Ich werde gar nicht schauen, damit ich nicht in Versuchung komme
Obwohl das letzte NE-Angebot, die Prestigekapseln, haben mich auch nicht gereizt.
Ich warte ja immer noch auf das Line Treatmant for Lips, war ja ewig nicht mehr auf Sendung. Weiß jemand von euch, ob es überhaupt noch im Programm bei EG ist???
Bis jetzt reißt mich nichts vom Hocker
Mich reizt es auch nicht, was mich jetzt auch nicht stört
Mal schauen, was heute abend allles kommt
Mich hat auch nichts gereizt. Wasn Glück. Ich glaub, heut abend kommt auch nicht mehr viel, was noch gefährlich für mich werden könnte
Wollte sowieso erst am 26. frühestens bestellen, aber nur dann, wenn diese Spätburgunder-Obstplantagen-oder Meerwasseralgenextrat-Creme mich wirklich vom Hocker haut
Obwohl ich eigentlich die Körpercreme wieder gebrauchen könnte Hab sie fast aufgebraucht und find sie klasse, aber ich hab noch 2 Pötte 24h Body-Cream von RM hier, die auch noch weggecremt werden wollen
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo zusammen,
dieses Serum-Set ist echt der Hammer , sogar mein Mann vergreift sich daran. Habe gottseidank noch ein Set auf Vorrat !
Liebe Grüße
das große Serum Set?
heute ist mein Vitamin C Konzentrat endlich gekommen, genau richtig die Sonne ist auch da, hab kleine Pigmentflecken entdeckt fällt noch niocht so auf hab auch ein wenig Sommersprossen aber man kann ja schon vorbeugen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Obwohl ich mir sooo vorgenommen habe erstmal nix mehr zu kaufen wurde ich bei Lisbeth schwach
Habe mir das NE Seren Set bestellt (da hat doch Mutti 2 so geschwärmt ) und damit es sich auch lohnt noch die 24h AC dazu (DANKE Baberuth )
I don´t mind if it rains for a century.
gott sei dank ist das angebot an mir vorbei gegangen - hätte ich es mitbekommen, hätte ich mit sicherheit bestellt...
mädels
ich habe das NE Seren Set verpasst
nun warte ich auf die rotwein-obstplantagencreme
(angedeutet hat die moni ja es sei beim TAG ein serum dabei )
schau nun öfter bei qvc vorbei aber erkenne noch nichts
Doch ist schon was Neues aus der Richtung des TAG´s zu sehen. Etwas für die Lippen.
Und ein neuer Reiniger ist auch schon gelistet, alles allerdings ohne Bild.
HELAU, ALAAF, TSCHING-BOOM, TÄTERÄTETEEE
Danke popinki
ich sehe 3 neue artikel (bei dem cleanser ist gurke dabei)
also eine neue gemüseserie?????
das TAG hab ich noch nicht erblickt
... hast du da eine nummer oder ist es eins von den
drei neuen artikeln???
Ich schrieb ja, man kann das TAG sehen bei QVC, wenn man auf der Seite ist, wo man das Cremepröbchen bestellen kann. Guck doch mal nach.
Nein, ich habe keine Artikelnummer oder so, das TAG ist einfach nur abgebildet.
Ach was Wir haben es einfach nicht leicht Ich habe sie gerade bekommen, ach was sehen die fein aus
Ich habe nun auch eine 3. Mutter??? Bitte lass mich nicht dumm sterben, wer ist die Gute
Schreib gleich noch dazu, dass sie alle Outlets schließen sollen
So, nun der Witz des Jahrhunderts..........
Ich habe mir die Incis der Seren angeschaut und was sehen meine trüben Augen ? Die Incis von Tagesserum und Nachtserum sind bis auf die Farbstoffe am Ende genau gleich
Also das hätte sich Lisbeth echt schenken können, was soll so ein Unsinn
Ach ja und im neuen Showfenster kann man sich schon neue Produkte angucken.
2 mal 200 ml 24h cell active body cream 22,73€ (hübsche Tiegel) (25€)
2 mal 10 ml 24h cell active Lip Pen 29,09 (32€)
2 mal 200 ml hydrating cleanser 25,45 € (Tuben) (28€)
2 mal 200 ml collagen extra firming body cram + Massagewerkzeug (so ein rundes Noppending) 29,77 € (32,75€)
Alles Vorteilspreise, ich habe die regulären Preise in Klammern ergänzt
Geändert von badblockierer (07.03.2011 um 17:33 Uhr) Grund: Preise ergänzt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
UND? Schon probiert? Ich werde sie ungetestet in den Schranken wandern lassen, will nicht so viel anbrechen.
Achso leibliche Mutti = Mutti 0
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, ob sie was zu unterschiedlichen Wirkweisen gesagt hat Auf jeden Fall echt ein Witz Vielleicht sollte ich während der nächsten Präsi mal und nachfragen
Ich habe die 24 h AC gestern und heute getestet, also sie ist meiner Meinung nach eine erfrischende und leichte Augenpflege. Mir (vlt. nur im Moment ) zu wenig, da bin ich mit anderen AC´s besser bedient.
Werde sie zurück schicken.
RUHE
Badi
Ich werde demnächst mal einen Familienstammbaum erstellen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Geändert von bvbtina (10.03.2011 um 14:32 Uhr) Grund: Eine Kleinigkeit verändert.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mutti Tante
Genau Die eigene Mutter will einen verführen NIX gibts Ich bestelle keine Kosmetik mehr Meine Bestände sind seit meiner Auflistung sogar noch größer als kleiner geworden
Tantchen für die Unterstützung
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Na Schatzi ich steh doch immer hinter Dir dat weste doch
Noch größere Bestände? ohhhh neinnnn
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Als Entschädigung erwarte ich mindestens 1 Cellular Serum von Ricci