Ich hatte mich wie verrückt auf das Prestige-TAG gefreut und mir zusätzlich noch das Serum gegönnt. Nun lauere ich hier schon die ganze Zeit auf die Berichte von euch anderen Schönen (ich mußte ja erst mal ein paar angebrochene Tiegelchen leer schmieren). Nun ist es endlich soweit, alles ist komplett in Gebrauch. Weil ich mit der Kaviarcreme und der Collagenserie nicht so richtig klar gekommen bin (lag ewig auf der Haut), die Prestige aber in guter Erinnerung hatte, war es besonders spannend. Und nun kann ich nach einigen Tagen Benutzung nur begeistert sein. Das Serum klebt nicht, die Creme zieht gut ein und meine Haut sieht wunderbar prall aus und schimmert sanft, toll. Die AC hatte ich zuerst in Gebrauch, weil 100% Pure gerade alle war, und da hatte ich an den ersten Tagen wahrscheinlich auch bissel zu viel genommen und sie klebte etwas. Ist aber inzwischen auch alles bestens. Mit dem Pen habe ich sogar unruhige Hautstellen "entschäft". Fazit, ich bin momentan richtig glücklich mit meiner Prestige, was aber nicht bedeutet, daß ich für andere Kosmetik verloren bin. Und wie geht es euch damit?
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich selbst bin ja begeisterte Collagen-Nutzerin, aber meine Mama hatte sich das Prestige-TAG bestellt. Sie sagt, sie kommt mit dem Pen nicht klar, da kommt nichts raus. Ich habe ihr schon gesagt, daß man sicher unten am Ende drehen müsse und sie meint, das macht sie auch - aber nichts.
Gibt es da noch etwas, was sie beachten muß?
Ich dachte auch erst, den kann ich wegschmeißen, aber Beharrlichkeit führt zum Ziel, Also, man muß die obere Kappe abnehmen und dann unten drehen, das gibt so ein knackendes Geräusch bei mir, Und beim ersten Mal muß man wirklich lange drehen, und dabei die Spitze im Auge behalten. Und irgendwann kommt da in der Mitte so ein kleines weißes Würstchen raus. Man muß bloß aufpassen. Ich war so am Drehen, daß dann gleich viel zu viel rauskam. Beim nächsten Mal kommt dann gleich was. Man braucht auch wirklich nur ein Tröpfchen auftragen, zieht sofort ein. Deine Mama soll's ruhig noch mal probieren. Es wäre schade, wenn sie den Pen nicht nutzen kann.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Mein Mama ist weitaus weniger Beauty-Queen als ich, sie fühlt sich dafür schon zu alt. Aber für EG konnte ich sie begeistern, da haben wir beide schon kräftig konsumiert.
Und bei dem Prestige-TAG hat sie ganz allein zugeschlagen. Ohne mich zu fragen.
Das war ganz süß, als sie mir das erzählt hat. Ich dachte zuerst, sie will mich veralbern.
Mein Night Wonder ist immer noch in Bearbeitung
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich hatte mir das Prestige TAG und Concentrate auch bestellt und kann mich Dir nur anschließen
Nachdem ich bisher mit EG Produkten eher nicht so zufrieden war bzw. nicht besonders fand, ist die Prestige Serie echt Die Cremes gefallen mir ausgeprochen gut, machen eine schöne Haut und lassen sich toll anwenden. Mir macht es richtig Spaß zu den Tiegeln zu greifen und mich einzucremen.
TC: Hier stört mich nur der Duft ein bisschen. Riecht wie das Concentrate irgendwie nach Rosen. Man glänzt mit der Creme nicht
NC: alles
AC: absolut Kühlt schön und ist einfach super
Pen: noch nicht benutzt
Concentrate: Hier bin ich mir noch nicht sicher. Der Duft stört mich viel mehr als bei der TC. Es ist zwar nicht schlecht, aber soooo toll finde ich es auch nicht, obwohl es mir schon besser gefällt als nach der ersten Anwendung.
I don´t mind if it rains for a century.
Huch Ich hab das Night Wonder gestern auch mitbestellt ( zu einigen Bettgeschichten )
bin schon mal gespannt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, bei QVC kann man auch Bettgeschichten bestellen Für Schnurzelchen, Dich oder gar für euch beide?
weder noch
das hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...6.cm_scid.REIT und das hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ufbewahrunsbox und noch eine Bettwäsche
OT aus
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, habe mich entschieden das Prestige Konzentrat zurück zu schicken. Irgendwie liegt es auf der Haut und zieht nicht richtig ein, dafür ist es mir zu teuer. Sooo toll finde ich die Incis auch nicht, für ein Konzentrat scheinen mir recht wenig an potenten Inhaltsstoffen drinnen zu sein.
Der Flacon gefällt mir aber sehr gut, schade drum, hätte toll im Bad ausgesehen
Meine Bestellung ist auch noch in Bearbeitung
Und meine Bestellung vom 30.6. wurde ja erst am Samstag (nach 9 Tagen) losgeschickt und kommt erst morgen. Bei der von letztem Donnerstag tut sich natürlich noch gar nichts.
Nur nicht so ungeduldig.
Huhu
Ein kurzer Zwischenbericht zum NightWonder:
Laut Anleitung sollte das NightWonder am Anfang nicht täglich verwendet werden, damit die Haut eine Toleranz gegenüber der Glykolsäure aufbauen kann.
Hab ich mich natürlich nicht dran gehalten
naja... jetzt hab ich am Kinn und um die Nase herum total trockene, ausgelaugte Haut
Jetzt mach ich ein paar Tage Pause bis ich wieder anfangen kann.
Das NightWonder scheint nämlich sehr gut gegen Unreinheiten und Unterlagerungen zu wirken.
Man sollte es nur nicht übertreiben
Liebe Grüße
Dora
QVC hat mein erhört Night Wonder ist endlich unterwegs
Hallo Triene, ich find das Night Wonder gut
Hab mir das Prestige Concentrat bestellt, auf dem Beipackzettel steht bei einigen Produkten der Prestige Linie als Inci Pearl Extract, bei manchen nicht, kennt sich da jemand aus?
ja mußt es eben langsam angehen lassen, hab es schon seit 2 Monaten in Gebrauch, bin zufrieden, aber ob Unterlagerungen weggehen, weiß ich nicht
Mein Bericht zum Nackt äh Nachtwunder:
2 Abende hintereinander drauf. Keinerlei Veränderungen im Gesicht, auf der Haut, an den Falten, nirgendwo.
Ich werds noch ein paar mal probieren, mach grade alle 3 Tage und dann schaun wir mal weiter.
Das Zeuch schmeckt echt verdammt sauer, wenn man mal zufällig mit der Zunge auf die Lippen kommt...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich benutze das Nightwonder seit April. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Zur Erinnerung, meine Haut neigt zu Irritationen und ist großporig. Meine Pigmentflecken sind meines Erachtens etwas heller geworden. Von feinporiger Haut, allerdings keine Spur. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich kein Foto gemacht habe. Vielleicht könnte man ja doch Veränderungen feststellen. Angesprochen hat mich jedenfalls niemand.
Die Cell Active Pflegeserie neigt sich dem Ende zu. War ganz nett und ich habe sie auch vertragen, ist jetzt für mich aber kein Nachkaufprodukt.
Kurz und knapp, ich werde Ricci treu bleiben!! (Insofern sie bei HSE auftaucht.)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
na das hört sich ja auch nicht wirklich begeistert an Eigentlich wollte ich das Night Wonder zu 100% behalten(wenns denn endlich mal kommt)und gleich bezahlen.Aber...ich glaub ich teste es erstmal 14 Tage,vielleicht gehts ja zurück Dabei sind die Bewertungen doch so super
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
[QUOTE=Lady Glamour;8890665]Vielleicht reagiert deine Haut ja anders. Ärgere dich nicht und lass dich durch meine Kommentare nicht verunsichern. (Du bist doch noch im *freu* Status.)[/QUOTE]
na ja abwarten nä? ich werde jedenfalls berichten