wieder die nächste, neue Kosmetik testen Wir Beautyjunkies sind schon manchmal etwas verrückt.....

  34. #994
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von envy Beitrag anzeigen
    rapsi, ist das bei dir auch so, dass du bei den meisten cremes mit pickeln und mitessern reagierst? wenn ja, dann würden mich deine erfahrungen wirklich interessieren (mittelfristig - so 3-4 wochen). ich kenne nur das 5er set und die seren, vitamin c würde mich aber interessieren (und da ich ja nicht mehr hoppen will, kauf ich auch nichts neues mehr. mal sehen, wie lange das gutgeht).
    So ist es, Pickel und Mitesser , und das im fortgeschrittenen Alter. Auf der hellen Haut leuchten die Pickel dann noch besonders schön. Am schlimmsten war bisher bei mir die Öl/Seifen-Reinigung. Damit bekam ich innerhalb nicht ganz einer Woche links und rechts seitlich im Kinn- und Halsbereich tiefliegende - sozusagen unterirdische - Riesenpickel (weiss jemand, was ich meine?). Das war ganz schrecklich. Ich hab zwar einige Wochen durchgehalten, und sie heilten auch wieder ab, allerdings nur, um an anderer Stelle wieder zu sprießen. Erst nach Absetzen der Ö/S-Reinigung gingen sie wieder weg.
    Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sich die Vitamin-C-Pflege auf die Dauer macht

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ja, Rapsi, über das Rückgaberecht bin ich echt dankbar. Sonst läge ich jetzt schon völlig verarmt unter einer Brücke.

    Heute Abend spannen zum Glück nur noch meine Wangen. Aber mein Hals und Dekolltee ist noch etwas gerötet. Dort hatte ich aber auch mehr von dem Serum aufgetragen. In 2 oder 3 Tagen ist es wieder okay. Dann kann ich ja wieder die nächste, neue Kosmetik testen Wir Beautyjunkies sind schon manchmal etwas verrückt.....

    Da würdest du auf jeden Fall auch mich antreffen .
    Diesen Monat wird aber nix bestellt , bin im Sparmodus. Heute hats schon mal geklappt , hab nichts geordert
    Grüßle Rapsi


  35. #995
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    das klingt ja total nach meiner - genauso alten - haut, rapsi! da bin ich jetzt wirklich gespannt...

  36. #996
    BJ-Einsteiger Avatar von katta
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    67

    AW: Elizabeth Grant

    Also ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für Das EG-Vitamin-C-Set. Meine T-Zone ist morgens nicht fettig (was bei vielen anderen Cremes sonst der Fall war) und trotzdem ist die Haut durchfeuchtet und weich wie ein Babypopo. Bin echt sehr zufrieden. Und das, obwohl ich die Creme erst seit einigen Tage benutze.
    Einziger Minuspunkt: Der Geruch. Ist zwar nicht wirklich eklig (relativ neutral), aber nicht so toll wie bei vielen anderen Produkten.

  37. #997
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    So ist es, Pickel und Mitesser , und das im fortgeschrittenen Alter. Auf der hellen Haut leuchten die Pickel dann noch besonders schön. Am schlimmsten war bisher bei mir die Öl/Seifen-Reinigung. Damit bekam ich innerhalb nicht ganz einer Woche links und rechts seitlich im Kinn- und Halsbereich tiefliegende - sozusagen unterirdische - Riesenpickel (weiss jemand, was ich meine?). Das war ganz schrecklich. Ich hab zwar einige Wochen durchgehalten, und sie heilten auch wieder ab, allerdings nur, um an anderer Stelle wieder zu sprießen. Erst nach Absetzen der Ö/S-Reinigung gingen sie wieder weg.

    Rapsi
    genau das Problem habe ich auch mit Ölen, und ich weiß auch was Du meinst mit den Pickeln. Die kriege ich dann auch reichlich. Ich kenne das Problem auch von zu reichhaltiger Pflege, Feuchtigkeit ist wichtig, aber reichhaltige Cremes dürfen nicht an meine Haut.

  38. #998
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant

    Mir geht es nach 3 Tagen Benutzungsdauer auch so, keine fettigen Stellen in der T-Zone und die Haut ist wirklich richtig prall!Zumindest empfinde ich es so und es ist wirklich angenehm auf der Haut. Geruch ist wirklich neutral, riecht groß nach nix.
    Viele Grüße von Pauline1107

  39. #999
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich benutze auch die Produkte von EG und bin sehr begeistert, wie schnell diese Kosmetik wirkt

    Meine Pickelchen sind deutlich gemindert und auch diese Rötungen sind wunderbar zurückgegangen, hätt ich ja niiiiiiiie gedacht

    P.S. Verwende dieses 5tlg. Set mit der 24h Pflege, Cleansing Mask etc. und das 2tlg. Vitamin C Pflegeset.

    Muss dazu sagen, ich verwende z.Zt. die Cleansing Mask nur abends, da mein Gesicht ansonsten etwas spannt, verwende morgens den Reinigungsschaum von Douglas Beauty System Frangipani und funktioniert perfekt zusammen

    Freue mich schon auf den 28.08.07, da gibts endlich wieder die nächste EG Sendung

    Hat jemand sonst noch Langzeiterfahrungen mit diesen Produkten?
    Geändert von Pinky0909 (23.08.2007 um 20:10 Uhr)

  40. #1000
    Pinky0909
    Besucher

    Neue Elizabeth Grant Sendung am 28.08.07

    Hi,

    freue mich schon total auf diesen Sendetermin am 28.08.07 von 19-21 Uhr von Elizabeth Grant

    Wer guckt mit??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.