,
ich schaue gerade beim EG und ich finde die Ohrringe von der Mirjam zauberhaft, kann die aber nirgends finden, erkennt die jemand von euch vielleicht?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo
ich habe mir das GA-Set bestellt warte schon lange auf das DG und bin gespannt auf den Duft.
liebe grüße appolina
Liebe Frau Marianne, das Wort "Formulatur" existiert nicht !!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Hasenmaus.
ich kringel mich grade vor lachen. Die anruferin is ja süss, die berichtet von dem Brief den sie bekommen hat weil in der einen Creme doch kein Gold drin war und wie super sie das findet das qvc ihr sogar einen brief geschrieben hatte das die fehlinfos damals gegeben hatten...
Soll ich auch mal anrufen und sagen, hallo ich bin die die einmal in ihrem leben auf die inicis liste guckt und feststellt das kein gold drin ist und kein kaviar so wie wir das von EG kennen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Glaub die Ohrringe sind von Diamoquie
ja die Sache mit dem goldenen Kaviar
Das Graceful Angel Set ist jetzt bei 28,51€ ,wenn man drauf klickt
nein, nein ich bestell nix mehr heut
ja Triene, wir sind stark !
Der Tipp war nur nett gemeint
Triene ich auch, ich auch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
man man kann hier garnicht standhaft bleiben
Ich bin auch echt gespannt. Aber ihr schafft es auch immer gut einen anzufixen
Töchterchen meinte gerade: ", der duft ist ja genial - Mama, ich würde schon zuschlagen!"
Na herzlichen Dank - Kein Halt in der Familie
mal doch noch mal gucken geh
juhu, ich freu mich soo , der Preis ist klasse
schleiche schon über ein Jahr um das GA herum. Wollte aber immer warten, ob es mal das DG und BL gibt, das kenne ich schon vom Adventskalender 09.
liebe grüße appolina
Ich lach mich schlapp
Ich bestelle nicht, aber ich verstehe Dich Dana, jetzt auch noch zu diesem Wahnsinnspreis
Aber nein habe gestern genug Geld ausgegeben
Jetzt war es auch gerade im TV zu sehen....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
wer das TAG will sollte sich jetzt doch langsam mal ans bestellen machen es sind noch 5.000 Sets da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela hätt nicht gedacht, dass vom Tag heut soviel bestellt wird
oohh jetzt das GA Set nein nein nein
Ich bestell heut trotzdem nicht Ich bleibe standhaft.
@Triene, denk dran, wir wollten nicht bestellen. Du hast noch genug Vorrat und ich auch. Solche Sets gibt es immer mal wieder
Liebe Grüße von Geraldine