Keine Probe ,keine Bestellung
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vielleicht kommt die Probe ja noch? Die Woche ist noch lang bis Samstag.
Ich hatte mir auch die Probe bestellt und da mein Mann und ich Kunde sind, hab ich mit beiden Namen bestellt , hab aber noch nicht einmal eine erhalten
ich hab auch keine aber heute ist erst Montag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
kennt jemand das Night Wonder?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
achso dachte weil da schon bewertungen sind oder nicht???? werde mal nachsehen
LG Lilli
da war wohl eine Dame wieder sehr schnell mit testen
Bewertung ist ja von Samstag (TV-Präsi gibts ja auch noch nicht)
Liebe Grüße von Lu
Hier auch noch einmal:
Ich habe jetzt auch beim QVC Kundendienst angerufen: Die EG-Proben wurden heute losgeschickt, meine Gesprächspartnerin fragte extra bei der betreffenden Kollegin nach!
Also genau wie auf der Internetseite angekündigt. Die ganze Aufregung umsonst.
naja wir warten .......... Danke Delphin eine Woche vorher heißt ja nicht gleich Montag
LG Lilli
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich wollte doch auch mal was zu EG Produkten schreiben.
Seit letzter Woche benutze ich:
1. Hydrating Cleanser aus der Excl. Serie.
Tolles Reinigungsgel, riecht fruchtig nach Mandarine oder so. Ist sehr dickflüssig, lässt sich gut verteilen. Holt das MU gut runter, sogar Mascara, habs rund um die Augen geschmiert. Brennt nicht und trocknet nicht aus. (das geht bei mir gar nicht).
Super Zeuch.
2. Caviar Flawless Perfection - Makeup auf Deutsch
Benutze nicht oft Makeup, aber das sah so lecker aus. Habs am WE 2 Abende benutzt. Muss sagen, echt klasse. Kannte bisher nur Magic Finish von Asams.
Caviar ist flüssiger, macht ne tolle Haut, trocknet nicht aus und deckt schön ab. Sieht natürlich aus, nicht zugekleistert. Werd ich jetzt wohl öfter mal benutzen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
um den neuen tag anzufangen wie der gestrige tag aufhörte:
ich habe noch keine probe
das lieschen hat ja schöne neue sache reingestellt
aber wo ist auf lieschens seite eigentlich die neue körpercreme mit dem serum
ich kann sie nicht mehr finden
praslin
meinst du das HIER ?
Liebe Grüße von Lu
Nachdem JW "Dämpfer" bin ich sowas von "gallig" das ich garnichts bestellen werde bleibe bei dem was ich hab und gut ist!
Ne Probe von EG ist ja auch nicht eingetrudelt das ist dann jetzt Pech für EG!!
Bin
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Den Cleanser hatte ich mir auch schon bestellt. Kann ich nur bestätigen, er brennt nicht in den Augen (das war mir sehr wichtig). Hatte auch schonmal diese Exclusives Cleansing Mask, die war am Anfang mal ganz gut (die brennt allerdings, wenn es mal in die Augen kam), in letzter Zeit bekam man das Zeug ganz schwer aus der Tube, war richtig fest und hatte mir dann nicht mehr gefallen. Derzeit benutze ich den Reiniger von Philosophy, der brennt auch nicht in den Augen, ist auch gut, geht allerdings zur Neige und nun hab ich den neuen Reiniger von EG.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ihr Lieben
Ich wollt mal von meinen "ersten ganz persönlichen Eindruck"
zum Exclusives Night Wonder Concentrate berichten (ich versuch es mal...)
In der Beschreibung (QVC) heißt es:
das erste Serum mit Glykolsäure… Die milde Kombination aus Fruchtsäure, Torricelumn und Enzymen unterstützt die Hauterneuerung und spendet Feuchtigkeit. Abgestorbene Hautzellen werden gelöst, so dass nachfolgende Pflegeprodukte besser aufgenommen werden können und feine Linien gemildert wirken. Das Hautbild wirkt ebenmäßiger und feiner.
Die Lieferung erfolgt in einem blauen „normalen“ Karton, alles in einer Tüte verschweißt mit Beipackzettel um den Karton gewickelt.
Die Flasche selbst ist oben durchsichtig, etwas milchig (man kann oben gut die Flüssigkeit erkennen) und verläuft nach unten hin ins dunkel Blaue (ziemlich blickdicht)…
Holla… ganz schön riesig (90ml)
Erst mal war ich etwas irritiert, da der Inhalt nach etwas schüttel der Flasche sich ziemlich dünn darstellt. Ich hab die ganze Zeit an so eine Art Serum gedacht (wie ich es in der Beschreibung irgendwo gelesen hatte), nun ja weiter geht’s…
Nach dem Betrachten der Flache, vor allem des Farbverlaufes kommen wir nun zum Öffnen
Bei der Pipette oben ist eine durchsichtige Folie/Versiegelung, die als erstes vom „gesamten Kopf“
(da wo der goldene Ring zu sehen ist bis runter zum Flaschenhals) runter muss.
Geruch: mmmh… also ich riech nichts! (gut, es war schon sehr spät gestern, aber kein großer Duft im Bezug auf die Glykolsäure: sehr fein)
Auf dem Beipackzettel steht:
Ein außergewöhnliches ölfreies Konzentrat, aus Zuckerrohr gewonnener Glykolsäure mit dem intensiv feuchtigkeitsspendenden Komplex Torricelumn wirkt gegen strapazierte, matt und gräulich erscheinende Haut und unterstützt die Regeneration eines gesunden, strahlenden und leuchtenden Teints. Night Wonder Concentrate wird ihre Haut wiederbeleben, feine Linien reduzieren und vergrößerte Poren kleiner erscheinen lassen.
Anwendung:
Das Produkt abends nach der Reinigung sanft auf Gesicht und Hals auftragen. Anfangs nicht öfter als 3 Mal pro Woche anwenden. So kann die Haut eine Toleranz gegenüber der Glykolsäure aufbauen. Sobald sie sich an die Säure gewöhnt hat, kann die Anwendung jeden Abend erfolgen. Das Auftragen auf die Haut kann sich warm anfühlen und ein Kribbeln hervorrufen. Das ist normal. Die Augenpartie aussparen.
Auf dem Karton war noch vermerkt, das eine feuchtigkeitsspendene Creme für anschließend empfohlen wird.
Das Konzentrat ist auf der Hand nicht ganz so flüssig wie mein erster Eindruck war, eher etwas geelig.
Das Auftragen geht gut, zieht dann auch rasch ein und klebte bei mir auch nicht.
Nachdem es eingezogen ist kam noch eine Creme rauf und fertig!
Und…?
Bei mir kam kein brennen, jucken, brizzeln
Heute früh strahlte neben der auch Ich in den Spiegel… Aber mal sehen wie es die nächsten Tage ausschaut.
So: für mich bisher sehr schön! Werde es auf jeden Fall behalten!
Liebe Grüße von Lu
Hallo
ich bin nur kurz da, aber meine EG-Probe habe ich gerade aus dem Briefkasten gefischt (es ist "nur" ein Sachet von 2 ml - also kein Neid, lässt sich im Briefumschlag verschicken), werde es dann mal ausprobieren.
Luana, für die ausführliche Beschreibung. Das schreit ja förmlich nach "KAUFMICH"..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich bin ein bisserl scharf auf die neue KC. Die soll nach Kokos riechen.
Hat die schon wer???
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich hab immer noch keine Probe und heute ist schon Mittwoch, wann soll man denn vorher testen? Wenn überhaupt? Ne Stunde vor der Präsentation? Bin echt enttäuscht, die Probe hätte eigentlich schon letzten Freitag da sein müssen, damit man sich auch wirklich ein Bild davon machen kann .
Also die Probe reicht für 2 höchstens 3mal und auf der Internetseite stand, dass sie ab einer Woche vorher verschickt werden. Der Kundendienst hat es bestätigt, dass sie am Montag (also vorgestern) herausgingen. Von daher habe ich sie auch erst heute erwartet (und sie kam ja heute).
Wenn sie die kleine Probe bereits letzten Freitag verschickt hätten, hätten wir bis zu EG bereits vergessen, wie sie sich anfühlt. Selbst bei sparsamen Verwenden reicht sie höchtens 2 Tage, ist also noch (genug) Zeit.
EG kommt ja erst am Samstag.