Also die Sonnencreme kann ich nicht empfehlen.
Also die Sonnencreme kann ich nicht empfehlen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
wieso hast Du storniert?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sehr vernüftig, dachte es ist ein Flop
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
alles klar, ich hab bestellt, storniert, bestellt kann mich immer nicht entscheiden
LG Lilli
na jetzt probier ich novch mal stornier ich nicht und der Preis ist ok, haste Recht
LG Lilli
ich habe heute das Kaviar Makeup-Set und das Kaviar-Set (Tag- und Nachtcreme und Golden Angel EdP) bestellt. Die Vitamin C Creme habe ich z. Zt. auch in Gebrauch (auch noch die im Spender) und bin zufrieden damit.
Kennt hier jemand den Golden Angel Duft ? Ich werde das Set aber verschenken.....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
bitte berichte über das Kaviar MU
LG Lilli
ja ich möchte das auch gerne haben ....ABER........... es soll wohl so hell sein
LG Lilli
Tag ist wieder bestellbar
LG Lilli
Für mich gibt es NICHTS , war heute beim Friseur..Straehnen und schneiden.
ausserdem hat Triene mich angefixt auf 100% Pure , alles kann man ja eh nicht ins Gesicht schmieren
Dann würde ich an deiner Stelle mal zum "TK MAXX" gehen. http://www.tkmaxx.de/
die haben da auch 100% pure
und zwar das set hier http://webcache.googleusercontent.co...=www.google.de für 12 eur.
und es gibt auch einiges von Leighton denny und Nails inc. zu super preisen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schade das dichteste TK ist in Lübeck Danke Mela trotzdem
LG Lilli
Eine Filiale gibt es auch in Dortmund, wußte ich gar nicht
Muß ich beim nächsten Besuch mal schauen, ob es dort 100% pure gibt
neidisch bin viel Glück
LG Lilli
Und das ganze für 12,99 € (zumindest hier im Norden - Danke für den Tipp bvbtina
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
na toll aber ich gönne Euch das
LG Lilli
gibts das denn nicht auch irgendwo bei dir? haste mal auf der seite geguckt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, Rostock und Lübeck
LG Lilli
Lilli, das 100 % Pure Zeug hab ich vor 2-3 Wochen in Rostock geschnappt.
In Dortmund gestern war nix. Die wechseln ja täglich das Sortiment.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Meine Bestellung:
TAG (Super für gezz)
Vit. C KC (Super für warme Zeit und Urlaub)
Dermabrase (Ich bin gespannt. Das kenn ich noch nicht. Hoffentlich fällt mir mein Gesicht nicht auseinander)
Set mit Caviar und Parföng (Der nächste Herbst kommt bestimmt. Möchte jemand das Golden Angel? )
10 Jahre rauchfrei
Plan International
was war denn drin im kaviarset und wieviel hat es gekostet?
Das golden Angel hat im Einzelkauf einen anderen Flakon
Ich hatte Golden Angel, Diamond Angel und Graceful Angel.
Die ersten beiden waren irgendwie gräßlich, ein billiger T. Mugler-Abklatsch von Angel.
Graceful Angel braucht man ja nicht zu beschreiben. Der ist ein Traum...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich kann mich nicht mehr an den Unterschied zwischen Golden und Diamond Angel erinnern. Ich grübel und grübel....
Ich weiss nur noch, dass ich beide nicht mochte.
TRIENE
Du weisst das doch, glaub ich, Du hattest doch beide, oder?
10 Jahre rauchfrei
Plan International