ich hoff, ich schlaf dann schon, will es gar nicht wissen![]()
Hallo also ich versuch wach zu bleiben, da gibt es wohl ein neues Set Reinigung + Peeling
das große Ampullenset könnte mich auch reizen aber Marianne sieht immer soooooooooo toll aus da weiß man garnicht was man nehmen soll
warte wohl doch auf meine Probe und dann..........
die Prestigesachen für welche Haut und welches Alter sind die? sehr reichhaltig?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, ich finde, dass die Prestige reichhaltig ist, aber sie zieht schnell ein und ich hab den ganzen Tag/Nacht eine gut durchfeuchtete Haut, die nicht spannt
Für meine Haut ist sie besser als die Caviar.
Ichdiese Creme und wünsche mir, dass endlich mal ein vernünftiges TAG kommt.
Liebe Grüße von Geraldine
Nur einmal angebot
Prestige Day & Night kapslen 60stk. für 27,62 statt 43 eur Art-nr. 272073 es wird gleich weg sein über 1000 best. schon weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es ist ein NE-Angebot aus der Prestige-Serie
Hat jemand von euch die Kapseln schon gehabt?
Bin am überlegen, hab in letzter Zeit zuviel bestellt
Und am 26.03. werden bestimmt auch gute Angebote kommen. Kann gar nicht so schnell alles aufbrauchen![]()
Der Preis ist klasse, aber die INCIS der Kapseln halten mich vom Kauf ab. Silikone an den ersten 3 Stellen.![]()
Ich hab ja nix gegen Silikon. Aber so eine geballte Ladung? Ne, danke.
SoforteffektAber nix für die Pflege. Trocknet meine Haut dann aus.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ui, ui, ui, da habe ich ja ein Gerücht in die Welt gesetztIch hatte High Society zurück geschickt und konnte nicht mehr direkt vergleichen, mich hatte GA irgendwie daran erinnert
![]()
Weiß nun wenigstens, dass ich mich nicht als Trüffelschwein versuchen mussAber Schwein allein reicht mir auch.
Bei mir geht der Deckel auch nur schwer abAber es geht!
Es war da doch ne Frage wegen VK-freiem Artikel, also wenn ich den zurück schicke zahle ich dennoch keine VK![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Gu MO, mich habe auch die Incis bei dem NE vom Bestellen abgehalten![]()
Hatte sie neulich bestellt und wegen der INCIS auch zurückgeschickt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich muss leider meine gute Meinung und Begeisterung zu der "Prestige" Linie zurück nehmen
Das "Gebäbba"(kleben) auf der Haut geht mir richtig uff de Senkelstörte mich am Anfang garnicht
aber je länger ich die benutze...schon
zudem bekomm ich plötzlich vergrößerte Poren
![]()
Hab ich ausgetestet...eine Woche lang keine Prestige sondern Oliveda und ab und zu Cellular von RM...und die Poren waren wieder kleiner....dann die Prestige wieder benutzt ...und prompt nach ein paar Tagen wieder große Poren
Wird jetzt uffs Decollete verschmiert
Die Prestige AC ist im Wechsel mit der Oliveda AC im Gebrauch.Gibt "noch" nix zu meckern
Achja...wollte ich schon lange mal nachfragen
ich hatte ja zuerst die Prestige zum Testen ,den kleinen 5 ml Tiegel.Da war die Creme irgendwie viel fester und zog auch super ein! Die im großen Tiegel ist ganz anders..so fluffig ...hattet Ihr das auch??
Geändert von olle_triene (28.02.2011 um 21:41 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienchen![]()
![]()
hört sich ja nicht so gut anfür wen ist die Prestige Serie gedacht? für Reife Haut?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
liebesallen
@ olle triene
dein ergebnis mit prestige ist ja wirklich nicht so toll
tut mir leid ... aber es gibt ja noch genug andere tolle cremes
ich habe durchweg positive erfahrungen mit prestige (leider sind meine
TC und NC pöttchen leer)
meine haut ist mit der creme seidig und und ich habe eine frisches hautgefühl
die konsistenz empfinde ich als angenehm (hatte aber keine probe)
AC auch top ... ich freu mich auf die reinigung die ich bald ins körbchen packe
momentan creme ich mit jw AntiOx ... finde ich auch gut für mein häutchen
@ lillifee
die prestige ist für reife haut die ich leider schon mein eigen nennen darf
![]()
Danke praslin![]()
LG Lilli
Schwesterherz,
das ist komisch mit Deinen Poren. Ich hatte den gegenteiligen Effekt.
Leider sind ja meine großen Pötte schon leer. Den kleinen hatte ich mal, ist mir aber irgendwie abhanden gekommen, weiß auch nicht wohin.
Kann ich also keinen Vergleich zu ziehen.
Momentan bin ich mit dem Ochsen zugange. Ist ganz toll. Aber mir nicht ganz reichhaltig genug. Mir spannt die Haut etwas. Vielleicht ist das nóch die Umstellung. Ich warte mal ab.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu meine Liebe
das mit dem Spannen der Haut hatte ich auch bei dem Ochsen, ich denk das hat auch was mit den fehlenden Silikonen zu tun, dadurch ist die Creme einfach nicht so fluffig, bei mir ging das nach einiger Zeit auch wieder weg, mal abwarten, obs bei Dir auch besser wird...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
kennt von euch mädels eine die ELIZABETH GRANT Collagen Ampullen???
bin auf der suche nach gutes serum
hatte schon mal jemand die ELIZABETH GRANT Collagen Peel Off Mask Peelingmaske ??? oder ein cleanser mit peeling???
ELIZABETH GRANT Exclusives Gesichts- reinigungsset 2tlg???
ich hatte bis heute nur tc nc und ac von prestige --- war sehr zufrieden
die moni ist ja morgen wieder auf sendung aber ich kann leider nicht schauen
schönen tag allen hier
![]()
praslin,
es gibt doch dieses Set mit 4 verschiedenen Ampullen. Da hast Du 4 verschiedene Seren, für jede Gelegenheit. Das hab ich mir neulich gegönnt. Iches.
Peel off Maske hatte ich noch nicht von EG und die 2 teil. Reinigung mit Peeling ist brandneu, die kommt bei mir als nächstes dran.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hab mir am 28.2 das VitaminC Konzentrat bestellt und immer noch in Bearbeitungseltsam????
LG Lilli
tina und lilli
danke tina ... das Set mit 4 verschiedenen Ampullen kommt auf meine "packliste"
da ist ja alles drin was frau haben und probieren muss
(muss jetzt mit gerät alles in meine haut schleusen)
lilli meine letzte bestellung bei kuhpfauzeh hat auch länger als sonst
gedauert (TAG von aqua clean ... musste erst genäht werden)
vitamin c hab ich noch von beate ... bestimmt identisch )
ich freue mich auf die neue creme von der lisbeth
(die von der obstplantage)
liebe grüße![]()
Hallo
schade jetzt ist Praslin weg
ich freu mich auch auf die Obstplantageerstmal auf's Pröbchen
![]()
LG Lilli
Hallo,
ich verwende seit ca 5 Tagen die 24h-Augencreme (ein kleines Pöttchen aus dem Adventskalender) und sie gefällt mir bis dato von allen EG-ACs am besten. Hat die eine von Euch auch in Gebrauch?
nein leider nein aber manchmal ist eine 24h Creme besser als zu viel (Collagen, Kaviar usw) weißt Du was ich meine![]()
LG Lilli
genau jede Haut ist anders einer braucht mehr einer weniger Hauptsache wir werden immer schöner
![]()
LG Lilli
Hallo
Morgen kommt ab 0 Uhr fast den ganzen Tag EG - weiss jemand was das TAG sein wird?
VLG
Arusha
EG TAG kommt erst Ende März mit der neuen 24h-Creme. Probe kann man sich bei KuhVauCe bestellen![]()
Habe mich verlesen, sorry
Die Probe habe ich mir bestellt, bin ganz gespannt.
VLG
Arusha
Kein Problem![]()
Heute kommt Majanne um 15 Uhr und 22 Uhr.
Scheinen Collagen-lastige Stunden zu werden. Es sind schon einige Preise ganz bißchen runtergesetzt, aus dem Bereich.
Bin gespannt, ob es ein NE gibt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hoffe doch nicht. Ich möchte bis Ende März nichts mehr bestellen![]()