Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 283 von 378 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab mir auch das TAG bestellt, das zugesandte Pröbchen hat mir sehr gefallen und jetzt mal sehn, wie es mit der Langzeitanwendung klappt.

Die 24H Creme finde ich super, macht die Haut schön weich und glatt und verkleinert meine Poren. Mit der Augencreme hab ich leider kein Glück - meine Augen fangen sofort an zu tränen und werden rot - da bleib ich bei meiner C3 Augencreme. Das Serum mag ich sehr, nur ist es für mich zusammen mit der Creme zuviel. Ich denke ich werde es dann nur abends unter der Creme verwenden und tagsüber nur die Creme oder nur das Serum. Mal sehn

Auf jeden Fall bin ich froh bestellt zu haben, wollte ja eh umsteigen und mal EG ausprobieren. Und da sie ja jetzt auch die INCIS verbessert haben (kein Formaldehydabspalter mehr), bleib ich ja vielleicht endlich mal bei einer Marke .

Ich hab auch das Tag bestellt und bin angenehm überrascht. die 24h Creme zieht schnell ein , man brauch nur ganz wenig und irgendwie ist die Haut glatt, weich und ebenmäßig, der Geruch stört mich nicht ich empfinde ihn eher blumig.
    Das Serum finde ich klasse riecht auch ganz bischen, blumig und zieht auch gleich weg. Mit der AC hab ich keine Probleme.
    Bin froh das ich bestellt haber vor allem für den Preis werde es behalten nun noch die Langzeitwikung testen
    Geändert von Lillifee (30.03.2011 um 11:53 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Genau, der Preis war echt einmalig. Selbst wenn ich jetzt die Augencreme nicht verwende, hat sich das immer noch gelohnt
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Meine Laune...
    Fine

bin ganz Deiner Meinung und in der 24h Creme sind immerhin 100ml
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich freu mich für Euch, dass das TAG so toll ist.

Ich creme jetzt den 3. Tag mit Collagen Diamond TC und NC.
    Die frühere Version der Collagencreme hatte ich nicht vertragen.
    Aber diese ist echt klasse. Zieht sofort ein, riecht nach nix und macht
    ein schönes Häutchen. Bin schwer begeistert.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Fine

Bvbtina
    LG Lilli

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Bvbtina
    So freuen wir beide uns. Ist doch toll.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Fine

ja genau BJ's halten zusammen
    LG Lilli

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für Euch, dass das TAG so toll ist.

Ich creme jetzt den 3. Tag mit Collagen Diamond TC und NC.
    Die frühere Version der Collagencreme hatte ich nicht vertragen.
    Aber diese ist echt klasse. Zieht sofort ein, riecht nach nix und macht
    ein schönes Häutchen. Bin schwer begeistert.
    Das klingt ja supi

Immer schön fleißig schmieren gell, das Zeug muss ja leer werden
    I don´t mind if it rains for a century.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Genau, der Preis war echt einmalig. Selbst wenn ich jetzt die Augencreme nicht verwende, hat sich das immer noch gelohnt

Ja, ist zwar schade mit der Augencreme, ich werde es aber auch behalten!

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das klingt ja supi

Immer schön fleißig schmieren gell, das Zeug muss ja leer werden
    Ne is klar, Junior.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ne is klar, Junior.
    Gleich so schroff zur Begrüßung

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Gleich so schroff zur Begrüßung
    Entschuldige bitte.
    HDL
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Entschuldige bitte.
    HDL
    Ahhhh, so kann der Tag doch weiter gehen

Geraldine
    Hast Du Deine Caviar Eier schon? Ich bin gespannt auf Dein 1. Mal.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Fine

hallo

hab die Creme jetzt seit heute morgen drauf und ich glääääääääänze ganz furchtbar
    das geht garnicht
    LG Lilli

Geraldine
    Wie sich das liest

hallo

hab die Creme jetzt seit heute morgen drauf und ich glääääääääänze ganz furchtbar
    das geht garnicht
    Oje Vielleicht zu viel genommen?

Meine Laune...
    Fine

ja und das Serum aber eigentlich ist alles schnell eingezogen na mal sehen

schönen Nachmittag , die Sonne kommt langsam raus
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Auch ich habe mir das Tag gegönnt! (Habe doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen. ) Schuld ist die Probe, die man im Vorfeld testen konnte. Bei mir ein Soforteffekt. Das kannte ich so noch gar nicht. Den Duft der Probe fand ich weniger schön, wollte jedoch zu dem preis testen. Ich habe mir auch das Nachtserum bestellt.
    Ich finde die Produkte bisher auch alle gut. Langzeitwirkung wird man dann sehen. Also das Serum riecht ja total lecker. Finde das ganz witzig, weil ich gerade gelesen habe, dass Mövchen diesen Geruch so gar nicht ab kann. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Serum spendet unglaublich viel Feuchtigkeit, man benötigt nur sehr wenig. Was ich zu bemängeln hätte, der Durchmesser des Flaschenhals ist meines Erachtens nach zu klein. Ich stoße mit der Pipette immer an den Rand, wenn ich das Fläschchen schließen möchte. Leider läuft so das Serum, dass sich außen an der Pipette befindet, aus dem Fläschchen. Versteht ihr was ich meine?
    Zur Augencreme kann ich nur juchhu sagen, da ich endlich mal wieder ein Produkt gefunden habe, welches ich vertrage. Ebenfalls sehr ergiebig.
    Die Tagescreme zaubert ein glattes Gesicht. Streichel mich zur Zeit öfter und hoffe mich sieht keiner. Muss doch unbedingt ausprobieren, ob dieses glatte Hautgefühl anhält. Auch hier benötige ich ganz, ganz wenig Creme. Den Glanz, den Lillifee erwähnte, muss ich leider bestätigen. Ich habe heute unter die Creme mal kein Serum aufgetragen, aber es nützte nichts. Also ohne Make up für mich ein no go. Außerdem habe ich ungeschminkt das Gefühl, dass die Creme nicht einzieht. Es ist, als hätte ich einen Film auf der Haut. Jetzt, geschminkt bemerke ich das allerdings nicht mehr. (Benutze momentan Mineralpuder.)
    Zum Nachtserum kann ich noch nicht viel berichten, da ich es erst einmal ausprobiert habe. Man soll erst 3 mal die Woche anfangen.

Das zu meinem persönlichem Empfinden. Was mich allerdings tierisch ärgert, ist, dass anscheinend in den Präsentationen bzgl. der Inhaltsstoffe wieder gelogen wurde. Mittlerweile müsste QVC doch wissen, dass nicht alle Kunden alles glauben. GsD haben wir hier einige Beauties, die sich auf dem Gebiet gut auskennen. Also ich werde mich auch auf jeden Fall bei QVC melden. Vielleicht sollten wir das alle tun.
    Im Nachhinein kann ich mir auch ganz gut vorstellen, warum Frau Halcour jetzt eine Woche nicht zu erreichen ist. Sie hat doch bestimmt geahnt, dass das wieder rauskommt.
    Also ich finde es unglaublich, dass meine Gutgläubigkeit so ausgenutzt wird.
    Ich hätte das Tagesangebot übrigens auch mit Edelweiß Extract gekauft, denn der Preis für dieses 3 teilige Set ist echt der Oberkracher.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forenkönigin

Lady Glamour alles, was Du zum TAG geschrieben hast, trifft bei mir genauso zu Kann ich mir also lange Reden sparen.
    Was mich wundert, ist, dass ich bei dem Pröbchen keinen Glanz auf der Haut hatte

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Auch ich habe mir das Tag gegönnt! (Habe doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen. ) Schuld ist die Probe, die man im Vorfeld testen konnte. Bei mir ein Soforteffekt. Das kannte ich so noch gar nicht. Den Duft der Probe fand ich weniger schön, wollte jedoch zu dem preis testen. Ich habe mir auch das Nachtserum bestellt.
    Ich finde die Produkte bisher auch alle gut. Langzeitwirkung wird man dann sehen. Also das Serum riecht ja total lecker. Finde das ganz witzig, weil ich gerade gelesen habe, dass Mövchen diesen Geruch so gar nicht ab kann. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Serum spendet unglaublich viel Feuchtigkeit, man benötigt nur sehr wenig. Was ich zu bemängeln hätte, der Durchmesser des Flaschenhals ist meines Erachtens nach zu klein. Ich stoße mit der Pipette immer an den Rand, wenn ich das Fläschchen schließen möchte. Leider läuft so das Serum, dass sich außen an der Pipette befindet, aus dem Fläschchen. Versteht ihr was ich meine?
    Zur Augencreme kann ich nur juchhu sagen, da ich endlich mal wieder ein Produkt gefunden habe, welches ich vertrage. Ebenfalls sehr ergiebig.
    Die Tagescreme zaubert ein glattes Gesicht. Streichel mich zur Zeit öfter und hoffe mich sieht keiner. Muss doch unbedingt ausprobieren, ob dieses glatte Hautgefühl anhält. Auch hier benötige ich ganz, ganz wenig Creme. Den Glanz, den Lillifee erwähnte, muss ich leider bestätigen. Ich habe heute unter die Creme mal kein Serum aufgetragen, aber es nützte nichts. Also ohne Make up für mich ein no go. Außerdem habe ich ungeschminkt das Gefühl, dass die Creme nicht einzieht. Es ist, als hätte ich einen Film auf der Haut. Jetzt, geschminkt bemerke ich das allerdings nicht mehr. (Benutze momentan Mineralpuder.)
    Zum Nachtserum kann ich noch nicht viel berichten, da ich es erst einmal ausprobiert habe. Man soll erst 3 mal die Woche anfangen.

Das zu meinem persönlichem Empfinden. Was mich allerdings tierisch ärgert, ist, dass anscheinend in den Präsentationen bzgl. der Inhaltsstoffe wieder gelogen wurde. Mittlerweile müsste QVC doch wissen, dass nicht alle Kunden alles glauben. GsD haben wir hier einige Beauties, die sich auf dem Gebiet gut auskennen. Also ich werde mich auch auf jeden Fall bei QVC melden. Vielleicht sollten wir das alle tun.
    Im Nachhinein kann ich mir auch ganz gut vorstellen, warum Frau Halcour jetzt eine Woche nicht zu erreichen ist. Sie hat doch bestimmt geahnt, dass das wieder rauskommt.
    Also ich finde es unglaublich, dass meine Gutgläubigkeit so ausgenutzt wird.
    Ich hätte das Tagesangebot übrigens auch mit Edelweiß Extract gekauft, denn der Preis für dieses 3 teilige Set ist echt der Oberkracher.
    Ja ich verstehe, was Du meinst , finde das auch sehr lästig, da muss man immer genau zielen .

Kann soweit auch alles bestätigen, außer das mit dem Glänzen. Das ist bei mir überhaupt nicht . Bei mir glänzt nix .

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Lady Glamour alles, was Du zum TAG geschrieben hast, trifft bei mir genauso zu Kann ich mir also lange Reden sparen.
    Was mich wundert, ist, dass ich bei dem Pröbchen keinen Glanz auf der Haut hatte
    Da war ja auch recht wenig drin. Spaß beiseite, die Creme ist zwar sehr ergiebig, aber für mich hat das Pröbchen nur für 2 Anwendungen gereicht.

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ja ich verstehe, was Du meinst , finde das auch sehr lästig, da muss man immer genau zielen .

Kann soweit auch alles bestätigen, außer das mit dem Glänzen. Das ist bei mir überhaupt nicht . Bei mir glänzt nix .
    Aber das ist doch super, oder nicht? Also bei meiner Mutter kann das Gesicht nicht genug glänzen, während ich die matte Variante bevorzuge.

Allwissend

hat jemand von euch das 12 teilige ampullen set? wie wendet ihr das an? wie oft macht ihr das? nehmt ihr die ganze ampulle oder nur ein paar tropfen? nehmt ihr immer eine sorte komplett durch bevor ihr mit der nächsten anfangt? fragen über fragen meiner frau mama...

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    hallo mela und triene

die versiegelung habe ich abgemacht
    den verschluss wieder raufgeschraubt
    deckeloberfläche auf "klick" geklickt (wie tante lieschen es möchte)
    ABER
    nun versucht frau creme aus dem sprender zu bekommen
    total harte plastebüchse das drückt frau sich finger breit
    schraubste den deckel ab schüttelst du wie ein beppo
    um an die kostbaren moleküle zu gelangen

ich empfehle dieses patent allen die sich mal so richtig aufregen wollen

back to canada

sagenhaft .. jedenfalls habe ich mich grad bei der Beschreibung krankgelacht - danke Praslin - da hat das Zeug wenigstens einen guten Zweck
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Hallo hab noch keine weiter Antwort von QVC, bin mit dem TAG auch mehr als zufreiden, hätte es aber fair gefunden, wenn sie das Stammzellen Gefasel weggelassen hätten

hab das 12er Ampullenset und nehme es nach Lust und Launne, alle sorten durcheiander, reicht ja ewig

Meine Laune...
    Fine

werde das Serum mal alleine versuchen , ich schminke mich nicht und da geht Glanz garnicht
    die AC ist auch super

Bitte unbedingt berichten über das Nachtserum
    LG Lilli

Fortgeschritten

hallo das nachtserum hab ich gestern aufgetragen, merk noch keine Wirkung, muß man sicher länger testen

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Geraldine
    Tina
    Habe die Eier gestern bekommen und werde sie heute Abend zum ersten Mal auftragen. Hab ich schon auf dem Handrücken probiert, die sind wirklich sehr hart Morgen berichte ich dann.

Das Nachtserum hab ich letzte Nacht aufgetragen, kein Brennen und auch sonst keine Wirkung Werde es übermorgen wieder auftragen.
    Liebe Grüße von Geraldine

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Antonia K Beitrag anzeigen
    Hallo hab noch keine weiter Antwort von QVC, bin mit dem TAG auch mehr als zufreiden, hätte es aber fair gefunden, wenn sie das Stammzellen Gefasel weggelassen hätten
    Antonia und alle anderen BJ's,

so langsam verstehe ich es auch nicht mehr erst die Pleite mit dieser Kaviar-Gold-Creme und jetzt diese Edelweißgeschichte. Die sollten sich einen anderen Sendeplatz suchen, am besten täglich kurz vor 19.00 Uhr beim Sandmännchen, da kommen Märchenerzähler gut an. Die Cremes müssen ja nicht schlecht sein, aber es scheint wohl sehr verkaufsfördernd zu sein, irgendwelche Inhaltsstoffe vorzugaukeln, die nicht vorhanden sind. Ich finde es auch ziemlich fragwürdig, dass die Produkte von EG in Deutschland angeblich zu Schleuderpreisen veräußert werden. In Kanada sind dann wohl eher die Wirkstoffe drin, die auch drin sein sollen und hier gibt es die "Billigvariante".

Das TAG hatte ich mir nicht bestellt, weil mir die Probe so gar nicht zugesagt hat (der Geruch und die Creme lag bei mir auf der Haut und zog überhaupt nicht ein). Ich verteufele jetzt nicht die ganze Linie EG, hatte im letzten Jahr diese Diamond-Collagen-Serien (TC, NC, AC und Konzentrat) und kam gut damit zurecht (jedenfalls besser als die Vorgänger-Collagen-Serie).
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Tina
    Habe die Eier gestern bekommen und werde sie heute Abend zum ersten Mal auftragen. Hab ich schon auf dem Handrücken probiert, die sind wirklich sehr hart Morgen berichte ich dann.

Das Nachtserum hab ich letzte Nacht aufgetragen, kein Brennen und auch sonst keine Wirkung Werde es übermorgen wieder auftragen.
    Geraldine, hab auch gehofft ich sehe nach der ersten Anwendung morgens feine Poren mit dem sogenannten Nightwonder, aber leider auch keine Veränderung, mal sehen was der 2 Wochentest bewirkt..
    hoffe Deine Kaviareier bewirken mehr

Fortgeschritten

ja Amiga, das find ich auch, mag ja Marianne aber da sollen sie doch tacheles reden!bin ja noch auf die Antwort von QVC gespannt, hab echt gedacht, die haben mitgeschnitten, dass die Kunden aufpassen mit den INCIs usw.

die neue Collagen Serie hab ich auch,

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Antonia K Beitrag anzeigen
    ja Amiga, das find ich auch, mag ja Marianne aber da sollen sie doch tacheles reden!bin ja noch auf die Antwort von QVC gespannt, hab echt gedacht, die haben mitgeschnitten, dass die Kunden aufpassen mit den INCIs usw.
    die neue Collagen Serie hab ich auch,
    Kannst Du uns ja mal bitte mitteilen, was sie Dir geschrieben haben.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Fortgeschritten

klar sie hatten wir ja schon ne Zwischeninfo geschrieben

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab eben meine erste Behandlung mit den Caviar Eiern durchgeführt und jetzt einen Muskelkater in meinen Armen Man braucht wirklich etwas Kraft, die kleinen Perlen zu zerdrücken, aber die Mühe hat sich gelohnt, Hals und Dekollete sind super gepflegt,sehr weich und gut durchblutet

Ich werde mir jetzt immer zweimal wöchentlich die Zeit nehmen.Man braucht für das Verreiben ca. 5 Minuten.
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hab eben meine erste Behandlung mit den Caviar Eiern durchgeführt und jetzt einen Muskelkater in meinen Armen Man braucht wirklich etwas Kraft, die kleinen Perlen zu zerdrücken, aber die Mühe hat sich gelohnt, Hals und Dekollete sind super gepflegt,sehr weich und gut durchblutet

Ich werde mir jetzt immer zweimal wöchentlich die Zeit nehmen.Man braucht für das Verreiben ca. 5 Minuten.
    Da freu ich mich aber, dass Dir die Eierkes so gut gefallen. Dann hat sich meine Anfixerei ja gelohnt.
    An den Muskelkater gewöhnst Du Dich.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Da war ja auch recht wenig drin. Spaß beiseite, die Creme ist zwar sehr ergiebig, aber für mich hat das Pröbchen nur für 2 Anwendungen gereicht.
    Bei mir auch. Ich hab jetzt mal weniger von der Creme und dem Serum genommen und siehe da, der Glanz ist weg.Wahrscheinlich ist meine Haut mit zu viel Zeugs überfordert.Beim Serum muss ich die Pipette gar nicht füllen, sondern es reicht,wenn ich das auftrage, was beim Rausziehen am Glasröhrchen haften bleibt. Es zieht alles gut ein und die Haut ist toll!

werde das Serum mal alleine versuchen , ich schminke mich nicht und da geht Glanz garnicht
    die AC ist auch super

Bitte unbedingt berichten über das Nachtserum
    Hab gestern Abend das Nachtserum zum 2.Mal benutzt.Nach dem Auftragen bemerke ich ein leichtes Kribbeln. Die haut sieht früh gut genährt aus, aber den einschlagenden Effekt hatte ich noch nicht. War auch nicht erwartet- ich denke,solch einem Produkt muss man Zeit geben.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

Sehr geehrte Frau

gerne beantworten wir Ihre E-Mail vom 28.03.2011.

Die offizielle Bezeichung lautet "Leontopidium Alpinum Extrakt", welche
    Sie auch auf der Umverpackung des Produktes wiederfinden.

Hierunter fällt auch der patentierte Wirkstoffname "Leontopodium Stems G".,
    bei dem es sich um Pflanzenstammzellen des Edelweiß handelt.

Wir hoffen, Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

-------------------------------------------

Referenz-Nr.: 640043F460
    Bitte geben Sie bei eventuellen Rückfragen immer die oben stehende
    Referenznummer an

-------------------------------------------
    QVC - Ideen für mich!

----------
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

habe gerade die Antwortmail von QVC kopiert.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Snoopy

jetzt bin ich gespannt was unsere Expertinnen dazu sagen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von lucky

danke für die antwort ähnliches hatte ich erwartet. und für so eine antwort brauchen sie ne woche
    nein im ernst: das ist ja so wenn ich sagen würde, egal oh kobra oder tarantel, hauptsache spinne als oberbegriff. ich geb das mal so weiter, aber wenn sie denn die patentstammzellen hätten,dann wäre das auch hinten angegeben. auch noch mit einer "tm" nummer. so ein patent kostet viel geld und die linzenz muss dann auch draufstehen und das patent auf die edelweisstammzeile heisst anderes mit patentname und nummer auch eingetragen....
    ne bärbel drexel würde sicher an die decke springen, da sie das extract auch selber als inci verwendet.
    ne sorry, ich glaube qvc da nicht.