Krümelchen, Glückwunsch für 500 Beiträge. Weiter so.
Krümelchen, Glückwunsch für 500 Beiträge. Weiter so.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
passt zwar nicht hier hin, aber da meine beiden Mäuse gerade hier sind.
nochmal zur meisterschaft.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich Graceful Angel ... soooo ein schöner Kuschel-Duft.
@kruemelchen
zum 500.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Graceful angel gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsdüften
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Schwesterchen
Diamond Angel ging in Richtung "Angel" von Mugler wenn ich mich noch richtig erinnere Golden Angel kenn ich nicht und "Heavenly" hab ich noch ein Pröbchen hier...gefällt mir nicht...riecht für mich nach einem billigen Wässerchen gemischt mit Antiox von JW
Ich "Graceful Angel" ...Zuckerwatte,gebrannte Mandeln hmmm..lecker
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und ich hatte das Heavenly jetzt sogar schon im Warenkorb...
Aber wenn das so scheußlich riecht...lieber nicht.
Gruß und Kuss von Pruni
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Soweit ich mich erinnern kann, roch für mich "Golden Angel" angenehmer als "Diamond Angel" (den konnte ich gar nicht riechen, da ist - wie bei dem TM-Duft - etwas drin, was mir mächtig in der Nase stach).
"Golden Angel" habe ich mehrmals verschenkt bzw. musste es für jemanden bestellen, deren Mann total auf den Duft abfuhr und dabei hatte der Duft bei QVC überhaupt keine gute Bewertung bekommen. Aber so ist das nun mal, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Allerseits,
gestern ist mein Set mit dem Golden Angel schon gekommen und ich nehm alles zurück, was ich vorher behauptet hab.
Das riecht richtig lecker, so fruchtig. Obwohl Freesie und sonst noch Blumen drin sind, mag ich den Duft. Hört sich vielleicht komisch an, aber mich erinnert der Duft an "Apfelstrudel" Duschgel von Asams..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Die Vitamin C Körpercreme ist einfach nur genial.
Achja, heute morgen kam das 2. Päckchen mit dem TAG, KC und Dermabrase.
Sieht alles toll aus. Passend zur Meisterschaft, wird mein Bad heute in schwarz/gelb dekoriert.
Die KC riecht lecker frisch, nicht zu auffällig, ganz dezent. Hab sie nur kurz auf der Hand aufgetragen, zieht gut ein.
Das TAG wird heute abend gleich getestet.
Zum Dermabrase:
Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hab noch nie sowas mit Fruchsäure etc. probiert. Hab schon etwas
10 Jahre rauchfrei
Plan International