Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 284 von 378 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    danke für die antwort ähnliches hatte ich erwartet. und für so eine antwort brauchen sie ne woche
    nein im ernst: das ist ja so wenn ich sagen würde, egal oh kobra oder tarantel, hauptsache spinne als oberbegriff. ich geb das mal so weiter, aber wenn sie denn die patentstammzellen hätten,dann wäre das auch hinten angegeben. auch noch mit einer "tm" nummer.
    ne bärbel drexel würde sicher an die decke springen, da sie das extract auch selber als inci verwendet.
    ne sorry, ich glaube qvc da nicht.
    lucky

also doch wieder verar.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo

Sehr geehrte Frau

gerne beantworten wir Ihre E-Mail vom 28.03.2011.

Die offizielle Bezeichung lautet "Leontopidium Alpinum Extrakt", welche
    Sie auch auf der Umverpackung des Produktes wiederfinden.

Hierunter fällt auch der patentierte Wirkstoffname "Leontopodium Stems G".,bei dem es sich um Pflanzenstammzellen des Edelweiß handelt.

Wir hoffen, Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

-------------------------------------------

Referenz-Nr.: 640043F460
    Bitte geben Sie bei eventuellen Rückfragen immer die oben stehende
    Referenznummer an

-------------------------------------------
    QVC - Ideen für mich!

----------

Glaube ich nicht...wo auch immer man in Produkten mit Pflanzenstammzellen schaut, wird ganz klar der andere Ausdruck benutzt.... wieso gibt es sonst unterschiedliche Inci-Bezeichnungen für unterschiedliche Inhaltsstoffe nach den entsprechenden Bestimmungen... das ist dann schlussendlich wirklich wirklich Kundenvera... ich finde das hat die Firma wirklich nicht nötig und vergrault nur Kundinnen
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von lucky

es gibt ein patent mit stammzellen, das ist eingetragen mit patentname, -nummer und genauer bezeichung, weltweit gültig, derzeit das einzige zu dem edelweiss. wo das nicht drin ist, steht das auch nicht drauf.

Im letzten TAG Vitamin C - nicht wie angepriesen überall - sondern nur noch in der Nachtcreme Amla - als teureres Vitamin C weil aus Amla - enthalten

kein Gold kein Kaviar vom Stör im TAG Kaviar Gold

hier keine angepriesenen Stammzellen vom Edelweiss ...

Da kommt man dann auch auf komische Gedanken was die Preisgestaltung/Inhalte hier angeht .. die Kaviarampullen zB sind in Canada im 9-er-Set ..

Das wars dann für mich mit EG ... endgültig ...
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Sehr geehrte Frau .....,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es handelt sich um Stammzellen des Edelweiß. Die offizielle Bezeichung
    lautet "Leontopidium Alpinum Extrakt", welche Sie auch auf der Umverpackung
    des Produktes wiederfinden.

Hierunter fällt auch der patentierte Wirkstoffname "Leontopodium Stems G".,
    bei dem es sich um Pflanzenstammzellen des Edelweiß handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Fortgeschritten

kam eben von QVC

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also da fühl ich mich doch echt veräppelt. Der in den Mails erwähnte Wirkstoff mit dem eingetragenen Namen Leontopodium Alpinum Stems G hat laut dessen Hersteller folgende INCIs: Glycerin, Leontopodium
    alpinum meristem cell culture, xanthan gum.

Wohlgemerkt ist da ja auch noch ein fehler in den INCIs von Elizabeth Grant, denn einen LeontopIdium Alpinum Extract gibt es gleich gar nicht. Der würde korrekt LeontopOdium Alpinum Extract heißen.

Moewchen67
    Besucher

Vielen Dank an Antonia und an Snoopy!

Die Reaktion war klar! Der Oberbegriff lautet Extract und das beinhalten dann auch automatisch Stammzellen, so ist das also! Was soll man dazu noch sagen!

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und guten Morgen,

ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Frau Halcour solche falschen Angaben zu der Creme macht. Sie hat das doch gar nicht nötig bei der großen Stammkundenschaft (die durch dieses Gelüge wahrscheinlich bald nicht mehr so groß ist). Es hätte doch wirklich gereicht, wenn sie darauf hingewiesen hätte, dass die Exklusive Serie überarbeitet wurde und jetzt auch Edelweiss Extract enhält. Ich glaube dadurch wären auch nicht weniger TAGs verkauft worden. Ich bin wirklich enttäuscht und EG verliert meiner Meinung nach an Glaubwürdigkeit. Ob Frau Grant in Kanada das wohl alles weiß, was in good old Germany so vorgeht??

Aber trotzallem - die Creme ist klasse, ich hab nur die ersten Tage viel zu viel genommen. Man braucht wirklich nur einen Hauch davon, dann glänzt auch nix und die Haut sieht klasse aus.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen

also ich habe ja nicht bestellt, weil ich ausreichend mit anderen Cremes versorgt bin , aber ich finds auch ziemlich fragwürdig, was da wieder abgelaufen ist. Kann mich pennylane nur anschließen, dass bestimmt genau so viele TAGs verkauft worden wären, wenn man nicht von Stammzellen gesprochen hätte. Dabei hätte es dann aber den Vorteil gegeben, dass der jetzt zum wiederholten Male auftretende schale Beigeschmack unterblieben wäre.
    So wirklich verstehen kann ich das nicht finde es halt einfach bedauerlich, dass dieses dumme Gefühl bleibt.

Für mich ist das jetzt schon wieder ein Anlass noch genauer zu prüfen, ob denn wirklich immer das drin ist, was man mir anpreist (nicht nur beim Homeshopping) von daher nehme ich es positiv, wieder was gelernt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen,

ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Frau Halcour solche falschen Angaben zu der Creme macht. Sie hat das doch gar nicht nötig bei der großen Stammkundenschaft (die durch dieses Gelüge wahrscheinlich bald nicht mehr so groß ist). Es hätte doch wirklich gereicht, wenn sie darauf hingewiesen hätte, dass die Exklusive Serie überarbeitet wurde und jetzt auch Edelweiss Extract enhält. Ich glaube dadurch wären auch nicht weniger TAGs verkauft worden. Ich bin wirklich enttäuscht und EG verliert meiner Meinung nach an Glaubwürdigkeit. Ob Frau Grant in Kanada das wohl alles weiß, was in good old Germany so vorgeht??

Aber trotzallem - die Creme ist klasse, ich hab nur die ersten Tage viel zu viel genommen. Man braucht wirklich nur einen Hauch davon, dann glänzt auch nix und die Haut sieht klasse aus.
    Genau, das sehe ich ähnlich. Und werde künftig endgültig von EG Abstand nehmen und nur noch meine Vorräte aufbrauchen (aktuell Caviar, habe aber auch noch Vitamin C hier).
    Ich nehme an, dass man in Canada vorher überlegt hat, was man den Kunden hier in Deutschland zum dem TAG in der Präsentation sagen wird, da gab es doch sicherlich eine Schulung o.ä., von daher denke ich, dass Frau Grant schon Bescheid weiß, oder?

BJ-Einsteiger

Meiner Haut lieb Die creme .Solange kein Toten kopf in die verpackung steht ,ist mir egal.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tuxi Beitrag anzeigen
    Meiner Haut lieb Die creme .Solange kein Toten kopf in die verpackung steht ,ist mir egal.
    Na das ist doch super

nur darum geht es ja nicht sondern darum ,das wieder einmal der Kunde frech angelogen wurde.Was hätte garnicht sein müssen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na das ist doch super

nur darum geht es ja nicht sondern darum ,das wieder einmal der Kunde frech angelogen wurde.Was hätte garnicht sein müssen
    Genau! Mir gefiel die Probe auch sehr gut, ist schön eingezogen und der Geruch machte mir auch keine Probleme, ich mag aber auch so krautige Gerüche. Ich hätte das TAG sehr gerne gehabt, aber ich habe ein Problem damit, wenn ich offensichtlich angelogen werde, zumal das ja nicht das erste Mal ist (by the way kann ich mich nicht erinnern, dass mit dem Vitamin C TAG letztes Jahr auch was nicht stimmte. Muss doch gleich mal die INCIs checken gehen-der Vorfall ist mir entgangen).
    Wirklich schade, denn was ich bisher von EG hatte, gefiel mir sehr gut. Es ist wie mit den zwischenmenschlichen Beziehungen: Unwahrheiten bauen nicht gerade Vertrauen auf, das Gegenteil ist der Fall.

Übrigens: Die Caviar Augencreme ist wirklich so toll, wie hier alle sagen! Dito die Gesichtscremes.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu....möchte mich auch mal grad zu Wort melden. Eigentlich benutze ich kein EG...aber dieses neue Nachtserum hat mich angefixt. Ich habe es jetzt 2 mal verwendet. Ein Tag Pause dazwischen. Und darüber JW Produkte. Das Zeug ist der Knaller!!! Ich hatte noch NIE ein so glattes Gesicht!!!Absolut KEINE Schüppchen mehr!!Wahnsinn!!! Waaaaahnsinn!!! Hatte immer ein bißchen Probs mit trockenen Hautschüppchen.Alles weg!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Fortgeschritten Avatar von andreah

Und darüber JW Produkte
    Was nimmst du denn für ein Produkt von JW?
    Liebe Grüße
    andreah

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

meine Lieben!

Ich finde es zwar nicht OK, was bei EG da so abgeht, aber wenn ich denke, was mir schon alles für ein Quark in Parfümerien erzählt wurde............Ich hör mir die Sendungen an, mach bei vielen Aussagen genügend Abstriche und bestelle oder nicht. Das TAG bekommt meiner Haut sehr gut, nur das zählt für mich. Und der Preis stimmt. Wenn ich denke, was für überteuertes Zeug mir schon aufgeschwatzt wurde und ich danach aussah wie ein Streuselkuchen, ist mir EG lieber, auch wenn nicht alles, was im Fernsehen erzählt wird der Wahrheit entspricht!
    Hoffe ich bekomm von Euche jetzt nicht Haue für meine Aussage!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Forenkönigin

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    meine Lieben!

Ich finde es zwar nicht OK, was bei EG da so abgeht, aber wenn ich denke, was mir schon alles für ein Quark in Parfümerien erzählt wurde............Ich hör mir die Sendungen an, mach bei vielen Aussagen genügend Abstriche und bestelle oder nicht. Das TAG bekommt meiner Haut sehr gut, nur das zählt für mich. Und der Preis stimmt. Wenn ich denke, was für überteuertes Zeug mir schon aufgeschwatzt wurde und ich danach aussah wie ein Streuselkuchen, ist mir EG lieber, auch wenn nicht alles, was im Fernsehen erzählt wird der Wahrheit entspricht!
    Von mir bekommste keine Haue, sondern Zustimmung, Candy Als ich bestellt habe,überzeugten mich das tolle Preisleistungsverhältnis und das gute Hautgefühl nach dem Auftragen des Pröbchens.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

Candy, von mir kriegste auch keine Haue

ich hätt nur gern gewußt, warum sie nicht die Wahrheit sagen und ja so Theater ist ja nicht zum ersten Mal

bin mit dem TAG und dem Nachtserum sehr zufrieden!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Antonia K Beitrag anzeigen
    Candy, von mir kriegste auch keine Haue

ich hätt nur gern gewußt, warum sie nicht die Wahrheit sagen und ja so Theater ist ja nicht zum ersten Mal

bin mit dem TAG und dem Nachtserum sehr zufrieden!
    Candy ..von mir auch nicht
    Antonia....eben...warum nicht die Wahrheit sagendann wäre doch alles in Butter

Fortgeschritten

ja eben Triene, die wissen doch, dass wir schnell alles durchschauen

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    werde das Serum mal alleine versuchen , ich schminke mich nicht und da geht Glanz garnicht
    die AC ist auch super

Bitte unbedingt berichten über das Nachtserum
    Klar werde ich berichten. Ich habe das Nachtserum bisher zweimal aufgetragen und echt das Gefühl, weniger Hautrötungen zu haben. Will dem Braten aber noch nicht trauen. Hier ist Langzeitwirkung gefragt.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Ich habe QVC auch angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Da ich bisher nur Ricarda Produkte gekauft habe, sind sie bestimmt bei mir besonders vorsichtig.
    Fragwürdig finde ich allerdings, jetzt nicht böse sein, dass eventuelle Lügen einfach so hingenommen werden. "Hauptsache es wirkt!" Das geht nicht.
    Stellt euch vor, ihr geht jahrelang zum Juwelier eures Vertrauens, der euch billiges Metall als Gold verkauft. Da würdet ihr auch auf die Barrikaden gehen.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Candy ..von mir auch nicht
    Antonia....eben...warum nicht die Wahrheit sagendann wäre doch alles in Butter
    Versteh ich nicht
    Gruß
    Wettergirl-

Tünnen King Avatar von badblockierer

wieso haben denn immer alle Angst Haue zu bekommen

Jeder kann seine Meinung zu der Sache haben, ich bin da aber ganz bei Lady Glamour. Inhaltsstoffe anzupreisen die nicht drinnen sind ist schlicht und einfach eine Lüge und das nehme ich nicht so einfach hin.
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    meine Lieben!

Gu MO, Badi deswegen!

Fortgeschritten

Also ich mu0ß sagen, bin so zfrieden mit dem TAG und dem Night Concentrate, da ist mir heut egal was drin ist. Vielleicht sind auch Stammzellen drin? Was weiß ich

Tünnen King Avatar von badblockierer

Guten mrogen Antonia, ist ja in Ordnung. Ich möchte niemanden von Mittelchen fernhalten, die einem zu verbesserten ERscheinungsbild verhelfen
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

mich hält keiner ab

muß doch jeder mit sich ausmachen, hab ja schon öfter erlebt, dass erst alles super gut und dann super schlecht war oder umgekehrt, da laß ich mich nicht beirren

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo ihr Lieben

ich habe Marianne bei Facebook gefragt, was denn nun im Tagesangebot vom letzten Samstag drin ist. Stammzellen oder nur der Extrakt vom Edelweiß.

Ihre Antwort war, das Stammzellen enthalten sind.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Fortgeschritten

Gu Mo, danke Snoppy für die Info.

Hallo ihr Lieben

ich habe Marianne bei Facebook gefragt, was denn nun im Tagesangebot vom letzten Samstag drin ist. Stammzellen oder nur der Extrakt vom Edelweiß.

Liebe Grüße
    snoopy
    .... ich glaube sie weiss es nicht besser ...
    Liebe Grüße Moni

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo ihr Lieben

Liebe Grüße
    snoopy
    Naja bei Ihr war ja auch Kaviar drin im Sommer hatte sie ja auch On Air gesagt, bis dann das große Sorry Schreiben von QVC gekommen ist.

Natürlich bestätigt Sie über FB das was sie auch wohl mehrfach in der Sendung gesagt hat (Stammzellen) sonst würde sie sich ja selber in eigene Knie schießen....

Stellt euch mal vor wenn sie gesagt hätte, äääh neeee doch Extract (wie es ja auch auf der Inics Liste steht) und das bei FB da könnt ihr euch ja vorstellen was dann losgewesen wäre....

Ich denke das einzigste was hilft, ist diese Frage nicht Marianne über FB zu stellen, sondern an QVC die Stellen, so wie damals mit dem Kaviar, das hatten dort ja auch sehr viele Leute gemacht, und dann wird sich QVC darum kümmern und überprüfen. Und dann bekommt man eine echte Aussagen. Und wenns nicht stimmt gibts halt wieder ein Sorry Schreiben von QVC.

Bei Sowas würde ich mich immer an den Sender wenden und nicht unbedingt an den "verkäufer". Würde ja keiner wirklich zugeben wenn man evtl lügt und dann darauf angesprochen wird oder???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    danke für die antwort ähnliches hatte ich erwartet. und für so eine antwort brauchen sie ne woche
    nein im ernst: das ist ja so wenn ich sagen würde, egal oh kobra oder tarantel, hauptsache spinne als oberbegriff. ich geb das mal so weiter, aber wenn sie denn die patentstammzellen hätten,dann wäre das auch hinten angegeben. auch noch mit einer "tm" nummer. so ein patent kostet viel geld und die linzenz muss dann auch draufstehen und das patent auf die edelweisstammzeile heisst anderes mit patentname und nummer auch eingetragen....
    ne bärbel drexel würde sicher an die decke springen, da sie das extract auch selber als inci verwendet.
    ne sorry, ich glaube qvc da nicht.
    An wen gibst du das denn weiter???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

mela ich hab doch schon an QVC Kundenservice geschrieben

Forengöttin

Hallo ihr Lieben

Liebe Grüße
    snoopy
    Was soll sie auch sonst sagen? Genau das hat sie ja in den Sendungen auch immer gesagt, nur erzählt die Inciliste der Produkte leider eine andere Story. Die Frau Halcour gibt auch nur das weiter, was ihr selbst erzählt wurde, was sie in den Präsentationen sagen soll.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was soll sie auch sonst sagen? Genau das hat sie ja in den Sendungen auch immer gesagt, nur erzählt die Inciliste der Produkte leider eine andere Story. Die Frau Halcour gibt auch nur das weiter, was ihr selbst erzählt wurde, was sie in den Präsentationen sagen soll.

Sehe ich genauso. Ich habe von QVC übrigens noch keine Antwort erhalten.

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen,

nunja, so ganz gelogen ist es nun nicht! Es ist vielleicht nicht genau dieser patentierte Wirkstoff der Edelweißstammzellen enthalten, aber ein Extract schließt ja nun auch nicht aus, dass nicht doch Stammzellen enthalten sind! Es ist halt der Begriffe und genau dieser eine Wirkstoff der von diesem bestimmten Hersteller geschützt ist. Ergo, darf man auch nicht den Begriff verwenden. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es nicht auch noch andere Hersteller gibt, die diese Pflanzenstammzellen herstellen, sie dürfen es einfach nur nicht mehr so nennen!

Nun, ich bin auch kein Biologe, aber hatte wenigstens Bio-Leistung und ein pflanzliches Extract beinhaltet eigentlich immer automatisch auch Stammzellen, wie will man die den aus der Pflanze, wenn man denn die gesamte Pflanze als Auszug nimmt, heraus extrahieren? Man kann sie wohl separat züchten, dass ist möglich!

Aber fakt ist für mich, die Creme ist einfach super und wirkt so ganz anders als alle herkömmlichen Cremes, die ich bisher hatte!

Allwissend

hallo,

ich habe meine haut ja fleißig mit riccis cellular creme verwöhnt gehabt. meine schwester hatte das grant tag bestellt und ich habe jetzt seit einer woche mich damit gepflegt. seitdem ist meine nasolabialfalte total schuppig und die haut ist viel dunkler als der rest. sonst merke ich nichts schlechtes nur die nasolabialfalte. so ein mi....

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hi mir gefällt die Pflege auf dauer nicht (Cell Activ) hab das gefühl als wenn die Creme und Serum zu viel auf der Haut ist.
    Hab mir mehr versprochen.
    das war es mit EG , es soll nicht sein
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren