Bin schon ganz gespannt.
Bin schon ganz gespannt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
wenn man vom Teufel spricht gerade ist das NW angekommen
EDIT:
3 Tropfen reichen mir fürs Gesicht,Geruch verfliegt gsd sehr schnell und eingezogen ist es auch sehr schnell.Anschließend hab ich meine NC drüber.Jetzt bin ich ja mal gespannt obs morgen schon was zu sehen gibt
Geändert von olle_triene (12.07.2011 um 21:03 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mein Night Wonder wurde soeben geliefert
Heute abend komm ich dann zum Testen..... Bericht folgt
Ein Tropfen auf dem Handrücken mußte sein.... angenehmes Hautgefühl....wir werden sehen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kennt irgendjemand von Euch schon das Vitamin Powder ?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...grand%20powder
Liebe Grüße,
Ally
Gruß
Wettergirl-
Hallo liebe BJ's,
habe heute schweren Herzens das Dermabrase wieder eingepackt und zurückgeschickt Irgendwie vertrage ich das nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte Schade, aber ich bleibe wohl doch bei dem normalen Peeling von EG.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich habe jetzt schon seit 2 Tagen das Night Wonder und bin sehr
Ich vertrag es gut brauch aber dann noch eine Creme darüber.
Weiß jetzt nicht wirklich, ob ich morgens um 10 Jahre jünger aussehe nö... vll. um 10 min.
Aber es darf bleiben und wird auch weiterhin schön brav vercremt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glamour, ich bin ja auch traurig darüber, dass ich nicht so gut damit klarkomme bzw. meine Haut. Zumal das die meisten Verwender anscheinend sehr gut vertragen, wenn man den Bewertungen bei QVC Glauben schenken darf. Aber es war bei mir halt nicht nur ein Brizzeln auf der Haut. Ansonsten bin ich eher nicht so empfindlich. Vielleicht lag es auch daran, dass ich vor kurzem ein Antibiotikum nehmen musste (das fiel mir heute noch ein).
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga
Ich würde auch - wie von Glamour empfohlen - ein paar Wochen warten und Dermabrase noch eine Chance geben. Bei mir brizzelt nichts, ich habe keinerlei böse Haut-Reaktionen. Bei Medikamenteneinnahme vermute ich da entsprechende Auswirkungen. Ich empfinde das Peeling als nicht besonders "scharf".
Als ich neulich Nesselsucht hatte, habe ich auch kosmetisch fast ausgesetzt.
Glamour
Ich glaube, ich muß davon wegkommen, immer wieder unglaubliche Effekte zu erhoffen.
Prentiss,
Die gibt es nicht, schon gar nicht über Nacht Nur durch eine OP
Und wenn alle noch so viel versprechen, sie wollen einfach verkaufen.
Ich bin mittlerweile froh, wenn ich Sachen habe, die ich gut vertrage und die meiner Haut gut tun, d.h. ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl vermitteln.
Liebe Grüße von Geraldine
Ich denke auch, das ist das, was man erwarten kann.
Ich freue mich schon, wenn ich um die Augenpartie herum glatter und entknittert ausschaue, aber die Linien sind und bleiben wohl da, wo sie sind - werden eventuell nur gemildert, aber sie werden nie mehr verschwinden.
Und wie eine meiner Freundinnen so schön sagt: im Gesicht würde sie nie was machen lassen (OP). Weil es ja auch schief gehen kann.
Hab gerade Post von QVC bekommen:
Eine Probe der Caviar Night Creme.
Das Caviar-Tagesangebot am 24.Juli besteht aus:
50ml Tagescreme
50ml Nachtcreme
30ml Eyecreme
30ml Concentrate
plus goldene Kosmetiktasche
Jetzt hab ich direkt mal kurz auf die INCI Liste der Caviar Night Creme geguckt das sieht ja gar nicht gut aus...
Hauptsächlich besteht die Creme aus Glycerin und Vaseline (Petrolatum); dann einige gute Zutaten und dann leider Diazolidinyl Urea also Formaldehyd(ich glaub aber, dass ist in allen EG Produkten als Konservierung drin); dann Paraffine, Silikone, Emulgatoren, Parfum und verschiedene Parabene
Echt schade, dass soviel "Mist" drin ist. Es gibt mittlerweile soviele alternative Konservierungsstoffe, dass EG das doch eigentlich nicht nötig hätte. Selbst wenn die Kosmetik dann teurer wäre, denke ich würde trotzdem noch genug verkauft.
Und sagt Marianne nicht immer es wäre in den Produkten kein Parfum drin?
Liebe Grüße
Dora
(in der Hoffnung, dass irgendwann der Sondermüll aus der Kosmetik verbannt wird)
Ich glaub, dass das Parfum sogar noch das harmloseste der schlechten Incis ist.
Bin bestimmt kein Gesundheitsapostel, aber das muss doch echt nicht sein, oder?
Ich würd wirklich gern mal wissen, was die Creme bei gleicher Marge im VK kosten würde, wenn die Basis statt billiger Vaseline Jojobaöl oder Mandelöl wäre...(das Glycerin kann man ja noch irgendwie akzeptieren)
Habe auch soeben die Probe erhalten,die Tiegel sehen ja klasse aus
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hab die Probe auch bekommen sogar 2x
also meine Große liebt die Caviar Creme heiß und innigist die einzige Creme die Ihrer sehr trockenen Haut gut tut und Sie nicht nachcremen muss!
Das ist doch die gleiche Creme nur andere Tiegel ,oder? denn vom TAG die Kaviar TC hat LSF15 enthalten!!
Artikelnummer: 273235 ELIZABETH GRANT Beautiful Colours Foundation & intensive Pflege 2tlg
Artikelnummer: 272847 ELIZABETH GRANT Caviar Hand Cream reichhaltig 100ml+60ml
Artikelnummer: 272846 ELIZABETH GRANT Caviar Cleanser & Toner Reinigungsset 2x 450ml
Artikelnummer: 273259 ELIZABETH GRANT Caviar Eye Pads 12 x 2 Pads Doppelpack
Artikelnummer: 272663 ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream Sondergröße 2x 300ml nur am 24.07.Jahrestagspreis:23,55 !!
Geändert von olle_triene (19.07.2011 um 16:34 Uhr)