Also ich mach mir keine Gedanken, weil ich wieder bestell
triene biste mit EG nicht mehr zufrieden? ich ja
mein auch die Cleansing maske, Prestige hab ich nur die AC und find sie gut und die Ampullen
Hallo ,
die Probenbestellung für das Testerchen der neuen EG-Linie ist bei mir schon mächtig lange her. Hat denn schon jemand ein Pröbchen bekommen? Gibt es die Pröbchen erst nach der Präsentation oder nur bei guter Führung?
und guten Abend an alle BJ's,
hat denn jemand von Euch schon diesen neuen Exclusives 24h Cell Active Lip Pen getestet, das Zeug würde mich auch interessieren. Letzte Woche hab ich schon den Exclusives Hydrating Cleanser bekommen, lag aber eher daran, dass mein derzeitiger Reiniger zur Neige geht. Ansonsten warte ich lieber auf die Präsentation der Produkte.
LG Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Habt Ihr eigentlich schon das neue Nachtserum entdeckt??
hab hier glauch ich noch nix von gelesen
"das erste Serum mit Glykolsäure im ELIZABETH GRANT Sortiment"Artikelnummer: 272617
und von golden Angel gibts auch ein neues Set Artikelnummer: 272451
Geändert von olle_triene (16.03.2011 um 22:12 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
dryskin
ich lasse mich momentan sehr verleiten von den cremes
(fersencreme .... die einzige die ich nicht brauche )
bin bei der judith testen und hier warte ich auf die probe
und die viel geliebte oliveda muss auch noch getestet werden
da seit ihr ja alle sehr begeistert
habe mein sportgewissen seit gestern in den schrank gesperrt
muss auch mal ohne gehen ....
Die Probe sollte eine Woche vor der Präsentation verschickt werden. Obwohl meiner Mama hatte ich das Stoffpröbchen von Jerymood TAG geordert. Auf dies wartet sie heute noch
Hallo Amiga,
ich kann Dir vielleicht helfen wegen dem neuen Cell Lip Treatment.
Ich kenn die alte Version noch in dem Spender und konnte bei meiner
Schwester ein Tübchen von dem neuen abstauben. Ich finde die
neue Lippenpflege super, ist aber nicht vergleichbar mit der früheren.
Die im Spender hat eine Konsistenz wie ein Serum, also dünner, die
neue ist gelartig, sehr ergiebig und hinterläßt ein reichhaltiges Gefühl,
eher so Labello mäßig (blöd ausgedrückt....) Ein winziges Tröpfchen
genügt. Nur gleich Lippenstift auftragen geht nicht, etwas warten sollte man,
als Abendpflege aber super.
Über die Wirkung kann ich nochnicht viel sagen.
Viele Grüße von monasarah
Danke Kruemelchen und Monasarah ... das Line Treatmant for Lips hatte ich auch schonmal, aber eigentlich bin ich auf der Suche nach einer anderen Darreichungsform, am liebsten wäre mir ein Stift in der Art wie der Exclusives Anti Wrinkle Pen (es gab auch mal sowas von dieser Kaviar-Linie).
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Oh Gott, hab gerade mal bei QVC geschaut, da gibt es ja so viele neue Produkte, die ich gern probieren möchte, allen voran die neue Exclusive Cell Active Serie und auch das Collagen Körperpflegeset mit dem Serum. Puhhhh, bin Samstag auf einem Seminar, vielleicht schalte ich dann lieber gar nicht mehr ein, wenn ich wieder zu Hause bin, sonst wird mir das zu teuer.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich finde, es wird Zeit, dass die Pröbchen eintrudeln, in 5 Tagen findet die Präsi statt
Ich möchte gerne testen und mich dann darauf vorbereiten, ob ich bestellen soll bzw. muss oder nicht
Liebe Grüße von Geraldine
Ich glaube bis jetzt hat noch niemand die Probe bekommen. Hab das im Tread von qvc gelesen. Ich habe beschlossen nichts zu kaufen. Hab meinen Vorrat durchforstet und hab noch ettliches von EG. Werde diese erst einmal aufbrauchen
Ich hab auch ein Test Pröbchen angefordert und darauf
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hat jemand von euch das Vitamin C Concentrate und kann mir etwas dazu sagen? Was ist der Unterschied zum Vitamin C Serum?
VLG
Arusha
mädels
ich habe das pröbchen noch nicht
ich schaue am 26. nicht
ich bestelle nichts
(das ist mein vorsatz)
Dei Probe sollte doch auch erst 1 Woche vorher verschickt werden, somit kann diese auch noch niemand erhalten haben.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich warte auch auf die Probe, weiß auch nicht, wo die bleibt!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Hallo Mädels,
wie im QVC-Tread schon mitgeteilt, hatte ich mic dem Kundendienst gesprochen. Laut dieser Aussage sind alle Proben bis zum 15.03.raus. Ich hatte per Online bestellt, und dort ist bei meiner Bestellung irgendwas schief gelaufen. Sie haben auch keine Proben mehr zum Verschicken, sind alle weg.
Hab auch keine Probe bekommen bestelle aber trotzdem
Liebe Grüße von Geraldine
Probe hin oder her
hätte so wieso nicht bestellt
EG juckt mich nicht mehr ( nur RM und JW )