schön, meine Lippenschwester.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Nix Pfirsiche, nix Maiglöckchen, vom Edelweiss sind die Stammzellen. Na sowas. Stehen die nicht unter Naturschutz?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ist die Collagen Diamond Creme (3-teil.Set) eigentlich neu oder gabs das schonmal? Kommt mir so bekannt vor, irgendwie.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
marianne muß unbedingt mal verraten, wie sie es schafft, in ihrem alter so rein gar keine fältchen zu haben. nich mal wenn sie redet enstehen welche
Die KC "duftet" genauso wie das TAG, nix mit Kokos. Ich will nicht nach Heu riechen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
hallo
ich möchte auch die tv schminke biiiittteee
das dreier-set- diamond creme kenn ich von lieschen noch nicht
erinnert mich bisschen ein die diamonds von der jw
die prestige ist für mich die beste linie vom lieschen
díe neue creme möchte ich nicht ... wenn sie für haut schon
ab 20 ist (das alter habe ich überschritten ) dann scheint
sie mir für mich nicht reichhaltig genug
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich mach gezz Feierabend. Gute Nacht.
Licht aus!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen
Ich bin zwar kein Elisabeth Grant Fan - habe aber trotzdem gestern Nacht geschaut. Dieser Sascha! Kann man dem nicht mal das M... stopfen? Der ist ja grausam mit seinem Marktgeschrei!!!! Wen interessiert es denn ernsthaft, wieviel von dem Zeugs schon verkauft wurde? Muss er das zigfach rumschreien
Als Marianne endlich einmal anfangen konnte, über die Produkte zu reden, hat er mehrere Minuten verschleudert, um diverse Verkaufszahlen, Warteschlangen und Preisgegenüberstellungen in die Kamera zu brüllen
Marianne finde ich super! Sie ist eine gepflegte Frau mit einer ruhigen, überzeugenden Ausstrahlung. Auch wenn sie mit Hilfe von Make up und guter Ausleuchtung scheinbar faltenfrei ist. Der Schein kann nicht darüber hinweg täuschen, dass sie eine äußerst gepflegte und gut aussehende Mittfünfzigerin ist: Chapeau!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ein Preis
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich werde wohl bestellen und es mal als Kur probieren,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab bestellt, überlege noch das neue Nachtserum, hat das schon jemand in Gebrauch??, hab bei Fruchtsäure immer Angst vor Pickeln...
für den TAG Preis kann man mal wechseln..immer diese Verführungen
Marianne hat mich auch gekriegt.
Hab heute früh den letzten Rest meines Pröbchens verschmiert - die Creme überzeugt mich vom Hautgefühl und letztlich der Preis
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
bin erstmal weg
LG Lilli
Ich will nichts bestellen, ich brauche nichts
Die Präsentation von dem TAG macht mich nicht an,
da ich keine labberige Cremes haben will
außerdem mit Edelweiß habe ich ja noch die von La Volta im Schrank
Hab noch genügend Vorräte von EG im Schrank, reicht bestimmt noch für 1Jahr. Ohne das von Ricci natürlch
Ich muß erst einmal aufbrauchen.
Tina ...
Eigentlich ja, gab es nicht auch mal bei QVC so eine Kosmetik-Serie aus der Schweiz, die mit Edelweiß geworben hat?
Ja, die gab es schon einmal im letzten Jahr als TAG, waren allerdings 4 Teile (soweit ich mich erinnern kann). TC, NC, AC und eine Concentrat-Ampulle.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Das TAG hat mich gekriegt und nicht nur das! Die ganze Flucht hat nix genutzt. Bin wie ein Tiger um sein Opfer um den Fernseher geschlichen. Und dann, hats mich erwischt und ich habe bestellt auf Teufel komm heraus!!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Gu MO,
Candy Tag ist schon begrenzt! was haste denn alles bestellt? ich das TAg und das blaue Zeusch
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
nee ich hab schon voher gesagt, ich bestelle, muß mich nicht demStreß hingeben und nicht bestellen wollen oder können