mein TAG, das Collagen-Miracle und die Collagen-AC sind eben angekommen, heute Abend wird getestet
Kennt jemand schon die Handcreme, die es Samstag zum Sonderpreis gab (die mit der kleinen Tube dabei)?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Schwesterchen,Dein Briefkasten ist voll
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
berichtet mal über die dermabrase
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
mein Set mit der Foundation (Kaviar Doubleserum + Lippenpflege) ist heute gekommen. Das Serum ist Vorrat, die Lippenpflege nur kurz getestet, finde aber die aus der Exclusive-Serie im Spender am besten. Das Makeup deckt für mich ausreichend, ist sehr angenehm auf der Haut und sieht sehr natürlich aus. Ich habe eine helle bis mittlere Hautfarbe. Schminke mich nun schon seit Jahren mit Bare Escentuals und habe da immer Foundation in medium bzw. medium beige. Also werde ich jetzt mal die Kaviar-Foundation einige Zeit verwenden und sehen wie der Langzeittest ausfällt.
Kennt jemand die Foundation schon?
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Also hab ich dann mal grade "dermabrasiert" und muss sagen. Super Klasse. Das ist wie Peeling, nur mit viel feineren, kleineren Körnchen. Das schrubbt richtig die letzten Unreinheiten aus dem Gesicht.
Danach war meine Haut ganz weich. Hat nicht gebrannt oder sonstwas. Es riecht auch nach nix.
Danach hab ich noch alles vom TAG drauf geschmiert und fühl mich pudelwohl.
Ein Hoch auf Lisbeth.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen ,
leider geht mein Paket heute gleich wieder zurück, irgendwas mag meine Haut nicht , gestern Abend Reinigung, Serum, NC und AC = erst ein leichtes Brennen, dann ein Spannen und Pergamentgefühl, heute Morgen nur Wasserreinigung, TC un AC = wieder brennen, spannen und Pergamentgefühl , kenne das von meiner Haut garnicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tiiiiiina werf Dir mal schnell einen zu und einen schönen Tag für Dich.
Ich bin ja zZ bestellfrei, mal sehen wie lange es gut geht
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Lieben Dank Triene , die Sachen sind schon auf dem Rückweg, bei so einer Reaktion brauche ich garnicht weiter testen und Du hast Recht, gibt so viele andere schöne Sächelchen , mal schauen was mich als nächstes anlacht
Ja, irgendetwas mochte meine Haut so garnicht, leider habe ich keinen Schimmer, was es gewesen sein könnte, meine Haut hat solche Zickerein noch nie gemacht
hab ich was verpasstwas war denn mit Knoedelino???-bin so im Stress wegen Wohnungssuche deshalb grade mal etwas weniger hier, aber das schont das Konto...
Hallo ,
nach Aimees Bericht mußte ich heute vorzeitig das Vitamin-C-Set testen. Da ich auch teilweise Probleme mit diesem doofen Inhaltsstoff M...... habe und der ja leider auch darin enthalten ist, will ich jetzt wissen, ob ich es vertrage.
Bis dato (vor einer halben Stunde aufgetragen) brennt und spannt nichts; aber mal abwarten.
Ich hoffe nicht, daß sich eine Unverträglichkeit zeigt, denn ich will das Set im Hochsommer anwenden.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
25 irgendwas - ich habe den ü-preis auch verpasst und habe in der show später 28 euro irgendwas bezahlt.
Hallo Tina,
fürs Nachschauen. Ich meine tatsächlich das pöhse "Metylprop...."; ich Simpel dachte tatsächlich, das wäre auch in der EG-Vitamin-C-Linie. Danke fürs Aufwecken!
P.S.: Ich habe auch keinerlei allergische Reaktionen auf meinen gestrigen Creme-Test gehabt. Die Pflege klebt zwar etwas, aber die Haut sah heute morgen richtig gut aus.