Auch ich habe mir das Tag gegönnt! (Habe doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen.
) Schuld ist die Probe, die man im Vorfeld testen konnte. Bei mir ein Soforteffekt.
Das kannte ich so noch gar nicht. Den Duft der Probe fand ich weniger schön, wollte jedoch zu dem
preis testen. Ich habe mir auch das Nachtserum bestellt.
Ich finde die Produkte bisher auch alle gut. Langzeitwirkung wird man dann sehen. Also das Serum riecht ja total lecker. Finde das ganz witzig, weil ich gerade gelesen habe, dass Mövchen diesen Geruch so gar nicht ab kann. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Das Serum spendet unglaublich viel Feuchtigkeit, man benötigt nur sehr wenig. Was ich zu bemängeln hätte, der Durchmesser des Flaschenhals ist meines Erachtens nach zu klein.
Ich stoße mit der Pipette immer an den Rand, wenn ich das Fläschchen schließen möchte. Leider läuft so das Serum, dass sich außen an der Pipette befindet, aus dem Fläschchen. Versteht ihr was ich meine?
Zur Augencreme kann ich nur juchhu sagen, da ich endlich mal wieder ein Produkt gefunden habe, welches ich vertrage. Ebenfalls sehr ergiebig.
Die Tagescreme zaubert ein glattes Gesicht. Streichel mich zur Zeit öfter und hoffe mich sieht keiner.
Muss doch unbedingt ausprobieren, ob dieses glatte Hautgefühl anhält.
Auch hier benötige ich ganz, ganz wenig Creme. Den Glanz, den Lillifee erwähnte, muss ich leider bestätigen. Ich habe heute unter die Creme mal kein Serum aufgetragen, aber es nützte nichts. Also ohne Make up für mich ein no go. Außerdem habe ich ungeschminkt das Gefühl, dass die Creme nicht einzieht. Es ist, als hätte ich einen Film auf der Haut. Jetzt, geschminkt bemerke ich das allerdings nicht mehr. (Benutze momentan Mineralpuder.)
Zum Nachtserum kann ich noch nicht viel berichten, da ich es erst einmal ausprobiert habe. Man soll erst 3 mal die Woche anfangen.
Das zu meinem persönlichem Empfinden. Was mich allerdings tierisch ärgert, ist, dass anscheinend in den Präsentationen bzgl. der Inhaltsstoffe wieder gelogen wurde. Mittlerweile müsste QVC doch wissen, dass nicht alle Kunden alles glauben. GsD haben wir hier einige Beauties, die sich auf dem Gebiet gut auskennen. Also ich werde mich auch auf jeden Fall bei QVC melden. Vielleicht sollten wir das alle tun.
Im Nachhinein kann ich mir auch ganz gut vorstellen, warum Frau Halcour jetzt eine Woche nicht zu erreichen ist.
Sie hat doch bestimmt geahnt, dass das wieder rauskommt.
Also ich finde es unglaublich, dass meine Gutgläubigkeit so ausgenutzt wird.
Ich hätte das Tagesangebot übrigens auch mit Edelweiß Extract gekauft, denn der Preis für dieses 3 teilige Set ist echt der Oberkracher.