2x Proben vom neuen Tag 272 632 erhalten. Bei 4 Teilen und Tasche denke ich das es knapp 40€ wird. Die Geburtstagssets von Lissi im Link sind nicht zu verachten.
2x Proben vom neuen Tag 272 632 erhalten. Bei 4 Teilen und Tasche denke ich das es knapp 40€ wird. Die Geburtstagssets von Lissi im Link sind nicht zu verachten.
Geändert von Violablue (19.07.2011 um 18:42 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab das Night Wonder auch schon lange, finde es gut, aber Wunder gibt es heutzutage keine mehr
ja danach kannste nicht gehen hatte das Prestige Concentarte, ging retour, dagegen find ich das Ampullenset prima
hab die Probe auch 2 mal bekommen
zusammen,
hab auch zweimal die Proben bekommen. Denk mal, als Insider bekommt man vielleicht automatisch eine
Waren auch 2 unterschiedliche Anschreiben dabei!
Liebe Grüße von Geraldine
da muß ich noch mal schauen )
bin auch kein Insider
Ich habe auch nix gekriegt; hätte aber nicht "nein" gesagt!
vielleicht morgen
Hm, dann kann es eigentlich nur so sein, dass man 1 Probe angefordert hat und 1 Probe als EG Kunde sowieso bekommen hätte
Liebe Grüße von Geraldine
meine angeforderte Probe ist heute gekommen, aber nur eine.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin auch kein Insider. Ich bin aber ein EG-Besteller
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bin Insider aber keine EG Bestellerin, passt auch nicht wirklich.
Gruß
Wettergirl-
Also mir hat die Probe gar nicht gefallen,habs mir gleich wieder abgewaschen,nee,da bleib ich lieber bei Beate Johnen!
Und noch die miesen Inhaltsstoffe!
Liebe Grüße!!!
Hallöchen
ich habe die Probe auch bekommen, aber noch nicht geschmiert.
Um ehrlich zu sein, fixt mich EG nicht mehr so wirklich an. Ich habe im Schrank noch einmal die Kaviar TC-NC und noch den Vitamin C Reiniger. Aber ich glaube ich werde da nichts mehr nachbestellen, ich bin inzwischen mit anderen Produkten doch zufriedener.
Was mich eigentlich am meisten stört sind auch so INCIS wie Formaldehydabspalter, ich will einfach lieber auf solche Sachen verzichten und das Angebot ist ja weiß Gott groß genug
Was mir natürlich niemals ausgehen darf ist Graceful Angel aber damit bin ich noch ziemlich gut versorgt
Von daher sage ich heute mal ganz gelassen, am Wochenende höchstens gucken, nicht anfassen Und ich hoffe, ich bleibe auch dabei und lasse mich nicht wieder doll quatschen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
hab sie gar nicht probiert-ist immer noch Dia..Urea drin ein Formaldehydabspalter-das brauch ich nicht auf meiner Haut,
reine Nk funktioniert bei mir meistens nicht, aber zu arge Incis müssen auch nicht sein..bleibe im Moment auch mal bei BJ, da gibt es ja auch einiges zum probieren
habe die Probe gestern natürlich getestet Ergebnis: muss ich nicht haben gefiel mir von der Konsistenz her nicht und klebt auf der Haut,obwohl ich sehr wenig genommen habe!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
39,xx ist mir auch zu teuer
Also ich bin durch mit EG. Anfangs hab ich alles noch ganz gern verwendet und bestellt, als gäb es nie wieder Nachschub, man kennt das ja. Nach kurzer Zeit konnte ich das Zeug ganz einfach nicht mehr auf meiner Haut leiden. Nun sitz ich da mit dem ganzen Krempel und überleg schon, ob die AC vielleicht doch gegen Winkeärmchen helfen könnte .... und meine Waden freuen (?) sich über Double Serum. Und dabei warten noch die Riesentöpfe mit den Steinchen am Deckel aufs Verschmieren.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
ich werd nicht bestellen, hab genug und werd erst mal aufbrauchen, Else das Double Serum lieb ich
Liebe Grüße
Fräulein Else
ja würde es ja sonst nicht schreiben
Liebe Grüße
Fräulein Else
und die Incis sind auch gut
Ich habe die Probe Gestern Abend auch aufgetragen und es hatte geklebt im Gesicht den Duft finde ich gut.Heute Morgen war die Haut sehr schön,ob ich kaufe Hätte genug zum Aufbrauchen.
Else,das Double Serum hatte ich auch schon geklebt hat nix bei mir
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also,ich hab schon vieles über ebay vertickt und hab oft den Preis wieder reingeholt,das klappt immer hervorragend! Kann ich jedem empfehlen!
Liebe Grüße!!!
Naja,und vielleicht freut sich hier sonst jemand im Seski, ich kauf da immer mal gerne schöne Dinge, und das tun andere bestimmt ebenso.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
sorry, war in letzter Zeit etwas schreibfaul, hab aber das Rufen gehört.
Ich hab auch 2 Proben gekriegt und an 2 Abenden getestet. Irgendwie zieht sie nicht richtig ein, klebt etwas auf der Haut, wie andere auch schon berichtet haben.
Ich verwende die Caviar-Serie hautpsächlich im Winter. Vielleicht liegts wirklich am Wetter? Oder die haben schon wieder was verschlimmbessert.
Bei der TC ist es ja so, vonwegen LSF und so..
Ich werde nicht bestellen, hab ja GsD noch ein neues SET im Bunkerschrank für den Herbst/Winter, mit AC.
Zum Nachtwunder: Mhm Ich mag es gern, aber es ist nicht so der Brüller. Eine miniminimale Verkleinerung meiner Poren kann ich sehen, aber sonst....
Ich behalte es auf jede Fal. Mal sehen, was noch kommt..
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier schüttet es wie aus Eimern, den ganzen Tag schon.
10 Jahre rauchfrei
Plan International