Ich sag nix mehr und behaupte das Gegenteil.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
badi - ich kann dir die hand geben - ich habe auch viel zu viele bestände - wenn ich alleine an meine 10 24 h cremes von ricci denke----- ja ihr habt richtig gelesen... aber ich bemühe mich meine vorräte zu reduzieren
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? 10 24h Cremes, wann willst Du das schaffen drück Dir die Daumen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
tja - das frage ich mich mittlerweile auch - hab ja noch anderes zeug...
da war der bestellfinger doch zu schnell....
ja das kenn ich auch noch aus früherin Zeiten ..................ich mußte alles haben...................zum hinstellen
sorryy muß 10 Dosen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Majanne kommt gleich für ne Stunde von 16-17 Uhr.
24 h AC aus der Excl. hat einen Bjutipreis
Das LipLine-Treatment ist im Doppelpack wieder da und noch ein paar andere Sächelchen.
Das neue Collagen-Reinigungsset würde mich reizen, auch das Excl. Reinigungszeuch und die neue Excl. Bodycream mit den Maiglöcken-Stammzellen und das neue Serum mit den Zellen und und und...
Bleib stark Tina..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Das Liplinetreatment ist im Internet schon wieder ausverkauft. Und ich warte schon soooooooooooooooo ewig drauf
Habe auch immer geschaut wann es das Liplinetreatment wieder gibt.
und habe es vorhin entdeckt und was soll ich sagen,
Viele Grüße seerena
bewerte deine erfolge daran, was du aufgeben mustest um sie zu erziehlen
Du hast es auch nicht bekommen??
Also ich habe jetzt wegen dem Line Treatmant for Lips beim Kundendienst angerufen. Dieser Artikel ist zur Zeit ausverkauft und geht heute auch nicht auf Sendung laut der netten Dame am Telefon. Aber wäre ein Produkt, dass auf alle Fälle wieder reinkommt.
das neue Serum gibt es jetzt schon ich denke da gibt es ein Tag ?
LG Lilli
Keine Ahnung, es wäre auf alle Fälle nicht verfügbar und auf Sendung kommt es auch nicht... Meinte vielleicht, dass es schon wieder ausverkauft sein könnte...
war nun das neue Serum auf Sendung
Geändert von Lillifee (11.03.2011 um 19:07 Uhr)
LG Lilli
achso Danke
LG Lilli
Da ich heute bei RM das Serum bestellt habe werde ich mir alles von EG verkneifen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Heut morgen waren 77 Artikel gelistet, jetzt sinds wieder 73. QVC hat wohl zu früh eingebucht.
Übrigens, wer hat mich denn hier gelobt und keinen Namen hinterlassen. dafür Frau Unbekannt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
genau ich leg mich lieber nicht fest
LG Lilli
Hallo
Hat jemand von euch die Collagen-AC in der alten und neuen Version getestet? Wenn ja, ist die neue so gut wie die alte (die ich, absolut der ).
VLG
Arusha
Hallo Serena,
dass Lip-Treatmant, Art. Nr. 268932, ist für 29,75Euro wieder eingebucht. Hoffentlich gibt es das Ende März auch noch. Hab erst bestellt und alleine ist es mir zu teuer.
Bin mal gerade gucken gegangen - die neuen 24h Produkte hören sich gut an, warte auch schon ganz gespannt auf die Probe .
Hatte schon vermutet dass es eine neue 24h-AC geben wird, deshalb der "Ausverkauf" der alten. Hatte die auch bestellt - geht aber zurück, ist mir nicht reichhaltig genug.
Vielleicht sind bei dem TAG am 26.3. nicht nur die neue 24h-Creme + Serum sondern auch die AC dabei - hoff .
VLG
Arusha
Hallo Ihr Lieben
also ich sollte zusehen, dass ich mir eine Scheibe von Trienes Stärke abschneide, damit ich stark bleibe
Die neue Creme nebst der Seren liest sich ja wirklich gut.
Aber ich brauch doch nichts Bin zZ mit der Time Code von BJ sehr zufrieden und danach wollte ich wieder den Ochsen von JW nehmen, davon habe ich nämlich auch noch eine Ladung daheim und bin auch damit sehr zufrieden, also ist die Frage nach einer weiteren Bestellung schon längst negativ beantwortet
Ich hoffe, ich erinnere mich am 26.03. an diese, meine Aussagen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Habe auch gerade erst bei EG, Oliveda und Ricci zugeschlagen , aber das TAG am 26.3. wird meins wenn das Cremepröbchen gut ist (plus das Vitamin C Concentrat und die Collagen-AC im Doppelpack ).
VLG
Arusha
Wir sind halt alle nur die Opfer von diesen Überangeboten und sind dem Kosum restlos ausgeliefert
Wir haben es einfach nicht leicht
Liebe Grüße ripley1966
ochse = antiox ???
ich bin soooooooooo froh das ich nicht stark bleiben muss
meine einzige creme ist momentan die antiox ... und die hab ich bald fertig
ich liege auf der lauer um endlich mal meinen bunkerschrank
zu füllen
entweder eg 24 h
oder jw (vielleicht die diamanten)?
oder bj supreme
ODER EIN ZWEI PÖTTCHEN VON ALLEM
da fällt mir ein körpercreme brauch ich auch unbedingt
mädels seit dem ich bei euch bin weiß ich erst was mir noch alles feht
ripley,
noch hat Triene ihre Stärke nicht tatsächlich bewiesen, sondern nur mündlich bekundet
Ich habe mir zwar auch vorgenommen, erst mal nichts mehr zu bestellen und auf ein TAG von der Prestige zu warten, aber ich kenne mich .
Wenn mir das Pröbchen gut gefällt, dann .........gibt es für mich kein Halten mehr
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Grüße von Geraldine
Praslin, das ist das Schlimme hier im Forum da kommt man noch schneller auf den Geschmack
Mein Schrank ist halt noch ganz gut gefüllt von daher werde ich versuchen, mir eine Bestellung zu verkneifen, mal sehen ob es klappt
Geraldine
ja, die guten Vorsätze das Leben ist doch damit gepflastert
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Dir die drücken soll, dass Dir die Creme gefällt oder eher andersherum
Na ja wir werden alle sehen und warten mal ab, vielleicht habe ich ja Glück und kann am 26.03. gar nicht vor dem TV sitzen, das ist bei mir immer schon eine gute Voraussetzung, dass ich nicht bestelle
Liebe Grüße ripley1966
also ich benutze zur Zeit auch Ricci und Oliveda und möchte garnicht bestellen da ich noch soooo viel habe und mir von Oliveda das Serum und AC kaufen möchte aber hoffentlich bleib ich standhaft.
LG Lilli
Ich wollte auch nicht bestellen. Werde jetzt einmal die Probe abwarten, vielleicht ist diese gar nichts für meine Haut
Ansonsten werden Telefon, Handy und Laptop verbannt