ja da muß ein NE her
ja da muß ein NE her
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Süßer kleiner Kerl! Leider werden sie sooo schnell groß. Meiner wird dieses Jahr 20Jahre jung. Wenn ich mir Babyfotos anschaue, krieg ich oft daß große heulen. Aber Jungs sind überhaupt total auf Muttern bezogen. Meiner kommt zum quatschen öfter mal zu mir unter die Decke gekrochen. Vorallem wenn er Probleme mit seiner Freundin hat.
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
[QUOTE=Amiga;8515623]Wenn ich sowas lese, dann bin ich immer froh, dass es mir nicht nur alleine so geht. Aber das TAG fixt mich wirklich nicht an. Ina
Das Lip Treatmant bräuchte ich auch wieder. Hab noch einen halben Spender und das war es dann. Ist ja fast nie vorrätig. Aber alleine bestellen lohnt sich ja fast nicht
So Mädels, ich geh wieder schauen! Wünsch Euch noch einen schönen EG-Tag!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
bis dann Candy
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
dryskin. Marianne ist so ein Typ Mensch, die mir alles verkaufen kann Dann noch die Vorher-Nachher-Bilder - vor allem- wenn man sieht ,dass Pigmentierungen verschwinden- und ich bin gefangen
Das Nachtserum schwebt mir auch vor*räusper*
Ich mag labberige Cremes
Hier sind doch die Stammzellen von Edelweiß enthalten, in der LaVolta nicht (die hab ich übrigens auch noch hier)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So hab jetzt den Reiniger und das Nachtserum bestellt
aber NICHT das Tag !
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene, und wer holt mich aus meiner Sucht dann raus?
Hab das TAG nicht bestellt, wahrscheinlich kommen die gestern aufgetretenen Pickelchen von dem Pröbchen
Schade, ich hätte es so gern gehabt Jetzt schau ich in Ruhe und bestell mir was anderes. Irgendwas werd ich schon finden
Ich glaube und hoffe, dass es um 14.00 Uhr ein NE geben wird
Liebe Grüße von Geraldine
wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann mal ein tag mit dem glycol zeug
Jetzt hab ich noch das Nachtserum bestellt Ich bin unmöglich!
triene hast nicht noch was vom dem Cleanser?
ach ich dachte, dass wär das Gleiche???
ich hab auch bestellt und zwar ganz schön viel
TAG, Night Serum, die neue Lippenpflege, die alte Lippenpflege, BE Hydratin Mineral Veil und die BE Wimperntusche die Triene so gut findet.
Dann kann ich alles schön in Ruhe testen und hab dafür 4 Wochen Zeit um zu prüfen, ob ich darauf reagiere oder nicht, das mit BT passiert mir nicht nochmal .
BT ist was? ich liebe den Cleanser immer noch
Sorry OT BT heißt Bioteams
achso alle Abkürzungen kenn ich noch nicht, was war denn mit denen?