hab auch zwei pröbchen bekommen
eine bestellt - die andere weil ich lieschens cavier schon hatte
ich bin nicht mehr begeistert von der creme
hatte meine hs-carriere mit lieschen und beate begonnen aber
lieschen werde ich wohl nur noch schauen
hab auch zwei pröbchen bekommen
eine bestellt - die andere weil ich lieschens cavier schon hatte
ich bin nicht mehr begeistert von der creme
hatte meine hs-carriere mit lieschen und beate begonnen aber
lieschen werde ich wohl nur noch schauen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslin, es gibt ja GsD noch mehr Auswahl bei Lisbeth. Bist Du jetzt alle Linien durch?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
am besten vom lieschen fand ich prestige ... hab ich aber nicht bestellt weil ich mich momentan woanders tummel
(kc hab ich gekauft und da hat mich marianne entsetzt weil sie bei präsi nicht wusste das diese creme leichte glitzert)
jetzt bin ich gerade beim großen meister doc.perricone unterwegs und das ist für mich - falsch: das wäre für mich der hg wenn da der preis nicht wär -
beate ist eine alternative .. sie hat gute sachen
judith nervt mich mit ihrem getue .. obwohl ich llb gut finde
(ist das jetzt doof von mir ........ ick wees et nich)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Die Collagen- Decollette-Creme hat mir auf einmal Pickelchen beschert... habe sie erst mal abgesetzt.... kann aber auch von meinem unvernünftigen Essverhalten her sein ... jetzt sollen die Pickelchen erst mal abklingen und dann starte ich einen neuen Versuch.
Das VIt.C Serum bekommt meiner Haut weiterhin gut... ich werde auf jeden Fall das TAG bestellen und die Caviar Produkte ausprobieren, wenn es nichts ist, wird es Retoure geschickt und ich bleibe bei den Seren.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich find den Preis von 39,xx auch ok für ein Set, natürlich vkf. Aber ich brauche nunmal nicht das kpl. Set, sondern nur die TuN Creme. Mit den vielen Augencremes, die ich noch gebunkert habe, kann ich locker 2 Tage meinen ganzen Körper eincremen und Seren hab ich auch noch genug.
Deswegen werde ich nicht bestellen, will erst mal wieder Vorräte aufbrauchen.
Vielleicht gibt es vor Weihnachten wieder die großen Glitzerpötte
Liebe Grüße von Geraldine
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
die Pötte sind superschön, aber leider sind die Incis nicht für mich
wünschte einige Hersteller würden sich bezüglich der Pötte mal ein Beispiel an Lizzy nehmen..Inhalt ist am wichtigsten, aber so´n schöner Pott im Bad gefällt mir auch besser als alles im Schränkchen zu haben, manche Marken sind echt nicht dekorativ...
Ich hab meine Probe nicht bekommen, daß ist so gemein! warum?
Ist vielleicht auch besser so, dann werden die Vorräte weniger, hab ja noch genug von allem. Ich werde nicht bestellen.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Ich bestelle das TAG auch nicht.
Bin mit EG aber sehr zufrieden, hab allerhand von ihr, vor allem aus der Collagen-Serie. Die Cremes sind sozusagen meine Hauptpflege und alles andere probiere ich immer drumherum.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
in der probe mit der caviar creme ist petrolatum nach aqua und gylzerin drin. ist in der originalcreme auch erdöl? also dan wertvolles caviar- war echt drin ist- in öl oder wie ??
Ich hab mir BJ Skingeneer Ampullen bestellt(haben mit Sicherheit bessere Incis) somit kann EG Ihr TAG behalten die Probe hat mir eh nicht gefallen und Töchterchen hat ja noch die großen Tiegel!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
war das letzte caviar tag nicht mit einem caviar ersatz?? ich weiss das nicht mehr, aber irgendwo war mal kein caviar drin, obwohl angepriesen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://www.code***********/kosmetisch...ight_Creme.pro
laut codecheck war da schon immer petrolatum drin. dann hat sich meine frage geklärt.
oh shit den hatte ich vergessen, eigentlch schon nen hammer oder? wenn man mal bei veo guckt von hse da haben die nach dem einen auftritt jetzt alles rausgenommen. Da hat eg ja echt noch glück das die jedesmal wiederkommen darf. Aber die läuft auch zu gut.... Die lebt von ihren stammkunden, dafür fehlen ihr die neukunden...
meinste die sind schon komplett weg? also ich glaube das geht in die HS geschichte ein, nach einem auftritt
ja bei Eg machts halt Marianne. dafür das sie vor ich glaube ca. 8 jahren selber noch EG die marke nicht kannte sieht sie gut aus, frage mich nur was sie die anderen 49 jahre im leben genommen hat
auch neu "ELIZABETH GRANT Soleil Smart Sun Protection & Apres Sun" 2tlg
Artikelnummer: 272852
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Tag werde ich mir nun doch nicht bestellen, denn hier bei mir muss vernünftigerweise erst mal aufgebraucht werden und außerdem komme ich mit meinen preiswerten Gesichtscremes momentan so gut klar, da peppe ich sie lieber mit ein paar Seren zusätzlich auf
Ich habe mir nun lediglich eine Augencreme und das Nightwonder Concentrate bestellt... zudem ist statt Dermabrase das Peeling von Dr. Denese bei mir gelandet... mal sehen... für Tagsüber verwende ich weiterhin erst mal das Vit. C Concentrate.
Es kommen bestimmt mal wieder Tagesangebote von EG und wenn es dann passt, probiere ich auch mal die Cremes... falls mich die jetzt bestellten Sachen überzeugen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Guten Morgen
Und hat jemand schon bestellt. Mir sind die Pearls, Bodycreme und das Double-Serum ins Körbchen gehüpft. Kann aber sein, dass ich im Laufe des Tages wieder abbestelle
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Marianne läuft heute echt gut es ist fast die hälfte schon verkauft.
Platz 1 hat sie heute schon sicher. Das Luxusbienchen Judith hängt mir ihren knapp 5.500 seeeeeehr hinterher
Hallo liebe BJ's,
ich habe ja immer noch meine Versandkostenbefreiung aus dieser BdT-Geschichte, aber im Moment fixt mich nichts an. Die Tiegelchen aus dem TAG sind ja sehr hübsch, aber ich brauche diese Creme wirklich nicht.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."