Habe heute auch mein Cremepröbchen bekommen, werde ich aber erst heute Abend testen, kann also noch nichts sagen.
Habe heute auch mein Cremepröbchen bekommen, werde ich aber erst heute Abend testen, kann also noch nichts sagen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo, hab auch getestet, finde die Creme riecht gut eher blumig aber zieht nicht ein und das geht garnicht bei meiner Mischhaut, hätte das Serum gerne getestet aber werde wohl nicht bestellen, hoffe sehr ich bleib eisern
brauchen tu ich die creme nicht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na sag ich doch
blumig,grasig,klebrig einfach nur bääähhhh
allerdings meinte Göga gestern : hmmmmm die riecht aber lecker!!
hab gesagt dann schmier Du Dir die doch ins Gesicht *.Da hat er dann dankend abgelehnt...näääää...im Gesicht will er das nicht!!
Männer !!!
*
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich finde auch sie riecht gut
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vielleicht hab ich ne frische Tüte erwischt
Ich bin zur Zeit so wieso wieder auf dem Nivea Trip, bestell nicht, bestimmt nicht
LG Lilli
hallo
ich habe heute mein zweites pröbchen verschmiert
geruch hin oder her ... ich finde die prestige von lieschen
eindeutig reichhaltiger
das einzige was mich lockt ist die kc mit dem serum und
der bürste .... ich möchte aber standhaft bleiben
das neue "diamantcremeset" lächelt mir auch entgegen aber
ich bin ja mit llb erstmal gut bedient
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
dann lass den aus
LG Lilli
Also ich find die jetzt gar nicht soooo schlecht , aber bei mir zieht sie auch wunderbar weg und bleibt nicht auf der Haut liegen .
Ich glaube ich teste das TAG mal :pfeiff:
Finde die Probe gar nicht schlecht. Aber habe soviiiiiel...muss erst mal einiges weggcremen, bevor ich mir wieder ne neue Linie reinhole...
Liebe Grüße vom Niederrhein
mir gefällt die Creme find sie riecht nach Kokos und Papaya, ich bestell
ja trienchen , hab die Nase voll von Seren und nachtcreme und und und erstmal
falls ich wach bleib schau ich mir die Sendung aber an
LG Lilli
So jetzt schreibe ich die 3 te Bewertung für diese bekloppte Creme
QVC paßt da immer noch was nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab nun noch die 2. Probe bekommen da reicht es auch für die 2 Hälfte. Wann war das TAG?
Nicht ärgern nur wundern.
Morgen
Also eine Probe reicht. Die Creme wird immer mehr auf dem Gesicht. Der Geruch verfliegt ist aber gewöhnungsbedürftig. Glaube für den Tag ist das nix für mich, da will ich gleich überpudern. und ich habe jetzt so einen Film drauf. Nachts geht das ja. Bin am Schwanken ob ich das probiere.
Nicht ärgern nur wundern.
mein Pröbchen habe ich gestern abend brav getestet.
Die Creme an sich ist ok, zieht ein und hinterläßt bei mir keinen Film.
Der Duft gefällt mir aber nicht. Sie duftet für mich nach Kräutergarten und zwar eine Mischung aus Dill und Petersilie.
So duften meine Fingerchen, wenn ich Kräuterbutter mache.
An den Händen mag ichs aber nicht im Gesicht.
Der Duft verfliegt auch nicht so schnell.
Also für mich keine Alternative zur 24H creme von RM.
Gruß
Wettergirl-
hab heut morgen die 24 Stundencreme aufgetragen,
duftet herb-frisch, zieht sofort in meine Mischhaut ein,
heut abend nach dem Abschminken war die Haut glatt und zart,
als Tagescreme und unterm Make-up find ich sie gut,
vorläufiges Ergebnis,
das Set werd ich bestellen....
chamade
Ich hab meine Pröbchen heute auch wieder getestet.
Ich mag die Konsistenz der Creme und sie bleibt auch nicht auf meiner Haut liegen und klebt auch nicht. Sie zieht relativ schnell ein, aber ich nehme auch sehr wenig, weil ich ja mit den beiden Pröbchen 3 Tage auskommen möchte.
Der leichte Duft gefällt mir auch, obwohl ich finde, dass Gesichtscremes eigentlich keinen Duft brauchen.
Alles in allem bleibt die Prestige meine Lieblingscreme. Schade, dass es kein TAG aus dieser Linie gibt
Aber wenn der Preis stimmt, werde ich bestellen
Liebe Grüße von Geraldine
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wenn Du dann noch eine Gurkenmaske machst, ist es perfekt (Dill passt gut zum Gurkensalat
Ich liebe den Duft der 24h-Creme von Ricarda. Lieschen hätte ihre neue 24h-Creme besser unbeduftet gelassen. Den Duft hätte ich zwar noch verkraftet, aber die Creme liegt bei mir auf der Haut und zieht überhaupt nicht ein.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Majanne schreibt bei FB, dass der Preis gaaaaaaaaanz günstig sein wird, ein Knaller....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Na dann sind wir mal gespannt, obs weniger wird als 39 Euronen...
Ich werd nachher auch ein wenig schauen, aber wie schon erwähnt nur gucken, nicht anfassen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
also hab die Creme nochmal auftragen, ich bleib dabei Koks und Papaya, vielleicht hab ich ne andre Probe wie ihr
Koks,Heu was kommt noch.....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!